User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: sigh.. Herzausschüttungsthema

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Preis der Unsterblichkeit

    Original geschrieben von Blue Lion
    Ich hab graue bis transparente Zähne...... also langsam bekomme ich Angst hatt ich in meiner Famile etwa mal einen Vampir?!


    @Vampy

    Ja vielleicht aber was ist wenn ie dich Vampyre nennen und NICHT an vampire glauben?


    Heute in der Schule wars ganz lustig seit einiger Zeit gratscht mir son kleiner Pimpf aus der 5. Klasse (nachbarklasse) ständig hinterher (die nennen mich wegen meines Mantels immer Matrix *g* "Wie viele Waffen haste dabei? Antwort: 72 ) und fänngt an Amateur zu Rappen ^_^jetzt schon übern ganzen schulhof find ich irgentwie niedlich egal wo ich hingehe ich habe Immer meinen eigenen Soundtrack *gg*

    Eigentlich müsste ich dann ebenfalls einen Vampyr in meiner Ahnenreihe haben, denn wenn ich mir meine unteren, extrem spitzen Schneidezähne so ansehe und mit meinem dünnen Körperbau kombiniere... und dann noch meine Vorliebe für Gothic und schwarzen Klamotten... und meine "Gewohnheit", meinen besiegten Gegnern die Pulsadern aufzuritzen (nicht schneiden!!!), ihr Blut tröpfchenweise in einem mitgenommenen Schnapsglas aufzufangen und zu trinken, um hinterher gestärkt die Wunden wieder ordentlich fest zu verbinden und wegzurennen...

    Ansonsten:

    Grösse: 180 cm
    Gewicht: 56 kg
    Augenfarbe: graugrün
    Haarlänge: kurz (1 cm)
    Haarfarbe: blond (ursprünglich dunkelbraun)

    Besondere Merkmale: Muttermal auf dem rechten Oberarm
    Erkennungsmerkmale: schwarzer Rollkragenpullover, schwarze Bügelfaltenhose, schwarzer Gürtel mit silberner Schnalle, schwarze Dockers, schwarzer Ledertrenchoat, schwarze Lederhandschuhe, silberne Kette mit dem Waage-Symbol, silberner Ring mit blauem Strass-Stein...

    ... gelegentlich Brille...

    Waffen: 2 Ritual-Drachendolche (20 cm), 1 schwarzes Katana (Samurai-Schwert), 1 Teleskop-Schlagstab (im ausgefahrenen Zustand rund 50 cm) 10 Schuriken (Wurfsterne)... alles im Trenchcoat versteckt...

    Nachts solltest Du auf der Strasse aufpassen, wenn Du Gothic-Outfit trägst... mich haben alle Leute angeguckt, und sogar zwei Polizisten schauten mich aus ihrem Streifenwagen heraus fragend an und blickten sich kurz an... wer weiss, was die sich gedacht haben...
    Auf dem Weg zum U-Bahnhof traf ich ein paar vorpubertierende Teens und die riefen mir "Matrix!" hinterher!

    "I wear my Sunglasses @ night..."


    "brill"-ianter Balance
    Geändert von Balance8295 (11.12.2001 um 12:08 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Balance

    werd erwachsen.

    wen du leuten die adern aufschneidest bist du ein verbrecher und soweitich weiß haben Gothics nich Unbedingt was mit Vampiren zu tun (klar gibt was in der richtung aber net unbedingt)

  3. #3
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    @Balance

    werd erwachsen.



    der war gut lio - der war wirklich gut

    vampy
    creature of the night

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    @Balance

    werd erwachsen.

    wenn du leuten die adern aufschneidest bist du ein verbrecher und soweitich weiß haben Gothics nich Unbedingt was mit Vampiren zu tun (klar gibt was in der richtung aber net unbedingt)
    Es sind ja nicht irgendwelche Normalbürger, denen ich das Blut "stehle". Ich lege mich grundsätzlich nur mit Leuten an, die mir mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar respektgebietender sind als ich. Und diese Leute sind meist Mitglieder feindlicher und extrem gefählicher Gruppierungen: BAUMHEXEN, DRAGONER, SCHATTEN, PFAFFNIRS SÖHNE, etc. Zirkel, Sekten und transdimensionale Springer, Söldnertruppen aus der Zukunft, die vor Jahren bei einem Einsatz durch ein Gleitportal kamen und sich dem CLAN DER SILBERNEN WÖLFE angeschlossen haben.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Haben weder Baumhexen noch Schatten überhaupt Blut.

    2. Es ist dennoch ungesetzlich sowasnennt man selbst justiz und die ist verboten

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    1. Haben weder Baumhexen noch Schatten überhaupt Blut.

    2. Es ist dennoch ungesetzlich sowasnennt man selbst justiz und die ist verboten
    1. BAUMHEXEN sind eine Gruppe weiblicher Hexen. Nichts weiter! Es ist nur ein Name!
    Die SCHATTEN sind eine Elitetruppe aus den best ausgebildetsten Soldaten, Kriegern, Spähern und Metaeinheiten des CLAN DER SILBERNEN WÖLFE! Ihre Aufgabe ist die Auslöschung feindlicher Gruppierungen! Ihre Kampfkraft und Waffenstärke sind der der Bundeswehr bei weitem überlegen!

    2. Ach sieh an... denkst Du, unsere Feinde kümmert das? Die schnippen einmal mit dem Finger und Du bist tot! Wir haben weit grösere Probleme als Gesetze!

    3. Ich habe mich aus dem Geheimdienst zurückgezogen! Aber wie heisst es so schön: EINMAL GEHEIMDIENST, IMMER GEHEIMDIENST!

    Schönen Tag noch, Kate!
    Geändert von Balance8295 (18.12.2001 um 08:25 Uhr)

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Balance: DAS IST KEIN FANTASY-THREAD HIER, VERD**** NOCH MAL!!!!!! LASS ENDLICH DIESE VERF***** SCH******!!!!!!
    Geändert von Mad Jack (18.12.2001 um 10:24 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow 10 Fragen, die Eueren Verstand explodieren lassen!

    Original geschrieben von vampy


    Keine Angst - so wie ich Lio kenne lacht sie sich grad eins ins Fäustchen über den Spinner. Ausserdem kenne ich hier im Forum noch keinen der sich so gut mit Mystik und Legenden auskennt wie Lio und da macht es ihr einfach Spass unseren Balance etwas mit seiner Unwissenheit aufzuziehen.

    vampy
    creature of the night

    *** ich erblasse immer vor Neid wenn ich mitbekomme wieviel Lio über meine Sippschaft weis )
    Deine Bemerkung hat mich verletzt und ich möchte, dass Du weisst!

    Wenn Kate Koppen Fire sich so sehr mit Mystik und Legenden auskennt, kann ich sie ja sicher mal testen, oder? (Und die anderen können sich ruhig auch an die Fragen machen... sofern sie sich zutrauen, sie zu beantworten...)


    01. Wofür steht die Abkürzung "RV" und was bedeutet sie?
    02. Was bedeutet "Alchemie" wörtlich übersetzt?
    03. Wer oder was ist eine Merkaba?
    04. Wer oder was sind Gleitportale?
    05. Wer oder was ist ein(e) Cynosura?
    06. Wer oder was sind Telomere?
    07. Wann wurde der Orden der Rosenkreuzer ursprünglich gegründet?
    08. Wer war St. Germain?
    09. Wo befinden sich sich die beiden Top Secret-Anlagen AREA 51 und S-4 und was befindet sich dort?
    10. Was bedeuten die Worte "Novus ordo seclorum", aus welcher Sprache stammen sie und wer hatte in welchem Jahr die Idee, sie auf einem Geldschein abzubilden?



    Viel Spass bei der Recherche!
    Geändert von Balance8295 (18.12.2001 um 10:31 Uhr)

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Balance: DAS IST KEIN FANTASY-THREAD HIER, VERD**** NOCH MAL!!!!!! LASS ENDLICH DIESE VERF***** SCH******!!!!!!

    Du bist doch wirklich der größte Spinner aller Zeiten!!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hunde die beissen, haben Angst!

    Oh... da ist einer Jähzornig! Kannst ja zur Strafe mein Photo aus Deiner Gallerie nehmen!

    Ja, ich höre schon die ganzen Skeptiker lauthals buhen! Gut, dann sagen wir, zur nächtlichen Beruhigung jener Kinder der Angst, es waren sehr persönliche Erfahrungen und sujektive Realitäten! Aber... ändert das wirklich etwas daran? Ich glaube nicht...

    Oh... ehe ich's vergesse: Diejenigen, die am lautesten schreien, sind diejenigen mit der geringsten Ahnung, denn Hunde, die bellen, beissen nicht und Hunde, die beissen, haben Angst!

    Alles klar?
    Geändert von Balance8295 (18.12.2001 um 10:44 Uhr)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mad Jack


    Du bist doch wirklich der größte Spinner aller Zeiten!!!
    Oh, bekomme ich jetzt nen Ehrenpreis? Da freue ich mich aber!

  12. #12
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Diese Fantasy-Anwandlungen haben in der Tat in dem alten Thread nichs zu suchen. Also raus damit und geschlossen...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH BIN DER GRÖSSTE!!!
    Geändert von Balance8295 (18.12.2001 um 10:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher