User Tag List

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 327 von 327

Thema: Bruce Wayne: Murderer?/Fugitive (SPOILER!!!)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Auflösung fand ich nun doch wirklich gelungen. Klar, weltbewegende Überraschungen gab es nicht, aber solche Töne waren nach den letzten Rucka-Tec-Jahren doch seeehr ungewohnt.

    Schade, dass nicht mehr aus Bruce und Sasha geworden ist, die Gute war mir außerordentlich sympathisch.
    Nun steht ihr wohl das unmenschliche Schicksal bevor, für ein paar Monate/Jahre vergessen zu werden, bis sie ein mittelmäßiger Autor wieder auskramt und verwurstet

    Trotzdem, Rucka hat großartige Arbeit geleistet, und sein Tec-Run wird immer ein Batman-Highlight bleiben *Pathos ausschaltet*

  2. #327
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yupp, sach wie's is, Ruppoman!
    Der letzte Rucka-Dreiteiler hat mich dann doch sehr mit dem vergurkten Fugitive versöhnt. Als nachruf bleibt für mich festzuhalten: Es war der beste Batman-Run seit Englehart/Rogers. Und ich bin davon überzeugt, dass 'tec gut bleibt, schließlich übernimmt ja Bru in schlappen sechs Wochen die Serie.

    Und dann wäre da noch Gotham Central, auf das ich mich freue wie doll und verrückt...
    LuG

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher