User Tag List

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 206061626364656667686970
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 1740

Thema: IBI Wales - sweet Lovestory

  1. #1726
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicole geht zurück zu Sam und drück ihn sanft zurück auf den Boden. "Bleib liegen, ich werde Hilfe holen." sagt sie zu ihm und schiebt ihm ihre Jacke unter den Kopf (man muss ja bequem liegen)

  2. #1727
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sam keucht ein letztes mal tief ein: "Es... ich... komm... ich komm... mit."

  3. #1728
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie schüttelt den Kopf. "Nein, nicht in deiner Verfassung, dir könnte sonst noch was passieren. Außerdem weiß ich garnicht wie ich dich aufs Pferd kriegen soll."

  4. #1729
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich... ich lass dich nicht... nicht allein. Hast du... gehört... gehört Jack! Niemals!", Sam läuft eine Tränen über die Wange, er scheint in einen Wahn zu fallen.

  5. #1730
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sam!" sie schüttelt ihn, damit er sich beruhigt. "Ok, ich werde dich mitnehmen, aber bitte beruhig dich."

  6. #1731
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es... ist bereits zu spät." Sam schliesst seine Augen und kneift sie fest zusammen.

  7. #1732
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sam.." ruft sie entsetzt, und wird weiß. Schnell zieht sie ihn hoch und schlepp ihm zum Pferd, wo sie ihn mühselig draufsetzt.

  8. #1733
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sam versucht Nicole so weit es ihm seine Wunden erlauben zu helfen. Mühsam schleppt sich aufs Pferd und klappt dort nach vorne um sich um den Hals des Pferdes zu "schlingen". Seine Rippen hält er schützend leicht hoch, damit sie nichts berühren.

  9. #1734
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem sam sitzt, setzt sich Nicole ebenfalls aufs Pferd und hält mit der einen Hand das andere Pferd fest. Dann reitet sie langsam richtung IBi los.

  10. #1735
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sam lässt ihr elegant wie ein Kartoffelsack hinterherziehen. Sein Kampf gilt momentan der Bewusstlosigkeit. Bilder aus der Vergangenheit machen ihm diese Arbeit nicht einfacher.

  11. #1736
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicole reitet ein bisschen shcneller, und hält Sam fest damit dieser nicht vom Pferd fällt. Nach einer Weile kann man die ersten Häuser sehen.

  12. #1737
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sam bleibt regungslos auf seinem Pferd liegen. Sein keuchender Atem hört man jedoch deutlich.

  13. #1738
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Krankenhaus angekommen, kommen direkt Krankenschwestern aus dem Haus gerannt und kümmern sich um Sam, welcher sofort ins OP gebracht wird (@Apoc Nach deiner erklärung muss er das ) Nicole sitzt vor dem OP Raum und wartet darauf das die Operation vorbei geht, sie macht sich große sorgen um ihn.

  14. #1739
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Von dem folgenden Handgemenge sind mir nur noch Bruchteile im Gedächtnis, das ging alles viel zu schnell. Danach lag Nick´s Stiefvater am Boden. Eine Blutlache bildete sich um ihn herum. Ich rannte zu Nick und als er sich umdrehte, sah ich, dass...sein Hemd zerfetzt und blutverschmiert war. Er sah mich an, ließ das Messer fallen und brach zusammen. Ich konnte ihn gerade so auffangen. Ich sagte, er solle durchhalten, ich würde einen Arzt holen. Er schüttelte nur den Kopf, lächelte mich an und sagte ´Sorry Bee´ " Ihre Stimme wurde immer leiser und die Tränen waren ihr wieder in die Augen gestiegen. "Ich schrie ihn an, er soll mich nicht allein lassen." Sie schluchzte. "Er gab mir diesen Ring (sie hatte ihn an einer Kette um den Hals und zeigte ihn Cindy kurz). Und er hat gesagt..." Ihre Stimme war nur noch Flüstern, ein Kloß steckte ihr im Hals. "...er sagte.. (schluchz).. ´Ich werde dich immer lieben Mary. Vergiss mich nicht.´ Er ... er starb in meinen Armen" brachte sie kaum hörbar hervor. Jetzt konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten.

  15. #1740
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total entsetzt wusste sie nicht was sie tun sollte und schaute Mary schockiert an.Dann ohne eine vorwarnung schlang sie ihre arme um sie und hielt sie fest:"Hab keine Angst mehr es ist vorbei, wiene nicht!" Cindy strich ihr über die Haare...

    ______________

    So ich finde jetzt ist es Zeit einen neuen Thread zu eröffnen .

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 206061626364656667686970

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher