User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 98

Thema: Spoiler! GL #145

  1. #26
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Calm down, kiddos!

    Original geschrieben von Holy!
    P.S. Ich konnte Kyles "altes" Kostüm eh nie ausstehen...
    Ich mag es eigentlich recht gern.

    Für alle, die ähnlich denken, hier sind ein paar Kostüm-Vorschläge:

    http://www.emeralddawn.com/gallery/kylesuit.htm

    bye
    Barnie

  2. #27
    Mitglied Avatar von kyle77
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Österreich, Mondsee
    Beiträge
    650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebs zu, ich hab mich nur künstlich aufgeregt. Natürlich kommt Kyle als GL zurück. Ist doch eh klar. Ich hoffe auch mal, dass kein neues Corps kommt und wenn, dann doch bitte mit einer eigenen Serie. Irgendwie paßt es nicht zu Kyle. Aber mal sehen was der gute Judd aus dem Hut zaubert.

    P.S.: Gott sei dank hatte der Lastwagen gute Bremsen

  3. #28
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @phil: fanboy?? ja klar, aufgeregt? klar auch, aber nicht, weil die story nicht gut sein könnte ( sie wird gut sein, winnick ist ein meister), sondern weil ich hoffe, das es sich nicht so lange hin zieht wie die zapp supie phase, denn die war recht schnell recht langweilig.

    @holy: du hast recht, ein neues corps schon in ausgabe 150 würde zu schnell gehen, aber andeutungen in diese richtung oder erste hinweise wären doch nicht übel. und ich denke, es wird daraufhin hinauslaufen.

    vielleicht sehen wir ja ein oder 2 charaktere aus gl: the new coprs wieder.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aqualad
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D,57462,Olpe im schönen trinkfesten Sauerland
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith

    vielleicht sehen wir ja ein oder 2 charaktere aus gl: the new coprs wieder.
    Das würde ich durchaus begrüßen. den ein oder anderen Chara würd ich gern wiedersehen. Nennen sich die Jungs, Aliens und Mädels nicht noch immer Green Lantern Corps?

    Natürlich wird Judd GL besser dastehen lassen, als Supes damals von seinen Autoren. Der Vorteil derzeit ist doch, dass Green Lantern lediglich von einem Autoren gemacht wird, der seinen Stiefel durchziehen kann, der also auf eine Idee lange hinarbeiten kann. Bei Supes waren doch zu viele verschiedene Köppe damit beschäftigt.

    Aqualad

  5. #30
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weiss, hat kyle das coprs am ende des zweiten heftes wieder aufgelöst und die ringe eingesammelt

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aqualad
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D,57462,Olpe im schönen trinkfesten Sauerland
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt schon, aber die Typen wollten weiterhin für das Gute in der Galaxie eintreten und so die Ideale eines Corps verfolgen. In irgendeinem Secret Files stand auch, dass sie noch den ein oder Anderen Neuling aufgenommen haben.
    Ich will ja nicht klagen, aber am liebsten hätte ich eine zweite Green Lantern Serie, die sich dann speziell mit einem Corps befasst. Dann könnte auch G'Nort zurückkehren.
    Es ist doch immerhin so, das DC Comics in den letzten 2 Jahren überdurchschnittlich viele GL One-Shots und Mini-Serien heraus gebracht hat, nur Superman, Batman und JLA können in der ReleaseFlut noch GL übertreffen. Somit hat er sich den Status als Nr 4 bei DC gefestigt und eine zweite Serie wär doch d gar nicht so übel oder?

    Aqualad

  7. #32
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aqualad
    ....und eine zweite Serie wär doch d gar nicht so übel oder?
    Auf jeden Fall!!!

    Ich würde mir halt die ganzen ehemaligen GL´s für das neue Corps wünschen. Jade, Guy Gardner und John Steward.

    Allan Scott muß nicht unbedingt dabei sein. Als Kyle ihm damals den Ring angeboten hat hab ich einfach nicht verstanden wieso er nicht einfach gesagt hat, okay ich nehm den Ring aber bei einem neuen Corps mach ich nicht mit. Sowas läßt einen doch an Allan´s Intelligenz zweifeln, oder?? Mit einem Corps-Ring müßte er keine Angst mehr vor rumfliegenden Zahstochern haben und umgekehrt können seine Kräfte die Gelbschwäche egalisieren.

    Ähnliche Situation bei John Stewart. Warum hatte er damals keinen Bock auf den Ring? Okay, damals konnte er dank Hal wieder laufen aber inzwischen hat er diese Energie verbraucht und mit Ring könnte er auch wieder gehen.

    Guy würde ich anfangs einen grünen Ring geben, später geht ihm die Gelbschwäche wieder so auf den Sack das er beschließt sich wieder einen gelben Ring zu besorgen.

    Jade steht ganz außer Frage, die muß nicht überredet werden.

    Dann sollten alle aus dem ersten "New Corps" dabei sein (incl. Hammeroon) und diese GL von Apocolips.

    Hab ich wen vergessen??

    bye
    Barnie

  8. #33
    Mitglied Avatar von kyle77
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Österreich, Mondsee
    Beiträge
    650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alan Scott sehe ich nicht im neuen Corps. Der hat genug mit der JSA und seinem Sohn zu tun. Bei Guy Gardner hört man immer wieder, das Winnick in wieder mehr einbinden möchte. Bin gespannt wie lange Nero seinen Ring noch hat. Im Grunde ist alles ok, außer sie kommen auf die Idee Hal Jordan wieder zu einer Lantern zu machen. Der Zug ist abgefahren.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Saarländer
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von barni79

    Allan Scott muß nicht unbedingt dabei sein. Als Kyle ihm damals den Ring angeboten hat hab ich einfach nicht verstanden wieso er nicht einfach gesagt hat, okay ich nehm den Ring aber bei einem neuen Corps mach ich nicht mit. Sowas läßt einen doch an Allan´s Intelligenz zweifeln, oder?? Mit einem Corps-Ring müßte er keine Angst mehr vor rumfliegenden Zahstochern haben und umgekehrt können seine Kräfte die Gelbschwäche egalisieren.
    Spoiler ....
    Nach den Enthüllungen der letzten JSA Ausgaben braucht Alan sicherlich keinen Ring um GL zu sein.

  10. #35
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Saarländer
    Nach den Enthüllungen der letzten JSA Ausgaben braucht Alan sicherlich keinen Ring um GL zu sein.


    Du meinst nicht zufällig die Starheart-Kräfte??

    Bitte um einen ausführlicheren Spoiler!!!

    bye
    Barnie

  11. #36
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hal
    Ion, was 'n scheiß name! kyle is viel zu gut für so'n scheiß namen! wie soll man den mit dem namen die welt retten??


    Stimmt, besonders ist der Name nicht...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ganthet
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    OA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Bild von Kyle in seinem neuen Kostüm
    http://www.ocregister.com/proofs/images/ionpic2.jpg

  13. #38
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kostüm is doch geil...

    is allerdings nicht so toll wie sein normales, aber geil... ich bin gespannt

  14. #39
    Mitglied Avatar von Yttocs
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    12347 Berlin
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aqualad
    Ja stimmt schon, aber die Typen wollten weiterhin für das Gute in der Galaxie eintreten und so die Ideale eines Corps verfolgen. In irgendeinem Secret Files stand auch, dass sie noch den ein oder Anderen Neuling aufgenommen haben.
    Laut GL Secret Files #2 (müsste es gewesen sein!?) nennen sich die Typen jetzt einfach nur The Corps. Es gab wohl Pläne von Seiten Ron Marz, sie in der Serie öfters auftauchen zu lassen oder ihnen gar eine weitere Miniserie zu widmen. Mit Winick am Ruder ist es aber wohl nicht mehr so warscheinlich sie in dieser vorgesehenen Komination wiederzusehen - aber wer weiss!!

    Mein Tip in Sachen The Ion:
    Kyle wird merken, dass die Kräfte für eine einzelne Person zu viel sind und entweder Oa wiedererschaffen oder eine völlig neue Zentralbatterie erschaffen. Dies wäre dann natürlich ein guter Anfang für die Schaffung eines neuen Corps. John Steward und Guy Gardner (wenn er denn noch lebt) wären da natürlich die besten Kandidaten für die ersten neuen Ringe.
    Die Formung des neuen Corps müsste dann natürlich auch nicht von heute auf morgen geschehen, sondern könnte sich entweder über einen sehr langen Zeitraum (z.B. ein ganzes Jahr) hinziehen oder nur ab und zu eine Rolle in den Heften spielen, wenn Kyle mal wieder die Lust packt sich im All rumzutreiben!!!!

    Yttocs

  15. #40
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Yttocs is back!!!

    Original geschrieben von Yttocs
    Mein Tip in Sachen The Ion:
    Kyle wird merken, dass die Kräfte für eine einzelne Person zu viel sind und entweder Oa wiedererschaffen oder eine völlig neue Zentralbatterie erschaffen.
    Daran hatte ich noch garnicht gedacht . Klingt für mich nach einer Theorie mit hohem Wahrscheinlichkeits-Faktor.

    Und noch was:

    Yttos ist wieder da!!!!

    Und noch mal was:

    Ich muß mich leider für dieses Jahr von euch verabschieden, deshalb wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    bis irgendwann
    Marco B.

  16. #41
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Yttocs is back!!!

    Original geschrieben von barni79
    Ich muß mich leider für dieses Jahr von euch verabschieden, deshalb wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    bis irgendwann
    Marco B.
    dito

  17. #42
    Mitglied Avatar von Flamebird
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 52070 Aachen
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es leider jetzt erst geschafft die letzten GL-Hefte zu lesen und bin begeistert.
    Die Idee von der (fast) allmächtigen GL finde ich sehr interessant und letztendlich auch nur konsequent!
    Der Lösungsvorschlag von Yttcos klingt wirklich ungemein plausibel, evtl. bekommt er ja noch den Preis für das Medium des Jahres...
    Kurze Frage: In welcher Ausgabe bekommt Batsy eigentlich den Ring, den später Jade bekommt? Wurde dieser nicht in dem Kampf mit Fatality zerstört?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Yttocs
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    12347 Berlin
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der Ring war nur verschollen. Später (in der Arnaky Mini-Serie) fand Arnaky ihn und verlor ihn am Ende an Batman!!!!

    Yttocs

  19. #44
    Mitglied Avatar von Saarländer
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von barni79




    Du meinst nicht zufällig die Starheart-Kräfte??

    Bitte um einen ausführlicheren Spoiler!!!

    bye
    Barnie
    Mr Terrific und Dr Mid-Nite haben festgestellt, daß Alan´s Körper komplett aus der Energie des Starhearts besteht und seine äußere Erscheinung, Verletzungen etc. alle auf seiner Willenskraft beruhen(ebenso seine Schwäche gegen Holz) - folglich wäre Alan einer der stärksten Helden des DCU. Daher scheint der Ansatz Kyle jetzt die Kräfte OA´s zu geben etwas nahe an der Idee der JSA Autoren, die diese Voregehensweise scheinbar schon seit der Obsidian Story in Sinn hatten.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Flamebird
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 52070 Aachen
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yttcosanke! Welche Anarky-Miniserie?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Yttocs
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    12347 Berlin
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    @Flamebird:

    Die zweite (8teilige) Mini von Alan Grant glaube ich!!!

    Yttocs

  22. #47
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Saarländer


    Mr Terrific und Dr Mid-Nite haben festgestellt, daß Alan´s Körper komplett aus der Energie des Starhearts besteht und seine äußere Erscheinung, Verletzungen etc. alle auf seiner Willenskraft beruhen(ebenso seine Schwäche gegen Holz) - folglich wäre Alan einer der stärksten Helden des DCU. Daher scheint der Ansatz Kyle jetzt die Kräfte OA´s zu geben etwas nahe an der Idee der JSA Autoren, die diese Voregehensweise scheinbar schon seit der Obsidian Story in Sinn hatten.


    cooooool,kann er sich dann uach wieder jung machen?

  23. #48
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gestern GL #144 u #145 (welches eines der besten, wenn nicht das beste cover der 'full coverage'- sache hat) ergattern können, und ich muss sagen: WOW
    auch wenn die story schon ein bisschen an die doch eher überflüssigen veränderungen von supie vor wenigen jahren erinnert (vor allem die strahlende erscheinung von kyle im wohnzimmer von john), zu GL passt das wenigstens. und meiner bescheidenen Meinung lässt Kyle Supes meilen hinter sich, was die Macht angeht... jetzt mehr denn je zuvor. nur an seinem symbol charakter muss er noch ein bisschen arbeiten, aber das kriegt der kerl auch noch hin (mit ein wenig hilfe von judd winnick sowieso ).
    ich bin gespannt wie's weitergeht...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aqualad
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D,57462,Olpe im schönen trinkfesten Sauerland
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist in der Tat der Hammer.
    da fragt man sich wirklich warum Kyle damals gegen den Silver Surver (Kampf des Jahrhunderts) verlor. Jetzt macht Kyle drei Loopings um den Surver, bevor der merkt, dass da wer ist und schon ist Silver Surver gepinnt.

    Das viel mir spontan bei dem Cover ein.

    Aqualad

  25. #50
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aqualad
    Das Cover ist in der Tat der Hammer.
    da fragt man sich wirklich warum Kyle damals gegen den Silver Surver (Kampf des Jahrhunderts) verlor.
    ich denke mal, mittlerweile wird man es nicht mehr zu einem re-match kommen lassen... der silver surfer besteht aus kosmischer energie? kein problem, ein bisschen mehr energie für den ring kann nicht schaden und zupf... weg ist der surfer

    ein frohes fest euch allen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher