User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Abschaffung der Festthemen!

  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Abschaffung der Festthemen!

    Mich beginnen diese Festthemen zu nerven, ständig muß man sich an meistens vollkommen uninteressanten Festthemen vorbeischlängeln, um an die aktuellen, wirklich interessanten Themen zu kommen. Wem geht es auch so wie mir?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt auf das Thema an. Teilweise sind sie ja auch informativ im Marvel Forum zu Cap) und notwendig (hier der Häufige Fragen Thread) Sollten pro Forum nicht so viele sein!

  3. #3
    Soldier of Destiny
    Gast
    Einige Festthemen sind aber gut, wie der "Regeln"-Thread im Carlsen Manga...sonst würde das Forum ganz i chaos versinken

  4. #4
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, vorbeischlängeln...?

    In meinem Foren sind das nur höhstens drei Themen und die stehen ganz oben, also kein Problem.

    Und sag den SysOps, Admins usw. bloß nicht, daß Du feste Threads wie den mit den Fragen zum Forum oder Avataren loswerden willst

  5. #5
    Mitglied Avatar von Shorty
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Augsburger - Puppenkiste
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry platzt gleich

    @Pats Reiseabenteuer

    Du regst Dich über einige feste Themen auf, doch die vielen sinnlosen, total überflüssigen Themen durchgeknallter User lassen Dich kalt? Ich schreibe immer weniger ins Forum weil ich so langsam keine Lust mehr habe mir dieses vorpubertäre Gejaule anzuhören /-sehen.

    (Letzteres bezog sich nicht auf alle Teens, sondern auf Typen die in die Gossensprache abdriften)

    Prozentual gesehen gibt es wohl immer noch mehr nette Leute als Deppen, doch leider fallen diese „Dreh-dich-um-und-ich-trete-dir-dorthin-wo-die-Sonne-nie-scheint-Typen“ durch ihre Beiträge mehr auf als die anderen.

    Da gibt es Leute die sind zwar erst eine relativ kurze Zeit Mitglied und gelten schon als berüchtigt! Bei solchen Äußerungen klebe ich erst einmal eine halbe Stunde an der Decke. Dann hat ein Mod erbarmen mit mir und schließt dieses vollkommen „mir-fehlen-die-Worte-Thema“ und muss sich dafür auch noch rechtfertigen. *

    DAS IST ETWAS DAS MICH AUFREGT. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Pats Reiseabenteuer: Wenn die festen Themen vielleicht drei bis vier Zeilen einnehmen und die aktuellsten gleich darunter stehen, wie weit musst Du Dich daran "vorbeischlängeln"? Oder ist dein Sichtfeld eingeschränkt? Oder musst Du einfach mal die Auflösung deines Monitors erhöhen?

    Kann Deine Probleme nun garnicht nachvollziehen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's gut. Stören nicht.

  8. #8
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.869
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich kann mich Lars nur anschließen. Ich sehe das Problem nicht. Denn die Themen dienen im allgemeinen der Information für das betreffende Forum. Und es sind im allgemeinen maximal drei Themen. Bei jedem festen Thema wird nach einer gewissen Zeit geprüft, ob es weiterhin oben fest stehen soll. Wo ist also das Problem?

    Ich habe eine Auflösung von 2048*768 (zwei Monitore) und muß mich nicht an den Themen vorbei schlängeln. Sie stören mich jedenfalls nicht...

    Viele Grüße
    Bernd

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Bernd Glasstetter
    Ich habe eine Auflösung von 2048*768 (zwei Monitore) und muß mich nicht an den Themen vorbei schlängeln. Sie stören mich jedenfalls nicht...
    Geil, da kann man ja richtig neidisch werden. Wie sieht das dann aus, geht das Bild gleichzeitig über beide Monitore oder bleiben die Fenster wenn man sie maximiert in einem Monitor?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher