User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mitglied Avatar von 2ZKB, Gotham Zentrum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Bei Minden (Westfalen)
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile ebay Auktionen

    Halli Hallöle,

    Bin Neu hier im Forum und fühle mich jetzt irgenwie dazu berufen ein neues Thema zu eröffnen, also fang ich mal einfach mit was an, was mich momentan beschäftigt.
    Durch harte Arbeit zu Geld gekommen (wie jeden Monat), dacht ich mir, ich stocke meine Carlsen Sammlung mal ein bisschen auf und finde bei ebay.de auch gleich die passenden Hefte

    Die Bände der Reihe werden dort für weir unter dem Sammlerwert an den Mann gebracht.
    Wollte mal hörn ob jemand von euch mit selbigem oder ähnlichen Auktionen gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht hat und ob sich dort wirklich ein Schnäppchen schlagen läßt?

  2. #2
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ebay ist für mich eine der wichtigsten Sachen im Internet, ohne eBay wäre meine Batman-Sammlung wohl ziemlich mikrig.

    Du musst als erstes immer die Bewertungen der Verkäufer checken, wenn die gut sind kannst du bieten, nebenbei empfehle ich sehr, dir jeden Artikel als Paket oder mit Einschreiben schicken zu lassen. Die Deutsche Post ist nämlich ziemlich schlampig, und wenn etwas nicht ankommt ist es für immer verloren (genauso wie dein Geld )

    Und wenn du kein kompletter Idiot bist, gibt's du dein gebot in der letzten Minute der Auktion ab, wenn du ganz clever bist gehst du zu www.auctionsniper.com meldest dich an, und bietest über ihr System, dann wird dein Gebot immer automatisch 4 Sekunden vor Auktionsende abgegeben. Dadurch umgehst du Gebotsgefechte und erhälts den Artikel für weniger

  3. #3
    Mitglied Avatar von trustno1
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    bremen
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper
    wenn du ganz clever bist gehst du zu www.auctionsniper.com meldest dich an, und bietest über ihr System, dann wird dein Gebot immer automatisch 4 Sekunden vor Auktionsende abgegeben. Dadurch umgehst du Gebotsgefechte und erhälts den Artikel für weniger
    was ne miese sache, kein wunder, daß ich ständig wie von geisterhand am ende überboten wurde.....

    das muß ich unbedingt auch mal probieren

  4. #4
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Ebay sorgt seit ein paar Monaten dafür das ich am Monatsanfang schon ohne Kohle dastehe!! Schnäpchen wie der erste , vergriffene JLA Archivband für 30DM u.a. hab ich mir da schon sichern können!!!




    MadHatter

  5. #5
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von trustno1


    was ne miese sache, kein wunder, daß ich ständig wie von geisterhand am ende überboten wurde.....

    das muß ich unbedingt auch mal probieren
    sag bloß du gibt's deine Gebote schon vorher ab? Gib bitte an, ebay member "batsniper" hat dir auctionsniper empfohlen, dann krieg ich nämlich 3 free snipes.

    PS: nur die ersten 3 snipes sind umsonst, danach musst du denen deine Kreditkartennummer geben, oder andere ebay user werben, wenn die dann angeben, sie haben den Tipp von dir, kannst du weiterhin umsonst Sniper (=Scharfschütze) Gebote abgeben

    @Maddy, wenn du dich bei auctionsniper anmeldest, machst du das bitte auch ich sag dann auch nie wieder etwas negatives über den Mad Hatter
    Geändert von batsniper (11.01.2002 um 20:32 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von trustno1
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    bremen
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper


    @Maddy, wenn du dich bei auctionsniper anmeldest, machst du das bitte auch ich sag dann auch nie wieder etwas negatives über den Mad Hatter
    na das würd ich mir überlegen, hatti.

    @batsniper:

    ich bin tatsächlich ( zumindest bis heute ) einer von denen gewesen, die früh bieten... werd das demnächst mal mit dieser sniperoption ausprobieren und natürlich auch deinen namen angeben

  7. #7
    Mitglied Avatar von 2ZKB, Gotham Zentrum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Bei Minden (Westfalen)
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie stehts mit der Qualität bei älteren Bänden der Reihe ?
    Ich meine die Dinger sind alt, begeehrt und sau günstig, also wo ist der Haken?

    Oder ist mein Glaube an Ehrliche Menschen einfach zu eingefroren?
    Mal ganz nebenbei, auch wenn ich Gefahr laufe das die Antwort der Frage ziemlich einfach ist: Wie krieg ich nen Avatar unter meinen Namen?

  8. #8
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum
    Und wie stehts mit der Qualität bei älteren Bänden der Reihe ?
    Ich meine die Dinger sind alt, begeehrt und sau günstig, also wo ist der Haken?

    Oder ist mein Glaube an Ehrliche Menschen einfach zu eingefroren?
    Mal ganz nebenbei, auch wenn ich Gefahr laufe das die Antwort der Frage ziemlich einfach ist: Wie krieg ich nen Avatar unter meinen Namen?
    Die Ehapa heftchen sind meist nich perfekt aber gut lesbar! Meistens wird der Zustand der Hefte angegeben und wenn nicht kannst du dich bei"Frage an den Verkäufer" infomieren indem du ihn bittest zu schreiben welcher Zustand es ist.



    Gehe auf"Mein CP", "Einstellungen ändern" und auf "Benutzerbilg wählen"!!! Nim doch nen Bat-Schurken! Wir haben noch u.a. Riddler, Scarecrow, Al Ghul und Bane zu vergeben!!!





    MadHatter

  9. #9
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum
    Und wie stehts mit der Qualität bei älteren Bänden der Reihe ?
    Ich meine die Dinger sind alt, begeehrt und sau günstig, also wo ist der Haken?
    Die Qualität ist eigentlich immer angegeben. Der "Haken" ist, der Verkäufer will den Artikel unbedingt um jeden Preis loswerden, und dass ist nicht unbedingt leicht und zudem scheint es in Deutschland zu wenige Batman-eBayer zu geben die kräftig mitbieten.

    Bei www.ebay.de werden die Sachen halt meistens immer ab ein Euro angeboten. Wenn ich etwas Wertvolles verkauf, geh ich immer über www.ebay.com rein, die Amerikaner sind eher bereit kräftig zu bieten und kräftig in die Tasche zu greifen

  10. #10
    Mitglied Avatar von 2ZKB, Gotham Zentrum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Bei Minden (Westfalen)
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tip Hatter,

    bin auch spontan deinem Rat gefolgt und hab mir den Rückenbrecher gekrallt.

    Kann ich auch nen eigenen Avatar benutzen?
    Wenn ja, wie ? und muß der ein bestimmtes Pixelmaß haben?
    (Gibts für sowas keine Anleitung?)

  11. #11
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gotham Zentrum

    geh mit solchen Fragen ins "Allgemeine Fragen zum Forum" Forum - oder was noch leichter währe klicke oben rechts auf "hilfe".

    Ebay Diskussionen könnt ihr auch woanderst machen (zB. im Common Interesst Forum ) - HIER ist das Batman Forum. Und nur weil ihr hier neben der Ebay Gebrauchsanweisung mal nebenbei die Carlsen Reihe ansprecht ist dies kein Bat-Thema.

    @Gotham Zentrum
    du bist neu hier - dir mach ich keinen Vorwurf, aber alle anderen die hier wieder kräftig reingepostet haben sollten es eigentlich besser wissen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SIX-PACK

    Ebay Diskussionen könnt ihr auch woanderst machen (zB. im Common Interesst Forum ) - HIER ist das Batman Forum. Und nur weil ihr hier neben der Ebay Gebrauchsanweisung mal nebenbei die Carlsen Reihe ansprecht ist dies kein Bat-Thema.

    Im Prinzip hast du recht, aber ich wahr so angenhem überrascht das das hier nich wieder so ein "Ich versteigere bei Ebay Bat-comics! ALLE ANSCHAUEN!" Thread wahr das ich darauf nich weiter eingegangen bin.

    außerdem gehts in dem thread ja ausschließlich um Bat-Comics die bei Ebay versteigert werden!





    MadHatter

  13. #13
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper


    @Maddy, wenn du dich bei auctionsniper anmeldest, machst du das bitte auch ich sag dann auch nie wieder etwas negatives über den Mad Hatter
    schaun mer mal batsniper, hatte es bisher jedoch noch nicht nötig diese Option zu nutzen!




    MadHatter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •