User Tag List

Seite 3 von 32 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 799

Thema: Die Leute aus dem Comicforum...

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer macht sich hier bitte "lächerlich"? War das sarkastisch gemeint? Hattest Du hierbei andere und/oder frühere Threads im Sinn, die an Anspielung erinnern sollten aber nichts mit meinem soeben geposteten Thread zu tun haben? Definiere bitte "lächerlich machen"! Ich verstehe das nicht!

  2. #52
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Top over the Flop (... äh, Top!!!)

    Das letzte, was ich zu diesem Thema von mir geben werde:
    Sieh Dir mal Dein Profil an, suche Dir Deine letzten 20 Postings heraus, atme tief durch und lese sie Dir durch.
    Wenn Du dann noch immer nicht raffst, was ich meine, tut's mir leid (nicht um Dich, aber vielmehr um das Forum hier).
    Sollte aber noch ein Rest gesunder Menschenverstand in Dir vorhanden sein, wirst Du schon sehen, worauf ich hinauswill.
    Bitte erst denken, dann posten (dann vielleicht noch einmal durchlesen und etwaige Albernheiten, die andere mit der analen Phase hinter sich gelassen haben, herausnehmen).
    Ist doch nicht so schwer...

  3. #53
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MadJack, Twist und alle, die sich in diese Diskussion haben reinziehen lassen:
    Können wir das Thema nicht ruhen lassen, bevor sich die Gemüter hier noch weiter gegenseitig aufheizen und der Thread hier womöglich bald geschlossen wird? Was schade wäre, denn Jack's Idee ist grundsätzlich eine gute, auch, wenn die Ausführung nicht einwandfrei lief.
    Klar, Jack hat ungefragt einfach so die Bilder rauskopiert, aber ist das so schlimm? Ich meine, er hat alle beanstandeten Fotos wieder herausgenommen. Ich kann Twist verstehen (wenn auch nicht seine derart aggressive Reaktion). Auch wenn er selbst nicht das Foto geschossen hat: Du hast es auch nicht, Jack. Von daher hast Du nun einmal Rechte verletzt. Dich wird wohl keiner verklagen, aber geschickt war es nicht.
    Können wir uns nicht auf eine Lösung einigen? Jack nimmt jetzt erst einmal alle Fotos von der Seite, für die er keine ausdrückliche Erlaubnis hat (meine hat er) und fragt noch einmal (freundlich, nicht trotzig) nach, ob er das Einverständnis von allen Beteiligten bekommt. Und dann nimmt er diese Bilder eben wieder rein.

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Balance:

    Bitte verdirb mir meinen Thread nicht - was Du in anderen von Dir gibst, ist mir mittlerweile egal, aber wie gesagt: Hier geht´s nur darum, daß man sich die Leute (die damit einverstanden sind), mit denen man redet auch mit einem Gesicht verbinden kann...


    @ SpiderJ:

    Es ist einfach so, daß im "Zeigt Euch"-Thread viele Leute einen Link zu ihrem Bild gepostet hatten und ich den Lesern ersparen wollten alle Seiten zu durchforsten. Ihr habt ja alle Recht, wenn Ihr sagt, daß ich vorher jeden einzelnen fragen könnte, ob ich das Bild verwenden darf - aber bei mittlerweile über 30 Personen...???

    So please: PEACE!!!

  5. #55
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mad Jack
    @ SpiderJ:

    Es ist einfach so, daß im "Zeigt Euch"-Thread viele Leute einen Link zu ihrem Bild gepostet hatten und ich den Lesern ersparen wollten alle Seiten zu durchforsten. Ihr habt ja alle Recht, wenn Ihr sagt, daß ich vorher jeden einzelnen fragen könnte, ob ich das Bild verwenden darf - aber bei mittlerweile über 30 Personen...???
    Das wäre zumidest eine rechtlich abgesicherte Methode gewesen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Original geschrieben von SpiderJerusalem
    Können wir das Thema nicht ruhen lassen, bevor sich die Gemüter hier noch weiter gegenseitig aufheizen und der Thread hier womöglich bald geschlossen wird?

    Recht hast Du !!!

    Laßt Frieden einkehren !!!


    X-AVENGER

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kling Glöckchen klingeling...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Zugzwang...?

    @ Mad Jack: Du hast mir immer noch nicht erklärt, was Du mit "lächerlich machen" gemeint hast. Stattdessen verwiest Du auf die letzten 20 Threads. Somit habe ich immer noch nicht verstanden, was Du meintest. Ich habe eher das Gefühl, als weichest Du dem Thema aus, weil Dir die passenden Worte fehlen. Wenn Du Zeit brauchst, um zu antworten, dann gebe ich Dir eine Woche von heute an.

    Im übrigen: Was meinst Du mit "analen Phase"?

    Klingelingeling, dat Bimmelding is hin...
    Geändert von Balance8295 (19.12.2001 um 07:48 Uhr)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mad Jack
    @ Balance:

    Bitte verdirb mir meinen Thread nicht - was Du in anderen von Dir gibst, ist mir mittlerweile egal, aber wie gesagt: Hier geht´s nur darum, daß man sich die Leute (die damit einverstanden sind), mit denen man redet auch mit einem Gesicht verbinden kann...

    (...)

    So please: PEACE!!!
    1. Ich antworte ganz normal. Das ist kein Spam. Biege Dir nicht die Dinge so, wie es Dir gerade passt. Und da es Dir mittlerweile egal ist, dürftest Du darüber gar kein Wort mehr verlieren.

    2. Du kannst mich nicht mit einem Gesicht verbinden? Spatzen machen noch lange keinen Morgen, sage ich da nur! Und das mit der zerbeulten Fresse nehme ich als Drohung wahr und sage Dir hiermit, dass mich das sehr verletzt hat!

    Ich möchte Dich daher auf diplomatisch-sachlicher Ebene bitten, beim Thema zu bleiben und höflich zu antworten, wenn man Dich etwas fragt! Haben wir uns verstanden?
    Geändert von Balance8295 (19.12.2001 um 07:46 Uhr)

  10. #60
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dem Balance mit der lustigen Nummer hinter dem Namen
    @ Mad Jack: Du hast mir immer noch nicht erklärt, was Du mit "lächerlich machen" gemeint hast. Stattdessen verwiest Du auf die letzten 20 Threads. Somit habe ich immer noch nicht verstanden, was Du meintest. Ich habe eher das Gefühl, als weichest Du dem Thema aus, weil Dir die passenden Worte fehlen. Wenn Du Zeit brauchst, um zu antworten, dann gebe ich Dir eine Woche von heute an.

    Im übrigen: Was meinst Du mit "analen Phase"?
    Ich antworte einfach mal im Namen von Mad Jack, immerhin war ich es, der den Vorschlag mit den 20 Postings gemacht hat. Offenbar hast Du Dir nicht die Muße genommen, sie zu lesen. Folglich brauche ich auch keine Woche Bedenkzeit, danke trotzdem für diesen großzügig bemessenen Zeitrahmen.
    Die Anale Phase ist ein Stadium, das (normalerweise) jeder Säugling durchmacht. Er erfreut sich in dieser Phase, seinen Kot abzusetzen. Also ungefähr das, was Du hier im Forum machst.

  11. #61
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh! Mad, sobald mein Cd-Romlaufwerk wieder läuft bekommst du die Photos!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Sperren? Nein, danke!

    @ Mad Jack und SpiderJerusalem: Ich hatte das mit den 20 Postings schon verstanden... ich fragte aber nach seiner Ansicht, bestimmte Dinge als "lächerlich" abzutun. Warscheinlich habt Ihr es nicht mitgekriegt, aber ich bin dabei auch auf die letzten Einträge von Bernd Glasstetter eingegangen, die besagten, dass meine Beiträge reine Fantasie-Produkte seien und daher nicht hierher gehören... hm, mal ganz abgesehen davon, dass nur IHR so denkt und nicht mal die meisten - was Ihr ebenfalls einfach nicht wahrhaben wollt - , sind meine "Geschichten" alles andere als Fantasie... und so wie ich das bis jetzt verstanden habe, geht es im Kontaktforum doch überwiegend um Kontakte! Ich habe hier und in anderen KF-Threads nicht nur Themen über Comics und Kontaktsuchereien gelesen sondern über alles mögliche! Und da soll ausgerechnet ICH "beim Thema" bleiben? Tut mir leid, aber da lasse ich mir, genauso wie die anderen, keinen Riegel vorschieben, nur, weil Ihr mich am liebsten sperren, ja am besten gleich völlig von diesem Planeten pusten würdet! Besiegen werdet IHR mich nicht... das sage ich Euch!

  13. #63
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist er nicht süüüüüß???

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Balance8295:
    @ Mad Jack: Du hast mir immer noch nicht erklärt, was Du mit "lächerlich machen" gemeint hast. Stattdessen verwiest Du auf die letzten 20 Threads. Somit habe ich immer noch nicht verstanden, was Du meintest. Ich habe eher das Gefühl, als weichest Du dem Thema aus, weil Dir die passenden Worte fehlen. Wenn Du Zeit brauchst, um zu antworten, dann gebe ich Dir eine Woche von heute an.
    ...
    2. Du kannst mich nicht mit einem Gesicht verbinden? Spatzen machen noch lange keinen Morgen, sage ich da nur! Und das mit der zerbeulten Fresse nehme ich als Drohung wahr und sage Dir hiermit, dass mich das sehr verletzt hat!
    Frage: Was pfeifst Du Dir eigentlich so an Drogen rein...?!

    Ich habe nie behauptet, Du würdest Dich lächerlich machen - auch wenn dies immer offensichtlicher tatsächlich der Fall ist...

    Ich habe auch nie behauptet, ich könnte Dich nicht mit einem Gesicht verbinden - immerhin ist es (leider?) auf meiner Website. Netter Spruch übrigens, leider fehlt mir , wie bei dem meisten, was Du so von Dir gibst, der Zusammenhang.

    Ich weiß zwar nicht, was Du mit der "zerbeulten Fresse" meinst, aber wer von uns beiden gerne Leute bedroht, dürfte allen klar sein...

    Ich sag´s noch einmal im Guten: Bitte unterlaß es, mir diesen Thread mit Deinen ewiglangen Posts (das ist Spam!), die zudem völlig Off-Topic sind, zu versauen...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Ready to Shit-Off!!!

    Och, habe ich Euch die Freude an Euerem (!!!) Thread mit meinen Beiträgen versaut? Das tut mir jetzt aber unwarscheinlich leid tut mir das!

    Und MJ: Widersprich mir nicht andauernd, denn das nervt und wird mit der Zeit langweilig!

    Wie andere das sehen, ist mir schnuppe! Fest steht, dass Ihr alles, was ich sage von vornherein in Frage stellt und erwartet, dass ich mich darüber aufrege, nur, damit Ihr hinterher wieder sagen könnt, dass ich angefangen habe, Euch zu ärgern!
    Ihr provoziert, wo Ihr nur könnt, wenn es um meine Beiträge geht, denn es ist klar: Ihr hasst mich... nein, dieser Hass hat andere, unterbewusste Gründe... nämlich Angst!

    Jetzt werdet Ihr wieder sagen, dass es nicht stimmt und ich verdammt noch mal meine Fresse halten soll und aus dem Forum verschwinden und so so weiter und so fort... und so wären wir - wie immer - wieder am Anfang des ganzen Troubles!

    Legt mal 'ne andere Platte auf, denn sie hat 'nen Sprung!
    Geändert von Balance8295 (19.12.2001 um 11:46 Uhr)

  17. #67
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Einzige, der hier immer wieder provoziert bist du, Balance.
    Und jetzt gib endlich Ruhe.

    †Katze†

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit Ihr sagen könt, ich hätte aufgegeben? Solche Spielchen kenne ich schon von TBA (März - Juli 2000)! Euch geht es darum, mich zu besiegen, moralisch, ehtisch und physisch, durch eine Provokation, die mich die Fassung verlieren lässt, mich in Widersprüche verstricken soll und letztlich zu meiner Sperrung führt! Denkt Ihr, ich kenne nicht die Tricks schleichender, psychologischer Kriegsführung? Mann, Ihr seid wirklich naiv!

    SCHLUSS! AUS! ENDE!

  19. #69
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, du bist übertrieben paranoid!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Ihr wollt nur das letzte Wort haben! sieh mal, angefangen hat doch alles aufgrund meiner Beiträge über meine Verbindungen zum NETZWERK. Das widerum gab Euch die Chance, mich zu provozieren... mit allem möglichen... bis jetzt! Nun kamst Du... und wie geht es weiter?

  21. #71
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    ist er nicht süüüüüß???

    Habe ich mir auch gedacht!

  22. #72
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Balance8295
    Nun kamst Du... und wie geht es weiter?
    Ich fahr mit dem Bus nach Hause

    †Katze†

  23. #73
    Mitglied Avatar von [E=mc²]Misery
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, jetzt komm mal wieder runter! Ich hab zwar keine Ahnung was hier vor meiner Zeit gelaufen ist, aber an einer Auseinandersetzung sind bekanntlich immer mindestens zwei Seiten beteiligt, von denen man meistens nie einer alleine die Schuld geben kann.


    Denk doch einfach mal über die Kritik, die über Dich geäußert wird, nach, bevor Du gleich contra gibst!

    Versuch einfach mal herauszufinden, was die anderen an Deinem Verhalten so anpisst und arbeite dran!

    Wenn offensichtlich wird, daß Du an Dir arbeitest, dann haben andere garantiert auch nichts gegen konstruktive Kritik von Deiner Seite!


    Denk mal drüber nach, dann ersparst Du den anderen und vor Allem Dir selber'ne Menge Stress!



    Der alte Sack

  24. #74
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Balance: Vieleicht nicht deine letzten 20 aber zumindest deine letzten drei Posts, völlig unkomentiert, denn was soll man dazu noch sagen?!

    qAlle anderen: Nur was für Geniesser!

    Original geschrieben von Balance8295
    @ ... hm, mal ganz abgesehen davon, dass nur IHR so denkt und nicht mal die meisten - was Ihr ebenfalls einfach nicht wahrhaben wollt - , sind meine "Geschichten" alles andere als Fantasie... und so wie ich das bis jetzt verstanden habe, geht es im Kontaktforum doch überwiegend um Kontakte! Ich habe hier und in anderen KF-Threads nicht nur Themen über Comics und Kontaktsuchereien gelesen sondern über alles mögliche! Und da soll ausgerechnet ICH "beim Thema" bleiben? Tut mir leid, aber da lasse ich mir, genauso wie die anderen, keinen Riegel vorschieben, nur, weil Ihr mich am liebsten sperren, ja am besten gleich völlig von diesem Planeten pusten würdet! Besiegen werdet IHR mich nicht... das sage ich Euch!
    Original geschrieben von Balance8295

    Ihr provoziert, wo Ihr nur könnt, wenn es um meine Beiträge geht, denn es ist klar: Ihr hasst mich... nein, dieser Hass hat andere, unterbewusste Gründe... nämlich Angst!
    Original geschrieben von Balance8295
    Euch geht es darum, mich zu besiegen, moralisch, ehtisch und physisch, durch eine Provokation, die mich die Fassung verlieren lässt, mich in Widersprüche verstricken soll und letztlich zu meiner Sperrung führt! Denkt Ihr, ich kenne nicht die Tricks schleichender, psychologischer Kriegsführung? Mann, Ihr seid wirklich naiv!

    SCHLUSS! AUS! ENDE!

  25. #75
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Weilheim/Obb.
    Beiträge
    781
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam frage ich mich ob meine Website mit den Photos der Leute aus dem Comicforum wirklich diesen ganzen Ärger wert ist. Vielleicht sollte ich einfach gleich die ganze Seite löschen... :smileysho

    Seht es mal so: Was habe ich persönlich davon, diese Bilder zu veröffentlichen. Weder kriege ich Geld für diese Homepage oder die Arbeit, die ich rein gesteckt habe, noch findet man die Website in irgendeiner Suchmaschine o.ä., so daß man wirklich nur dorthin findet, wenn man die Adresse kennt und/oder ich selbige irgendwo verlinke.

    Letzteres habe ich nur hier getan, um eben jene Leute anzusprechen, die hier zu diesem Thema gepostet hatten und Ihnen (und mir - die Arbeit hat ja Spaß gemacht) einen Gefallen zu tun. *schmoll*

Seite 3 von 32 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher