User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Avatar-Angebot

  1. #1
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Avatar-Angebot

    Sorry, ich wollte diesen Beitrag nicht in den festen Avatar-Thread posten, der findet glaube ich nur noch wenig Aufmerksamkeit, da die Meisten wissen wie das nun läuft und Ihre Avatare mailen.

    Hier die Frage / das Angebot und nach einer Antwort von Bernd oder/und Co kann der Thread dann in der Versenkung verschwinden:

    Die Avatar-Auswahl wird hier ja immer besser, natürlich sind aber noch Lücken da.

    Ich bin im Besitz von 513 Avataren zum Thema Marvel-Mutanten (Natürlich auch mit Doppelbelegung).
    Alle Avatare sind im Format gif. gehalten, haben eine Größe von 50x50 Pixel bei 2-4 Kb. Die Gesamtgröße liegt bei 1,36 Mb.

    Wenn gewünscht, dann könnte ich die Avatare mailen, dann können ja die schönsten oder fehlende ausgesucht werden.
    oder Ihr habt noch Listen mit geforderten Avataren und ich schicke Euch nur die zu oder...

    Ist nur ein Angebot von mir, seht es als überfälliges Weihnachtsgeschenk.


    Wenn kein Interesse vorhanden ist, dann haben eben Beide Seiten weniger Arbeit und können auch damit leben denke ich

  2. #2
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wären den der als neuer Marvel Smilie?







    MadHatter

  3. #3
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    513? - Da brauch ich ja Jahrzehnte um die abzugleichen.
    Ein Vorschlag - such schonmal die doppelten raus und schick sie mir dann zu, okay?

    †Katze†

  4. #4
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Original geschrieben von Schwarze Katze
    513? - Da brauch ich ja Jahrzehnte um die abzugleichen.
    Ein Vorschlag - such schonmal die doppelten raus und schick sie mir dann zu, okay?

    †Katze†
    Mit Doppelbelegung meinte ich, daß es z.B. mehrere unterschiedliche Avatare zu Wolverine gibt, oder Storm, oder...
    (in der regel haben alles Mutanten 2-... Avatare). Da kann ich also keine rausnehmen.
    Oder meintest Du, daß ich nachsehen soll, welche Avatare schon hier im Forum aufgeführt sind?!

  5. #5
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Sorry Katze, ich habe mich eben durch die vorhandenen Marvel Avatare hier im Forum gearbeitet und kann nur sagen (manche wird es freuen) ich konnte keine Doppelten entdecken, meine Bilder habt Ihr alle nicht.
    Ich kann höhstens einige Avatare rausnehmen, die lediglich aus Klötzchen-Figuren bestehen, das werden dann aber auch nur höhstens 2 Dutzend weniger sein.
    Hast Du kein bildprogramm mit ner Scroll-Funktion? Such doch einfach die schönsten Bilder aus.

  6. #6
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es nicht mal die Frage, in weit die Figuren auf den Bildern rechtlich geschützt sind?

  7. #7
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *meld* schon wieder ein Problem...

    Ich hab da mal ne andere Frage zu den Bildchen!
    Wieso kann ich mein Avatar nicht ändern? Das versuch ich seit gestern und es klappt einfach nicht.

  8. #8
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von HawaiiToad
    Ich kann höhstens einige Avatare rausnehmen, die lediglich aus Klötzchen-Figuren bestehen, das werden dann aber auch nur höhstens 2 Dutzend weniger sein.
    Das wär schon mal nicht schlecht


    Hast Du kein bildprogramm mit ner Scroll-Funktion? Such doch einfach die schönsten Bilder aus.
    Doch, doch - aber die Namen muss ich ja auch noch hinzuziehen

    Ach schick zu das Zeug - aber gezipt!!!
    admieze@comicforum.de

    †Katze†

  9. #9
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Die Mail ist raus, ich konnte die zahl auf 434 Avatare drücken, gestreng dem Motto, nur die Besten kommen durch.

    Ein paar Infos sind noch bei der Mail mit dran.

  10. #10
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe gerade in einer Gewaltaktion 434 Marvelavatare teilweise umbenannt und hochgeladen. Somit steigt die Zahl der insgesamt verfügbaren auf Avatare auf 939 (946) von denen 677 (in Worten - sechshundertsiebenundsiebzig !!!!! Marvelavatare sind.
    Bitte versteht, dass wir in Zukunft nur noch Bilder von Marvelcharakteren annehmen, die noch nicht in unserer Sammlung vertreten sind.

    †Katze†

  11. #11
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind ja wirklich viele nette Bildchen, dass ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich mein Avatar nicht ändern kann.
    Ich könntet mir ja wenigstens mal sagen, an wen ich mich da wenden muss.

    Katja

  12. #12
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem ich heut nochmal ausgemistet habe (sind doch mehr minderwertige Bilder durchgerutscht als ich dachte) hat sich die Zahl der Avatar wieder ein verringert.
    Statt 677 Marvelavataren sind es jetzt "nur" noch 621
    Ich entschuldige mich schonmal bei allen, die nun plötzlich ihren Avatar vermissen.

    @katja: Du hast eine PN.

    †Katze†

  13. #13
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Respekt, das Du das sofort in Angriff nehmen würdest, hatte glaube ich keiner erwartet oder verlangt.

    Nun kann aus Marvel-Sicht eigentlich kaum noch jemand meckern.

    Ein bißchen Arbeit hatte ich ja auch, da ich schon vorher einige ausgemistet hatte, sie überhaupt "avatarfähig" gemacht habe (waren namlich zu über 90% vorher keine Avatare, bzw. so ausgeschnitten oder in gif gehalten. ...) und natürlich das Sammeln erstmal an sich.

    Trotzdem, den Hauptbeitrag der Arbeit hast Du geleistet und das in einer Wahnsinnszeit, eine gelungene Co-Produktion


  14. #14
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Hab mich eben noch mal durchgezappt, da ist mir doch tatsächlich ein Pixel-Männchen durchgerutscht (havok), naja, kann bei der Menge schon mal passieren

    Wenn Du noch Einige ausmisten willst, nur zu, aber zu viele werden das wohl nicht werden?!

    Bedenke, das die Meisten sich wohl bewußt für dieses oder jenes Avatar entschieden haben und nicht nur aus Mangel an Alternativen.
    Außerdem sind die Bilder ja auch von verschiedenen Zeichnern, von verschiedenen Medien entnommen (Net, Comics (Papier)...), da gibt es natürlich Unterschiede.
    Also jetzt nicht einfach die Gröberen rauswerfen und die "geleckten" stehen lassen, sondern nur die, die wirklich nur aus zu groben Pixeln bestehen und das sind dann doch nicht sooo viele.
    Laß was für die Nostalgiker stehen

    Und nochmals, Respekt !!!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit Disney-Avatars? Habt ihr schon mal bei Disney angefragt?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust*

    Wann baust du meine Avatare noch ein, Schwarze Katze?
    Hab die E-Mail schon wieder gelöscht, hoppla!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher