User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42

Thema: x-treme x-men annual 2001

  1. #26
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION
    @Vampy:
    *g*
    Es ist ja auch so leicht den mächtigsten Telephaten der Erde zu hintergehen/bestehlen
    Natürlich ist das nicht einfach. Aber ich frage mich, wie es dann möglich ist so ein Team aufzuziehen ohne das Xavier das verhindert wenn er doch so mächtig ist. Aber seit wann war in Comics schonmal etwas logisch *schulterzuck*

    Original geschrieben von LEGION

    Was mich bei X-Treme X-Men zur Zeit nervt ist die Auffassung aller X-Men Mitglieder warum sie sich von Xavier getrennt haben...total bei den Haaren herbei gezogen...und bei Kitty scheint es ja auch aufs gleiche heraus zu laufen.
    Nun ja, seit wann ist misstrauen ein Fehler. Meistens ist das ein angeborener Reflex um sich und andere zu schützen. Außerdem finde ich es gar nicht so abwegig. Wenn du jahrelang mit einem der mächtigsten Telephaten der Welt, der sogar zu Onslaught wurde zusammenlebst, wärst du dir dann sicher ob es noch deine Gedanken und Entscheidungen sind wenn du irgendetwas tust, oder käme bei dir nicht irgendwann auch mal der Punkt wo du dich fragst ob die Person der du vertraust / vertraut hast dich nicht vielleicht schon seit Jahren manipuliert. Außerdem wird ja nicht behauptet das Xavier so ist (außer vielleicht von Sage bei der ich aber eher glaube das sie sauer auf Xavier ist, weil er sie als Spionin im Hellfire Club eingesetzt hat), sondern das er vielleicht aus den richitigen Ambitionen etwas Falsches machen könnte, wenn er anhand dieser Bücher die Zukunft voraussagen könnte. *puhh, das war ein langer und komplizierter Satz. Ich hoffe den versteht wenigstens eine Person so wie ich in meinte*

    Original geschrieben von LEGION

    Das Comic war wirklich nicht gut,aber waren Annuals jemals gut???
    Kann ich noch nicht beurteilen, hab bis jetzt nur Ausschnitte gesehen, aber das Heft selbst ist noch nicht in meinem Besitz. Was jedoch die meistens Annuals angeht, so muss ich dir recht geben.

    Original geschrieben von LEGION

    Die Romanze zwischen Rogue und Gambit stöhrt mich keines wegs,sie lieben sich doch und gehören zusammen.Das Rogue jetzt jedoch die größte Aufmerksamkeit von den Autoren erhällt find ich total schwachsinnig,das Comic heißt doch X-Men und nicht Rogue und ihr Team!!!
    Mir geht das ewige hin und her in der Romanze einfach so langsam auf den Sender. Bei denen gehts schlimmer zu als in irgendeiner Soap-Opera. Was jedoch diese Ausrichten den Blickwinkels auf Rogue angeht - tja, sie ist halt CC Liebling und solange die Comic Fans deswegen nicht Amok laufen wird sich daran wohl leider nichts ändern.

    vampy
    creature of the night

  2. #27
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm doch NXM 2001 war annehmbar denke ich mal

  3. #28
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampy:
    Was hätte denn Xavier machen sollen???
    Das Team gegen ihren willen festhalten?
    Das ist nicht Xaviers Stil.

    Genau eben das versteh ich nicht,wir reden hier von Xavier einen Jahre langen Freund und Lehrer der X-Men und plötzlich haben sie kein vertrauen mehr?
    Es geht hier nicht um irgendeinen X-Men sondern um Xavier dem sie Jahre lang vertraut haben und plötzlich ohne wirklichen Grund ist er zu mächtig und zu gefährlich.Damit komme ich nicht klar,wenn die X-Men nach Onslaught abgehauen wären okey,aber jetzt ohne ersichtlichen Grund ist es doch unverständlich.
    Xavier manipuliert die X-Men? Sowas lächerliches und besonderst Storm würde solche Gedanken niemals zulassen!!!

    Für mich ist das ganze total an den Haaren herbei gezogen und das die X-Men nun Xavier hintergehen ist total lächerlich.
    Sie haben sich total von der Schule getrennt und haben noch nicht mal mehr Kontakt zu ihren früheren Mitgliedern.Phoenix und Storm waren mal beste Freundinnen und jetzt haut Storm einfach ab und meldet sich nicht mehr???

  4. #29
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Romanze find cih ganz ok.... nur das hin und her nervt mcih.... Also so langsam sollte er sie endlich kriegen oder die beiden trennen sich endlich!


    Was ist eigendlich wenn Kitty wirklich die 5 tagebücher schon gelesen hat? wenn sie die zukunft kennt ich meine....b uargh irgentwie gruselig die vorstellung was sie damit anstellen könnte (IMO ist sie eh gerade am durchknallen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ legion

    das mit dem kontakt ist so ne andere geschichte. in xtreme x-men#9 hat phoenix einen gastauftritt, in der savage land mini ist beast auf einmal auch wieder dabei, .... in der hinsicht gibt es viele ungereimtheiten.

    aber warten wir mal ab was cc noch so alles unternimmt. nachher stellt es sich heraus das storm alles nur vorgegaukelt hat und in wirklichkeit xavier es war der sie losgeschickt hat um die bücher zu finden, eben damit sie nicht in falsche hände gelangen und sie diese misstrauensding nur spielt. wer weis schon was in CC kopf so alles rumspukt.

    im moment macht mir die serie auf jedenfall sehr viel freude und das mit den büchern ist eigentlich doch schon zur nebensache geworden. ein etwa misslungener versuch die serie ins laufen zu kriegen. die storylinie in australien mit shaw und mastermind fand ich auf jeden fall sehr nett zu lesen. harren wir also der dinge die da kommen werden.

    vampy
    creature of the night

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von vampy
    [B

    aber warten wir mal ab was cc noch so alles unternimmt. nachher stellt es sich heraus das storm alles nur vorgegaukelt hat und in wirklichkeit xavier es war der sie losgeschickt hat um die bücher zu finden, eben damit sie nicht in falsche hände gelangen und sie diese misstrauensding nur spielt. [/B]
    Ich denk auch, dass das X-treme Team vielleicht nicht gerade von Xavier losgeschickt worden ist, dass sie - und Kitty - aber die Tagebücher mehr oder minder mit seinem Segen haben:
    a, ist so die Versuchung sie zu nutzen weit entfernt (denn, wenn Xaviers Schüler ihm nach Onslaught misstrauen, was glaubt ihr, wie er sich selbst misstraut)

    b. kann er sich so voll auf sein Lieblingsziel - seine Schule - stürzen.


    Grendel

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von g.i.Drongo
    Es geht hier nicht um monetäre Abzocke sondern um die Ideologische!

    Marvel und Joe Q haben eine Menge gute X-Serien mit der ihrer Überflüssigkeit eingestellt!

    Jetzt bringen sie so viele überflüssige X-Icons Serien heraus, dass man meint man habe hier die Icons Ongoing mit ständig wechselnden Charakteren!

    Hatte schon gehofft, mit Chamber währe der Spuck vorbei, und schon kommt Grendel vorbei und erzählt 'was über eine Phoenix Serie!
    Und lass uns bitte nicht die Archangel LS von Jenkins vergessen. Und Claremonts Storm Graphic Novel. Und die von Claremont geplante Bishop Mini
    Ja,ja und dafür wurden Steven Grants X-man und Byrne´s Hidden Years eingestellt...
    Die meisten Veränderungen , die Quesada bei Marvel eingeführt hat find ich recht positiv, und die allgemeine Qualität ist definitiv gestiegen, aber um die zwei erwähnten Serien ist´s echt schade und bis jetzt war noch keine der neuen X-men Minis weltbewegend (über Origin ließe sich natürlich streiten)

    Grendel

  8. #33
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion

    Was ist eigendlich wenn Kitty wirklich die 5 tagebücher schon gelesen hat? wenn sie die zukunft kennt ich meine....b uargh irgentwie gruselig die vorstellung was sie damit anstellen könnte (IMO ist sie eh gerade am durchknallen)
    ich würde nicht sagen, dass sie am durchknallen ist. vorallem ist das sehr schwer zu beurteilen, weil man in letzter zeit nur ein panel mit ihr gesehen hat!

    und wie schon gesagt, meiner meinung nach ist es eine logische charakterentwicklung, dass sie zu zweifeln beginnt, ob es denn eine friedliche co-existenz zwischen menschen und mutanten geben kann!

    abgesehen davon, dass die msiten ihrer freunde tot sind (oder sie sie zumindest für tot hält), wird wohl die zerstörung von genosha auch noch einen grossen einfluss gehabt haben!

    schade, dass man bei den rächern oder einen anderen nicht mutanten-serie nie etwas über die zerstörung von genosha gehört hat?
    wie haben die "normalen" menschen diese nachricht aufgefasst?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage nächste Frage Philli^_^

    Zu Kitty ichmeinte eigendlich gesamt man hat sie in den letzten Monaten nicht gesehn aber nunm,al kurz vor ihrem verschwinden.

    Und du nennst ja selber gründe die Freunde sind Tot die umwelt hasst sie genosha ist quasi in die Luft geflogen....... da würden die meisten wohl am rad drehen....

    Mehr bezogen war das ganz aber auf die frage "Was tut Kitty wenn sie die bücher gelesen hat?"

  10. #35
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das werden wir wohl in der mecanix mini-serie lesen!

    und mal ne persönliche frage: ist deine muttersprache deutsch? denn bei deinem obigen post hat man ziemliche mühe zu verstehen, was du sagen willst!!!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein deutsch ist nicht meine Muttersprache...

  12. #37
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool der kleene Drachi kommt wieder und bringt Kitty auch gleich mit, ich finde es genial! YEAH

    KF

  13. #38
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Grendel:

    Hidden Years-Fan? So was gibt´s wirklich? Die ersten paar Hefte waren ja (aus nostaligischen Gründen) noch ganz nett, aber dann zog sich das ganze wie Kaugummi - kein grosser Verlust in meinen Augen.

    Zu Rogue sag ich lieber gar nix mehr, das schadet meinem Kreislauf.

    Kann mir übrigens jemand verraten, warum Magneto zu Kittys Liebsten zählen sollte? Klar, sie akzeptierte ihn zu seiner Zeit als Direktor, aber alle positiven Gefühle sollten doch spätestens seit dem unsäglichen "Fatal Attractions" der Vergangenheit angehören?! Korrigiert mich, wenn ich mich irre...

  14. #39
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oute mich hiermit als Hidden Years zwar nicht Fan aber doch ganz gerne Leser (zumindest bis zur 10 oder so... weiter bin ich noch nicht gekommen).

    Und zum Thema Kitty: Sagen wir mal, sie hält die Zeit mit Magneto als "good guy" in guter Erinnerung?

  15. #40
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, möglich, aber widerstrebt mir irgendwie. Der Knabe hat ja sogar das Begräbnis ihrer besten Freundin gesprengt. Ganz nebenbei gesagt war dieses Heft (UXM 304) das endgültige Ende eines vormals vielschichtigen und interessanten Charakters.

    Habe nie kapiert, wie ein Autor (Scott Lobdell) es schaffen kann, nach einem Glanzstück wie UXM 303 einen derartigen Müll zu produzieren.

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION
    [B
    Sie haben sich total von der Schule getrennt und haben noch nicht mal mehr Kontakt zu ihren früheren Mitgliedern.Phoenix und Storm waren mal beste Freundinnen und jetzt haut Storm einfach ab und meldet sich nicht mehr??? [/B]
    Das scheint in X-treme X-Men 9 gelöst zu werden. Da wirds zumindest eine Begegnung von Jean und Storm geben. (wie man auf den Previw-Seiten vom ComicsContinuum sieht)

    M

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Ampfing
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original geschrieben von michael
    @Grendel:

    Hidden Years-Fan? So was gibt´s wirklich? Die ersten paar Hefte waren ja (aus nostaligischen Gründen) noch ganz nett, aber dann zog sich das ganze wie Kaugummi - kein grosser Verlust in meinen Augen.


    Ja, ich muss zugeben, ich mochte die Serie auf eine nostalgische Weise. Dieser Silver Age Schreibstil war sowieso BYrnes Stärke und irgenwie machte es Spass, dass er die damailge Kontinuität so minutiös beachtete. Nur konnte er sich natürlich nicht verkenifen, seine Version der Phoenix-Story reinzubringen - Ego, der lebende Planet (wie ihn einige seiner US-HAsser nennen) schlug wieder zu

    Zu Rogue sag ich lieber gar nix mehr, das schadet meinem Kreislauf.

    Kann mir übrigens jemand verraten, warum Magneto zu Kittys Liebsten zählen sollte? Klar, sie akzeptierte ihn zu seiner Zeit als Direktor, aber alle positiven Gefühle sollten doch spätestens seit dem unsäglichen "Fatal Attractions" der Vergangenheit angehören?! Korrigiert mich, wenn ich mich irre...

    Hat was mit den Storys um 196 und 199 zu tun, schätze ich. In einem Heft half er, ihr das Leben zu retten und verhinderte, dass Kittys Freundin Rachel zur Mörderin an einem Mutantenhasser wurde (und schwor somit gewissermassen endgültig seiner Vergangenheit ab - gut, dass das alle folgenden Autoren mitgekriegt haben, nicht? ), im anderen besuchte er mit Kitty eine Holocaust-Gedenkveranstaltung. Er ist gewiss nicht einer von Kittys "Liebsten", war aber eine wichtige Persönlichkeit und grosser Einfluss in ihrem Leben.
    Was "Fatal Attractions" betrifft, Claremont ist momentan gross darin, Storys seiner Folgeautoren zu ignorieren, wenn sie ihm gegen den Strich gingen (Ähem, Bishop und Tessa?)


    Grendel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher