User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 86

Thema: Die Verlorene Welt - Wer hat Interesse???

  1. #51
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, mach ich!!! Thanx

  2. #52
    Mitglied Avatar von Cherry-Jim
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Chara kommt so schnell wie möglich

  3. #53
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner auch

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dark Phoenix
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner ist schon da!!!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgepaßt, jetzt kommt der Meischter... ähhh... ich meinte natürlich, PLATZ DA, ich bin Arzt, öhh... naja, wie dem auch sei: Mein Char ist da... wir können loslegen

    Name: Frithjof Kyrkogård (sprich: Schirkogoard)
    Alter: 33 Jahre
    Größe: 1,88m
    Statur: stattlich, sportlich
    Aussehen: aschblonde kurze Haare (ohne scheinbare Ordnung am Kopf anliegend), blaue Augen, heller Hauttyp, Ziegenbärtchen (Määähhhh)
    Kleidung: schwarz-graue Hose, braune Stiefel, schwarzes Kurzarmhemd, weißer Rollkragenpullover
    Beruf: Forscher, Globetrotter, Museumsdirektor
    Nationalität: Britisch-schwedischer Paß, fühlt sich selbst als Weltbürger
    Waffen: Klappmesser, zwei Pistolen (öhh... kenn mich da ein wenig nicht aus... irgendwelche Standardmodelle)
    Ausrüstung: ein Kartenspiel (er ist eingefleischter Pokerspieler), Feuerzeug, sein kleines Survival-Pack (Angelhacken, Papier, etc.), sein Lieblingsbuch („Frühlingswogen“ von Turgenjev) und andere Kleinigkeiten
    Begleiter: ein Pirol (schwarz – gelber Rabenvogel, sehr sprachbegabt) namens Bonny
    Geschichte: Frithjof Kyrkogård wuchs als Sohn eines britisch-schwedischen Adelpaares auf. Seine Eltern kannte er kaum, da er von einer Nanny erzogen wurde, während seine Eltern in Europa umherreisten. Sein Studium in Havard (Physik und Soziologie) brach er nach 2 Jahren aus Desinteresse ab. Stattdessen ging er im Alter von 20 Jahren auf Reisen. Mit zwei Freunden (auch aus adeligen Häusern) beschloß er, die ganze Welt zu sehen. Zunächst trieb es die drei nach Asien. Dort wurde ein Freund von Frithjof durch eine unbekannte Krankheit dahingerafft. Die beiden anderen reisten ein wenig in Südostasien umher, und lernten so manche Frau kennen. Schließlich kehrten beide nach 4 Jahren nach London zurück. Dort trennten sich ihre Wege. Nach nur einem Jahr überfiel Frithjof erneut das Fernweh. Diesmal zog es ihn nach Westen. 3 Jahre lang durchquerte er Kanada. Als er wieder mal nach Europa zurückkehrte, traf er seinen damaligen Freund wieder. Dieser war nun Museumsdirektor. Es Abenteuers Willen beschlossen beide, ein wenig Afrika zu erkunden. Diese Reise wurde jedoch die Hölle, und Frithjofs Freund verstarb qualvoll. Mit 29 Jahren kehrte Frithjof nach London zurück, und übernahm, wie er es seinem Freund versprochen hatte, die Leitung des Museums. Die folgende Zeit wurde ruhiger, mal abgesehen von Bonny, dem Vogel. Sie war ursprünglich der Vogel des Freundes, und seit seiner Rückkehr kümmert sich Frithjof liebevoll um das Plappermaul. vor einem Jahr traf Frithjof zudem Amors Pfeil. Seitdem balzt dieser kräftig um die Gunst einer jungen schönen Adligen. Doch vor einem Monat ereilte Frithjof erneut das Pech. Seine Angebetete (die auch für ihn was empfand) wurde auf den Wunsch ihres Vaters mit einem arroganten Schnösel aus Frankreich verheiratet. Enttäuscht zog sich Frithjof vom Gesellschaftsleben zurück, und erneut kam in ihm das Fernweh herauf.
    Fähigkeiten: Frithjof hat ein sehr geübtes Auge für unerkundetes Gebiet. Zudem hat er ein feines Gefühl für Erstkontakte mit Eingeborenen. Seine Erfahrungen durch die vielen Reisen sowie sein Wissen durch die Leitung des Museums erlauben es ihm, Situationen recht pragmatisch zu sehen. Er ist körperlich sehr fit.
    Schwächen: Eigentlich nur eine: Frauen! Frithjof war (!) bis vor kurzem ein unmöglicher Weiberheld. Dies merkt man heute noch durch seinen respektlosen und gleichzeitigen charmeurhaften Verhalten Frauen gegenüber. Zudem neigt er dazu, ein wenig rücksichtslos gegenüber Mitmenschen zu sein (er ist es gewohnt, selbst das Tempo, das Ziel und den Zweck zu bestimmen.)

    Ich war so frei, und habe Kerwyns Char als Vorbild benutzt

    Doc

  6. #56
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als überzeugte Feministin muss ich dennoch sagen: Mädels, nehmt euch ein Beispiel...!
    Toll, alle machen sich so viel Mühe!!!
    The happy

  7. #57
    Mitglied Avatar von Cherry-Jim
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier kommt also mein Chara:

    Name: Neira Danes
    Alter: 26 Jahre
    Größe: 1.70m
    Herkunft: Cardiff, Wales
    Aufgabe: Archäologin
    Aussehen: dunkelblonde kurze strähnige Haare (ziemlich wild aussehende Frisur, da sie sich ihre langen Haare einmal selber abgeschnitten hatte), blaugraue Augen, sehr schlank und zierlich, ist aber für ihre Größe und ihr Gewicht stärker als sie aussieht.
    Um ihren Hals trägt sie drei schwarze Lederbändchen an dem an einem von ihnen eine Glasperle aufgefedelt ist.
    Sie trägt Ohrringe aus Bernstein, eine sandfabene Bluse mit Lederfransen an den Ärmeln und eine dunkelbraune Hose aus Wildleder.

    Biographie:
    Neira wurde als jüngste Tochter des reichen Ehepaares Josh und Julianne Danes geboren. Zusammen mit ihren 5 Geschwistern und ihren Eltern lebte sie 17 Jahre lang in einem vornehmen Haus in einem Nebenort von Cardiff. Ihre Eltern schickten sie bereits früh auf eine teure Privatschule, mit 11 Jahren flog sie jedoch zum ersten Mal wegen frechen Verhaltens ihren Mitschülern und ihren Lehrern gegenüber von der Schule (sie hatte ein Dutzend Warzenfrösche in den Unterricht mitgenommen und sie dort freigelassen). An ihrer neuen Schule erging es ihr nicht besser. Mit 15 Jahren flog sie ein zweites Mal von der Schule als sie bei einem chemischen Versuch (versehentlich) einen großteil des Ziegenbartes ihres Chemieprofessors mit einer Stichflamme versengt hat. An der dritten Schule schaffte sie mit Mühe und Not ihren Abschlus in Physik (ihre Eltern hatten sie gezwungen) und Biologie (was ihr Lieblingsfach war). Da sie ihrer Familie zu viele Probleme bereitete (sie war das schwrze Schaf in der Familie), beschlossen ihre Eltern sie in ein Kloster zu stecken, wogegen sie sich aber mit Händen und Füßen zu wehren versuchte. Als sie es eines Tage schließlich nicht mehr zuhause aushielt, haute sie eines Tages von zuhause ab und und machte sich auf eigene Faust auf den weg zu einer entfernten Tante von ihr, die vor vielen Jahren einmal nach Frankreich ausgewandert war, die sie auch freundlich bei ihr aufnahm. Dort entdeckte Neira zum ersten Mal ihre Begeisterung für praehistorische Funde und frühzeitliche Lebewesen, und so beschloss sie ein Archäologiestudium zu beginnen. Während iher Studiumszeit in Frankreich erfugr sie von dem Tod ihrer Eltern, die bei einem Schiffsunglück ums Leben gekommen sind. Als sie mit 25 Jahren ihr Studium mit gutem Erfolg beendet hatte, beschloss sie für ein jahr nach England zu gehenund arbeitete dort für ein halbes Jahr in einem Museum in London als Museumsführerin. Da sie sich von diesem Job nicht genügend gefordert fülte, verließ sie London und zog nach Bristol. Dort musste sie sich zuerst mit kleineren Jobs über Wasser halten, bis ihr schließlich die Mitarbeit bei der Ausgrabung eines alten Imkatempels angeboten wurde, wo sie nun die nächste Zeit verbrachte.

    Charakter:
    Sie lässt sich von niemandem etwas vorschreiben und versucht immer, ihren eigenen Weg zu gehen, was sie jedoch oft in Schwierigkeiten bringt. In ihr ist immer der Drang sich vor sich selbst und anderen zu beweisen. Sie ist aufgeweckt und ist für jeden Unsinn zu haben, kann aber auch von einem Moment auf den anderen sehr ernst werden. Männern gegenüber ist sie sehr zickig, da sie sich nicht von irgendjemandem bevormunden lassen will.
    Sie hat eine Vorliebe für kleine, von anderen als „eklige kleine Viecher“ bezeichnete Tierchen und trägt seit ihrer Kindheit eine kleien Eidechse bei sich, die sie Mr. Nifrith (nach ihrem Physikprofessor) geannt hat und sie immer Mr. Nif nennt.

    Waffen:
    Sie trägt ein simples Messer bei sich, dass aber ziemlich scharf ist. Im Kampf vertraut sie meistens auf ihre Kraft und tötet andere Lebwesen nur wenn es wirklcih erforderlich ist, wenn das Leben anderer oder ihr eigenes bedroht ist.

    @ Cat: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich alles geändert habe, wo du gemeint hast. Is das jetzt in Ordnung so?

    Die Kirsche ./\.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Dionne Mansfield
    Spitzname: Mana oder Arashi
    Alter: 24
    Beruf: Abenteurerin
    Aussehen: sexy, blonde lange Haare, die sie zu einem langen Zopf geflochten hat. (Lara Croft Like), grüne Augen, sie trägt feste Stiefel( so wanderstiefel), und eine Shorts mit Taschen an den Seiten in beige, oben rum trägt sie ein weißes enges T-Shirt und darüber eine Jacke, wo man unter anderem die Ärmel abmachen und zur Weste machen kann. Unter anderem Besitz sie einen Rucksack in dem alles ist was man als Abenteurer so braucht.
    Charakter: Abenteuerlustig, wachsam, nett, ist für andere da, manchmal, hast alles adelige (obwohl sie eine ist)
    Herkunft: Sie kommt aus England. Ihre Familie ist stinkreich. Sie genoss eine adlige Erziehung und alles was dazu gehört. Doch sie konnte diesen Adelskram nie leiden. Sie war immer anders als die ganzen anderen hohen Töchter, sie interessierte sich nie für Kleider und Schmuck. Sie wollte anders sein, so machte sie bei Ausgrabungen und Forschungsreisen mit. Als ihre Eltern starben, erbte sie Mansfeld Park, das große Anwesen ihrer altehrwürdigen Familie das schon seid Generationen in Familienbesitz ist. Seitdem sie das ganze Geld erbte veränderte sie ihr Leben und machte Ausflüge in die ganze Welt, auf der suche nach antiken Schätzen etc. Dadurch hat sie sich auch ein großes Wissen über Archäologie erarbeitet. Freunde nennen sie Arashi oder auch Mana. Sie hörte von dieser Expedition und ließ es sich nehmen an ihr Teil zu nehmen....

    @Felina Hoffe das der Chara so geht!!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner kommt morgen oder übermorgen

  10. #60
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cherry: Na ist doch super!!! Gratuliere!!!
    @Lady auch gut!!!

    @Kita...is ok...aber deinen Chara brauch ich auch...schliesslich muss ich die Storry schreiben
    @Sara...Und was ist mit dir???

    @Kohako: dein Chara kann auch etwas später kommen, wär aber dennoch nett, wenn er bald auftaucht!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Feli
    Vor Mittwoch geht aber nichts ^^' weil ich dann wieder zurück bin

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dark Phoenix
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann gehts ENDLICH los??? Überall wo ich hinkomme läuft nix!!!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Cherry-Jim
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cat: Tanke, ich fühle mich richtig geteert
    @Phoenix: Ich glaube sie kann wohl kaum anfangen, bevor nicht alle ihre Charas gepostet haben...
    Also, hopp, Leute!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark P recht hatse!!!
    Mittwoch bitte alle Charas die in die verlorene Welt wollen da sein, damit ich nen Anfang hinbiegen kann!!!
    gemeint sind:
    Sara & Kitana.....Bitte Leute!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Carina de la Croix
    Alter: 18
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Gewicht: 54kg
    Größe: 169m
    Kleidung: enges Ledertop und enger Leder Minirock sowie kniehohe Lederstiefel
    Kräfte: Sie ist gut in fast allen Kampfsportarten in Aerobic und Akrobatik.
    Charakter: verwöhnt, frech und hält alle anderen für niedere Wesen weil sie " unter ihrer Würde" sind.
    Familie: sehr reich.
    Geschichte: Der Mann der die ganze Expedition finaziert ist Carinas Vater. Er schickte sie mit damit sie sehen kann ob das Geld nicht weggeworfen wird und sie ist auch dabei um teure und wertvolle Sachen mitzunehmen
    Waffen: 2 Dolche und ein bogen mit Pfeilen natürlich
    Geändert von Kitana (14.01.2002 um 18:43 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kita: Kurz aber sehr gut!!! Bin zufrieden...

    Jetzt endgültig:
    MITTWOCH IS DEADLINE!!!´
    bis dahin bitte ale Charas, nur Kohako ist entschuldigt!!!

    Ok, bis dann

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kerwyn
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    im Westen der BRD... den Ort kennt sowieso niemand....
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte nur noch mal sagen, dass ich jetzt wieder online bin.. also mich bitte nicht streichen oder so

  18. #68
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte auch gern noch mitmachen ,chara kommt morgen!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kerwyn
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    im Westen der BRD... den Ort kennt sowieso niemand....
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War diesen Mittwoch Deadline? Wenn ja, würde mich interessieren, was jetzt passiert

  20. #70
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn ich konsequent wär, müsste ich jetzt die rausschmeissen, die sich unentschuldigt ned gemeldet haben...Mag und Sara sind enschuldigt, Kohako auch, alle anderen....
    Hey, keine Panik, wer sagt, dass ich konsequent bin? Nur ohne eure Charas kann ich keinen Anfang entwerfen! (d.h. ohne Kohako schon, aber SARA brauche ich...Mag - kommt drauf an was er ist!)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenns in ordnung geht ist mein chara rockstar und mitfinanzirer der expedition!?


    name:jack molloy
    alter:28
    aussehen:braune gelockte haare(etwas länger als schulterlang,braune augen,kleinen bierbauch,ränder unter den augen.
    klamotten:schwarze hose,schwarzes hemd (diese komischen alten hemden die vorne sowas zum schnüren haben kennt ihr?)und ne schwarze wese
    charakter:ihm ist so ziemlich alles egal,er hat ein recht großes problem mit alkohol und drogen,ist in den momenten in denen er nix intus hat sehr hibbelisch aber eigentlich net+entzugserscheinungen wenn er länger nix intus hat
    job:gittaris und sänger einer folkrockband
    spetzielles können:klampfe spielen,singen,wollte in seinen jungen jahren abenteurer werden,hat eine lehre als schmied gemacht
    zeug das er mithat:gitarre,mehrere flaschen mit alk,hanf und anderes zeug zum rauchen
    geschichte:während einem seiner entzugsversuche hatt er von der expedition erfahren und sie mitfinanziert weil er es für interessant hielt,heute wo der entzugsversuch fehlgeschlagen ist ist es ihm eigentlich egal,er kommt nur mit weil die band ne kurze pause macht und er nix zu tun hat.


    bitte schön,hoffe der chara geht in ordnung
    Geändert von Magnetic (23.01.2002 um 20:24 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Cherry-Jim
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    i.A. Felina

    Anfang des Jahrhunderts!Beachte das etwas mehr und überarbeite den Chara noch demensprechend. Ansonsten sehr gut, besonders Charakter und Suchtsyndrom!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann müste ich :klamotten ändern,die bunten pillen gegen hanf usw austauschen und globetrotter gegen abenteurer austauschen!oder hat du an was anderes gedacht??

  24. #74
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Magnetic: meines Wissens gab es zu Beginn des 20. Jahrhunderts noch keine Rockbands, geschweige Rock als Musik an sich... ich denke, dass das gemeint ist

  25. #75
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was??????

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher