Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 206
  1. #176
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.965
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    "Wir haben ja glücklicherweise gelernt, auf zwei Beinen zu gehen, statt auf allen vieren", entgegnete Soldan in einer (selbst für Ilumbra) ungewohnten Spitzzüngigkeit auf die Bedenken des Elfen, seine Schwester könne aufgrund einer Wunde am Unterarm "lahmen".
    Da hat sich das Nachlesen des gesamten Threads doch glatt gelohnt
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  2. #177
    Junior Mitglied Avatar von TheJoker
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    8
    God shaves the queen
    Englisch lehrer haben IMMER Recht in ihrem English

  3. #178
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.965
    Queen gehört in dem Fall groß, wir reden hier ja nicht von irgendeiner Königin, sondern DER Königin

    MFG



    FYI: In diesem Thread werden Zitate aus den Rollenspielen übernommen - irgendwelche gewollt oder ungewollt lustigen Wortmeldungen der Spieler Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Wir freuen uns über jede inspirierte Meldung...

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #179
    SysFox in Teilzeit Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.612
    Blog-Einträge
    16
    Grad les ich RE nochmal nach, da bleib ich an diesem Satz hier hängen:

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Dass Frankie ihr Verhalten als intelligent beschrieb, war besonders beunruhigend.

    Ich hab erst nach kurzem Stutzen gerafft, dass "ihr" die dritte Plural und nicht Singular ist.

  5. #180
    SysFox in Teilzeit Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.612
    Blog-Einträge
    16
    Ich gebe zu, es ist seit der letzten Postings einige Zeit ins Land gegangen, aber ...

    Zitat Zitat von Shane_Gooseman Beitrag anzeigen
    was die Direktorin zu sagen hatte überraschte ihn nicht wirklich
    ... ob das wirklich ausreichend war, als dass Sean Cassidy inzwischen eine Geschlechtsumwandlung hinter sich haben könnte?
    Geändert von Foxx (16.09.2012 um 22:00 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.965
    Da mir die "Jugendsünden" ausgehen und forenferne Zitate scheinbar auch geschätzt werden, buddle ich diesen Thread mal hoch und lasse euch an dem Highlight unserer Homewarming-Party teilhaben:

    "Wahnsinn, der kleine Hobbit soll in drei Teile geschnitten werden. Wie soll man das bitte teilen? Zwei hätte ich ja noch verstanden..."

    Ich: "Stoff ist sicher genug da. Bei der Herr der Ringe Extended hat man über 12 Stunden Filmmaterial und die Befreiung des Auenlandes war nicht dabei."

    ........blablubbüberHerrderRingediskutierenblablub b........

    P: "Ich finde ja, dass sie die Hauptliebesstory um Faramir hätten behalten sollen, die kommt auch nicht so recht rüber. Außerdem haben die Faramir sowieso zum größten Deppen gemacht. Ich komm bis heute nicht drüber weg, dass er den Ring auch noch nach Osgiliath trägt."

    Ich (total verwirrter Tonfall): "Welchen Ring?"


    Zu meiner Verteidigung: Ich hatte ihrer Formulierung entnommen, dass es vollkommen ok war, den Ring VOR Osgiliath zu tragen, nicht aber danach. So wie man eben nach einer Trennung den Ehering nicht mehr trägt... ^^

    PS: P hat uns darüber aufgeklärt, dass der einzige Grund warum es drei Hobbitfilme gibt der sei, dass die Zwerge heiß sind Ich freu mich total drauf - aber das ist dann ein Thema für die Plauderecke.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  7. #182
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.965
    Sac, was haben wir nur ohne dich gemacht?

    Zitat Zitat von Sac Beitrag anzeigen
    "Die gleiche Frage stellen?", das Grinsen in Aegis' Gesicht wurde immer breiter. "Ihr wollt ihn also fragen, was eine edle Dame wie er (Blick auf Telemachos)... ohne Begleiter (Blick hinter sich)... und schutzlos (wieder ein Blick auf Telemachos' Statur) ... hier macht?" Ganz offenbar amüsierte er sich köstlich. "Räuber sind wir nicht, nein, aber vielleicht haben wir ja die eine oder andere Räuberin an Board."
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  8. #183
    SysFox in Teilzeit Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.612
    Blog-Einträge
    16

  9. #184
    Mitglied Avatar von Ironhide
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Cybertron \o/
    Beiträge
    150
    Wie redegewandt sich Foxx zu dem Zitat äussert und damit ausdrückt was er denkt, einfach fabelhaft :P

  10. #185
    SysFox in Teilzeit Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.612
    Blog-Einträge
    16
    Ich habe eine Kehlkopfentzündung und Sprechverbot. Ich muss mich derzeit bildlich ausdrücken.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.965
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Kehlkopfentzündung und Sprechverbot. Ich muss mich derzeit bildlich ausdrücken.
    Gute Besserung!

    Und jetzt hört auf mit diesem Das hier ist ein Zitatethread. Also tut wenigstens so, als hättet ihr was relevantes gelesen um es hier zu zitieren!

    Zitat Zitat von Nicht Shakespeare
    To quote, or not to quote...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  12. #187
    SysFox in Teilzeit Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.612
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Shane_Gooseman Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir schon vorstellen hier wieder mit zuspielen allerdings habe ich nicht mehr so viel Zeit wie früher und kann nicht garantieren das ich jeden Tag zum posten komme.
    Es ist eher wahrscheinlich das ich nur ein oder zwei Mal die Woche dazu komme.
    Das hier hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    Ein Wagen ohne Sprit war ungefähr so hilfreich wie Fußpilz.
    Ja. Bin verliebt.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  14. #189
    SysFox in Teilzeit Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.612
    Blog-Einträge
    16
    Mein Highlight in der heutigen Postingflut kam von Syllix:

    Zitat Zitat von Syllix Beitrag anzeigen
    Ich bin Hafenarbeiter! Ja, das war es, wie William schon immer seinen Traumberuf benennen wollte. Welcher Junge träumte nicht davon, in diesem stinkenden und dreckigen Teil einer Stadt für viel zu wenig Lohn malochen zu dürfen? Richtig, keiner!
    Ist das subtile Kritik am Szenario, in das der eigene Chara gesteckt wurde?

  15. #190
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Hundeohren, Hundeschwanz, ein kleiner Wau-Wau. Dass besagter Wau-Wau Jason Lafayette-Singer hieß, und als weiterer Spielercharakter auch weiterhin für die Geschichte wichtig sein würde, wusste Thomas nicht.
    Sind wir nicht alle ein wenig Meta?

  16. #191
    SysFox in Teilzeit Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.612
    Blog-Einträge
    16
    Dachte ich auch ... wir sind nicht in der Taverne.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Ja. Bin verliebt.
    Finger weg Lilli gehört Andrew


    Das hier war einfacher als einem kleinen Kind den Kutscher zu klauen.
    Kinder mit eigenen Kutschern sind aber selten geworden heutzutage, dürfte also gar nicht so einfach sein.
    Geändert von Shane_Gooseman (04.10.2015 um 22:03 Uhr)

  18. #193
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Zitat Zitat von Shane_Gooseman Beitrag anzeigen
    Finger weg Lilli gehört Andrew
    Ist Andrew bereit, sein Geschlecht zu wechseln?


    Zitat Zitat von Shane_Gooseman Beitrag anzeigen
    Kinder mit eigenen Kutschern sind aber selten geworden heutzutage, dürfte also gar nicht so einfach sein.
    Argh! Das sind Tippfehler... :P Ich gebe einfach mal Black Butler die Schuld. Obwohl, wenn ich Ciel den Kutscher klaue, habe ich gleich danach einen teuflisch guten Butler am Halse.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    Ist Andrew bereit, sein Geschlecht zu wechseln?
    Hey er findet sie seit der Mutant High attraktiv warum sollte er jetzt damit aufhören. Und in Irland fand sie ihn ja auch ganz nett.
    Und dann gehört sie Ihm halt auf der platonoschen Ebene

  20. #195
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Zitat Zitat von Shane_Gooseman Beitrag anzeigen
    Hey er findet sie seit der Mutant High attraktiv warum sollte er jetzt damit aufhören. Und in Irland fand sie ihn ja auch ganz nett.
    Und dann gehört sie Ihm halt auf der platonoschen Ebene
    Ich hab nicht gesagt, daß er aufhören muß, aber seine Chancen sind halt nicht-existent. Stimmt, weil er dann ein guter Kumpel war. Nun gut, dann ist er jetzt ihr platonischer Freund. Bin ich ja mal gespannt.

  21. #196
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mod-Mode: on

    Off Topic!

    Ich stelle Euch zur Auswahl, dass ich das in den Vorbereitungsthread verschiebe, dann könnt Ihr weitermachen, oder ich lasse es hier stehen, und ihr kommt wieder on Topic

    Mod-Mode: off
    God's in his heaven - all's right with the world.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.965
    Zitat Zitat von Zero-Cool Beitrag anzeigen
    Mod-Mode: on

    Off Topic!

    Ich stelle Euch zur Auswahl, dass ich das in den Vorbereitungsthread verschiebe, dann könnt Ihr weitermachen, oder ich lasse es hier stehen, und ihr kommt wieder on Topic

    Mod-Mode: off
    Das hier ist ein designierter Zitate-Thread und du bist gerade der Einzige, der nicht zitiert hat! Du warst echt zu lange weg, das hier wurde absichtlich als Off-Topic-Thread eröffnet, damit es nicht in den Vorbereitungen steht und ich muss gestehen, ich bin froh, wenn relevante Informationen nicht in solch einem Geplänkel untergehen.

    Bevor du auf die Idee kommst, mich wegen Off-Topics zu ermahnen, verweise ich auf die oberste Fußball Regel "Wenn der Ball berührt wurde, ist es kein Faul" und die Tatsache, dass ich dich zitiert habe!

    Nervige Standard Userin mit Mod-Phobie: off
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  23. #198
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Shane_Gooseman Beitrag anzeigen
    Finger weg Lilli gehört Andrew
    Stellen wir mal Angelicque daneben. Ich weiß wo Lilli hin rennt! *Lilli knutscher schenk* (Ohne Gift!)

  24. #199
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Zero, Felina hat recht. Hier darf ruhig auch etwas geblödelt werden. Der Thread ist zum Lachen gedacht. Außerdem sind wir hier ja eh "unter uns", weshalb wir schwerlich irgendjemand anderen mit unseren Sprüchen belasten können. Und zum Abschluß: Wir sollten froh über Aktivität im Forum sein und sie nicht einschränken, so nicht gerade jemand versucht, Werbung für Hochzeitskleider, Potenzmittelchen und ähnlichen Kram zu machen.

    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    Stellen wir mal Angelicque daneben. Ich weiß wo Lilli hin rennt! *Lilli knutscher schenk* (Ohne Gift!)
    Ich weiß es auch! *Lilli läßt sich gerne von Angie knutschen* Bleibt nur die Frage, ob Daniel das recht ist. Oder ist er ein offener Mensch?

  25. #200
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.965
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    ... so nicht gerade jemand versucht, Werbung für Hochzeitskleider, Potenzmittelchen und ähnlichen Kram zu machen.
    Pah! Egoistin! Nur weil die gleichgeschlechtliche Ehe noch nicht legal ist und Lilli auch sicher niemals Potenzschwierigkeiten haben wird...

    Oh, Dreiecksbeziehungen! Das ist ja besser als Kino und Facebook zusammen - wo ist mein Popcorn? Was hab ich euch alle vermisst!


    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    Keine Waffe, kein Schießen, kein Ärger!
    Das sollte definitiv als Wording in die US-Verfassung aufgenommen werden. Vielleicht verstehen das dann sogar die Reps...
    Geändert von Felina Noctis (05.10.2015 um 14:39 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.