User Tag List

Seite 5 von 30 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 748

Thema: Till the end

  1. #101
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die pferde werden hier bleiben das haben sie versprochen" meint Sacúna Er nimmt einen ast und dieser fängt an zu glühen bis er brennt, esexistiert eine feuerstelle auf diese Sacúna etwas Holz legt.
    "Ritter Lantis, würdet ihr noch etwas Holz suchen?" fragt er häöflich aber streng. "Selbst wenn, sie könnten nichts tun"

  2. #102
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, aber wäre es nicht einfacher welches zu zaubern?", fragt er und dann fügt er noch schnell hinzu als er Sacunas gesicht sieht, "Ja ja ich geh ja schon!" und machte sich auf den Weg um Holz zu suchen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "kann ich auch irgendwas tun?"fragte lyra

  4. #104
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kannst du kochen?" grinst Sacúna

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "als magd muss man sowas auf einem bauernhof können ,wenn man das nicht kann ,braucht man gar nicht erst um einen job fragen "sagte sie und grinste "aber du müsstest meinen sohn ein bisschen ruhig stellen während ich koche ,aber nur wenn du das kannst " sie musste nun noch mehr grinsen "aber wo nehmen wir die zutaten her?"

  6. #106
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kochen! *lol*

    Kann es sein, daß wir mittlerweile in 2 Zeitebenen spielen? Wir kriechen noch im Dorf rum und schlachten alles in Schwarz (außer mich) was sich bewegt und ihr seid schon 1000 Meilen unter dem Meer.. ähh im Gebirge.. Naja.. Wie wärs wenn ihr rastet und da pennen geht und die Masteress sich mal ums Dorf kümmert? Es is langweilig gegen meine eigene kranke Fantasie zu kämpfen..
    __________________

    Dieser ist nicht so passiv wie seine Kameraden und blockt den ersten Hieb Deron´s mit dem Schwert ab. Der Ritter knurrt und richtet seine Kraft auf die Waffe. Langsam wird Deron weggedrückt, doch er läßt es nicht zu einem wirklichen Gewinn für seinen Gegner kommen, da er nach hinten wegspringt und sofort wieder in Grundstellung geht. Er wartet auf den nächsten Zug des Schwarzen Ritters..

    __________________

    PS: Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl..
    PPS: Ja, ja.. ich weiß: "Drängel nich.."

  7. #107
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wähend Sanija sich weiter konzentriert muß Indira ausweichen. Der Kerl der sie angreift hat über all eine Rüstung und Klauen und Zähne kommen nicht durch. Zu Indiras leiidwesen hat der Kerl ne riesige Axt.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einiger Zeit kam Lantis mit astreinem Feuerholz zurück und legte es in der Nähe des Feuers ab, dann setzte er sich selber ans Feuer und blickte starr in die Flammen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn du dich umsiehst siehst du einige beeren sträucher und Wurzel pflanzen, diese sind essbar. Ich pass natürlich auf das Kind auf"

  10. #110
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lantis packte noch ein paar kleine Äste ins Feuer und schaute immer noch in die Flammen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vendago stand immernoch in der Ecke und kümmerte sich um einen Verletzten so gut er konnte. Hin und wieder mal guckte er aus dem Schatten und suchte unten den Kämpfenden nach Deron.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deron´s Verstand rast. Der Blutrausch hat sich gelegt und die Kälte der Professionalität hat Einzug gehalten. <Kraft, oder Technik? Kraft, oder Technik?..> der Gedanke rauscht durch seinen Verstand. Sein Gegner ist ihm körperlich überlegen. Er ist einen Kopf größer und hat einen um einiges stärkeren Körperbau, außerdem wirken die Bewegungen seines Gegner´s geschickt. <Vermutlich ist er der Hauptmann und ich bin aus der Übung..> denkt Deron. <Weglaufen ist gar nich gut für die Kampfkunst.. Was mach ich nu? Die Zeit arbeitet gegen mich. Das sind zwar nicht mehr so viele..> Er geht im Geist durch wie viele er gezählt hat und kommt zu dem Schluß, daß es dank dem Bogenschützen D) in seinem Rücken nur noch 5, oder 6 Mann sein können. <2 kämpfen mit der Zauberin. 2 stehen mit etwas Abstand hinter dem Großen und warten auf ihre Chance und der letzte ist mit einer merkwürdigen Großkatze beschäftigt..> In seinem Augenwinkel sieht er haufenweise abgeschlachtete Dorfbewohner und die Leute, die ängstlich unter dem Schutzzauber kauern und hoffen. Etwas in ihm verändert sich wieder. <Nein!> Ein bitter-warmes Gefühl überkommt ihn - Mitleid.
    Er zuckt zusammen und läßt geistesabwesen seine Deckung sinken. Der Schwarze Hauptmann sieht seine Chance und stürmt voran..

    _______________
    Master? Huhu..

    MfG
    Luzifel, der Psychostoryschreiber..

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luzifel
    Er zuckt zusammen und läßt geistesabwesen seine Deckung sinken. Der Schwarze Hauptmann sieht seine Chance und stürmt voran..

    sie sah wie der fremde für einen kurzen moment zögerte und sein gegenüber diese chance ausnutze. er stürmte auf ihn zu und sie spürte, dass der fremde nicht mehr reagieren konnte.
    sie sah nur eine möglichkeit. schnell zog sie einen neuen pfeil aus ihrem köcher, legte ihn an, spannte den bogen und hoffte, dass alles gutging, den die beiden kontrahenten waren sehr dicht beieinander.
    auf einmal erschien ihr alles wie in zeitlupe und sie wusste, es würde gelingen ....... da sirrte der pfeil auch schon von der sehne und traf den schwarzen krieger an einer ungeschützten stelle. es war keine schlimme verletzung, aber sie hoffte, dass der fremde die ablenkung zu nutzen wusste.

    *ms*
    Geändert von morgensternchen (09.01.2002 um 21:29 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Sirren des Pfeils, als er an ihm vorbei in den Ritter gesaust war, schreckte Deron auf. Der Hauptmann war keinen Meter vor ihm zum Stehen gekommen, da der Pfeil in seiner Seite ihn ein wenig aus dem Konzept gebracht hatte und ihn hatte herumrucken lassen. Nun stand er leicht seitlich zu ihm. Der Ritter knurrte laut vor Schmerz. "Nun ist es genug!" rief Deron wieder von Wut und Haß erfüllt. Der große Ritter hackte mit dem Schwert nach ihm doch Deron tauchte schnell unter dem Hieb ab und ließ seine Klinge auf die Hüfte des Ritter hämmern, während er gebeugt an diesem vorbeischoß. Die blaßschwarze Rüstung des Hauptmannes wurde von seinen Hieb durchtrennt und das Schwert sägte sich tief in das Fleisch und die Knochen seines Gegners. Der Ritter heulte vor Schmerz, als Deron´s Klinge an einem Knochen abrutschte und darauf entlangschlitterte. Der Haß den er all die Jahre auf sich selbst gehabt hatte, kam nun zum Vorschein und entlud sich auf seinen Gegner. "Jedes freie, jedes schöne Leben ist es wert geschützt zu werden." faselte er in der dunklen Sprache der Schwarzen Ritter, als er sich mit dem Rücken zu seinem Feind, der schreiend und wimmernd in sich zusammensackte wieder aufrichtete. Sein haßerfüllter Blick richtete sich auf die beiden schwarzen Ritter, die nicht weit vor ihm ungläubig auf ihren Hauptmann starrten. Wenige Momente später, als sie seine Augen sahen, wichen sie angsterfüllt vor ihm zurück. "Nun seid ihr dran!" brachte er zischend hervor. Der Hauptmann hinter ihm schrie immer noch seine Schmerzen heraus, als die 2 Schwarzen weiter zurückwichen..

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so da bin ich wieder ich musste gestern noch so viel für die schule machen da hatte ich keine zeit mehr
    _______________________________
    lyra nickte .sie gab tora sacun .und nahm ihren umhang ab .die abende waren noch sehr warm .obwohl es laut kalender schon winter sein müsste .dann ging sie loß.ihren umhang benutzte sie als korb .sie musste nicht lange suchen bis se einen busch gefunden hatte und macte sich gleich daran de beeren zu pflückenals sie genug in ihren umhang waren riss sie noch ein par wurzeln aus der erde .nun ging sie an den kleinen bach der in der nähe war und wusch alles gründlich ab .DANACH GING SIE WIEDER zum lager ."hier sind ein paar beeren und wurzeln ich hab so viel mitgebracht wie ich tragen konnte abER vielleicht könnte noch jemand etwas fleisch besorgen denn von diesem bisschen werden wir nict satt .
    ____________________________-
    im dorf:
    inzwischen waren fast alle schwarzen besiegt..die restlichen schwarzen waren bechäftigt von ihnen ging keine große gefahr mehr aus .nur der hauptmann war noch immer sehr stark obwohl er verwundet war .doch die leute machten sich schon auf um die verwundeten und die toten aufzulesen .die möche versuchten mit ihren heilküsten das zu retten was noch zu retten war.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dies könnte doch unser Ritter wagen oder nicht? Sir Lantis ich verspreche ihnen sie werden WIld finden es wird ihnen quasi in die Arme laufen" er zwinkert und schürt das feuer

  17. #117
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Habt ihr auch andere Stärken als andere rumzukommandieren?!", fragte Lantis etwas sauer, aber immer noch höflich, "Ich bin nicht ihr Laufbursche! Wie wäre es, wenn ihr einmal etwas machen würdet? Ich habe schließlich schon Feuerholz besorgt!"

  18. #118
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es lag nicht in meiner Absicht Sie 'herumzukommandieren' Ich denke einfach das dies Ihren speziellen Fähigkeitenentspricht Sie sind schließlich ein Ritter"

  19. #119
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und ihr seid ein Magier, Zauberer oder sowas in der Art. Warum zaubert ihr nichts herbei!?"

  20. #120
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wer sagt das ich das nicht Tue? Doch ich kann per Magie kein Tier direkt Töten das wäre Gegen die Spielregeln" meint Sacúna, während es anfängt in den büscheln zu rasseln "Wie wärs wenn Sie statt zu Diskutieren einfach losgehen, das Tier erledigen und wieder kommen? (Oder besser nicht) Ist doch auch ihr Essen aber wenn sie lieber Hungern.... mir ist das Recht ich kann auch Tagelang nichts Essen aber das Kind wird Schreien"

  21. #121
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich gehe. Macht doch was ihr wollt.", meint Lantis und geht zu seinem Pferd, es ist ihm echt zu dumm.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter scheinbar gewaltigen Schmerzen hatte sich der Schwarze Hauptmann wieder aufgerichtet. Blut aus seiner Wunde durchtränkte seine Kleidung und seine Schritte hinterließen kleine Blutlachen auf dem Boden. Da die beiden vor ihm nun verschwunden waren [dürfen die überhaupt fliehen? ], wandte er sich wieder dem Hauptmann zu, dieser stützte sich auf sein Schwert und kam ihm immer näher. "Mut ist das nicht, was du hier zeigst, großer Mann", sprach Deron in der dunklen Sprache Sofort ging er wieder in Angriffsstellung über. Der Ritter knurrte nur, als Antwort. "Du hättest nicht herkommen sollen.." sagte Deron, diesmal in der Gemeinsprache, so das alle um ihn herum es verstehen konnten, dann stürmte er mit erhobenem Schwert los. Der Schwarze Ritter hatte gerade noch die Zeit mit dem Schwert zu parieren, doch er war zu geschwächt um sich auf alles zu konzentrieren, denn Deron trat ihm ein Bein weg, als sie sich verkeilt hatten und der Ritter stürzte schreiend zu Boden. Er griff nach seiner Wunde und preßte seine blutigen Hände darauf. Deron stand da und sah auf die vor Schmerz gekrümmte Gestalt vor sich. Ihm wurde bewußt wie grausam er war. "Ich werde dich erlösen.." sagte er während er das Schwert erhob und auf seinen Gegner harabsausen ließ. Die Klinge beschrieb einen Bogen und trennte den Kopf des Ritter´s von seinen Schulter.
    Der Körper des Hauptmannes sackte in sich zusammen, als der Kopf einige Meter weiter auf dem Boden aufschlug..

    ________
    Hoffe, das geht nicht zu sehr in Richtung Kotzgrenze..

    MfG
    Luzifel, der Grausame..

  23. #123
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, aber fast!
    __________________________
    Als Vendago dies sah, rannte er zu Deron und konnte ihn grade noch daran hindern den toten Körper noch weiter zu verstümmeln. "Es reich! Ihr müsst einsehen, dass es vorbei ist. Helft mir mit den Verletzten!"

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "warte lantis geh nicht .er hat es sicher nicht so gemeint "sagte lyra aufgebracht und hielt ihn am arm fest ."nachdem gebrüll sind eh schon alle tiere weggerannt"

  25. #125
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er schüttelt sie etwas unsanft ab und steigt auf sein Pferd. Ohne etwas zu sagen, reitet er davon.

Seite 5 von 30 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher