User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 401

Thema: Transformers - Here we go again in 2002

  1. #26
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm meine Devise lautet, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber hin und wieder seh ich darüber hinweg (achtung das ist purer Sarkasmus und darf nicht von dritten für persönliche Anfeindungen verstanden werden) denn "weiter oben", also auf Seite 1 sozusagen, hab ich bereits vor einigen Tagen die links für die Cover "gepostet"

    Wie dem auch sei, nichts für ungut





    Und noch ´ne traurige Nachricht als krönnder Abgesang: die Transformers DVD der 1.Staffel der Zeichnetrickserie wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. ursprünglicher Erscheinungstermin bezog sich auf den Monat Januar 02.
    Wie gewonnen so zerronnen. aber Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

    ´Düne

  3. #28
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt hast ja recht Wanderdüne, habe es übersehen, wollte aber nur was gutes tun!

    KF

  4. #29
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Erzengel

    Wie lautet denn nun die Antwort auf Frage 1???

    Bye
    Barnie

  5. #30
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von WanderDüne
    Und noch ´ne traurige Nachricht als krönnder Abgesang: die Transformers DVD der 1.Staffel der Zeichnetrickserie wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. ursprünglicher Erscheinungstermin bezog sich auf den Monat Januar 02.
    Zum Glück!
    Ich hoffe mal, die wurde aus dem gleichen Grund gecancelt, wie die Video Girl Ai DVD (die wurde angekündigt - erste von zweien, mit je drei Episoden - und gecancelt. Gund: Viz hat 1 DVD mit allen 6 Episoden rausgebracht. Haben sich wohl genug Leute beschwert).
    Den gleichen Grund sehe ich bei den TF-DVDs auch:
    16 Folgen auf 5 DVDs zu verteilen ist - gelinde gesagt - Wucher. Vielleciht bekommen wir ja jetzt mehr für's Geld z.B. 2 DVDs mit je 8 Folgen).


    Clint

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Barton: oder die DVD wird zeitgleich zum Start der "neuen" Transformers Toy-Serie "Armada" aufgelegt.
    Solange sie noch dieses Jahr erscheint ist mir alles Recht (ausser einem Wucherpreis)

    ´Düne

  7. #32
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zieh seit ein paar Tagen etwas ruhelos durchs Netz auf der Suche nach neuen "alten" TF Infos (häh, spinnt der??). Speziell die japanischen TF-Folgen haben´s mir angetan. Wenn `Düne nichts dagegen hat, schließlich ist es sein Thread, würde ich gern mit euch versuchen den Ereignisse nach den drei Rebith Teilen auf die Spur zu kommen. Damit meine ich übrigens nur die Zeichentrick Serien nicht die computeranimierten.

    Vielleich als kleiner Vorgeschmack, wußtet ihr das:

    - Optimus erneut (schon wieder ) starb
    - Megatron zurückgekehrt ist
    - Optimus auch im Cartoon mal ein Powermaster war

    Vielleicht interessiert es euch ja, sagt einfach bescheid.

    Hier noch ein paar Links

    Megatron in verschiedenen Serien
    Deutscher Episodenfüher Staffel 1-4

    bye
    Barnie

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mich würds interessieren...ich hatte zwar mal die seiten mit den entsprechenden infos in meinen favoriten, aber format c: kann so manches verändern...

  9. #34
    Mitglied Avatar von New_Spidey
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von barni79


    Der Tod von Optimus Prime und die Umwandlung von Megatron in Galvatron, auch wenn ich letzteren nicht mag.

    bye
    Barnie
    Ich war noch ziemlich jung und hätte fast bei Optimus Tod angefangen zu heulen.Den Nachfolger,wie hieß er noch gleich hab ich blöd gefunden......

    N_S

  10. #35
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Spidey

    Das war Rodimus Prime und mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da.

    bye
    barnie

  11. #36
    Mitglied Avatar von Erzengel
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Im Himmel (wo wohnt ein Erzengel-_^)
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich hatte letzte Woche Examen und konnte nichts posten, also hier die Auflösung zu Frage eins:

    Im Film haben Wheelie und Megatron dieselbe Stimme, besser gesagt den selben Sprecher. Nur bei Wheelie hat er die Stimme verstellt und der Computer hat zu zusätzlich verzerrt. Ich war auch ziemlich geschockt, als ic das in den credits las...

  12. #37
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rhodimus Prime ist neben Soundwave, Starscream und Cheetor (BM) einer meiner Leibelings-TF... ich liebe es, wenn ich mit meiner Meinung allein dastehe...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Erzengel
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Im Himmel (wo wohnt ein Erzengel-_^)
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rodimus an sich ist ganz gut, aber ich glaube kein Autobot kann mit Optimus mithalten.

    Ich hab mir mal die verschiedenen Megatrons angesehen. Der zweite Megatron aus Beast Wars Metals, der den alten als 3D Figur zeigt, sieht absolut mies aus und entspricht auch nicht dem original! Die Brust ist viel zu lang, das Zeichen ist nicht so tief unten, die schultern sind anders und der "Helm" höher. Wie konnten sie ihn nur so verunstalten?!?

    Mal ne Frage: Ich war neulich auf einer Seite, auf der Spielsachen von einer TF Serie namens Machine Wars abgebildet waren. Was hat es damit auf sich?

  14. #39
    Mitglied Avatar von New_Spidey
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Erzengel
    Rodimus an sich ist ganz gut, aber ich glaube kein Autobot kann mit Optimus mithalten.

    So hab ich das eigentlich auch gemeint, Rhodimus ist nicht überl,aber an Optimus kommt er nicht ran.

    Ich bin absolut kein Experte,aber vor kurzem hab ich einige (Englische) Videos gekauft.Darunter ist auch eine Storie "The Return of Optimus Prime" .Ich weiß nicht ob Optimus auch in den Comics zurückgekehrt ist,oder ob er darin überhaupt jemals starb Jedenfalls hab ich mich tierisch gefreut,als er wieder da war und Rhodimus als Leader ablöste.Das fand ich idial,Optimus als Leader und Rhodimus als rechte Hand.In der der Folge musste Optimus die Energie der Matrix aufbrauchen um eine große Bedrohung auszuschalten.

    Da ich ja kein Experte bin,wollte ich noch ein paar Fragen stellen(Falls ich was frage,was im Thread schon steht,bitte ich um Entschuldigung )

    1.Welcher Verlag bringt Transformers eigentlich raus?
    2.Haben wir in Deutschland ne Chance mal wieder was von den Autobots zu lesen/sehen?
    3.Hab ich indirekt schon gefragt,starb Optimus Prime jemals in den Comics?
    4.Gibt es in den Comics einen Galvatron,oder kämpfen die ABots immer noch gegen Megatron?
    5.Ich kann mich noch erinnern,dass ich schon mal ein paar deutsche T-Comics hatte,welcher Verlag hat den schon mal in Deutschland Transformers veröffentlicht?

    So das war´s für´s erste

    N_S

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1) früher waren es marvel und marvel uk, jetzt ist es dreamwave productions...in deutschland war es condor...
    2)kann ich derzeit nicht beantworten
    3)mehrfach...aber immer auch verbunden mit einer wiedergeburt
    4)ja, es gab einen galvatron, jedoch in mehrfacher ausführung...in den us-marvels kam er aus einer alternativen zukunft, in der unicron gewonnen hat, in den uk-marvels kam er aus der "normalen" zukunft oder so ähnlich...
    5)wie gesagt, es war in D condor...

    ich würde rodimus prime und optimus auf eine stufe stellen...genau wie megatron und galvatron..aber wenn interessiert schon meine meinung...

  16. #41
    Mitglied Avatar von New_Spidey
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von KrazyIvan
    1) früher waren es marvel und marvel uk, jetzt ist es dreamwave productions...in deutschland war es condor...
    2)kann ich derzeit nicht beantworten
    3)mehrfach...aber immer auch verbunden mit einer wiedergeburt
    4)ja, es gab einen galvatron, jedoch in mehrfacher ausführung...in den us-marvels kam er aus einer alternativen zukunft, in der unicron gewonnen hat, in den uk-marvels kam er aus der "normalen" zukunft oder so ähnlich...
    5)wie gesagt, es war in D condor...

    ich würde rodimus prime und optimus auf eine stufe stellen...genau wie megatron und galvatron..aber wenn interessiert schon meine meinung...
    Danke für deine Antworten

    N_S

  17. #42
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von New_Spidey
    5.Ich kann mich noch erinnern,dass ich schon mal ein paar deutsche T-Comics hatte,welcher Verlag hat den schon mal in Deutschland Transformers veröffentlicht?
    Hier ein paar Ergänzungen zu den Condorpublikationen:

    Die Transformer #1-3: (Heft)
    Beinhalten u.a. die ersten Ausgaben der US-TF-Serie und damit das Crossover mit Spider-Man (im kleinen Schwarzen). Leider sehr erfolglos und einfach abgesäbelt.

    Transformers #1-24: (Heft)
    Durch den Erfolg bei RTL hat sich Condor nochmal dran gewagt und siehe da, der Erfolg blieb nicht aus. Es wurde nahtlos an die erste Serie angeknüpft und dann auf UK-Material gewechselt (welches IMO) qualitativ weit schlechter ist.

    Transformers #1-4: (TB)
    Die vier TBs beinhalten Material aus der US-Serie, darunter auch die "Man of Iron" Story, die einen UK-Reprint darstellt.

    Action Force #5 (Heft)
    Nachdruck von UK-Material und genau wie in den USA trafen auch hier die Transformers auf die Joes.
    Auf dem Cover der #6 sind sie noch abgebildet und werden als Gaststars angekündigt, aber in der Story selbst tauchen sie leider nicht auf.

    Das war's mit deutschem TF-Material.

  18. #43
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Herzstillstand........

    Original geschrieben von KrazyIvan
    ich würde rodimus prime und optimus auf eine stufe stellen...genau wie megatron und galvatron..aber wenn interessiert schon meine meinung...


    Nichts gegen deine Meinung, aber die Originale fand ich immer um längen besser.

    Optimus und Megatron hatten wenigstens keine Probleme damit sich im Kampf Eins-gegen-Eins zu messen. Ich kann mich wirklich nur an eine einzige Szene mit Rodimus und Galvatron erinnern in der sie auch mal aufeinander losgegangen sind, und zwar die im Film, danach NIE wieder (Feiglinge).

    Grüße
    Barnie

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @clint:
    ich finde, das die uk comics garnicht mal so schlecht waren, und es auch andere damals gab, die sie gut fanden, ansonsten hätte simon furman doch wohl kaum die us-serie noch übernommen..
    @barnie:
    in den (uk-)comics fand ich die aufeinandertreffen von galvatron und rodimus immer ziemlich gut, was die fernsehserie angeht, muss ich dazu sagen, das ich die comics favorisiere...

    aber wenn interssiert schon meine meinung...



    p.s.: barnie, was ist nun mit den versprochenen infos?

  20. #45
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von KrazyIvan
    @clint:
    ich finde, das die uk comics garnicht mal so schlecht waren, und es auch andere damals gab, die sie gut fanden, ansonsten hätte simon furman doch wohl kaum die us-serie noch übernommen..
    Ja, aber zeichnerisch hatte Marvel UK ausser Andrew Wildman, Gary Frank, Bryan Hitch und Carlos Pacheco kaum gute Zeichner zu bieten (bezieht sich jetzt auf M UK allgemein, nicht nur auf die TF)

  21. #46
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von KrazyIvan
    p.s.: barnie, was ist nun mit den versprochenen infos?
    Bisher hat außer dir noch niemand geantwortet, ich warte auch noch auf die Zusage von ´Düne.

    bye
    Barnie

  22. #47
    Mitglied Avatar von Erzengel
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Im Himmel (wo wohnt ein Erzengel-_^)
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Herzstillstand........

    Original geschrieben von barni79


    . Ich kann mich wirklich nur an eine einzige Szene mit Rodimus und Galvatron erinnern in der sie auch mal aufeinander losgegangen sind, und zwar die im Film, danach NIE wieder (Feiglinge).
    Haaalt! Ind er Episode Starscreams Ghost kampfen sie gegeneinadner, allerdings recht kurz und Galvatron scheint ein ziemlicher Schlappschwanz zu sein, jedenfalls genügen ein, zwei Schläge und ein Fusstritt um ihn auf die Matte zu werfen.

    Und hier der Kampf des Jahrhunderts!
    http://home.arcor.de/antonikouklakis.../pikaprime.zip

  23. #48
    Mitglied Avatar von New_Spidey
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Herzstillstand........

    Original geschrieben von Erzengel


    Und hier der Kampf des Jahrhunderts!
    http://home.arcor.de/antonikouklakis.../pikaprime.zip


    N_S

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von barni79


    Bisher hat außer dir noch niemand geantwortet, ich warte auch noch auf die Zusage von ´Düne.

    bye
    Barnie
    Irgendwie hab ich den Überblick und die zeit verloren, um Licht in das dunkle zu bringen.

    Tut was Du nicht lassen kannst, von mir braucht keienr eine Erlaubnis für irgendwas.

    Ich weiss nicht mal worauf Du hinaus willst... verbringe auch zu wenig Zeit im I-Net in den letzten Wochen *seufz*

  25. #50
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von WanderDüne
    Ich weiss nicht mal worauf Du hinaus willst... verbringe auch zu wenig Zeit im I-Net in den letzten Wochen *seufz*
    No Problem, ließ einfach etwas weiter oben noch mal nach (Betr: jap. Transformers).

    Gebt mir noch noch etwas Zeit bis zum nächsten Wochenende. Ich versuche mal ein paar dieser Info´s zu übersetzten, damit´s auch wirklich jeder versteht .

    Grüße
    barnie

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher