User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage

  1. #1
    Mitglied Avatar von opolio
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Fragenthread

    Wie heißt´n euer Internet portal?
    Geändert von opolio (26.12.2001 um 16:48 Uhr)

  2. #2
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.hit-comics.de

    Doch leider konnten wir uns in letzter Zeit nicht mehr sehr intensiv um unsere Website kümmern. Wir geloben aber - leider nicht zum ersten Mal - Besserung.

    Martin

  3. #3
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... der Thread hat ja gleich ne passende Überschrift!

    Ich hab nämlich auch mal ne Frage. Ich habe dir, Martin, nun schon eine E-Mail (vor einiger Zeit...) und eine PN geschickt, in der ich mich informieren wollte, ob es eine Möglichkeit gäbe, beim Hit-Comics mitzuarbeiten... nur leider hast du mir nicht geantowortet... dehalb noch mal das gleich hier!
    Gäbe es eine Möglichkeit, mitzuarbeiten? Ich habe nur leider noch nicht so viel Erfahrungen im schreiben von Artikeln. Ich schreibe halt Berichte für SF-Radio Soundwords und Rezensionen für www.fan-boy.net und www.comicfanpage.de!

  4. #4
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hit Comics-Mitarbeit

    @Madd:

    Ich habe deine Mail erstmal an Jörg Krismann geschickt, der z.B. den Einsatz der Mitarbeiter bei den Rezensionen koordiniert. Er wird sich dann bei dir melden.
    Generell ist es immer gut, wenn man in seiner "Bewerbung" kurz darauf eingeht, zu welchen Themen man schwerpunktmäßig arbeiten möchte, damit wir schon mal einen ersten Eindruck bekommen - aber das nur am Rande. Und mal sehen, vielleicht gehörst du ja schon bald zur Mannschaft.

    Martin

  5. #5
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Axo... dann ist ja oki... hab mich halt nur gewundert, dass keine Antwort kam.

    Das ganze sollte ja auch keine "Bewerbung" sein, sondern nur mal eine Nachfrage, ob es überhaupt möglich wäre mitzuarbeiten. Themen die ich machen möchte? Nun ja... ich bin mir nicht ganz sicher, was es da gäbe. Ich lese sehr viele US-Comics... und wie gesagt schreibe ich Rezensionen und ab und an einen Artikel für Soundwords...

  6. #6
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.741
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @martin, du hattest mal eine mail geschickt, wegen mosaik bände 2+3, vielleicht noch mal mailen was da so noch gebraucht wird!
    gbg

  7. #7
    Mitglied Avatar von opolio
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Sind die Preise bei "PRICEGUIDE" in Euro oder in DM ???

  8. #8
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du die auf der Website meinst...die sind noch in DM, wird wohl auch noch länger so bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •