szmtag Minimenschen - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 226

Thema: Minimenschen

  1. #101
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.832
    Nachrichten
    0
    Hallo,
    tja, da hab ich Derma glatt unterschätzt!
    Kai Falke Band 1 deshalb, weil Norma mitdruckt - oder eher umgekehrt.
    Ringo: Da waren noch ein paar Seiten einer Story, die noch nicht in Albenform vorlage, daher "übersetzen".
    Yakari: Auch hier: Coproduktion mit Norma ab der Nr. 1, da wir ja auch möglichst viele Kinder, die bald die Trickfilme auf KIKA sehen, gewinnen wollen (ab 21.3. um 17.35 Uhr).
    Spirit 15: Heute hab ich die Druckfreigabe erteilt, d.h. der Band wird so Ende April angeliefert.
    Bis bald,
    Eckart
    P.S.: Wer im Raum Worms - Mainz wohnt, kann mich morgen und Übermorgen in Wachenheim (Zellertal - bei Worms) auf dem Kunst- und Handwerkermarkt besuchen.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.086
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    super Eckart, ich bin dabei

  3. #103
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    701
    Nachrichten
    0
    Wow, tolle Ausgaben die uns da erwarten. Insbesondere über Ringo freue ich mich.

  4. #104
    Mitglied Avatar von kokomiko61
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich am meisten auf Max Friedman.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    909
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen

    -Elixier im Druck
    ??? Arleston bei Salleck? Fortsetzung der Carlsen-Reihe????

    Ansonsten: tolle Liste. Mich würde darüber hinaus noch interessieren, wann es endlich mit den angekündigten GAs von Natascha, Harry & Platte und Buck Danny losgeht.

  6. #106
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.832
    Nachrichten
    0
    Nee, Elixir ist ein Bildband von Mélanie Delon. Einige wirklich schöne Bilder, die Texte etwas kitschig.
    Ein Band der GA von Buck Danny erscheint gegen Jahresende - oder je nach Mitdruckmöglichkeit mit Dupuis. Die habe ich wegen der Druckkosten für Integrales allgemein gefragt. Wenn die nicht zu hoch sind, kann ich ja zur Not alleine drucken, ohne Finnland und Dänemark.
    Bis bald,
    Eckart

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    909
    Nachrichten
    0
    Habe Mélanie Delon gerade mal in die Google Bildersuche eingegeben. Ihr Artwork sieht wirklich klasse aus...

  8. #108
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.832
    Nachrichten
    0
    ... Artwork topp, Texte etwas schmalzig. Wartet's ab.
    Ich freue mich jedenfalls darauf, sie in Barcelona zu treffen und dann in Erlangen am Stand zu haben.
    Bis bald,
    Eckart

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.392
    Nachrichten
    0

    ...ein wenig OT...

    Zitat Zitat von Botticelli Beitrag anzeigen
    ??? Arleston bei Salleck? Fortsetzung der Carlsen-Reihe????
    Elixier # 2 ist bei Carlsen für September 2008 angekündigt...

  10. #110
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    2.832
    Nachrichten
    0
    ... und mein Titel schreibt sich ohne ie am Ende. Absichtlich - ist ja der Name einer holden Maid.
    Bis bald,
    Eckart

  11. #111
    Mitglied Avatar von laberkopp
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Walldorf bei Heidelberg
    Beiträge
    309
    Nachrichten
    0
    So. Jetzt muss das mal wieder nach oben.
    Da Ehapa jetzt nun die Minimenschen neu auflegt, wie siehts denn bei Salleck aus? Wird es noch weitere Minimenschen geben? Wann ist damit zu rechnen?
    gruss
    laberkopp

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.638
    Nachrichten
    0
    Angekündigt ist ja Band 29, ansonsten eine gute Frage. Denn es müssten jährlich 3 Einzelalben erscheinen um zumindest zeitgleich mit der GA die Serie abzuschließen.

  13. #113
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.938
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Angekündigt ist ja Band 29, ansonsten eine gute Frage. Denn es müssten jährlich 3 Einzelalben erscheinen um zumindest zeitgleich mit der GA die Serie abzuschließen.
    Vorausgesetzt die Gesamtausgabe kommt überhaupt soweit!

    Ich bleibe lieber Eckart treu und kaufe mir weiterhin die Einzelalben!

  14. #114
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    592
    Nachrichten
    0
    Ich auch.

    Also Eckart, bleib bitte dran!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Ich verstehe nicht, warum Dupuis die Lizenz für eine Serie gleichzeitig an zwei Verlage vergibt.
    Und wie Ehapa auf die Idee kommt, Salleck dadurch Konkurrenz zu machen.

  16. #116
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.938
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von mschweiz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum Dupuis die Lizenz für eine Serie gleichzeitig an zwei Verlage vergibt.
    Und wie Ehapa auf die Idee kommt, Salleck dadurch Konkurrenz zu machen.
    Na der erste Teil deiner Frage ist doch sehr leicht zu beantworten.

    2 Lizenzen = doppelte oder einfach grössere Lizenz-Einnahmen!

    Und zum zweiten Teil würde ich als Aussenstehender (und nicht in die Hintergründe Eingeweihter) eher die Frage anders herum formulieren.

    "Warum lässt Salleck sich durch Ehapa´s Gesamtausgabe Konkurrenz machen?"

    Und die Antwort auf diese Frage würde mich aus Verlagstechnischer Sicht doch wirklich sehr interessieren!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Ich dachte, wenn man die Rechte an einem Album hat, dann hat man diese für einen vertraglich festgelegten Zeitraum und im entsprechenden Sprachraum als einziger?

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.501
    Nachrichten
    0
    Und wie wäre dann Dunkler Turm bei Heyne und Splitter möglich? Oder Vorveröffentlichungen im Zack? Scheint mir alles eine Frage der Vereinbarung.

  19. #119
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Scheint mir alles eine Frage der Vereinbarung.
    Ja. Und da sich Eckart und efwe ganz gut verstehen, bin ich mir sicher, dass diese Kooperation schon durchdacht ist. Es war ja bei Storm ähnlich geplant. Neue Einzelbände bei Eckart und die Gesamtausgabe bei ehapa. Da nimmt niemand jemandem etwas weg, sondern man versucht sogar es allen Kunden Recht zumachen. Einzelalben für die "Altkunden" und GA für die "Neukunden" und "Fan"atiker.

  20. #120
    Mitglied Avatar von gebenec
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    328
    Nachrichten
    0
    Da bleib ich doch Altkunde


    Gruß

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.638
    Nachrichten
    0
    Genau.

  22. #122
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.938
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von gebenec Beitrag anzeigen
    Da bleib ich doch Altkunde


    Gruß
    Etwas Anderes bleibt uns ja angesichts unseres Alters auch gar nicht übrig!

  23. #123
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    909
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    "Warum lässt Salleck sich durch Ehapa´s Gesamtausgabe Konkurrenz machen?"
    Na, wenn ich die Druckqualität der Gesamtausgabe (Ehapa) und der Einzelalben (Salleck) vergleiche, dann sollte die Gesamtausgabe für Eckart eigentlich keine große Konkurrenz darstellen. Die ist ja so schlecht, da bleibe ich liebend gerne bei meinen Einzelalben von Salleck !!

  24. #124
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    1.167
    Nachrichten
    0
    @cass: Die Druckqualität der Gesamtausgabe ist gut, es liegt an der Repro der meisten Geschichten. Die erste Geschichte ist gut, dann (ich habe allerdings in Frankfurt nur kurz in den Band hineingeschaut) wird es unscharf und wolkig. Efwe hatte imMinimenschen Gesamtausgabe Thread von schlechten Vorlagen geschrieben.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Dann muss man eben nachbearbeiten...

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •