User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fix & Foxi im Fernsehen - Die 2. Staffel kommt!

  1. #1
    XXXXXX
    Gast

    Fix & Foxi im Fernsehen - Die 2. Staffel kommt!

    Fix & Foxi im Internet · Newsletter von "Rolf Kauka's Fix & Foxi Club-RKFFc"
    www.kauka.de



    Der FIX und FOXI - Newsletter ist ein kostenloser Service des Rolf Kaukas Fix und Foxi Club-RKFFc

    Herausgeber: Rolf Kaukas Fix und Foxi Club-RKFFc * CMS-Multi Media * Postfach 2145 * D-47642 Aldekerk (bei Düsseldorf) * eMail: club@fixundfoxi.net * Internet: www.fixundfoxi.kauka.de



    Fuxholzen am Sonntag, den 06. Januar 2002

    Liebe Freunde!

    Fix & Foxi im Fernsehen - Die 2. Staffel kommt!

    Am 21. Januar 2002 ist es endlich soweit! Die zweite Staffel der Fix & Foxi Fernsehserie läuft in der Erstausstrahlung an! Jeweils Montag bis Freitags um 17.30 Uhr gibt es dann 26 neue Folgen rund um Rolf Kauka's Füchse im KIKA (Kinderkanal). Produziert wurde diese Staffel wieder von RTV Ravensburger Familiy Entertainment und der Europabuch AG in Zug (Schweiz). Anschliessend werden die bislang bekannten Folgen wiederholt. Gezeichnet wurde diesesmal nicht im D'Ocon Studio in Barcelona, sondern bei Energee in Australien.

    Bereits ab 14. Januar 2002 wiederholt der Fernsehsender SFB1 Berlin jeweils Montag bis Freitags um 06.00 Uhr die erste Staffel von Fix & Foxi.



    Alles das und noch vieles mehr findet ihr jetzt bei FIX & FOXI im Internet auf den Internet-Seiten des offiziellen Fix & Foxi Fan Clubs unter:

    www.kauka.de


    Fix & Foxi - immer wieder prima!


    Euer
    vom RKFFc



    Fix und Foxi - RKFFc im Internet unter: www.kauka.de
    Herausgeber: Rolf Kaukas Fix und Foxi Club-RKFFc
    © für diesen Newsletter: Rolf Kaukas Fix und Foxi Club-RKFFc 2002/1974
    © für Fix und Foxi und alle andere Kauka-Charaktere: Rolf Kauka 2000/1953
    & Kauka Promedia Inc. 2002/2001. All Rights reserved!
    Lizenz: Ravensburger RTV Family Entertainment AG
    Lizenz Bussi Bär: VPM KG



    Kauka Promedia Inc.
    Geändert von scribble (06.03.2008 um 13:01 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Betroffenen editiert

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freut sich meine kleine.....

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fix und Foxi im Fernsehen!

    Das ist echt die beste Nachricht des neuen Jahres 2002.Da freuen sich bestimmt nicht nur die kleinen, sondern auch die großen.Den ich bin schon etwas älter, und sehe Die fix und Foxi Serie sehr gerne.Im Comic Magazin der Treffer wird im Heft Nummer 1 oder Nummer 2,auch darüber berichtet. Ein guter Bericht über die Serie,kann ich nur empfehen zu lesen. Überhaupt finde ich den Treffer ist ein gutes Comic Magazin.Auf jedenfall freue ich mich schon riesig auf die Serie,und werde es gleich allen die sich dafür interressiren weiter sagen.Viel Spaß bei der Serie Wünscht euch euer Fix und Foxi Fan, und vor alldingen guten Empfang beim Fernsehen!!!:D

  4. #4
    XXXXXX
    Gast
    Hi!

    Der Treffer ist, und darauf legt Thomas Schmitt, der Verleger, besonders Wert, kein Comic-Magazin, sondern ein Magazin für Sammler. Angefangen von Comics über Romane bis Ü-Eier...

    Da ich Thomas recht gut kenne, weiß ich es, obwohl es stimmt, dass der Treffer nicht schlecht ist.

    Grüsse
    Geändert von scribble (06.03.2008 um 13:02 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Betroffenen editiert

  5. #5
    XXXXXX
    Gast
    Neue Stimmen für Fix und Foxi & Co!

    In der zweiten Staffel gibt es neue Stimmen für Fix & Foxi.


    Unter http://www.fixundfoxi.kauka.de haben wir jetzt alle neuen Folgen mit Inhalt, des englischsprachigen Titels, Bildern aus den Folgen in der Rubrik "FF im Fernsehen" dokumentiert. Ausserdem unter "Der Stab" alle Mitwirkenden und Synchronsprecher aus der ersten und zweiten Staffel.

    Ach ja, für Deutschland ist Foxburg endgültog aus, denn jetzt wird es wieder Deutsch: FF wohnen nun in Fuchsburg.

    Grüsse
    Geändert von scribble (06.03.2008 um 13:02 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Betroffenen editiert

  6. #6
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von FixundFoxi
    Ach ja, für Deutschland ist Foxburg endgültog aus, denn jetzt wird es wieder Deutsch: FF wohnen nun in Fuchsburg.
    Fuxholzen wäre wohl zuviel verlangt gewesen...

    Naja, ich werd mal reinschauen, aber wenns wieder so übel ist wie die grauenhafte erste Staffel werd ich auch ganz schnell wieder abschalten.

  7. #7
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Fuchsburg

    Wer hat denn das verbrochen? Mit dem dritten Namen wird die Verwirrung nur noch verwirrender. Da hätte man sich doch gleich wieder auf "Fuxholzen" zurückbesinnen können. Sowas ist einfach unprofessionell!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuchsburg????????

  9. #9
    XXXXXX
    Gast
    Hi!

    Nun, "Fuchsburg" ist die genaue Übersetzung vom englischen "Foxburg". Die Idee hatte überings der WDR...

    Aber, das ist normal beim synchronisieren, bei anderen Serien wird es auch so gemacht.


    Grüsse
    Geändert von scribble (06.03.2008 um 13:03 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Betroffenen editiert

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann gewöhnen wir uns halt an "Fuchsburg"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •