User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40
  1. #26
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper


    Den hatte ich schon lange vorher gesehen

    BTW "eigendlich" schreibt man mit "t"

    batsniper, der glaubt dass sich Maddy die patentierte Rechtschreibung von batpawn abguckt
    Und ich weiß immer noch nicht was du nun vom Filmchen hältst!


    Rechtschreibung is so ne Sache, aber sooo schlimm is meine Schreibe nu auch wieder nicht!!!




    MadHatter

  2. #27
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter


    Rechtschreibung is so ne Sache, aber sooo schlimm is meine Schreibe nu auch wieder nicht!!!
    MadHatter
    *MegaLOL* Ich hoff bloß, dass der das nicht ließt

    Das "Filmchen" fand ich megageil, ehrlichgesagt, besser als das was ich bisher von BV gesehen hab. Zu dem Game gibt's nur ein Problem: es ist von den gleichen Entwicklern die BB-ROTJ für N64 gemacht haben, und das ist bekanntlich das schlechteste Game aller Zeiten...Was ist wenn Kemco ein Hammerfilmchen dreht, das Spiel aber nur so ein 2-D Prügler ist

  3. #28
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grad "Batman: Revenge Of The Joker" für das SNES im Internet gefunden. Das Spiel kam 1992 raus und bis heute wusste ich gar nicht dass es dieses Spiel für das SNES gibt.

    http://www.angelfire.com/film/batman...jokersnes.html

    Hat jemand Cheats für dieses Spiel? Es ist nämlich verdammt schwer

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also,ich finde,daß beste Spiel ist Batman Returns fürs SNES,fehlt leider nur ein Zweispielermodus !

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt,Adventures of batman & robin,ist das Beste,die Aniamted Grafik und super abwechslungsreiche Levels, ein Top Kauf !

  6. #31
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von trustno1
    das klingt jetzt wohl ein wenig dürftig, aber das erste ( und bis heute einzige ) batmanspiel, in dessen besitz ich je kam, war damals aufm c64.... wie auch immer, dabei gings gegen den joker, man konnte mit irgendwas schmeißen ( die graphische auflösung war nicht in der lage zu zeigen was da durch die luft flog ) und sich am batrope durch die luft schwingen.... naja, zumindest von einer ebene auf die andere. im zweiten level stieg man ins batmobil um.

    weiter bin ich nie gekommen
    Ja, ja, der gute alte C64 mit dem stabilstem Betriebsystem, das ich je besessen habe . Das Spiel war genial, raubte mir aber anfangs den Nerv, weil ich nicht wußte das man zum Weiterspielen die Disk umdrehen mußte . Ich glaube kein Batman-Spiel ab ich öfter durchgezockt.

    Original geschrieben von batsniper
    Batman Vengeance klingt vielversprechend, aber ich wart noch bis die PS2 billiger wird, oder vielleicht hol ich mir auch einen Gamecube, da kommen immerhin 2 Batman Spiele raus.

    BTW eine neues Superman TAS Game ist auch geplant.
    Vertrau mir, kauf dir Batman: Vengeance NICHT. Das Spiel verdient IMO den Titel PS2-Spiel nicht. Bei dem Ding stimmt einfach gar nichts, egal ob Steuerung, Batman-Coolnes, Übersetzung, Steuerung, Videosequenzen, Batman-Coolnes ODER vielleicht sogar wegen der Steuerung , alles ist mies.

    Dark Tomorrow für Game Cube läßt mich endlich auf ein gutes Spiel hoffen, das andere Spiel wird lediglich eine 1:1 Übersetzung von Batman: Vengeance sein. Und wegen dem neuen Superman-Spiel mach ich mir schon mal keine Hoffnung. Bisher waren ausnahmslos ALLE Supie-Spiele grausam.

    Original geschrieben von Shred
    Ich warte auf ein Batman Prügelspiel...ich liebe gute Prügelspiele!!
    Ich auch!! Was hab ich lange gehofft es würde mal einer auf die Idee kommen DC vs. Marvel als Prügler auf den Markt zu bringen, aber hört den jemand auf mich??


    So, wie IMO ein Batman Spiel auszusehen hat:

    Die Grafik:
    Die Screenshots und das Movie zu Dark Tomorrow lassen eigentlich keine weiteren Wünsche offen.

    Die Story:
    Am Besten gefiele mir eine Adaption eines großen Bat-Events. Entweder Knightfall (mein Favorit) oder NML. Wenn sowas rechtlich aber nicht möglich sein sollte dann können sich die Programmierer ruhig was neues ausdenken.

    Die Charaktere 1 (selbst spielbar):
    Batman (logisch), Nightwing, Robin, Batgirl, Azrael. Jede Figur mit midestens zwei verschiedenen Kostümen.

    Die Charaktere 2 (Gegner):
    Bane, Joker, Mr. Freeze, Two-Face, Scarecrow, KGBeast, Lock-Up, Ra´s al Gul, Catwoman. (sorry MadHatter )

    Der Spielaufbau:
    Eine gute Mischung aus "Rätsel" aus Resident Evil und "Action und Bewegungsfreiheit" aus Devil May Cry, "Rasereien" mit dem Batmobil wie bei GTA3, dazu noch so eine Prise "irgendwas" aus den Spiderman-Spielen - FERTIG.

    bye
    Barnie

  7. #32
    Junior Mitglied Avatar von OyOy
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn eines auf dem amiga hab ich als kind mal gespielt
    und das auf der psx1
    mehr kann ich zum thema batmanspiel nicht sagen
    *
    aber ich weiß das ein onlinegame über und mit superhelden herauskommt wie es heist weis ich aber nicht
    *
    ich ware für einen batman-max payne-mod das wäre das größte nur müsste man die schusswaffen austauschen

  8. #33
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von barni79
    Die Charaktere 1 (selbst spielbar):
    Batman (logisch), Nightwing, Robin, Batgirl, Azrael. Jede Figur mit midestens zwei verschiedenen Kostümen.

    Die Charaktere 2 (Gegner):
    Bane, Joker, Mr. Freeze, Two-Face, Scarecrow, KGBeast, Lock-Up, Ra´s al Gul, Catwoman. (sorry MadHatter )
    Wieso Sorry? Stellt sich doch im Showdown raus das alle Bösewichte vom Hatter gesteuert wurden! Wenn deine angesprochenen Storylines als Plot dienen isser eh dabei!

    Und bei den Helden fehlen noch Huntress, Spoiler, Sasha, Black Canary und Alfred! Neee im ernst das is ein BATMAN Game!!! Also raus mit dem ganzen anderen Heldenpack!!! Batman tritt alleine gegen ne Schar Schurken (unbedingt dabei sind natürlich Joker, Scarecrow und Mad Hatter als die Drahtzieher ) an!!!






    MadHatter
    Geändert von MadHatter (27.02.2002 um 13:26 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter
    (unbedingt dabei sind natürlich Joker, Scarecorw und Mad Hatter als die Drahtzieher ) an!!!
    Einspruch!!

    Der Joker als Drahtzieher ist, nicht nur was Batman-Games angeht, schon zu..... verbraucht, ausgelutscht, hat seinen Zenit überschritten, ist keinen Pfifferling mehr wert, braucht dringend Urlaub!!!!!!!!!! Ihr versteht was ich meine.......

    Also wenn überhaupt dann sollte Bane oder Ra´s al Gul als Oberfichte auftreten (meinetwegen auch der Mad Hatter ).

    bye
    Barnie

  10. #35
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von barni79


    Der Joker als Drahtzieher ist, nicht nur was Batman-Games angeht, schon zu..... verbraucht, ausgelutscht, hat seinen Zenit überschritten, ist keinen Pfifferling mehr wert, braucht dringend Urlaub!!!!!!!!!! Ihr versteht was ich meine.......

    Also wenn überhaupt dann sollte Bane oder Ra´s al Gul als Oberfichte auftreten (meinetwegen auch der Mad Hatter ).

    bye
    Barnie
    So??? In welchen anderen Videogames kam den noch der Joker vor, wenn er nicht nur in batman Games verbraucht wurde

    Was die comics angeht gebe ich dir da hundert pro Recht, aber Videogames werden evtl. auch von Nicht Comic und Batman Fans gelesen! und neben der brenndenden frage dieser Leutchen wo den der Joker is, wird es bei nem Chef Lump wie Al Ghul, in dem es wohl auch nen Abstecher nach Africa und andere gegenden fern von Gotham geben dürfte, die Frage aufdrängen was das noch mit BATMAN zu tun hat!

    Kleines Beispiel:

    Zocker1:"Ehy, watt is den datt fürn Scheiß??? Ich dachte Batman springt in düsteren straßen und Gassen rum um Verbrecher zu jagen, wieso flitzt der hier durch die Wüste und verkloppt Scheichs??"

    Zocker2: "Soll wohl ne Prince of Persia für Arme sein! Watt nen Dreck!"

    Zocker1:" Jeah Mann, die scheiß Scheibe brenn ich sicher nich, die is Müll! Da zocke ich lieber Tomb Raider da hat man wenigstens knarren und der Held hat ******!"









    MadHatter

  11. #36
    Mitglied Avatar von 2ZKB, Gotham Zentrum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Bei Minden (Westfalen)
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von trustno1
    das klingt jetzt wohl ein wenig dürftig, aber das erste ( und bis heute einzige ) batmanspiel, in dessen besitz ich je kam, war damals aufm c64 ( kann sich von euch kleinen jungs und mädels wahrscheinlich keiner mehr dran erinnern, aber es existierten bereits computer vor den heutigen pcs )

    wie auch immer, dabei gings gegen den joker, man konnte mit irgendwas schmeißen ( die graphische auflösung war nicht in der lage zu zeigen was da durch die luft flog ) und sich am batrope durch die luft schwingen.... naja, zumindest von einer ebene auf die andere. im zweiten level stieg man ins batmobil um.

    weiter bin ich nie gekommen

    Ja der gute alte Brotkasten. Das Game das du meinst, ich meine jedenfalls das du das meinst was ich meine, äah... also wenn du das meinst dann meinst du die 64 Spiele Adaption von Batman-The Movie, im zweitem Level mußte man mit so Lemkseilen an die Laternen schießen um die Kurve zu kriegen und im dritten dann den Giftcode vom Joker entschlüsseln.

    Da wars dann aber auch für mich, geschafft hab ich´s nie

  12. #37
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Just kidding

    Original geschrieben von MadHatter
    So??? In welchen anderen Videogames kam den noch der Joker vor, wenn er nicht nur in batman Games verbraucht wurde...

    Was die comics angeht gebe ich dir da hundert pro Recht, .....
    Ich meinte neben den Games "tatsächlich" auch die Comics .

    Original geschrieben von MadHatter
    ....aber Videogames werden evtl. auch von Nicht Comic und Batman Fans gelesen!
    Gelesen??? AHA!

    Original geschrieben von MadHatter
    und neben der brenndenden frage dieser Leutchen wo den der Joker is, wird es bei nem Chef Lump wie Al Ghul, in dem es wohl auch nen Abstecher nach Africa und andere gegenden fern von Gotham geben dürfte, die Frage aufdrängen was das noch mit BATMAN zu tun hat!
    What´s the problem?? Ra´s wird einfach von der TUI eingeflogen. *g*

    Oder erklären wir´s halt so:
    Batman findet im Spiel einen Haufen Kamelscheiße und stellt mit hilfe einer Geruchsanalyse (er riecht mal dran) fest, daß es sich hier um Scheisse des seltenen grünen südafrikanischen zwergpygmäen Kamels handelt, welches jeden Dienstag um exakt 8 Uhr ca 20Kilo handgepflückter Hanfblätter serviert bekommt, die wiederum im Sudan angepflanz wurden. Dann.....äh, ja dann geht er noch mal aufs Klo und reitet los... ups, falscher Film.

    bye
    Barnie :smileysho

    PS: Zocker3: Der hat ´se ja nisch alle!!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von barni79


    Vertrau mir, kauf dir Batman: Vengeance NICHT. Das Spiel verdient IMO den Titel PS2-Spiel nicht. Bei dem Ding stimmt einfach gar nichts, egal ob Steuerung, Batman-Coolnes, Übersetzung, Steuerung, Videosequenzen, Batman-Coolnes ODER vielleicht sogar wegen der Steuerung , alles ist mies.
    naja,aber dann verdinet es dochj genau den Titel PS2-Spiel !

  14. #39
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Just kidding

    Original geschrieben von barni79


    Gelesen??? AHA!

    IMO sind alle games immernoch daten, die vom Computerbildschirm in grafik und Sound umgewandelt werden, ergo werden sie gelesen! (jetzt hab ich mich aber guuuuut rausgeredet )




    MadHatter

  15. #40
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation oscarverdächtig

    @MadHatter

    Oh ja, das war geradezu bühnenreif !

    Grüße
    Barnie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •