User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 88

Thema: endgültiges Aus für Battle Chasers?

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von GrayC
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow endgültiges Aus für Battle Chasers?

    Ich war gerade mal wieder auf Joe Ms Homepage, um zu sehen, ob da endlich mal das Release Datum für BC #10 steht. Stattdessen das hier:
    ------------------------------------------------
    BATTLE CHASERS #10 Update!


    I’d like to apologize for the lack of information regarding BC#10. I’ve recently been given the extraordinary opportunity of starting up a game development company with a very talented group of people ( check out TriLunar.com for more info! ) . As many of you know, this has been a dream of mine for some time. At first it seemed like I might be able to handle all my new responsibilities while still working on BC, but it’s just not possible. Sure, I could probably still get 2 or 3 issues out a year, but this is not how I want to handle the series.

    So, after much inward reflection and deliberation, I have decided to cancel this issue and put the series on hold. I would rather not speculate as to when we will see Battle Chasers resurface, except to say that it WILL happen, but not until I can commit myself to it fully. A lot of folks at TriLunar love Battle Chasers too, and want to see the book continue, so believe me when I say that as soon as I can manage it I will!

    Why not just release issue #10? Unfortunately, #10 introduces a few important elements to the story that are not resolved for several more issues. While issue #9 is not the most ideal point in the story for a break, it’s the best one until around issue #12 or so. Basically, releasing issue #10 would force me to do two more issues, and it’s not something I can realistically handle at this time ( without more tremendous delays).

    I’d like to apologize to all the fans who have waited patiently for this, and other issues since the series began. I’d also like to thank Jim Valentino and Image for being so understanding in this matter. It sounds like PR fluff, but let me tell you, these guys have been extremely helpful and supportive since day one.

    This is a major, major life change for me. I’m entering a whole new field. I’m moving across the country. I’m facing new challenges every single day. It’s scary, but it’s even more exciting. It’s an excitement that’s been lacking for some time. Not due to Battle Chasers, but comics in general. In fact, I think BC is actually what’s helped me hold on as long as I have. I still love the book, I still love the characters, and I look forward to someday finishing this great story. Look for many updates in the weeks to come, and thank you for your continued support!

    -Joe Madureira
    ------------------------------------------------
    Quelle: www.joemadureira.com

    Das war´s dann wohl entgültig, oder wie?

    Gray

  2. #2
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, scheint so.
    Joey Mad konzentriert sich nun vollkommen auf Computer und Videospiele. Frage mich nur, wieso er so lange gebraucht hat, um sich zu dieser Entscheidung durchzuringen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Trauer hält sich in Grenzen!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Eben. Mittlerweile weiss doch eh niemand mehr, worum's da eigentlich geht.

  5. #5
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Meine Trauer hält sich in Grenzen!
    also ich finde es zum ich fand die Serie genial

  6. #6
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *buäh*

    Ich hab diese Serei geliebt.

    Morgen besuch ich Mister M mal und tret ihm gehörig in den Arsch

  7. #7
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenn bloss die Deutschen Ausgaben, aber die fand ich genial...

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von GrayC
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nathan Wilks
    Eben. Mittlerweile weiss doch eh niemand mehr, worum's da eigentlich geht.
    hehe stimmt eigentlich, aber ich habe mir die Serie auch hauptsächlich wegen der Bilder gekauft. Und die waren wirklich genial. Deshalb wäre es auch egal gewesen, ob nun nach Heft #9 ein bessere Zeitpunkt ist, die Serie auf Eis zu legen, als nach Heft #10. Da hätte es jedenfalls noch ein Heft mehr gegeben.

    Gray

  9. #9
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht's am A**** vorbei!

  10. #10
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von mandarin
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, 7. Bezirk
    Beiträge
    2.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nathan Wilks
    Eben. Mittlerweile weiss doch eh niemand mehr, worum's da eigentlich geht.
    Da gings doch um Brüste, oder nicht?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von mandarin


    Da gings doch um Brüste, oder nicht?
    Ja kann man so sagen...ich kann einfach nicht glauben dass es in dem Szenario von BC Silikon-Transplantationen gibt, hmm diesem Geheimniss komm ich wohl nie auf die Schliche.
    Naja auf jeden Fall ist es nicht so schlimm, dass BC eingestellt wird, gibt genug andere Serie die man lesen kann und die sogar noch besser sind

  12. #12
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Milamber
    Naja auf jeden Fall ist es nicht so schlimm, dass BC eingestellt wird, gibt genug andere Serie die man lesen kann und die sogar noch besser sind
    Word. Obwohl da bestimmt die ganze Hormon-Liga auf die Barrikaden geht, denen es anscheinend zu peinlich ist, sich den Playboy oder wenigstens die FHM zu kaufen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh hab kein Schiss mir n PB oder noch härters zu holen, aber BC hab ich wirklich nur wegen den Zeichnungen geliebt, bin halt JM Fa

  14. #14
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte mir auch mal das Paberback geholt mit den ersten 5 Teilen, primär wegen der Zeichnungen, die Charaktäre sind aber auch ganz nett ausgearbeitet, die Story riss einen nicht vom Hocker. Vermissen werd ichs auch nicht unbedingt, ausser Monica (bin wirklich hetero, aber die Frau ist echt n Sternchen), ausserdem hab ich noch Teil 6-9 vor mir.....

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton


    Word. Obwohl da bestimmt die ganze Hormon-Liga auf die Barrikaden geht, denen es anscheinend zu peinlich ist, sich den Playboy oder wenigstens die FHM zu kaufen.
    Nee, lass ma! Im Comicbereich gibts weitaus akzeptablere Ersatzbefriedigungen a la Playboy! Da muss man sich nicht BC wegen 2 Seiten Red Monika kaufen!
    BC habe ich wegen den schlicht genialen Zeichnungen gekauft, während die Story eher zweitrangig war.
    Mehr hinterherheulen würde ich allerdings z.B. Ramos, einfach aus seiner Pünktlichkeit heraus. Jeden Monat halte ich mein neues Out There in den Händen....BC 10 hätt ich wahrscheinlich nicht vorm Somer gesehen!
    ...trotzdem schade!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorm Sommer, haha, eher Wheinachten 2003, bei seiner Pünktlichlkeit. Fauler Sack der. ich bin auf was für ein Wortspiel (nur im Qtext) *g*

  17. #17
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss mir noch 7-9 besorgen.........

  18. #18
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würde es nicht leid tun wenn keine Hefte mehr von Battle Chasers erscheinen würden.
    In dem Zeitabstand wo die Hfete erscheinen is die Handlung eigentlich schon egal denn man hat dann sowieso schon alles wieder vergessen.
    Entweder man kümmert sich um seine Serie oder man lässt es gleich sein. D ).

  19. #19
    Junior Mitglied Avatar von analee
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Nowheresville
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Oh my gosch !!!

    Also für mich ist es schon fast ein Weltuntergang, daß BC eingestellt wird. Ein Hammermäßiges Comic, die Zeichnungen und erst die Farben !!! Eines meiner Lieblingscomics !!! Und wer nicht kapiert um was es dabei geht, um den ists auch nicht schade. Lest doch eure tollen Superhelden von DC und Marvel weiter, da gibts ja noch genügend Brüste. Bei BC ist wenigstens noch Magie mit im Spiel und nicht nur irgendwelche Mutationen oder Superkräfte die ja eh nur die Welt retten wollen !! Ist doch alles der selbe Sermon !! BC hat noch echte KLASSE !!! Zum Glück geht der Comictrend nicht noch weiter in die Superheldenrichtung. Bäääääääääääääh !!!


  20. #20
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ analee du sagts es...der JM hat noch Fantasy und brauch keine Superhelden die die Welt retten...wer brauch schon Superhelden

    BC fand ich schon immer genial...von den Zeichnungen und auch von der Story...schöne leichte Kost...und für ein Heft das jedes halbe Jahr ( auf Deutsch mitendrinn ging doch auch mal ein Verlag pleite ??? ) rauskamm, dann doch sehr angenehm zu lesen war...

    qule Action, qule moves, qule tänze...qule kostüme, qule magie...qule Orte, qule Hintergründe, qule location....

    also für`n 5er war genug drinn um das Heft zu lieben

    *fish
    Geändert von starfish (12.01.2002 um 09:34 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Oh my gosch !!!

    Original geschrieben von analee
    Also für mich ist es schon fast ein Weltuntergang, daß BC eingestellt wird. Ein Hammermäßiges Comic, die Zeichnungen und erst die Farben !!! Eines meiner Lieblingscomics !!! Und wer nicht kapiert um was es dabei geht, um den ists auch nicht schade. Lest doch eure tollen Superhelden von DC und Marvel weiter, da gibts ja noch genügend Brüste. Bei BC ist wenigstens noch Magie mit im Spiel und nicht nur irgendwelche Mutationen oder Superkräfte die ja eh nur die Welt retten wollen !! Ist doch alles der selbe Sermon !! BC hat noch echte KLASSE !!! Zum Glück geht der Comictrend nicht noch weiter in die Superheldenrichtung. Bäääääääääääääh !!!

    Hmm ich les zwar auch Superhelden Comics (wobei Battlechasers sich eigentlich nicht allzusehr davon unterscheidet), aber ich weiß ja nicht für mich gibt es auch noch Comics jenseits der Superhelden. Aber naja wem sag ich das

  22. #22
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Oh my gosch !!!

    Original geschrieben von analee
    Und wer nicht kapiert um was es dabei geht, um den ists auch nicht schade. Lest doch eure tollen Superhelden von DC und Marvel weiter, da gibts ja noch genügend Brüste.
    Ich glaub du hast da was nicht kapiert.
    Es geht nicht um das Comic selbst das ja eigentlich ziemlich unterhaltsam und gut gezeichnet ist, sondern um Joe M. höchstpersönlich. Es ist SEINE Serie und um die soll er sich auch gefälligst kümmern, den Fans zu liebe.
    Er als viel beschäftigter Mann soll halt weitermachen und nicht einfach aufhören und die Fans im Regen stehen lassen.

  23. #23
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt! Wer braucht schon die Fans, wenn es doch viele tolle neue PS2-Spiele.
    Er hätte BC ja auch an Jemanden abgeben können, der eh besser als er ist - Francis Ruiz Velasco. (selbst Campbell hat DG ja für eine Miniserie abgegeben, aber hat das wohl nciht nötig).

    @analee:
    Wenn du Magie brauchst, dann greif' zu Out there von Augustyn/Ramos, das hat super Zeichnungen UND eine gute Story UND davon erscheint nicht nur alle 1 1/2 Jahre ein neuer Band, wie bei Herrn M.

  24. #24
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum regt ihr euch eigentlich so auf...ihr seit ja nicht gezwungen wurden BC zu kaufen. Und wenn es bessere Zeichner und bessere Autoren wie JM gibt naja dann greift zu ist ein freier Markt.

    Meiner Meinung nach hat JM eine erstklassige Arbeit mit BC abgeliefert, und ich wünsch ihn in der Gamezone viel Erfolg. Dort lässt sich auch mehr Geld verdienen und die Fans sind nicht so zickig.
    Ist zwar schade das man das Ende nicht erfährt, naja aber das Joe BC irgendwann zu ende zeichnen wird ist ja wohl eh klar.
    Und ich denke das Joe mit dem offenen Statment einfach nur sich selber den Druck nehmen wollte.

    @Csar was hat dir eigentlich JM angetan das du dir das Recht nehmen kannst ihm etwas zu befehlen. So einen Schmarn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

    *fish
    Geändert von starfish (12.01.2002 um 17:15 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von starfish

    Meiner Meinung nach hat JM eine erstklassige Arbeit mit BC abgeliefert, und ich wünsch ihn in der Gamezone viel Erfolg. Dort lässt sich auch mehr Geld verdienen und die Fans sind nicht so zickig.

    @Csar was hat dir eigentlich JM angetan das du dir das Recht nehmen kannst ihm etwas zu befehlen. So einen Schmarn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

    @starfish:

    Eins vorweg: Ich mag die Serie Battle Chasers
    Mir gefällt aber NICHT(!!!!), in welchen Zeitabständen sie erscheint bzw. erschienen ist.
    Die Serie liefert viel guten Stoff und gute Ideen. JM's Zeichnungen sind auch über jeder Kritik erhaben.

    Jetzt zum negativen:
    Die Veröffentlichungsweise oder die Zeit die JM für die Serie aufwendet, ist wie ich finde nicht besonders "fan-freundlich",
    da sie ja Leute die mitgefiebert haben im Regen stehen lässt.
    Wenn man schon seine eigene Serie startet, und viele Fans begeistern kann, sollte man sie halt nicht aufgeben oder sie wenigstens einen anderen Zeichner überlassen.

    Joe M. lässt wie ich finde die "zickigen" Comicfans(bist du einer?) im Stich und kümmert sich um andere Projekte.
    "Befohlen" hab ich ihm auch nichts, nur meine Meinung geäussert, und kritisieren kann ich ihn auch als Konsument seiner Serie.

    Ich hoffe, du verstehst etwas die Lage von BC-Sammlern oder Fans.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •