User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Exiles!

  1. #1
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Exiles!

    Wie gefällt euch die Serie?
    Ich finde sie gehört zu den besten Sachen, die aus Amiland kommen.
    Allein jetzt in dem neuesten Heft, wo sie auf der von Skrulls übernommenen Erde (Die von den Skrulls als Gladiatorenarena mit den ganzen erdgeborenen Superwesen benutzt wird) landen, die kurz davor steht Galactus als Mitternachtsmahl zu dienen.

    Diese Serie gehört zu den überraschendesten Serien, die ich momentan lese. Es ist alles enthalten was in eine gute Serie gehört. Action (aber nicht übermäßig), Humor (allein das Bild eines [X] Baby Sebastian Shaw hat mich schon fast aus den Latschen gehauen) , nur das zwischenmenschliche kommt ein wenig zu kurz bzw. ghet es ein wenig zu schnell, dafür daß sie jetzt schon so aufeinander eingespielt sind. Andererseits müssen sie das ja sein, bei deren Aufträgen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Taucht was!

    Yup, gefällt mir auch sehr gut. Eine Serie, die einen wirklich gut unterhalten kann, vor allem, wenn man was für das gute, alte Parallelerde-Konzept übrig hat.
    Und endlich darf Mike McKone mal eine monatliche Serie zeichnen. War überfällig.

  3. #3
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezeichne McKones Zeichenstil ohne Bedenken als richtig schönen Marvelstil! Und Winnick ist auch auf Hochtouren!

  4. #4
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp! Exiles rult!

  5. #5
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Wenn ich mal ehrlich bin: Exiles sucks!

    Denn:
    - keiner der Charaktere ist wirklich interessant & ich trau mich nicht ihn interessant zu finden, wenn ich weiß er könnte im nächsten Heft weg sein...
    - Alternative Welten nerven nur noch: Ok, nett zu sehen, was es so gibt, aber: was bringt das denn für die eine, richtige Marvelwelt?! Nix.
    - Deshalb: warum sollte die Charaktere selbst interessieren was mit der Welt, wo sie gerade sind passiert, wenn es nicht gerdae ihr eigene ist? Sagt nicht weil sie Helden sind....
    - Morph: lustig ist der nicht, nur dämlich.
    - Blink: langweiliger Charakter, warum bleib die nicht tot?
    - Sunfire: wow, toll, nett anzugucken; schade das ich nicht auf Frauen stehe, besonders nicht auf Frauen ohne jegliche erkennbare Besonderheiten & Eigenheiten...

    Northy

  6. #6
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Northie:

    Spalter!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er gehört zur Volksfront von Judäa, da bin ich mir fast sicher...

    Exiles ist fein, keine Frage. Gerade die Charaktere haben es mir angetan (fein charakterisiert von Winnick, kleine Eigenheiten der Kerlchen kommen gut raus find ich), und "sich nicht trauen sie zu mögen", nur weil sie bald tot sein könnten... naja, so sehr häng ich auch nicht an den fiktiven Gestalten aus meinen Comics...

    Sinister, Judäische Volksfront

  8. #8
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muß ich Sinister rechtgeben!
    Exiles rules! Besonders die neue Storyline!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich finde ja, ihr übertreibt alle...
    Exiles finde ich weder abgrundtief schlecht, noch sonderliich überragend.
    Ist 'ne ganz nette Serie, allerdings kann ich N* Einwand hinsichtlich der Charaketere durchaus zustimmen, besonders bewegen tun sie mich nicht. (tuuut, tuuuut ...)

  10. #10
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exiles ist sicher nichts weltbewegendes, aber es ist eine Serie, die viel Spass macht. Bis auf Sunfire finde ich alle Charaktere sehr interessant. Vor allem Nocturne, die Tochter von Nighty und der Scarlet Witch, hat es mir angetan. Kann nur hoffen, dass sie ihre Runde gegen Storm heil übersteht...*bibber*

    Vielversprechend auch die Einführung von Sabretooth aus der Zeit der Apokalypse, freue mich schon auf ein Zusammentreffen seines Teams mit Clarices Mannschaft.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von michael
    Exiles ist sicher nichts weltbewegendes, aber es ist eine Serie, die viel Spass macht. Bis auf Sunfire finde ich alle Charaktere sehr interessant. Vor allem Nocturne, die Tochter von Nighty und der Scarlet Witch, hat es mir angetan. Kann nur hoffen, dass sie ihre Runde gegen Storm heil übersteht...*bibber*

    Vielversprechend auch die Einführung von Sabretooth aus der Zeit der Apokalypse, freue mich schon auf ein Zusammentreffen seines Teams mit Clarices Mannschaft.
    Ja, meine Worte.
    Mit Sunfire kann ich mich absolut nicht anfreunden. Die ist so gut charakterisiert wie ne Kloschüssel.

    Es heisst ja, während des derzeitigen Arcs würde..

    SPOILER

    SPOILER

    SPOILER

    ein weiteres Mitglied der eXiles sterben, wobei ich da wirklich sehr hoffe, es wird Sunfire sein.

    Blink und Mimic haben ja derzeit was laufen. Wird wohl aussen vor sein (obwohl mimic seltsam "Unbenutz" war in der letzten Ausgabe), und Sunfire ist einfach zu kurz dabei.
    Wird wohl,
    Nocture
    Thunderbird
    oder
    Morph erwischen.

    Drei Mitglieder, die ich eigentlich gerne weiterhin dabei hätte.
    Sicher, Thunderbird ist eigentlich nicht besonders, aber er ist das Powerhouse, und es ist noch nicht alles aufgeklärt bei ihm.

    Mal sehen was wird.
    Auf jeden fall sind die eXiles das Heft, auf das ich jede Woche besonders warte.

  12. #12
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Onslaught / Lovecraft


    (obwohl mimic seltsam "Unbenutz" war in der letzten Ausgabe),
    Hä? Welche letzte Ausgabe meinst du? Exiles #7 oder #8?
    Wenn du #8 meinst, dann müßtest du auch Thunderbird mithinzufügen.

  13. #13
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Exiles ist mal echt geil, und auch mal was neues außerdem sind 2 meine Lieblingscharas dabei, nämlich MORPH (AoA) und BLINK (AoA). Und Nightcrawlers Tochter Nocturne ist auch net schlecht

    KF

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher