User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Carl-Barks-Cover Limited Edition

    Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig gelandet. Falls aber jemand findet, dass es eine bessere Möglichkeit gibt dies zu posten, würde ich mich über eine Anregung freuen.

    Also:
    Ich habe als Preis aus einem Micky-Mouse-Preisauschreiben eine
    Poster-Serie von Carl-Barks-Cover erhalten. Die Poster-Serie umfasst 24 etwa DinA 3 große Poster, die wohl mal Cover von Donald-Duck Heften waren.

    Laut beiliegendem Zertifikat handelt es sich dabei um eine limitierte Edition, von der es in Europa nur 2000 Ex. gibt. Mein Zertifikat trägt die Nummer 0658.

    Ich bin zwar ein Donald Duck Fan, aber für die Poster habe ich leider keine Verwendung und mein Sohn würde sie sicher zerfetzen, sobald er sie entdeckt.
    Aber ich könnte mir denken, dass dies ein Leckerbissen für einen echten Sammler ist, deshalb würde ich sie gerne verkaufen oder versteigern. Dazu müßte ich aber wissen, was diese Sammlung wert ist.

    Habt Ihr vielleicht eine Ahnung wo ich darüber Informationen finden könnte oder weiß sogar einer von Euch vielleicht Näheres darüber?

    Würde mich über Antworten, auch an meine email-Adresse sehr freuen.


    Grüße Monika

  2. #2
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Monika

    sei mir bitte nicht böse, aber es muss sein, sonst vermissen die anderen hier was. Also: Biete eine Rolle Bindfaden.

    Ungi

    P.S.: Du bist hier schon richtig mit Deiner Frage, und ganz sicher kommen auch noch bald ein paar intelligentere Antworten !

  3. #3
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde dir die Poster abkaufen. Weiß aber nicht was sie neu kosten. Kannst mir ja eine PN schreiben, was du dafür haben möchtest.

    Euer Batman

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Batman,

    danke für das Angebot - aber das ist ja gerade mein Problem. Ich hab wirklich nicht den Funken einer Ahnung, was so etwas wert ist bzw. was man dafür verlangen darf. Aber sollte ich mal eine Vorstellung haben, werde ich mich bei Dir melden

  5. #5
    Mitglied Avatar von [DUCK]Dagobert Duck
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde vielleicht auch abkaufen oder irgendwas abtauschen

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Biete 7 Br..., ach vergessen wirs!

    Chrigel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •