Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83
  1. #76
    SysFox in Teilzeit Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.611
    Blog-Einträge
    16
    Hast du gerade den Mod ermahnt?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.964
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Hast du gerade den Mod ermahnt?
    Nope, wenn dann habe ich einen "Benutzer" und einen "SysFox" ermahnt Ich würde es aber eher als freundlichen Hinweis auf die Plauderecke verstehen.

    EDIT:
    Und nach dem Zitat, über das ich gerade gestolpert bin, kannst du mir nicht einmal mehr widersprechen
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Aber da Felina vollkommen Recht hat mir ihrer Anmerkung, kommt hier - tadaa - ein Thread für all die belanglosen Labereien, die so anfallen, damit diese nicht die Spielevorbereitungs- und Thementhreads auf Seitenstraßen führen.
    Ich persönlich bin ja der Meinung, dass gerade ein Mod mit gutem Beispiel vorangehen sollte. Da hab ich dann doch glatt noch ein passendes Zitat gefunden:
    Zitat Zitat von Psalm 2
    Das Paradox ist, dass die meisten Menschen, die in der Welt Machtpositionen innehaben, diese missbrauchen.
    Geändert von Felina Noctis (17.10.2012 um 12:05 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #78
    SysFox in Teilzeit Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.611
    Blog-Einträge
    16
    Ich denke, der Zitatethread wäre arm dran, wenn die geposteten Zitate hier nicht mehr kommentiert werden dürften. Das war ja aber glücklichweise auch schon immer möglich.


    Wenn ich eines nie leiden konnte, dann Mods, die jedes sich aus dem Verlauf eines Threads entwickelnde Gespräch sofort unterbinden oder irgendwohin verschieben. Hat so was von vorgartenzwergischer Spießigkeit.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.964
    Ich sag ja nichts gegen das Kommentieren von Zitaten - im Gegenteil, da bin ich voll dafür. Wenn du mir jetzt noch erklären kannst wo der Kommentar zum Zitat in diesem

    Zitat Zitat von Ironhide Beitrag anzeigen
    Wie redegewandt sich Foxx zu dem Zitat äussert und damit ausdrückt was er denkt, einfach fabelhaft :P
    oder dem darauffolgenden Post ist, bin ich brav still

    Ich find halt, wenn jeder Kommentar noch kommentiert wird, dann sind hier bald keine Zitate mehr! Abgesehen davon sind das auf unserem Balkon keine Zwerge, sondern Wichtel
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  5. #80
    SysFox in Teilzeit Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.611
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Ich find halt, wenn jeder Kommentar noch kommentiert wird, dann sind hier bald keine Zitate mehr!
    Oder anders gesagt: du hättest einfach gern das letzte Wort und Recht. Ironischerweise wird jetzt nämlich der Thread OT gebracht, weil du dich darüber echauffieren wolltest, dass er OT gebracht würde.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Ihr schenkt euch nichts darin wer das letzte Wort haben will...

    Geht spielen

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Da gibt es doch auch ein schönes Zitat:

    Zitat Zitat von unbekannte Quelle
    "Du willst auch immer das letzte Wort haben."
    "Ich konnte ja nicht ahnen, dass dir nichts mehr einfällt."
    Totgesagte leben länger.

  8. #83
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin ja der Meinung, dass gerade ein Mod mit gutem Beispiel vorangehen sollte. Da hab ich dann doch glatt noch ein passendes Zitat gefunden:
    Altruistische Diktaturen sind heutzuge irgendwie sehr schwer zu finden, wobei es immer die beste aller möglichen Regierungsformen wäre.
    God's in his heaven - all's right with the world.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.