szmtag Die besten Zitate - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 199 von 199
  1. #176
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Ist zwar aus dem ICQ, aber ich finde es passt trotzdem... Man sollte vorsichtig sein, was man sich wünscht

    An dieser Stelle nochmal Happy Birthday Shane!

    Felina Noctis 22:41
    Jup. Da schaugst aber, hab ich dir glatt doch noch was zum Geburtstag "geschenkt"

    Antikemaster


    (Ich find das ist netter als ne verstümmelte Wachmannleiche)

    Gooseman 22:42
    hey du hast ja auch keinen Geburtstag

    Gooseman 22:43
    wenn du Geburtstag hast findest du auch was nettes

    Felina Noctis 22:43
    http://www.comicforum.de/showpost.ph...&postcount=290

    Felina Noctis 22:44
    Du hast mir damals zum Geburtstag den mampfenden Zombie mitsamt verstümmelter Wachmannleiche gegeben!
    Aber ich hab mich trotzdem drüber gefreut

    Gooseman 22:44
    naja das war letztes Jahr und du hattest es dir gewünscht
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  2. #177
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.467
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Mykos war nun ebenfalls wieder zu Luft gekommen und fügte mit gewohnt scherzendem Tonfall hinzu „Wenn wir Chrys helfen sollen, muss sie erst einmal herauskommen. So schlimm wird es schon nicht sein, man kann vieles heilen, selbst Furunkel oder Wucherungen.“
    Entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man bedenkt, dass Chrys über Nacht männliche Geschlechtsteile gewachsen sind.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Armisael Beitrag anzeigen
    Die Art zum Beispiel, wie er Frankie selbstgefügig angegrinst hatte...
    Kenne einige Adjektive die zu Grinsen passen, aber das kenne ich noch nicht... Wie genau sieht so ein selbstgefügiges Grinsen aus? Eher schmierig? Oder wohlwollend? Oder vielleicht selbstgefällig?
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  4. #179
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.413
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man bedenkt, dass Chrys über Nacht männliche Geschlechtsteile gewachsen sind.
    Das habe ich mir auch gedacht, aber ich wollte lieber nichts sagen....


    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Schließlich sprach Jamie das Problem an: "Wir sind zu viele Leute, sind wir nicht?"
    Will Jamie heißes Wasser mit Milch um fünf Uhr? *hust*

  5. #180
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    Sie räusperte sich verlegen und meinte leise: "Und wenn ich mich auf Fabians Schoß setze? Ich kann mich gut festhalten. Oder wäre ich dir zu schwer?" Mit roten Wangen blickte Natalie zu ihrem Freund und wartete auf dessen Urteil.
    ACHTUNG! Fangfrage... die Kleine mag jetzt noch so lieb und verlegen tun, aber wehe Fabi sagt jetzt was falsches Der Klassiker, gut gemacht Felicat!



    PS: Was ihr für Gedankengänge habt Hier ein Stück Seife! Mykos hat lediglich nach einer Medizinischen Erklärung gesucht, die ein hübsches Mädchen wie Chrys so entsellen könnte - und Transsexualität war in der Antike noch nicht unbedingt häufig


    Yes! Ich habe ewig an der Wortwahl gebastelt, um diesen Effekt zu erreichen und es ist ihnen tatsächlich aufgfallen. Jetzt nuuuuuur nix anmerken lassen...

    Geändert von Felina Noctis (17.03.2012 um 08:19 Uhr)
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  6. #181
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    "Wir haben ja glücklicherweise gelernt, auf zwei Beinen zu gehen, statt auf allen vieren", entgegnete Soldan in einer (selbst für Ilumbra) ungewohnten Spitzzüngigkeit auf die Bedenken des Elfen, seine Schwester könne aufgrund einer Wunde am Unterarm "lahmen".
    Da hat sich das Nachlesen des gesamten Threads doch glatt gelohnt
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  7. #182
    Junior Mitglied Avatar von TheJoker
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    God shaves the queen
    Englisch lehrer haben IMMER Recht in ihrem English

  8. #183
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Queen gehört in dem Fall groß, wir reden hier ja nicht von irgendeiner Königin, sondern DER Königin

    MFG



    FYI: In diesem Thread werden Zitate aus den Rollenspielen übernommen - irgendwelche gewollt oder ungewollt lustigen Wortmeldungen der Spieler Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Wir freuen uns über jede inspirierte Meldung...

    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  9. #184
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.467
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Grad les ich RE nochmal nach, da bleib ich an diesem Satz hier hängen:

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Dass Frankie ihr Verhalten als intelligent beschrieb, war besonders beunruhigend.

    Ich hab erst nach kurzem Stutzen gerafft, dass "ihr" die dritte Plural und nicht Singular ist.

  10. #185
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.467
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Ich gebe zu, es ist seit der letzten Postings einige Zeit ins Land gegangen, aber ...

    Zitat Zitat von Shane_Gooseman Beitrag anzeigen
    was die Direktorin zu sagen hatte überraschte ihn nicht wirklich
    ... ob das wirklich ausreichend war, als dass Sean Cassidy inzwischen eine Geschlechtsumwandlung hinter sich haben könnte?
    Geändert von Foxx (16.09.2012 um 21:00 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Da mir die "Jugendsünden" ausgehen und forenferne Zitate scheinbar auch geschätzt werden, buddle ich diesen Thread mal hoch und lasse euch an dem Highlight unserer Homewarming-Party teilhaben:

    "Wahnsinn, der kleine Hobbit soll in drei Teile geschnitten werden. Wie soll man das bitte teilen? Zwei hätte ich ja noch verstanden..."

    Ich: "Stoff ist sicher genug da. Bei der Herr der Ringe Extended hat man über 12 Stunden Filmmaterial und die Befreiung des Auenlandes war nicht dabei."

    ........blablubbüberHerrderRingediskutierenblablub b........

    P: "Ich finde ja, dass sie die Hauptliebesstory um Faramir hätten behalten sollen, die kommt auch nicht so recht rüber. Außerdem haben die Faramir sowieso zum größten Deppen gemacht. Ich komm bis heute nicht drüber weg, dass er den Ring auch noch nach Osgiliath trägt."

    Ich (total verwirrter Tonfall): "Welchen Ring?"


    Zu meiner Verteidigung: Ich hatte ihrer Formulierung entnommen, dass es vollkommen ok war, den Ring VOR Osgiliath zu tragen, nicht aber danach. So wie man eben nach einer Trennung den Ehering nicht mehr trägt... ^^

    PS: P hat uns darüber aufgeklärt, dass der einzige Grund warum es drei Hobbitfilme gibt der sei, dass die Zwerge heiß sind Ich freu mich total drauf - aber das ist dann ein Thema für die Plauderecke.

    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  12. #187
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Sac, was haben wir nur ohne dich gemacht?

    Zitat Zitat von Sac Beitrag anzeigen
    "Die gleiche Frage stellen?", das Grinsen in Aegis' Gesicht wurde immer breiter. "Ihr wollt ihn also fragen, was eine edle Dame wie er (Blick auf Telemachos)... ohne Begleiter (Blick hinter sich)... und schutzlos (wieder ein Blick auf Telemachos' Statur) ... hier macht?" Ganz offenbar amüsierte er sich köstlich. "Räuber sind wir nicht, nein, aber vielleicht haben wir ja die eine oder andere Räuberin an Board."
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  13. #188
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.467
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16

  14. #189
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    49
    Wie redegewandt sich Foxx zu dem Zitat äussert und damit ausdrückt was er denkt, einfach fabelhaft :P

  15. #190
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.467
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Ich habe eine Kehlkopfentzündung und Sprechverbot. Ich muss mich derzeit bildlich ausdrücken.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Kehlkopfentzündung und Sprechverbot. Ich muss mich derzeit bildlich ausdrücken.
    Gute Besserung!

    Und jetzt hört auf mit diesem Das hier ist ein Zitatethread. Also tut wenigstens so, als hättet ihr was relevantes gelesen um es hier zu zitieren!

    Zitat Zitat von Nicht Shakespeare
    To quote, or not to quote...
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  17. #192
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.467
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Hast du gerade den Mod ermahnt?

  18. #193
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Hast du gerade den Mod ermahnt?
    Nope, wenn dann habe ich einen "Benutzer" und einen "SysFox" ermahnt Ich würde es aber eher als freundlichen Hinweis auf die Plauderecke verstehen.

    EDIT:
    Und nach dem Zitat, über das ich gerade gestolpert bin, kannst du mir nicht einmal mehr widersprechen
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Aber da Felina vollkommen Recht hat mir ihrer Anmerkung, kommt hier - tadaa - ein Thread für all die belanglosen Labereien, die so anfallen, damit diese nicht die Spielevorbereitungs- und Thementhreads auf Seitenstraßen führen.
    Ich persönlich bin ja der Meinung, dass gerade ein Mod mit gutem Beispiel vorangehen sollte. Da hab ich dann doch glatt noch ein passendes Zitat gefunden:
    Zitat Zitat von Psalm 2
    Das Paradox ist, dass die meisten Menschen, die in der Welt Machtpositionen innehaben, diese missbrauchen.
    Geändert von Felina Noctis (17.10.2012 um 11:05 Uhr)
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  19. #194
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.467
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Ich denke, der Zitatethread wäre arm dran, wenn die geposteten Zitate hier nicht mehr kommentiert werden dürften. Das war ja aber glücklichweise auch schon immer möglich.


    Wenn ich eines nie leiden konnte, dann Mods, die jedes sich aus dem Verlauf eines Threads entwickelnde Gespräch sofort unterbinden oder irgendwohin verschieben. Hat so was von vorgartenzwergischer Spießigkeit.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Ich sag ja nichts gegen das Kommentieren von Zitaten - im Gegenteil, da bin ich voll dafür. Wenn du mir jetzt noch erklären kannst wo der Kommentar zum Zitat in diesem

    Zitat Zitat von Ironhide Beitrag anzeigen
    Wie redegewandt sich Foxx zu dem Zitat äussert und damit ausdrückt was er denkt, einfach fabelhaft :P
    oder dem darauffolgenden Post ist, bin ich brav still

    Ich find halt, wenn jeder Kommentar noch kommentiert wird, dann sind hier bald keine Zitate mehr! Abgesehen davon sind das auf unserem Balkon keine Zwerge, sondern Wichtel
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  21. #196
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.467
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Ich find halt, wenn jeder Kommentar noch kommentiert wird, dann sind hier bald keine Zitate mehr!
    Oder anders gesagt: du hättest einfach gern das letzte Wort und Recht. Ironischerweise wird jetzt nämlich der Thread OT gebracht, weil du dich darüber echauffieren wolltest, dass er OT gebracht würde.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.783
    Nachrichten
    0
    Ihr schenkt euch nichts darin wer das letzte Wort haben will...

    Geht spielen

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    2.983
    Nachrichten
    0
    Da gibt es doch auch ein schönes Zitat:

    Zitat Zitat von unbekannte Quelle
    "Du willst auch immer das letzte Wort haben."
    "Ich konnte ja nicht ahnen, dass dir nichts mehr einfällt."
    Totgesagte leben länger.

  24. #199
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.056
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin ja der Meinung, dass gerade ein Mod mit gutem Beispiel vorangehen sollte. Da hab ich dann doch glatt noch ein passendes Zitat gefunden:
    Altruistische Diktaturen sind heutzuge irgendwie sehr schwer zu finden, wobei es immer die beste aller möglichen Regierungsformen wäre.
    God's in his heaven - all's right with the world.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.