User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fanzinestand in Erlangen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Fanzinestand in Erlangen

    Kürzlich habe ich Unterlagen zum Fanzinestand beim Comic Salon in Erlangen erhalten. Daran kann man sich für 16 Euro pro Titel beteiligen (Anmeldung bis 15. Februar).

    Ich würde mich schon gern anmelden, aber ich möchte nicht während des gesamten Comic Salons am Fanzinestand stehen. Gibt es andere Fanzine-Herausgeber, die sich vielleicht schon angemeldet haben oder das sicher tun werden und mit denen ich Standzeiten absprechen könnte?

    (Das funktioniert zwar sicher auch spontan, aber mir wäre es doch lieber, wenn ich mit dem sicheren Gefühl nach Erlangen fahren könnte, daß ich mit PLOP am Fanzinestand vertreten, aber nicht pausenlos an den Stand gefesselt bin.)

  2. #2
    Mitglied Avatar von witteker
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    434
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wohl auch kaum die Möglichkeit haben, einen Fanzinestand zu betreuen, da ich sowohl bei Zwerchfell als auch bei INC/Panel sitzen werde. Ich höre mich aber bei anderen INC-Mitgliedern um, ob die Lust haben, einen gemeinsamen Stand zu schmeißen. Schnell, da:

    ANMELDESCHLUSS ist der 15.2.02!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bayern; 86161 Augsburg
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Fanzinestand

    Hallo Wittek,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Ganz so dramatisch ist es aber wohl nicht. Es gibt ja wohl wie im Vorjahr einen großen Fanzinebereich, wo wahrscheinlich immer mehrere Leute rumspringen.

    Trotzdem wäre mir mit einer klaren Absprache wohler.

    Vielleicht hilft mir Piwi ("Paranoid"). Natürlich können sich aber auch gern noch andere Leute melden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher