User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: endgültiges Aus für Battle Chasers?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Campbell müsste es eigentlich auch so sein.
    Aktiv an Danger Girl arbeitet er ja nicht mehr, sondern lässt machen (DG Special, Kamikaze, Hawaii Punch).
    Wenigstens liefert er ab und zu was ab (Cover, Thundercats und dieses neue Projekt von dem 4 Skizzen bisher veröffentlicht wurden).

  2. #77
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei DG schreibt er aber immerhin noch an der Story mit. Ich mein, die Leute können es sich schon leisetn, mal Urlaub zu machen, aber was Madureira gemacht hat, war einfach *********-Denken.
    Er hätte die Zeichnungen an Battle Chasers ja auch an jemanden wie Francisco Ruiz Velasco abtreten können und nur noch die Stories geschrieben. Aber nö...

    Tony Daniel hat sich ja auch komplett aus der Comicszene verabschiedet - einfach so, obwohl noch eine neue Tenth-Serie im Previews (Zeichnungen wieder Romano Molenaar) angekündigt war.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #78
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Campbell hat die DG Geschichte wenigstens beendet so das man das Werk als abgeschlossen betrachten kann.
    MAD hat einfach mittendrin aufgehört und den Leser hängen lassen. Niemand hat erwartet das er die Serie ewig macht, aber er hätte wenigstens die Geschichte noch beenden können.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MontyMole2000
    Campbell hat die DG Geschichte wenigstens beendet so das man das Werk als abgeschlossen betrachten kann.
    MAD hat einfach mittendrin aufgehört und den Leser hängen lassen. Niemand hat erwartet das er die Serie ewig macht, aber er hätte wenigstens die Geschichte noch beenden können.
    Right On!

    Besonders da es gerade in der letzten Battle Chasers Ausgabe richtig spannend wurde um Aramus und warum er verschwand!

    @Clint
    Wieso ist Tony Daniel aus der Comicindustrie ausgestiegen??? Was macht der denn???
    Ich liebte "The Tenth" und "F5"!!!

  5. #80
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, offenbar hatte Tony keinen Bock mehr. Er hatte ja schon damals Dark Horse angekündigt, daß sie ihn entweder nehmen oder er aus der Comicszenen abaut, weil ihmdas alles zuviel wurde, daß er sich bei Image um ALLES kümmrn musste, was seine Serien betraf.
    Vielleich nimmt er auch nur eine unbefristete Auszeit und überwacht die Entstehung des Adrenalynn Movies.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #81
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und kaum schreibe ich was, wird Tony Daniel als Zeichner von Tomb Raider #30 angekündigt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #82
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton
    ... und kaum schreibe ich was, wird Tony Daniel als Zeichner von Tomb Raider #30 angekündigt.
    PHEEW!!! Noch ma Glück gehabt! Aber Tomb Raider???....

    Vielleicht macht er ja bald mal wieder was besseres...aber das verdammte TR heft werd ich mir wohl mal ansehen müssen!

  8. #83
    Junior Mitglied Avatar von GrayC
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt´s ein paar pencils von Tomb Raider 30

    http://www.topcow.com/new/previews.html?a=1265

  9. #84
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey kühlst! Hab mich schon immer gewundert warum er bei tenth so abgebaut hat, sa ja am ende echt beschissen aus, aber wenn er genervt war!
    Die sind ja echt detailiert die neuen sachen. Nicht mein persönlicher Geschmack aber ne krasse steierung im vergleich zu dem was man am Ende von ihm gesehen hat!

    Grüsse, Steffi

  10. #85
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von steffiness
    hey kühlst! Hab mich schon immer gewundert warum er bei tenth so abgebaut hat, sa ja am ende echt beschissen aus, aber wenn er genervt war!
    Ich glaube die letzten "Tenth" Hefte waren auch gar nicht mehr von Daniel! Jedenfalls hat er sie nicht mehr gezeichnet...wenn ich mich recht entsinne!

    Aber das fucking TR heft sieht ja doch sehr gut aus...ARGH! Dabei wollte ich nie ein TR heft kaufen....

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung ob am Schluss noch jemand eingesprungen ist...jedenfalls waren die letzten5-10 Hefte von ihm lediglich nur noch auf skribble-Niveau!

    Bis denne
    Mana

  12. #87
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Daniel stammten die kompletten Hefte von Tenth bei Image, sowie F5.
    Bei Dark Horse hat er dann Silke gezeichnet (Spin-off von F5), während er Tenth nur noch geschrieben hat, Zeichner war Romano Molenaar. Eine neue Miniserie war im Previews angekündigt, ist dann aber nie realisiert worden.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #88
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Madureiras BATTLE CHASERS

    ... ist für Ende 2010/ Anfang 2011 als Luxusausgabe in Hardcover mit allen 9 Heften plus BC Prelude und diversen PinUps und Sketchen auf IGN angekündigt: Battle Chasers Goes Hardcover
    Offizieller Kostenpunkt (laut einiger Meldungen im Internet): DOLLAR 100,-!
    Die Ausgabe wird story- technisch nichts Neues bringen. Hier handelt es sich eher um die definitive Nonplusultraausgabe der legendären, aber unvollendeten FantasyComic- Serie eines der begnadetsten Zeichner und (Mit-) Autoren der US- amerikanischen Comic- Szene zu einem ähnlich legendären Preis.

    Außer diversen Einzelillustrationen für Magazine (siehe auch die folgenden links, unter denen sich viele tolle Bilder finden) hat Madureira seit dem letzten BC- Heft (#9) die Gestaltung des Videospiels Darksiders und für Marvel Ultimates 3 (#1 - 5) 'Who killed the Scarlet Witch?' realisiert.


    Weitere links zu Joe Madureira:
    + JoeMadFan.com
    + Joe Madureira! Fansite

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •