User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Manga Club

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Blacksaiyajin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Kornwestheim nähe Stuttgart
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga Club

    Hi @ all,

    ich suche leute die einen scanner haben und gut zeichnen können. Denn ich habe einen Club eröffnet, aber die Clubzeitschrift wird schwer zu machen ohne scanner.
    Wenn ihr Mitglied werden wollt müsst ihr bedenken das ihr 20 DM im jahr zahlen müsst wegen den Porto usw. Die wo mir an der zeitschrift helfen müssen nichts zahlen (aber eigentlich suche ich nur einen der mir helfen soll). Wenn ihr Mitglied werden wollt dann schickt mir eine eMail an: Blacksaiyajin@web.de , nach der Aufnahme erhaltet ihr einen Clubausweis. Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einen eMail. Ihr solltet eigentlich nur aus der nähe von Stuttgart kommen wegen dem Clubtreff aber müsst ihr nicht, sonst geht alles ganz einfach von zu Hause aus.

    Blacksaiyajin
    Geändert von Blacksaiyajin (18.12.2001 um 17:45 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von drachior
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Überall wo Wasser fliest
    Beiträge
    1.316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also...ich hab hier ein paar leueten meine bilder gemailt und sie haben gesagt das sie ganz gut sind. ich würde schon gern mitmachen , nur das ich selber keinen scanner habe(sondern ein freuend von mir)und keine lust hab 20 mark zu bezahlen(wofür eigentlich?)

    und ausserdem glaub ich, dass der thread hier nicht hingehört , sondern ;in die fanprojekte!

  3. #3
    Mitglied Avatar von opolio
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    ein club, der hier eine Plattform fände wäre schon genial, aber man sollt das nicht so machen, dass wir alle 20mark zahlen müssen!
    Also denkt nach, wie wir hier einen Club gründen könnten.

  4. #4
    Mitglied Avatar von ASUK@
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is das nich werbung? naja, ich hab nen internet-club über BANZAI!, gehört ja auch hier rein. wer interesse hat kann sich ja ma melden

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    München / Strasbourg
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ausserdem glaub ich, dass der thread hier nicht hingehört , sondern ;in die fanprojekte!

    Sehr richtig. Außerdem benutzt du die Spoilerlampe, obwohl dies in diesem Fall nicht erlaubt ist.
    Das steht in den beiden FAQ Threads; hättest du die gelesen, wäre dir der Fehler nicht passiert.
    Aber das scheint ja vielen hier zu mühselig...

  6. #6
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @ Hoshi

    Hab doch ein weng Verständnis mit Junioren.
    Klar das gehört nicht hierher aber ich wusste als ich mich registriert habe gar nicht das es einen FAQ-Thread gibt.
    Leute die keine Flatrate haben oder nicht so lange online bleiben dürfen versuchen halt alles so schnell wie möglich zu machen.
    Trotzdem solltest du weiter auf die Regeln hinweisen. Nur ich weiss nicht ob ich da jetzt richtig liege aber du wirkst immer voll gestresst wenn einem mal ein Fehler passiert.

    Gruß:
    d-m

  7. #7
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weg ist die Spoilerlampe

    Euer Batman

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Funghi
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    efwe Tempel
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wat is?! 20 DM nur wegen porto? wie dick soll denn so ne clubzeitung werden?außerdem is dat !!! (glaub ich...)

    cu next time Funghi

    ASUKA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher