User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 110

Thema: Special Force - Vorbereitung

  1. #51
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lio: behaupte nicht, du hättest noch nie zu Summer of '69 abgefeiert, das wäre sonst unglaubwürdig.

  2. #52
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja bevor ichs vergesse, soll ich nen männlichen oder nen weiblichen chara erstellen ?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach belieben zero.

    he so alt bin i no nit

  4. #54
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hat das mit alter zu tun ?

    ---

    wieviele m's und wieviele w's haben wir denn bis jetzt ?

    nicht dass wir zur girlgroup werden ^^

    wobei so wie priss in BGC wäre schon nit schlecht

  5. #55
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 mädels wenn cih richtig gezählt hab... die andern haben noch nix von sie gesagt...

  6. #56
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann mach ich auch ma wieder a mädl ^^. sind die anderen selber schuld, wenn wir zur Girlgroup mutieren ^^

    muss mir nur noch was einfallen lassen, wie ich die gitarristin spiele. ich hab bisher noch keine konzept für den chara.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgend einer der männchlichen Char sollte vielleicht auch noch ein bischen singen... eher als Begleitung.

    Gruzz
    Apoc

  8. #58
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Not wechsel ich dann und nehme mir das Keyboard vor

  9. #59
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin übrigens n' Kerl. Nur zur Info

    Der maskuline Schiller

    P.s.: Ich will spiiiiiiieeeeeeeleeeeeeeen!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kohako: Ich denke die Frontfrauen können schon bleiben, einfach wären noch Backgroundsänger nötig... aber das ist ja eher irelevant.

    Gruzz
    Apoc

  11. #61
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Matthew Moore Hardy
    Rufname: Matt
    Geschlecht: männlich
    Alter: 28
    Herkunft: Cameron, North Carolina
    Wohnort: New York
    Staatsbürgerschaft: Amerikaner
    Größe: 1.83
    Gewicht: 100 kg
    Augen: braun
    Haare: leicht über die Schultern reichende schwarze Haare
    Gesicht: Behaarung am Unterkiefer entlang (wie nennt man das?)
    Haut: ja, vorhanden
    Ausrüstung/Kleidung: bei Auftritten: schwarze Hosen, weisses halb offenes Hemd, manchmal ein Zorroband um die Augen gewickelt ; bei Aufträgen: schwarze breite Hosen, enes schwarzes Shirt, fingerlose Handschuhe die bis zu den Oberarmen reichen, schwarzer langer Kunstledermantel ähnlich geschnitten wie jener von Neo aus Matrix.
    Charakter: auf der Bühne: total verrückt, tut alles um den Fans eine perfekte Show zu bieten; Aufträge: nicht so aufgedreht wie auf der Bühne... kann aber leicht ausarten.
    Fähigkeiten: Levitation, sein Körper ist perfekt an das Fliegen angepasst, so macht ihm auch kälte und sehr dünne Luft weniger aus als dem normalen Menschen.
    Geschichte: Matt verbrachte eine ruhige Kindheit. Seine Kräfte zeigten sich das erste mal an einem Fernsehabend mit seinen Kollegen im Alter von 12 Jahren. Sie sahen sich zusammen Peter Pan an und Matt wollte so tun, als könnte er fliegen... was ihm auch gelang. Jedoch waren zu diesem Zeitpunkt seine Fähigkeiten eher eine seltenheit und traten sporadisch auf. der nächsten versuch, welcher er vom Balkon aus vornahm, endete im Spital mit einem Beinbruch und einer ausgekugelten Schulter. Die Zeit verging und Matt vergass mit der Zeit seine Fähigkeiten. Erst als er (damals 18 Jahre alt) und seine kleine Schwester in Lebensgefahr war, zeigten sich seine Fähigkeiten erneut und diesesmal nicht unkontrollierbar. Matt rettete sie in freier Wildbahn vor einem Bären und hob sie in die Luft und brachte sie in sicherheit. Matt wusste jedoch auch, dass dieses Geheimnis nicht an die öffentlichkeit kommen durfte. Matt zog von zu Hause weg und lernte in NY seine jetztige Freundin Lisa kennen. Die Zeit verstrich und wieder einmal war es an der Zeit, dass Matt seine Fähigkeiten unter Beweis stellen sollte. Lisa stürzte beim Snowboarden in Kanada in eine Schlucht. Matt sprang ohne zu überlegen nach und rettete sie. Einige Mit-boarder beobachteten das ganze und meldete es den Zeitungen. Jedoch wurde nichts davon bekannt, da einige unter den Zeugen sowieso zuviel alkohol intus hatten. Die UNO wurde jedoch hellhörig und ging dem Fall nach und stellte Matt in ihre Dienste. Die Tatsache dass Matt ein hervorragender Bassist war, kam ihnen nur recht...

    Gruzz
    Apoc

  12. #62
    Mitglied Avatar von Kerwyn
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    im Westen der BRD... den Ort kennt sowieso niemand....
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Charakter von Apoc ist auch in Ordnung so.

    Damit hätten wir drei Herren, und zwei Damen. Fehlen noch csshadowcat und Zero-Cool.

    Wie ihr die Band macht, ist euch überlassen. Es wäre nur nett, wenn ich es vor Spielbeginn (an Sylvester) erfahren würde

  13. #63
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...........accessing............
    ........UNO Personal files............
    .................................................. ....
    .......search Andrea Sterling.......
    ............searching.............
    ...................................
    ...........processing................
    ...................................
    ...file found - password needed.....
    ................*******...............
    ...........access granted.....
    .....................................
    .............show file.......

    ......show............

    Name: Andrea Sterling
    Callsign: Scope
    Age: 26
    Hht: 1,78m
    Hair: red
    Eyes: black
    Born: Munich, Bavaria
    Passports: German; Great Britain & Commonwealth
    Lives: London, Notting Hill

    Personal Data:

    Andrea Sterling wurde vor 26 in München, Bayern als Tochter des englischen Musikers Alan Sterling und der deutschen GSG9 Beamtin Beatrice Müller geboren. Ihre Mutter schied nach Ihrer Geburt für einige Jahre aus dem aktiven Dienst aus. Andrea's Vater ließ beide kurz nach Ihrer Geburt sitzen, und wandte sich seiner Musik weiter zu. Keiner weiss so recht was aus Ihm geworden ist. Der erhoffte Durchbruch ist ihm nie gelungen, man geht davon aus, dass er falls er noch lebt, er als abgehalfteter Sänger in irgendeiner Hinterhofband seinen Lebensunterhalt fristet. Andrea wurde zum teil eine sehr ruhige Kindheit zu gute.

    Dies änderte sich, als Ihre Mutter wieder zum aktiven Dienst beitrat. Eine Anti-Terror Mission schlug fehl, die Terroristen entkamen, und Beatrice sah sich fortan als Zielscheibe der rachsüchtigen Terroristen. Um die Sicherheit Ihrer Tochter zu gewährleisten, wurde sie in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen, um fortan in den Schweizer Alpen zu leben.
    Durch eine undichte Stelle im System konnten die verbleibenden Terroristen sie jedoch ausmachen.

    Beatrice und Ihre Tochter flohen vor den herannahenden Terroristen bis zu einem nahegelegenen UN Stützpunkt für experimentelle Forschungen. Die dortigen Sicherheitskräfte konnten einen Großteil der Terroristen eliminieren, jedoch schaffte es einer Mutter und Tochter bis zum Zentrum des Komplexes zu folgen.

    Bei einem Feuergefecht wurde Beatrice als sie Ihre Tochter vor einer Handgranate schützen wollte tödlich verwundet, und durch den Rückschlag in eine experimentelle Forschungsanlage geschleudert. Die damals 16 jährige Andrea erschoss den verletzten Terroristen.

    Aus den Unterlagen dieses Vorfalls geht hervor, dass man Beatrice nicht mehr retten konnte, sie war sofort tot.
    Was niemand wusste........
    Beatrice Körper erlag zwar Ihren Verletzungen, Ihr Geist jedoch überlebte, durch einen noch unbekannten Nebeneffekt der Forschungsanlage. Seitdem begleitet sie Ihre Tochter als Geist.

    durch die Ereignisse in der Schweiz traumatisiert, schloss sch Andrea nach Ende Ihrer Schulischen Ausbildung ebenfalls dem Grenzschutz an, und wurde in kürzerster Zeit zu einem Mitglied des GSG9. Durch Ihren eigenen Einsatz gegen Terroristen hoffte sie das Traume, dass durch den Tod Ihrer Mutter verursacht wurde, zu verwinden.

    Bei einer Ihrer ersten Missionen bemerkte sie erstmals den Geist Ihrer Mutter der sie begleitete, als diese sie vor einer Gefahrensituation warnte. Befreit durch die Erkenntnis Ihre Mutter nicht vollständig verloren zu haben, sowie beflügelt durch deren Ratschläge wurde Andrea schnell zur Leiterin eines Einsatztrupps der GSG9 befördert. Sie ist seit jenem Zeitpunkt eine relativ ausgeglichene Person, die zwar manchmal immer noch mit den Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen hat, sich aber relativ gut unter Kontrolle hat.

    Zu Ihren Spezialgebieten zählen, Nachteinsätze, Infiltration, sowie Liquidation. Sie ist Spezialistin, im Umgang mit leichten, sowie automatischen Waffen, und hat eine Nahkampfausbildung hinter sich. Neben der Asubildung in diesen Techniken hat sie eine Ausbildung als Scharfschützin genossen.

    Ihr Vater vererbte Ihr seine Liebe zur Musik. Mit 6 Jahren meldete sie Ihre Mutter in einem Violinenkurs an. Sie spielte bis zu Ihrem 14 Lebensjahr regelmäßig Violine, bis diese dann endgültig von der Gitarre abgelöst wurde. Sie ist eine durchaus gute Sängerin, auch wenn Ihre persönliche Vorliebe der Gitarre gilt. Sie spielt seit Ihrem 13. Lebensjahr Gitarre. In der Schulband war sie nicht nur Lead-Sängerin sondern auch die Gitarristin. Auf diese Rolle beschränkte sie sich 2 Jahre später, nach den Vorfällen in den Schweizer Alpen auch. Man sagt sie hätte durch die Musik Ihren Kummer zum Ausdruck gebracht. Wer sie heute spielen hört, oder eines Ihrer sehr seltenen privaten Violinenkonzerte jemals gehört hat, muss sich dieser Meinung zwangsläufig anschliessen.

    Ihre größtes Hobby ist die Musik. Sie macht jedoch berufsbedingt auch eine Menge Sport. Die verbleibende Zeit verbringt sie mit Büchern.

    Aufgrund der verschiedenen Nationalitäten Ihrer Eltern hat Andrea sowohl die deutsche, als auch die Britische Staatsbürgerschaft. Sie spricht sowohl die deutsche als auch die englische Sprache wie Ihre Muttersprache. Zur Zeit ist sie im unbezahlten Urlaub lebt im Londoner Stadtteil Notting Hill.
    Dort versucht sie gerade ein Stipendium für ein Musikstudium an einer nahmhaften Universität zu erlangen. Ihren Lebensunterhalt verdient sie sich zur Zeit mit verschiedenen Jobs, und kleinen Nebenrollen in einem Theater.

    Kleidung:

    Aufträge: schwarzes Catsuit, sowie die entsprechende Asurüstung. Missionsspezifisch, auch normaler Kleidung zur Tarnung.
    Bevorzugte Missionsbewaffnung. Beretta 9mm, mit Schalldämpfer.
    HK PSG 1 Scharfschützengewehr.

    Bühnenoutfit: vornehmlich schwarze Röcke, von ultrkurz, bis zu normallänge. Vereinzelt auch schwarze Lederhosen, oder schwarze Hotpants.
    sowie rote Blusen, tops, oder ähnliches.
    manchmal auch einen schwarzen Ledermantel
    Schwarze Sonnenbrille (immer), sowie schwarze Stiefel

    Freizeitoutfit: normale Bluejeans, bis hauteng;
    weiße bluse, oder in verschienden kombinationen.

    .......................................
    ........copy file..............
    .......................................
    ........copying.......
    .....................................
    ........close file.........
    .......closing file..............
    ............................
    ...disconnect from database.............
    .......disconnecting.......
    ..........................
    .....H.A..V.E..A..N.I.C.E..D.A.Y...........
    .....................................
    ........Welcome to UNO.........
    Geändert von Zero-Cool (26.12.2001 um 15:13 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kerwyn
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    im Westen der BRD... den Ort kennt sowieso niemand....
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zero-Cool: Hui... das ist ja richtig gut. Gefällt mir

    Also warten wir noch auf csshadowcat und dann werde ich mich ans Werk machen, die Geschichte an die Charakteren von euch anzugleichen...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @<Zero
    wenigstens ist die bio net englisch


    zu Sheik: SIe hat ja eine recht dunkle stimme weil sie net so hoch kommt (jedenfalls nciht hörbar) und hat auch sonst ein recht androgynes auftreten (versucht sie ja nicht in röcke oder gar STRUMPFHOSEN zu stecken!)

    In ihrer Freizeit Trägt sie: Enge Jeans oder Lederhose- hochgeschnitten, Satin oder Seidenhemden in Blue-Rednight, gold, weiß, Blutrot, Blau oder schwarz, schwarze Boots, Stirnband, Lederjacke mit Nieten verzierung (ein Drache), Halstücher in verschiedensten Designs und Fingerringe (also die die bis zur kuppe und so gehen wo man sich so schön dran schneidet )

  16. #66
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein Chara! Endlich!!!:D

    Name: Keiko Monique Tahira
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Augen: dunkelbraun; mandelförmig
    Haare: rabenschwarz; in zwei hüftlangen, geflochtenen Zöpfen
    Haut: sandfarben
    Größe: 1.60m
    Körperbau: zierlich; schnell, gelenkig und für ihre Größe erstaunlich stark;
    Kleidung: schulterfreie, weiße Bluse
    (normal) knielanger, rotgemusterter Faltenrock
    helle Leinenschuhe
    Fähigkeit: Illusionen
    Instrument: Keyboard
    Über ihre Person:
    Mutter Japanerin, tätig bei der Botschaft in Rumänien
    Vater (Franzose) Zigeuner
    In ihren ersten Lebensjahren zog sie mit der Gruppe ihres Vaters durch das Land, als sie sechs Jahre alt war kehrte ihre Mutter (gegen ihren Willen) mit ihr nach Japan zurück.
    Dort genoss sie zu erst auf erstklassigen Grund- und Mittelschulen , später auf der elitären Yugi - Oberschule in Tokyo eine hervorragende Ausbildung. Ihre Stärken lagen dabei im sprachlichen Bereich, aber auch die Naturwissenschaften schloss sie mit Auszeichnung ab.
    Sie beherrscht diverse Kampfkunstarten und ist eine leidenschaftliche Tänzerin.
    Schon mit vier Jahren begann sie Klavier zu spielen, wechselte später zur Orgel, nebenbei spielte sie zum Vergnügen auch Keyboard.
    In ihrer Freizeit liest sie viel, hört Gothik – Musik, macht Sport oder beschäftigt sich mit ihren Wüstenrennmäusen Kassandra und Nostradamus. Außerdem betätigt sie sich im sozialen Bereich.
    Schon relativ früh bemerkte sie ihre Fähigkeit, andere Menschen zu täuschen und nutzte diese meist zum Selbstschutz.
    Sie ist ein sehr ruhiger, unauffälliger Typ, extrem schüchtern und mit mangelndem Selbstvertrauen. Dennoch tut sie alles um anderen zu helfen, hat ein ausgeprägtes Sozialverhalten und führt zuverlässig jede Aufgabe aus die man ihr anvertraut....

    Falls der Meister es erlaubt:
    Sie stellt sich den Anderen als Chris Weasley vor, ein junger Mann der sie mit Illusionen zu sein vorgibt...Aussehen: 1,88m, blonde kurze Haare (Strubbelfrisur), blaue Augen, breitschultrig, schlank...Kleidung: Bluejeans, offenes Leinen – Hemd, halb - hohe Stiefel;
    Ihre wahre Identität kommt aber irgendwann heraus...

    Falls nicht dann nicht...

    So, das war es

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kerwyn
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    im Westen der BRD... den Ort kennt sowieso niemand....
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    csshadowcat: Gut, auch dein Charakter ist angenommen... das mit dem jungen Mann kannst du machen, wie du möchtest, jedoch sind dann deine Fähigkeiten stark beschränkt, da du ja deinen "Tarnung" aufrecht erhalten mußt... ich überlasse es dir. (kannst ja in der Band als Mann auftreten, und in "Aktion" dann deine "wahre" Gestalt annehmen (als ein Vorschlag von meiner Seite)

    Ich werde mir also nun einiges noch erabreiten, bzw. umarbeiten, und an Sylvester werde ich dann ein neues Thema mit dem Namen Special Force eröffnen. Dort geht es dann los

    Achja: Was für einen Musikstil macht ihr jetzt?

    Und was macht LEGIONs Charakter nun?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht nix, war schon immer beschränkt, fliegt dann halt irgendwann auf!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch für einen Stil ala Linkin Park, Limp Bizkit... Dann könnte LEGION hinters Mischpult.

    Gruzz
    Apoc

  20. #70
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, ich wäe auch für LP und LB

  21. #71
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich stimm auch mal dafür!

    Der olle Schiller!

  22. #72
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Master: thx, hat mich auch ne stange zeit gekostet
    @Lio: ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt es auf englisch zu schreiben, dachte mir aber dann kann sicher die hälftew nix damit anfangen weil sies nicht lesen können.

    wegen Musikstil, nehm ma doch irgend eine Musikrichtung, bei der man auch mal ein Gitarrensolo einbauen kann

    und ähm ja, wie wäre es denn mit Alice Cooper ?

    und zum Zeitpunkt wann wir anfangen, bitte nicht am 31.12.

    der 01.01. wäre okay, aber bitte nicht der 31.12., da muss ich a) arbeiten, und bin b) danach auch nicht daheim weil auf ner party

    und wann wäre denn die spielzeit ?

    vorschlag für die hauptspielzeit 18 uhr und später, und am WE

  23. #73
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also..Ich bin für...Keine Ahnung von Musik also halt ich mich raus!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Kerwyn
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    im Westen der BRD... den Ort kennt sowieso niemand....
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus können wir auch erst am 1.1.2002 anfangen.

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr sowas Linkin Park mäßiges sein werdet

  25. #75
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss man linkin pak, oder wie dass heisst kennen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher