User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alte Spiderman-Hefte vom Condor-Verlag

  1. #1
    Mitglied Avatar von bigbrother25
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Alte Spiderman-Hefte vom Condor-Verlag

    Ich möchte gerne für jeden Jahrgang der Condor-Comics Die Spinne Sammelschuber basteln. Dazu fehlt mir nur eins: Ich weiß nicht, welche Heft in welchen Jahren rausgekommen sind. Hat da jemand Ahnung?

  2. #2
    Mitglied Avatar von bigbrother25
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    s.o

    Ich habe noch vergessen zu sagen, dass es die Hefte Condor präsentiert Marvel Comics: Die Spinne sind.
    Sie fangen nach den Williams-Heften und den Heften Das Fehlende Jahr von Williams an.

  3. #3
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, daß ist bei Condor nicht ganz einfach, da die teilw. gerade in den ersten Jahren ihrer Veröffentlichung einigen Bockmist gebaut haben.

    Normalerweise steht im Impressum etwas wie "Alle Beiträge (c)1989-1993" An soetwas kann man sich teilw. orientieren. Die erste Zahl steht für das älteste in dieser Publikation enthaltene Comic, während die letztere Zahl für das dt. Veröffentlichungsjahr steht. Aber wie gesagt, teilw. kann man sich da auch nicht drauf verlassen (sehr ärgerlich z.B. bei der Serie "Gruppe X").

  4. #4
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir nur sagen das die #1 im März 1980 und die #259 (letzte) imDezember 1996 erschienen ist. Anhand dieser Daten kannst du ja die Erscheinungsdaten der folgenden Hefte ausrechen. Aber du mußt darauf achten das zeitweise 2 Hefte pro Monat erschienen sind.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche gerade meine HP neu aufzubauen. Teile davon (auch zu den Spiderman/Condor Heften) kannst du jedoch noch auf meiner HP nachsehen. Die Tabelle wurde jetzt erst mal aufgeteilt, so brauch man nur ca. 800 KB jeweils laden. Bitte auf alle Marvels gehen und dann unten auf Teil 1 oder Teil 2 klicken. Ich hoffe, das noch vor Weihnachten meine HP mit ca. 11500 Titeln dann in HTML steht.
    Viel Spass.
    Maxi
    www.maxithecat.de.vu

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink suche

    Hallo leute ich bin neu hier, ich bin eigentlich nur auf der suche nach einem Käufer meiner Commicsamlung.
    Sie besteht aus etwa 50 Commictaschenbüchern
    und ca. 100 commiceften,
    alle aus den Jahren zwischen 1965 und 1991.
    Also wer Interesse an meiner sammlung hat und einen angemessenen Preis zahlt möge sich bitte umgehend bei mir melden (www.Autotuning_Markus@web.de).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher