User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 78

Thema: vorbereitung:Dark Tales of Tallan wars

  1. #1
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    vorbereitung:Dark Tales of Tallan wars

    so nen neues rpg von mir,ich weiß das es viele rpgs gibt aber ich musste das hier einfach machen!
    ich werde nur 6 spieler aufnehmen !!



    grundstory ist folgende:das könireich Tallarerstreckt sich über einen kompletten kontinent,es wird vom weißen und gütigen könig faramir beherscht.dann landete einkundschafter einer auserirdischen rasse,der SEHERI,auf der erde und befand sie für"brauchbar".wenig später landetet die kriegsflotte der seheri auf dem planeten und unterwarf ihn,was kein großes problem war da sie den menschen technisch weit vorraus waren.
    nach kurzer zeit waren die menschen die sklaven der sehri und ein dunkles zeitalter brach an.aufgrund des technischen fortschritts der seheri war es kein größeres problem die mensch unter kontrolle zu halten ,doch gelang es einigen zu fliehen und eine stadt,cirith ungol gelang es sogar die herrscher der stadt zu besigen und cirith ungol zurück zu erobern.in der neuen regierung von cirith ungol waren nur frauen vertreten,die sich nunmänner in harem hielten und fast genau so wurden wie die sehei .die bewohner der stadt nannten sich ab da die NEO.andere die aus seheistädten entkamen flüchteten sich in den esgalsee(verstecksee)in dem es eine geheime unterwasserstadt gibt.bei ihnen leben frauen und männer aus unerklärlichen gründen getrennt ,sie interessieren die geschehnisse auserhalb des esgalsees nicht und sie nennen sich ESGALER!bei den sklaven der seheri machen die männer das was als sklavenarbei bezeichent wird und die frauen dienen den seheri als "freudenmädchen".bei den sklaven gibt es aber auch die naug,sie sind genmanipulierte menschen die eigentlich eher zwerge sind und auch so aussehen und in den minen der seheri arbeiten.dann gibt es noch die söldner die ihre dienste an den meistbietenden versteigern.

    seit jahrhunderten gibt es auf tallan die legende der majinrüstungen,die ihrem träger unglaubliche kräfte verleihen,und jetzt wo die seheri cirith ungol belagern und eine bohrinsel direkt über der stadt im esgalsee bauen wollen ist diese legende die letzte hoffnung der menschen,aus der sklaverrei zu entkommen.


    bei euren charakteren muss folgendes dabeisein:name,zugehörigkeit(sklave,söldner....) ,aussehen,spezielle fähigkeiten,kräfte(so mutantemmäßig,aber net unbedingt stark),waffen,zubehör,2tiere(ist wichtig wegen der rüstung,aber keine richtigen tiere sondern eher so sternzeichemäßig!!)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach mit als eine frau die in der unterwasserstadt lebt ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach mit!

    Als "Freudenmädchen" wie dus ausdrückst
    Geändert von Blue Lion (15.01.2002 um 19:42 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte auch mitmachen!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab was vergessen:das ganze ist vom menschenleben her eher mittelalterlich,vom technischen sind die städte höher entwickelt!

    an waffen sind alle nicht schusswaffen und laserpistolen erlaubt!

    ach und magie gibt es auch,halt so in der art von herr der ringe nur mit technick ,aliens und das es enganliegede klamotten aus metall gibt
    Geändert von Majin Geist (15.01.2002 um 20:01 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, bevors zu spät is!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ACHTUNG EDIT!

    Name: Adonia (schönheit)
    Richtiger Name: Abigail Albwin ("Vortänzerin" "Naturgeist, Freund")
    Zugehörigkeit: Prostituirte
    Größe: 1.80m
    Hautfarbe: Kaukasisch
    Augenfarbe: Giftgrün,manchmal blau schimmernd. Schwarze Augenbrauen.
    Haarfarbe: Weißblond, mit 2 breiten blonden strähnen auf jeder seite.
    Frisur: vorne bis zu den schlüsselbeinen.gerade geschnitten, werden nach hinten Kürzer (nackenlang)
    Statur: 90-70-75, schlank, trainierd (aber nciht übermäßig) lange Beine, schönes gesicht.
    Kleidung: Bei der Arbeit das übliche Korsetts, boustons, schurz ect.
    Normalkleidung: Leder oder Latex Catsuits in Schwarz oder Silbergrau. Momentan ein schwarzes Stretcb mit Silber Metallstiefeln, Knieschützern, Armschienen, Halsband.
    Spezielle fähigkeiten: Weiß ihren Job zu ihren gunsten zu gebrauchen, kennt sich ein wenig mit Waffen aus (lauscht nähmlcih gerne) und klatu ganz gut.
    kräfte: Empathie (implantiert, für die Kunden). Gute Sinne (nicht überbesonders aber Übermenschlich) sehr Agil und sehr schnell. Lernt schnell. Übermenschlich Stark.
    waffen: Armschienen die je 3 Krallen ausfahren können, Messer. In ihrer "Wohnung" eine Laserpistole.
    Zubehör: Eine art wohnung (mehr gefangenen Komplex) die aber gut eingerichtet ist. Massen vorrat Verhütungsmittel, einen Gleiter (ne art motorrad, so modern sind die doch oder?). Und die ein oder anderen Mittelchen (für böse kunden)
    2tiere: Löwe und Falke
    Geändert von Blue Lion (19.01.2002 um 16:44 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Chara kommt dan morgen!
    Oder Übermorgen oder irgendwann dann!

  9. #9
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meld mich auch mal.....

  10. #10
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm bevor ichs vergesse, bitte halt mal nen platz für pflänzchen frei....

    vielleicht möchte sie ja auch noch mitspielen...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke Zero klar würde gerne mitmachen. Chari kommt in den nächsten Tagen

  12. #12
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damit währen wir ja schon vollständig,hoffentlich gibt das net nur weibliche charas(*denk*hoffentlich doch)


    naja dann mal mein chara:


    name:Thardor,Dinrandir,Faroth,er hat viele namen doch seinen richtigen namen kennt nur er
    zugehörigkeit:Waldläufer
    alter:26
    aussehen:meistens dreckig(schmutziges gesicht usw.,etwa 1,86,dunkelbraune ungepflegte schulterlange haare,blaue augen,ein muttermal in vorm einer rune auf dem rechten oberarm
    Kraft:empath,hat aber bis jetzt nicht ansatzweise kontrolle darüber
    fähigkeiten:fährten lesen,pflanzenkunde,viel kampferfahrung,spricht fast alle sprachen,halt eben alles was wein waldläufer so braucht
    waffen:ein bihander,ein leichtes schwert,2messer mit etwa 27cm langer klinge,ein tomahawk,pfeil und bogen,ein schnitzmesser
    kleidung:er trägt ein schwarzes hemd,darunter ein kettenhemd,einen schwarzen etwa knielangen ärmellosen mantel und lederhandschuhe,über allem trägt er einen mantel der mal schwarz war jetzt aber nurnoch von flicken in allen grün und brauntönen zusammengehalten wird
    zubehör:einen fiatstein(ein stein der wenn man wasser drauf gibt leuchtet)eine 35 cm lange holzstange,stoff,einen kleinen topf,eine zunderbüchse,4 verschiedene angelharken und angelschnur,nähzeug,sein,ein rinkhorn mit deckel,zwei decken die gleichzeitig als rucksack dienen,pfeife und tabak
    tiereanther und adler
    geschichte:komplet unbekannt,nur er weiß sie



    @lio bei zugehörigkeit kanste noch sklavin dazuschreiben,ist sie ja auch wenn sie eins der freudenmädchen der seheri ist!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Schatten
    Alter: 20 Jahre
    Augen: leicht mandelförmig, hazel (je nach Lichteinfall grün ) Pupille länglich
    Haare: Schwarz mit roten Spitzen und Strähnen
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1, 65
    Statur: schlank, zierlich
    Kleidung: (bei besonderen Anlässen) dunkelrotes Kleid mit weiten Ärmeln und geschnürtem Mieder, ansonsten enganliegendes Ledertop und Lederhose beides Wildleder naturfarben (nein, ned bayrisch! ) knie hohe Wildleder Stiefel (geschnürt),
    Kette mit Kreuz, Ring (eine Schlange mit Rubin – Augen)
    Zugehörigkeit: Früher altes Adelgeschlecht, jetzt Diebin
    Waffen: Dolch, Gifte, ein Florett,
    Tiere: Schlange und Luchs
    Fähigkeiten: Illusion, Levitation, Vision (sehr wenig ausgeprägt), leichte Heilmagie
    sie ist sehr schnell und geschickt, hat eine hohe Auffassungsgabe, lernt sehr schnell
    Charakter: sie ist sehr ruhig, eine absolute Einzelgängerin...manchmal scheint es sie wäre aus Stein, da sie keinerlei Bewegung zeigt, das einzige Gefühl zu dem sie fähig scheint ist ihr grenzenloser Hass gegen die Seheri
    (früher war sie ein sehr fröhlicher Mensch, der sehr viel lachte und meist lächelte sie war das Nesthäkchen, von allen geliebt und glücklich, aber etwas in ihr zerbrach beim ersten Überfall der Seheri )
    Geschichte:
    Geb. als letzte Erbin des alten Adelsgeschlechts der Fürsten von Cagliostro;
    Die Mitglieder dieser Familie waren schon immer als Hexen und Schwarzmagier gefürchtet und ihr Schloss lag deshalb weit von anderen Zivilisierten Gebieten auf einem hohen Felsen in einem unwegsamen Waldgebiet; sie erhielt eine gute Ausbildung, kann verschiedene Sprachen; als sie ca. 13 war wurde ihre Familie von den Seheri entdeckt, der Vater wurde getötet, ihre Brüder, Schwestern und die Bediensteten als Sklaven mitgenommen, die Mutter folgte dem Vater in den Tod indem sie sich von den Burgmauern stürzte.
    Schatten konnte sich mithilfe ihrer Fähigkeiten verstecken, musste aber mit ansehen, wie ihre Schwestern geschändet wurden und ihr bester Freund, der Küchenjunge Dirk aufgrund seiner heftigen Gegenwehr halb tot geprügelt wurde, sie verharrte drei Tage lang in einem Kellerversteck, dann wagte sie sich endlich wieder hinaus; sie floh in den Wald und brach nach einiger Zeit vor Hunger und Erschöpfung zusammen; sie wäre sicher gestorben, wären da nicht ihr unbezwingbarer Lebenswille, der Wunsch nach Rache und ein alter Waldläufer (gibt da ja sicher ned nur einen, oder?) gewesen; letzterer nahm sie mit zu einer kleinen Gruppe von „Vogelfreien“ Wo sie wieder aufgepäppelt wurde, eine Alte nahm sie wie eine Tochter auf, und lehrte sie die Wirkung von Pflanzen, Gifte und Schlaftränke herzustellen sowie das Heilen. Ein anderes Gruppenmitglied (*) brachte ihr das kämpfen bei, wie man sich im Wald verhält, unbemerktes Bewegen, Ausnutzung von Schatten und ähnliches... eine weitere zeigte ihr wie sie sich aus der Natur ernähren konnte, und sich auch mit Kleidung, Waffen u.ä. versorgen konnte, der letzte schließlich zeigte ihr wie sie das gelernte einsetzen konnte und brachte ihr bei unbemerkt in Lager der Seheri zu gelangen und notwendige Dinge zu beschaffen. Langsam wuchs sie zu einer Frau heran und wurde Vollmitglied der Gruppe, sie begann eine Beziehung mit dem Sohn des Anführers (*), der ungefähr ihr Alter hatte; Sie war in dieser Zeit sehr glücklich, und hoffte die schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen zu können, aber dann ca. 4 Jahre nach der sie zu der Gruppe gestoßen war wurde deren Versteck von einem Abtrünnigen an die Seheri verraten; einige ihrer Freunde wurden getötet, andere verschleppt; ihr gelang es abermals wie durch ein Wunder zu entkommen, aber sie war die einzige; Nach diesem Ereignis schwor sie Rache und erscheint öfter in verschiedenen Städten und Lagern der Seheri, sie stiehlt was sie benötigt, und noch anderes, versucht wo möglich den Sklaven zu helfen, und dabei ihre Familie und ihre Freunde zu finden und sie wenn möglich zu befreien. Sie ist bei den Seheri bekannt und gefürchtet als der Schatten, der die Städte und Stützpunkte heimsucht, grausame Wachen und Aufseher „verschwinden“ lässt, bei den Sklaven als Legende und Schützerin beliebt. Aber niemand weiß wer sie ist, oder was sie ist, niemand kennt ihren Namen, sie ist wie eine Märchengestalt, eine Legende, manche glauben sie sei der Geist ihrer verstorbenen Mutter, der Rache übt, andere halten sie für einen Dämon, wieder andere sehen sie als Engel....nix genaues weiß man nicht, den Wachen entkommt sie immer, manchmal scheint es als würde der Erdboden sie verschlucken.

    So Leuts, das ist mein Chara...au man, das ist mehr als ich je geschrieben hab, ich hoffe es ist ok so!!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok wie ham bis jetzt ne seherisklavin(freudenmädel),ne diebin und nen waldläufer jetzt hät ich gern noch ne(n)aquarianer(in),ne(n) neo und ne(n) naug (der (die naug muss net unbedingt sein)!!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also je schneller der rest die charaas postet desto schneller können wir anfangen



    was ich noch vergessen hab ist das ihr später im spiel nochmal charas braucht(die der majinrüstungen!!weil ihr die dann selbst spielen werdet!)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Terra
    Alter: 19
    Größe 1,70
    Geschlecht: weiblich
    Statur: schlank, hübsch, ist aber trotz ihrer etwas zierlichen Statur ziemlich kräftig
    Augen: grün und tief
    Haare: Blond
    Dazugehörigkeit: Söldnerin
    Charakter: verschlossen, redet nicht viel, nur wenn man sie fragt, erledigt Aufgaben gewissenhaft
    Aussehen: Als Söldnerin trägt sie eine dunkle Hose, ein dunkles Tanktop mit einem weißen Kreuz drauf, ein nasenpiercing ( kein ring so nen stecker), ansonsten trägt sie einen schwarzen Mantel, Stiefel und eine Sonnenbrille.
    Waffen/Fähigkeiten: Als Waffe hat sie einen Laser und ein Messer. Ihr werden von Conor Fahrzeuge zur verfügung gestellt. Ihre Fähigkeit ist die Beschwörung von dem Element Feuer. Ansonsten ist sie noch akrobatisch veranlagt.
    Geschichte: Als sie 14 Jahre alt war verkaufte ihre Familie sie in die Skalverei, besser gesagt als Freudenmädchen. Doch Terra ließ das nicht mit isch machen und brachte zwei jahre später, als sie ca 16 war, ihren Zuhälter um. Sie lebte solange auf der Flucht bis sie Conor kennenlernte, der sich ihr annahm und zur Söldnerin ausbildete.
    Tiere: Wolf und einen Raben
    Geändert von Lady Kourin (23.01.2002 um 20:05 Uhr)

  17. #17
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie sollen die anderen charas denn dann aussehen ?

    ich hab dieses wochenende einige technische probleme an einigen rechnern zu lösen, und werd wohl erst etwas später dazu kommen nen chara zu posten...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lady:bastel noch 2 tiere rein und der chara ist ok!



    @zero:hab ich doch im ersten post geschrieben.oder meinst du was anderes?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten ein männlciher chara ^_^ (hormonausgleich)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zero:genau nen männlicher chara währe schön damit a..nu hätt ich mich doch fast verplappert,mein chara net der einzige mann ist



    @lady:möglichst keine tiere die schon besetzt sind


    für alle:besetzt sind schon:löwe,falke(lio)schlange ,luchs(feli)panther,adler(ich) wolf(lady)

  21. #21
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade ich fing grade an , an gewissen charas freude zu finden.... mal überlegen wie ich des dann mache......

  22. #22
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab total vergessen das ich hier ja auch noch mitmachen will *tropf* also mal kucken was wird noch gebraucht
    ???
    1. was männliches ? kann ich machen wenn noch einer gebraucht wird will mal wieder nen Mann spielen

    2. aquarianer(in),ne(n) neo und ne(n) naug ? NEO
    oh mist dann muss es ja ne Frau sein was mach ich denn da?

    *grübel* ach sag mir einfach was wichtiger ist Obwohl nehm ich vielleicht doch lieber ne Frau ?

    Pflänzchen *heute etwas durcheinander ist*

    P.S. Kann ich auch Tiere nehmen die es in Wirklichkeit nicht gibt?
    Phoenix und Drache zum Bleistieft?
    Geändert von Pflänzchen (23.01.2002 um 12:07 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @pflanze:EINE neo brauch ich auf jeden fall!!!!
    und mütologische tiere?naja wenns sein muss

  24. #24
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    prima du hast deine Neo soll ich sie zuerst an dich schicken ???

    danke das du die beiden Tiere erlaubst

  25. #25
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @pflanze:direkt posten und ja ich erlaube die tiere aber nicht beide zusammen!!sondern nur eins davon und ein normales

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher