User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 240 von 240

Thema: Die Gemeinschaft der Völker - Fantasy-RPG

  1. #226
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist der Master, du hast zu bestimmen wo ich mich aufhalte

  2. #227
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nein, bitte, ich lasse dir die Wahl!

    Der ausweichende Schiller

  3. #228
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste es, dem lieben Master sind die Ideen ausgegangen. Aber ich kann das nicht verantworten, also musst du es machen

  4. #229
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Ja, ja, ich schreib ja schon was

    Der empörte Schiller

  5. #230
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichsten Dank

    Die heute ideenlose Ko²

  6. #231
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    GdV - A new dawn!

    Sodele, hab es endlich mal auf die Reie bekommen, mich damit eingehend zu befassen (Grippe sei dank). Und zwar werde ich folgend erstmal alle Charaktere derer auflisten, die ihren alten Char gern behalten hätten. Die Charas, der Leute, die dann nich mehr mitgespielt haben, lass ich raus. Apoc z. B. hatte damals seinen Hobbit festgemacht, allerdings nie mitgespielt.

    Zur Weiterführung hätte ich folgende Vorschläge (unabhängig davon, ob neuer oder alter Char):

    1. Wir beginnen nochmal ganz von vorn. Anfangs ähnlich wie bei EdM, also: der ist dort und die zwei treffen sich da. Dafür würde ich nochmal einen extra Spiel-Thread eröffnen und den alten einfach als gescheitertes Projekt betrachten. In dem neuen Thread würden dann allerdings keine Ähnlichkeiten zur direkten Story der Charaktere stattfinden. Als Beispiel wäre hier die Erklärung von Mana's (Lady's Char) aufzuführen usw. Die Rahmenstory bleibt natürlich erhalten.

    2. Neue Charaktere beginnen irgendwo von vorn. Die Story der alten Charaktere wird fortgeführt. Dabei wir bei manchen ein Zeitsprung gemacht, andere machen genau dort weiter, wo sie geendet hatten (ähm Grammatik ?!) Dafür würde ich für letztere nochmals die Handlung zusammenfassen ...

    Die Entscheidung liegt bei euch. Auch andere, weitere Vorschläge nehme ich dankend entgegen.

    Der dankende Schiller

    P.s.: Und zwar verstaubt bei mir in der RPG-Schublade seit über einem Jahr ein weiteres Rollenspiel-Projekt, dass sich mehr an klassichen Fantasy-RPG's orientiert, als es hier üblicherweise der Fall ist und ich würde das gerne bringen. Allerdings, bevor ich einen neuen Thread dafür eröffne würde ich gern die Meinung schon gedienter Spieler hören. Ich denke mal, viele von euch werden jetzt sagen: "Der hat doch eh kaum zeit und da hals er sich noch so was auf ..." etc. Aber wie gesagt, ich fände es schade, wenn ich dieses RPG versauern lassen müsste. Außerdem geht es gar nicht, dass ich weniger Zeit habe als jetzt; und nach und nach gelngt es mir, mit meinen wenigen Ressourcen umzugehen.
    Ein weiterer Grund ist natürlich, dass ich dafür Spieler werben möchte, die mir vertraut sind und bei denen ich weiß, dass es keine Probleme gbe, die nicht zu lösen wären. ... Danke für's zuhören
    Geändert von Schiller (28.01.2004 um 12:23 Uhr)
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    GdV - Die Charaktere

    Armisael:

    Name: Tylon
    Rasse: Elf
    Geschlecht: M
    Zugehörigkeit: Scoutkrieger
    Alter: etwa 110
    Grösse: 1,82 m
    Aussehen: Schulterlange braunblonde Haare,türkisfarbene Augen,hohe Wangenknochen.
    Kleidung: feste Lederstiefel, braungrüne Lederkleidung, leichtes Kettenhemd-Oberteil, dunkelgrüner Umhang mit Kapuze, Köcher auf dem Rücken, Tasche sowie Schwertschaft am Gürtel.
    Waffen: Elfenschwert, zwei Dolche, Pfeile und Bogen.
    Fähigkeiten: Guter Schütze und Schwertkämpfer. Verfügt, durch seine Ausbildung als Scout, über gute Sinne und die Gabe des Schleichens und der Beobachtung. Verfügt über ein paar wenige magische Talente, welche er benutzen kann um seinen Feind zu verwirren.
    Charakter: Die Erkenntnis, das sein Volk vor dem Untergang steht, hat aus Tylon eine äusserst misstrauische Person gemacht. Fremde versucht er so gut es geht zu meiden. Nichts desdotrotz, würde er bei Freunden alles aufs Spiel setzten, wenn diese in Gefahr wären.
    Geschichte:
    Tylons gesammte Familie wurde bei einem Überfall durch Orks auf sein Heimatdorf getötet. Der junge Tylon, der nur dank seiner Mutter an einen der Fliehenden mitgegeben wurden, überlebte.
    Ein paar Jahre später trat Tylon, in sehr jungem Alter, in die Armee ein. Er wollte ein Scout (Kundschafter) werden um sich so efektiv den Feinden zu stellen. Scoutkrieger müssen eine lange und schwierige Ausbildung ablovieren, bis sie bereit sind. Sie kämpfen nicht auf offenen Schlachtfeld, sondern beobachten den Gegner und umgehen ihn, um ihm dann in den Rücken zu fallen.
    Tylon meisterte, nach vielen Jahren, die Ausbildung und wurde ein Scoutkrieger. Doch als die meisten Elfenarmeen geschlagen und die Elfen vertrieben wurden, begann er eine Art Privatkampf gegen die Feinde und lebt seitdem als Einzelgänger. Er weigerte sich aufzugeben und kämpft jetzt auf seine Art weiter.
    Zur Zeit zieht er durch die Wälder und greift einzelne Orks an, die er finden kann.


    Lady Kourin

    Name: Mana
    Rasse: Mensch
    Beruf: Assassine (Attentäterin)
    Alter: 21
    Größe: 1, 68m

    Aussehen: eher unaufällig, schwarze Haare, kastanien braune Augen, schlank, hübsches Gesicht, trägt eine leichte Rüstung (von „nicht schwer“, in der sie sehr gut geschützt ist und sich gut bewegen kann), trägt ausnehmend schwarze Kleidung, wenn sie nicht ihre Assassinen kluft trägt, trägt sie eine schwarze Lederhose und dazu ein enges geschnürtes Ledertop, die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, einen gürtel mit großer silberner schnalle, schwarze Stiefel und einen dunklen Umhang.

    Waffe: unterschiedliche Katare, sonst noch ein Messer
    Fähigkeiten: Sie ist schnell, kann lautlos wie eine Katze schleichen, wendig und mit den Kataren eine Meisterin
    Geschichte: Sie gehört zu einer Assassinen-Gilde, die sich zur Aufgabe gemacht haben die Verräter, die das Land ins Chaos stüzten auszulöschen, sie nehmen aber auch Aufträge an um sich ihren Unterhalt zu verdienen. Zur Zeit streift Mana auf der Suche nach Aufträgen durch das zerstörte Land.


    Kohako ??? weiß ich nicht, ob du Himeko behalten willst ...


    Pflänzchen (dein Char bereitet mir nach wie vor Kopfzerbrechen)

    Chara
    Name: Sárriah
    Rasse: Dunkelelfe
    Typ: Wanderin
    Klasse: Druidin
    Gesinnung: chaotisch
    Geschlecht: w
    Alter: 211
    Größe: 1,75
    Gewicht: 56 kg
    Augenfarbe: normal schwarz, bei Magiegebrauch rot
    Pupillenfarbe: rot, ovale Form
    Haarfarbe: silberweiß
    Frisur: lang bis zur Hüfte und offen getragen. links vorne ist eine Strähne zu einem Zopf geflochten, diese Strähne ist feuerrot
    Hautfarbe: schwarz

    Aussehen: große, dunkle, leicht schräg stehende Augen; schmales aristokratisches Gesicht; schmale spitze Ohren, etwas länger als bei den normalen Elfen; hat eine Narbe im Gesicht, auf der rechten Wange ein waagerechter Strich der nur ein haarscharf am Auge vorbeigeht
    Statue: sehnig, gut durchtrainierte Figur, schlanke feingliedrige Hände und Finger

    Besonderheiten: ein drittes Auge auf der Stirn (in der Mitte, es ist hochstehend und geschlossen) sieht so aus, als wenn es tätowiert wurde....
    Sie hat Flügel, diese sind durchscheinend aber dunkel, man könnte sie als Schattenschwingen bezeichnen. (so in etwa wie der Feuerdämon aus den Minen aus Herr der Ringe) Sind meist unsichtbar

    Schmuck: Piercing im linken Nasenflügel mit zwei Ketten die in dem linken Ohrring enden. Die eine ist etwas länger als die andere. Ansonsten auf der linken Seite 3 Ohrringe und rechts 2 Ohrringe.
    Silberkette mit einem Pentagram als Anhänger, Lederkette mit einem Schwarzen Stein den rote Äderchen durchziehen

    Charakter: verschlossen, abweisend, extrem misstrauisch. Neigt zu unberechenbaren Temperamentsausbrüchen. Ist kaltblütig und teilweise grausam. Immer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. So scheint es jedenfalls...

    Kleidung: enge dunkelgrüne Lederhose, Jagdtstiefel; Jacke mit großer Kapuze (diese ist dreieckig ) aus bunten Lederflicken die sie im Wald/hohem Gras nahezu unsichtbar machen; Handschuhe so wie ein Ledergürtel mit Tasche und Scheiden für zwei 2 Messer, unter der Jacke ein Hemd in verschiedenen Grüntönen, die Ärmel werden nach unten hin weiter. Am Körper ist es aber eng anliegend.

    Rüstung: schwarzes Kettenhemd aus Mithril, was unter der Jacke kaum zusehen ist

    Waffen: Bogen der fast so groß ist wie sie (er ist mit Elfischen Runen verziert) dazu Pfeile die teilweise armlang sind, 2 Dolche mit wellenartigen Klingen (links und rechts am Gürtel)

    Fähigkeiten: Sie kann mehrere Pfeile gleichzeitig abschießen; alle Kräfte die ein normale Elfe hat. Außerdem ist sie eine Meisterin im Anschleichen und im Schatten verschwinden. Eine exzellente "Jägerin" sie kann fliegen und gleiten allerdings nicht über zu große Strecken.

    Magie: sie kann vorhandenes Feuer manipulieren. Zum Bsp. eine kleine Flamme in einen Großbrand verwandeln. Das braucht allerdings einige Zeit, so das sie in dieser angreifbar ist. Außerdem kostet es viel Kraft.
    Zauber: Priesterzauber bis zur 7 Stufe

    Herkunft und Geschichte: Sárriah verlor schon früh ihre Familie. Sie schlug sich danach ein paar Monate mehr schlecht als recht durch bis sie von einer Druidin gefunden wurde. Diese nahm sich Sárriahs an und kümmerte sich um das verstörte Kind. Schon bald zeigte sich das sie ein großes Talent für Magie besaß. Aber nicht nur das sie liebte die Natur und die Tiere. Teilweise konnte sie auch mit den Lebewesen im Wald kommunizieren (nicht wirklich reden, ehe so das sie Gefühle von ihnen wahrnahm) Ihre neue Ziehmutter Zayce förderte sie in diesen Bereichen und brachte ihr alles bei was sie wusste. So kam es das Sárriah mit den Jahren eine mächtige Druidin wurde. Die beiden reisten trotz der gefährlichen Zeit viel umher. Das zusammenleben mit Sárriah war nicht immer einfach da diese die Ermordung ihrer Familie nie vergessen konnte. In ihr steckte viel Hass und Wut. Doch mit den Jahren rauften sich die beiden zusammen. Zayce machte aus dem wilden, unzähmbaren, hasserfüllten Mädchen eine wissbegierige, das leben achtende junge Frau. Dann eines Tages geritten die beiden in einen Kampf von Orks, Menschen und Elfen. Zayce und sie wurden bei dem Versuch den Elfen zu helfen schwer verletzt. Zayce, da schon etwas älter, erlag ihren Verletzungen. Sárriah wurde wieder gesund.
    Sie verlies die Elfen die sie gesund gepflegt hatten und floh zu ihrem alten zuhause in den Bergen. Sie wollte niemanden mehr sehen, denn sie gab sowohl den Menschen als auch den Elfen die Schuld das ihre "Mutter" gestorben war. Aus der lebenslustigen Sárriah wurde eine verbitterte junge Frau. Es schien als wenn sie all das was sie bei Zayce gelehrnt hatte vergessen hatte. Aus ihr wurde wieder ein Wesen voller Zorn und Hass.
    Sie zog weiter durch die Länder. Doch überall wo sie hinkam sah sie nur Tot und Zerstörung. Was sie aber am meisten entsetze war die sinnlose Vernichtung der Natur.
    Und obwohl sie hin und wieder das Angebot bekam mit anderen zu reisen lehnte sie immer ab. Sie fing an gegen die Zauberer und ihre Verbündeten zu kämpfen. Nicht weil sie Frieden für die Elfen, Mensch oder Zwerge wollte, sondern weil sie die Vernichtung der Wälder aufhalten wollte. Da sie aber allein kaum etwas ausrichten konnte zog sie sich bald darauf in einen der entlegensten Wälder zurück.
    Hin und wieder wurde sie in einer der wenigen Städte gesehen immer in Begleitung eines weißen Wolfes. Es wird gemunkelt das sie sich mit den "Dämonen" des Waldes verbündet hat.

    Sonstiges: sie umgibt eine dunkle Aura. Wird begleitet von einem weißen Geisterwolf. Sie greift immer erst mit ihren Waffen an und erst wenn sie mit diesen nichts mehr erreichen kann benutzt sie ihre Zauberkräfte.

    Schwächen: Bei den schwereren Zaubern braucht es einige Zeit bis sie aktiv werden. Da Sárriah ihre Konzentration dafür braucht das die Zauber wirken ist sie in dieser Zeit fast ungeschützt so das man sie leicht angreifen kann.


    Kitana - von deinem Chara habe ich keinen charakterbogen, da wir beide ursprünglich als Meister fungieren wollten, haben wir für unsere zwei Spezies nie was geschrieben. Entweder du denkst dir was neues aus, dann ändere ich die Anfangsgeschichte um, oder du nimmst dir was aus dem Anfang und dem Spielethread, sorry.

    alle anderen wollten was neues machen

    Der auflistende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt klasse Schiller das dus doch weitermachen willst *froi*
    Ich würde Himeko gerne behalten, was anderes käme auch garnicht in frage.
    Außerdem finde ich deine Vorschläge klasse. In einem neuen Thread anzufangen und auch neue Charas damit einzubinden. So kriegen wir dann auch wieder mehr Spieler, denke ich mal.
    Dein neues RPG macht mich schon neugierig auch wenn du kaum was darüber erzählt hast Also ich würde gerne mitmachen, ich hab Zeit. Zumal RPGs von dir immer gut sind und man auch ohne Master viel machen kann ^_^
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  9. #234
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel auch mit dem Gedanken, mitzuspielen, muss mir das aber nochmals überlegen.

    BTW: bitte weiter im Vorbereitungsthread :-)
    Ich verschieb Dir auch diesen Thread, wenn gewünscht.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wünsche ich, dass er verschoben wird.

    Der dankende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #236
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verschoben, ud ich würde mitspielen.

    Sind am Anfang des Threads die notwendigen Infos zur Story vorhanden, aufgrund derer ich mir nen Chara erstellen kann, oder kannst Du noch was dazu posten ?

    Brauchst Du noch ne bestimmte Art von Charakter für deine Story ? Zumindest von profession oder Klasse her gesehen ? Ich könnte das dann übernehmen.

    ZC
    God's in his heaven - all's right with the world.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zero -erstma Danke!

    Eigentlich haben wir kaum Maßstäbe festgelegt, die die Chara-Erschaffung betreffen.
    Ließ dir einfach nochmal den ersten Post durch, damit du nochmal ungefähr einen Eindruck von der Story gewinnst. Als einzige Vorgabe (ja, es gibt doch nen Haken ) gebe ich dir die Rasse. ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle, die einen neuen Charakter erstellen wollen, dem alten Volk treu bleiben. Also, da hätte ich noch einen Hobbit , einen Zwerg (bitte männlich) und noch die einen (sehr mächtigen) Elben anzubieten. Der würde sich auch herrlich für einen dunkleren Chara eignen. Denn anfangs wolltest du auch schon mal mitspielen und hattest den Wunsch geäußert, eben einen solchen Charakter spielen zu dürfen.

    Der dunkle Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  13. #238
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay ich nehm den Elben ;-)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut

    @all - neue Chara-Vorschläge bitte per PN!

    Der bittende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bleib, wie schon gesagt, bei Himeko ^.^
    Echt klasse das es hier weitergehen wird *freu*
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher