User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 94
  1. #1
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auf welche Batman Gegner könntet ihr verzichten?

    ...natürlich der Mad Hatter...Völlig überflüssig!
    *Scherz*

    Aber ich könnte total auf den Riddler verzichten. Toll, er stellt Rätsel, aber welcher Batman Gegner macht das nicht?

  2. #2
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erinnere mich das wir schonmal einen Thema dieser Art hatten!

  3. #3
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Auf welche Batman Gegner könntet ihr verzichten?

    Original geschrieben von batsniper
    ...natürlich der Mad Hatter...Völlig überflüssig!
    *Scherz*

    Gerade noch mal Glück gehabt!!!


    Also ich finde eigendlich ALLE Bat-schurken gut!!! Nur diese "Banner" Type sollte brennen!!!

    Und der Joker sollte vielleicht mal etwas zurück treten und den nähsten Bat-Chara von einem anderen Schurken killen, zum Krüppel schießen ectara. lassen!!!




    MadHatter

  4. #4
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Auf welche Batman Gegner könntet ihr verzichten?

    Original geschrieben von MadHatter


    Und der Joker sollte vielleicht mal etwas zurück treten und den nähsten Bat-Chara von einem anderen Schurken killen, zum Krüppel schießen ectara. lassen!!!

    Da stimme ich MadHatter zu.
    Unnötige Batgegner...hm...eigentlich keinen.
    Die wirklich unnötigen verschwinden mit der Zeit eh von der Bild fläche(leider genauso wie einige SEHR gute Charaktere).



  5. #5
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Killer Croc und Baby Doll könnten von der Bildfläche verschwinden!! --> EXIT

    KF

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zombi
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland,94405 Landau
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killer Croc

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Clayface
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hohenahr
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Key, der ja eigentlich ein Gegner der JLA war. Fand ihn nur dämlich in Batman #5. Dafür das er ja so genial ist und alle schlösser öffnen könnt, ist er mir am Ende zu kooperativ. Hoffe diesen Charakter lassen sie in der Versenkung verschwinden oder lassen sich ne bessere Story einfallen.

    Das ist so auf dem Stehgreif der einzigste der mir negativ einfällt. Was als Gegner interessant wär, wäre eine Konkurrenzfirma für Waynetech, die sich mal net durch Spionage vorkämpft. Also mal nen Fall für unseren lieben Bruce Wayne statt Batman.

  8. #8
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batsniper

    Ist es eigentlich so schwer die Suchfunktion zu nutzen ?? Hättest du sie benutzt währst du auf folgendes Thema gestosen

    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=23322

    Man beachte hier übrigens Shreds Meinung über den Mad Hatter in seinem ersten Beitrag

  9. #9
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SIX-PACK
    @batsniper

    Ist es eigentlich so schwer die Suchfunktion zu nutzen ?? Hättest du sie benutzt währst du auf folgendes Thema gestosen

    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=23322

    Man beachte hier übrigens Shreds Meinung über den Mad Hatter in seinem ersten Beitrag
    lol, benutzt du immer erst die Suchfunktion bevor du ein Topic öffnest nur um zu sehen ob es vielleicht schon vorhanden sein könnte? Das Ding ist schon 4 Monate alt, also was solls

  10. #10
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser key tüp da, den könnte man töten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde das man noch ein Comic rausbringen sollte wo Batman ihn entgültid töten soll.
    Über Banner kann man nichts mehr sagen, da larry hammer sich aus den batman geschäfft zurük gezogen hat, der wird nichts mehr sagen!!!!!!!!!!!!!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Berlin Charlottenburg
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mr Freeze ist so ein Unhold der mir seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge ist: Seine Leitmotive sind auf unmotivierte Zerstörungssucht im Zuge einer verbrämten Vendetta komprimiert worden, entsetzlich stereotyp und langweillig (selbst fuer die Monotonie einer ongoing-Serie). In den Heften der vergangenen Dekade stapft er nahezu ausnahmslos als fachistoider Berserker durch Gotham, man mag kaum glauben dass sich hinter dieser Fassade ein hochintelligenter, sogar promovierter Verstand stecken soll. Verbitterung und destruktive Versiertheit in allen Ehren, aber etwas mehr Spitzfindigkeit alss ueber 22 Seiten durch die naechtliche Grossstadt zu pilgern und im ZUge eines mehr oder weniger in eine abstruse Rahmengeschichte eingewobenen Zerstoehrungszuges Leute einzufrieren oder die STadt in einen gigantomanischen Refrigator zu verwandeln, erwarte ich schon von einem Batschurken schon. Insbesondere wenn ich bedenke welch herrliche Geschichten sich selbst an anderen Grossstadthunnen wie Amygdala oder Killer Croc aufziehen lassen...Aber mal echt Freeze wird aus Arkham entlassen und betreibt eine Firma zur krytologischen Konservierung alter und Kranker als diese sich dem Prozess verweigern beraubt und vereist er sie? Im NML bestzt er ein Kraftwerk, baut ein EIsschloss und pruegelt sich um die Energieversorgung der STadt bzw. schlaegt sich in den Kanalschaechten um Militaerrationen. Schauerlich simpel. Oder er besetzt eine Bank und wartet auf Bats. Zu den halbwegs gelungenen Geschichten zaehl ich da eher ein One SHot von Paul DIni von 1997 in welchem er Batman in eine Falle lockt, deren Koeder das ueblich improvisierte Vereisen von Passanten darstellt, mit Schneestrebern und exotichhen Raubtieren gehts dann ans ÉIngemachte - halbwegs substanzielle Bearbeitung des Rachemotivs - EIn anderes recht gelungenes Machwerk war eine Knightquest STory in welcher Jean Paul auf einen wortwoertlich "entruesteten" Freeze in den Hallen des Leichenschauhauses bekriegt in welches dieser in einem Eisblock verpackt eingeliefert wurde. ALlesamt weisen die Geschichten interessante Versatzstuecke auf, die aber nicht ihr Potential zu entwickeln vermoegen, da der Freeze Charakter mittlerweile viel zu monoperspektivisch denkt (Fixierung auf seine Blutrache) und doktrinaer handelt. Also weg mit ihm! Da soll lieber Icicle mit ein paar SHerpaverbaenden ueber Gotham reinfallen als dass so ein entglittener und (trister) Protagonist noch weiterhin bis zur Exhaustion verwendet wird

  12. #12
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist was dran. In BTAS und Subzero wurde ein Freeze mit Motiv brilliant dargestellt aber in TNBA läuft er einfach nur Amok, dass fand ich sehr primitiv. Wahrscheinlich wollten die nur eine Freeze Folge machen weil zu der Zeit Batman & Robin aktuell war, und dann haben sie halt eine gemacht (ohne viel drüber nachzudenken). Wäre nicht das erste Mal dass die Kinofilme Einfluss auf die Serie haben. (FOX hattte ja auch damals Druck wegen den Oufits und Aussehen von Penguin und Catwoman gemacht, da war ja noch Batman Returns aktuell.)

  13. #13
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SIX-PACK

    Man beachte hier übrigens Shreds Meinung über den Mad Hatter in seinem ersten Beitrag
    Das hat sich inzwischen ja Gott sei dank geändert!!!


    Ein Beispiel das sich guter Geschmack letztendlich durchsetzt!!!



    MadHatter

  14. #14
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper
    Da ist was dran. In BTAS und Subzero wurde ein Freeze mit Motiv brilliant dargestellt aber in TNBA läuft er einfach nur Amok, dass fand ich sehr primitiv. Wahrscheinlich wollten die nur eine Freeze Folge machen weil zu der Zeit Batman & Robin aktuell war, und dann haben sie halt eine gemacht (ohne viel drüber nachzudenken). Wäre nicht das erste Mal dass die Kinofilme Einfluss auf die Serie haben. (FOX hattte ja auch damals Druck wegen den Oufits und Aussehen von Penguin und Catwoman gemacht, da war ja noch Batman Returns aktuell.)

    Ich glaube Chefkoch bezieht sich dabei eher auf die Comics!!! Und die folge fand ich sehr gut, kam seine Verbitterung doch ziehmlich klasse rüber!!! Und bisher hatte jede Freeze Folge einen tragischen und überaschenden Aspekt. In dieser die Sache mit dem "Kopf" !!!



    Das mit pingu und Cats is deshalb, weil die Serie direkt an die ersten zwei filme ansetzt. deshalb auch keine Entstehungsfolgen zu Joker, Pingu und Cats, weil die konnte man ja schon in den Filmen sehen



    @Chefkoch

    Es ist doch immerwieder ein Genuß deine posts zu lesen!!!


    @ll

    Frohe Weihnachten




    MadHatter

  15. #15
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter


    Das hat sich inzwischen ja Gott sei dank geändert!!!


    Ein Beispiel das sich guter Geschmack letztendlich durchsetzt!



    MadHatter
    Oder der Beweis das man sich nur lange genug vollabern lassen muss um auch den letzten Müll zu lieben

    Ne, war nur ein gag! Du weisst ja was ich vom animated Hatter halte

  16. #16
    Mitglied Avatar von Harleking
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den hatter ganz ok,
    aber verzichten kann ich auf ras al ghul!!!!
    der ist echt zum

  17. #17
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter

    Das mit pingu und Cats is deshalb, weil die Serie direkt an die ersten zwei filme ansetzt. deshalb auch keine Entstehungsfolgen zu Joker, Pingu und Cats, weil die konnte man ja schon in den Filmen sehen

    MadHatter

    Quatsch die Serie setzt nicht an die 1. beiden Filme an... 1. Leben der Joker und Pinguin noch. 2. In "The Cat and the Claw" treffen Batmn und Catwoman das erste mal aufeinander, Selina ist auch keine Angestellte sondern verdammt reich (hat zumindest den Anschein)

  18. #18
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper

    Quatsch die Serie setzt nicht an die 1. beiden Filme an... 1. Leben der Joker und Pinguin noch. 2. In "The Cat and the Claw" treffen Batmn und Catwoman das erste mal aufeinander, Selina ist auch keine Angestellte sondern verdammt reich (hat zumindest den Anschein)
    Ich meine nicht von der Handlung sondern der Kontinuität!!! Siehe "Jack Napier" !!!

    Und Entstehungsfolgen sind nicht dabei, weil die ja in den Filmen schon waren. Später wird sogar noch auf die Entstehung des Jokers eingegangen.


    Cats dürfte deswegen so reich sein weil sie nach dem ihr Chef ihr "Gekündigt" hat auf Diebestour ging und halt erst zu dem Zeitpunkt der Folge "Gefährliche Klauen" auf Batman traf!!!



    MadHatter

  19. #19
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

    Ein historischer Moment:

    Ich stimme batsniper zum ersten mal zu !!!

    Die Filme und die Animated Serie haben außer das beide von Batman handeln NICHT das geringste miteinander zu tun

  20. #20
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SIX-PACK
    ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

    Ein historischer Moment:

    Ich stimme batsniper zum ersten mal zu !!!

    Die Filme und die Animated Serie haben außer das beide von Batman handeln NICHT das geringste miteinander zu tun
    FALSCH!!! Catwoman bzw. Selina ist blond, der Pinguin hat Flossen statt Hände, der Joker hei0t Jack Napier!!!!!



    MadHatter

  21. #21
    Mitglied Avatar von SIX-PACK
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut, das sind halt Ansichtssachen von Warner...

  22. #22
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SIX-PACK
    gut, das sind halt Ansichtssachen von Warner...
    Oder so!!!


    Und wieder schweift ein Thread meilenweit vom Thema ab!!!



    MadHatter

  23. #23
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter


    FALSCH!!! Catwoman bzw. Selina ist blond, der Pinguin hat Flossen statt Hände, der Joker hei0t Jack Napier!!!!!
    MadHatter

    Pinguin und Joker leben aber noch! Nebenbei in "Beware the Creeper" wurde erwähnt das Jack Napier nur einer von vielen Aliases war, sein richtiger Name ist unbekannt. Nebenbei entstand der Joker in der Serie im ACE plant und nicht in Axis. Ausserdem in BR entfüllt Batman ja seine Idendität, aber in BTAS weiss Catwoman gar nichts mehr davon...Amnesie???

  24. #24
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batsniper



    Pinguin und Joker leben aber noch! Nebenbei in "Beware the Creeper" wurde erwähnt das Jack Napier nur einer von vielen Aliases war, sein richtiger Name ist unbekannt. Nebenbei entstand der Joker in der Serie im ACE plant und nicht in Axis. Ausserdem in BR entfüllt Batman ja seine Idendität, aber in BTAS weiss Catwoman gar nichts mehr davon...Amnesie???
    Hast du nichts von meinen posts kapiert??? Ich sagte NICHT VON DER STORY HER (enthüllung der Identität, Joker und pingu tot usw.) sondern der KONSTITUINITÄT (Joker heißt Jack Napier, siehe auch Batman und das Phantom, Pingu hat Flossen usw.)

    Deswegen wurde auch JEDER neu auftretende Chara in der serie mit ner Entstehungsfolge beglückt außer den bereits bekannten Entstehungen der Charas aus den filmen (Batman, Joker, Pingu und Cats) weil man davon ausging, die Entstehung dieser sei durch die Filme allen bekannt. (KONTINUINITÄT!!!)

    Und wer sagt den das "ACE" nich die abkürzund von "Axis Chemikals and Equipment" sein kann???!!!




    MadHatter
    Geändert von MadHatter (25.12.2001 um 23:05 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das schon kapiert aber die Filme und TV serie haben nichts absolut nichts miteinander zu tun! Der Mörder von Bruce' Eltern ist ja auch nicht der Joker und in MOTP wurde nie erwähnt dass der Joker Jack Napier heisst. Die Designs vom Pinguin und Catwoman wurden übernommen weil es FOX damals so wollte (und ehrlich gesagt war das auch gut so, habt ihr mal das Original Catwoman outfit gesehn?e?)


    Betrachte "The Cat & The Claw" als Catwoman Enstehungsgeschichte, der Pinguin hat keine weil er mehr oder weniger normal ist (sondern halt einfach nur Scheisse aussieht)...Das es kein Origin für den Mr.J gab lag vielleicht daran, dass Timm & Co dachten "Oh nein nicht schon wieder, die Sotry kennt ja jeder" oder es lag daran dass FOX ein Problem damit hatte Menschen in ein Fass mit Säure fallen zu lassen (man hat ja auch Harvey's Story etwas abgewandelt) KWB war dann etwas liberaler (Creeper + Mad Love)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •