User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche alte, abgerabbelte YPS-Hefte

    Hallo allerseits,

    ich würde gerne mal wieder in einem alten Yps-Heft blättern. Ich bin kein Sammler, sondern möchte einfach nur aus nostalgischen Gründen mal wieder so ein Heft in der Hand halten. Also ohne Gimmick und die Bastelbögen können ruhig schon ausgeschnitten sein.

    Vielleicht hat ja jemand eine verschrobene Sammlung der ersten Jahrgänge, die er verkaufen oder tauschen möchte.

    Als Tauschobjekt hätte ich z.B. (ebenfalls für Nostalgiker ) einen alten Apple Macintosh zu bieten.

    Eigentlich bin ich nicht so sentimental, aber die YPS-Fanpage hat halt alte Erinnerungen wach gerufen.

    Gruß
    Stefan

  2. #2
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Biete alte, abgerabbelte YPS-Hefte

    Hallo Stefan!

    (Eigentlich ist das Forum ja nicht für Anzeigen gedacht, aber egal...)

    Ich kann Dir jede Menge abgeschrabbelte Hefte jeden Jahrgangs zu einem guten Preis anbieten.

    Meld Dich einfach mal per Mail bei mir.

    Wann war denn eigentlich Deine "Yps-Zeit"? Und was war Dein erstes Gimmick?

    Bis bald,
    Dominik
    Geändert von YpsFanpage.de (12.05.2013 um 19:06 Uhr)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Dominik,

    sorry, ich wollte hier nicht gegen die Regeln verstossen. Ich wusste nur nicht, wo ich mein Anliegen sonst anbringen sollte. Das Trade-Center auf Eurer Homepage richtet sich ja eher an "richtige" Sammler, jedenfalls lässt der Einleitungstext darauf schliessen. Da ich aber weder an orignalverpackten Heften interessiert bin, noch irgendetwas ypsiges zum Tausch anbieten kann, habe ich es halt hier versucht.

    Zu Deinem Angebot werde ich mich per eMail melden.
    Nur kurz zu Deinen Fragen:

    Meine Yps-Zeit begann mit Heft Nr.5 "Das Buddelschiff" und ging so bis ca. Heft 350 - schätzungsweise.

    Besonders die Abenteuer- und Detektiv-Gimmicks waren in meinem Freundeskreis sehr beliebt. Mit diesem hauchdünnen Plastikzelt haben wir tatsächlich mal im Wald übernachtet, naja, eine halbe. Irgendwann wurde es uns zu unheimlich.
    Die Fahrkarte für den Schulbuss haben wir jedenfalls immer in die tolle Detektivbrieftasche gesteckt und gehofft, dass wir mal vom Schaffner danach gefragt werden.

    Gruß
    Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •