User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues LTB

  1. #1
    Mitglied Avatar von romo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Neues LTB

    Also wirklich,

    Jetzt reichts aber endgültig ! Das neue LTB ist doch wirklich miserabel. Es gibt keine anständige gezeichnete Story in diesem Band. Schlechter als schlechter gehts wohl wirklich nicht.

    Man sollte alle die italienischen Zeichner vollkommen weglassen und sich nur auf den amerikanischen Zeichner konzentrieren !!!!


    Ich glaube wirklich, dass das LTB die 300 Grenze nicht mehr überschreiten wird. ( Ist wohl auch besser so!!!!!)


    Also EHAPA, bitte bitte bitte nur noch bis zur Nummer 300. Danch stellt die LTB - Reihe ein. Es hat gar keinen Sinn mehr so einen Schrott von Comics zu publizieren !!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit der LTB-Entenedition könnt Ihr ja die guten alten und guten neuen ( Daan Jippes & Co ) Comics weiterführen.



    Tschüss

  2. #2
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das LTB wird seit jeher mit italienischen Comics gefüllt, die aber in letzter Zeit an Qualität abgenommen haben (es gibt nur noch selten so gute wie die von de Vita, Cavazzano, Scarpa, etc.). Die dänischen Geschichten von Egmont tragen auch nicht gerade zur Verbesserung bei...

    btw: Jippes, Rosa, etc. waren noch nie und werden auch niemals im LTB vertreten sein.

    Jano
    Geändert von Jano (07.12.2001 um 22:51 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland, 56588 Waldbreitbach
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast ja überhaupt keine Ahnung
    Die schlecht gezeichneten Geschichten sind die Egmontgeschichten, nicht die italienischen. Und amerikanische Geschichten gab es bislang fast gar keine im LTB, außer ein paar Barksgeschichten. Das waren aber ganz seltene Fälle.
    Ich stimme dir zu, dass manche Zeichnungen in diesem Band überwiegend nicht gelungen sind, aber das sind wieder mal Joaquin und co schuld. Verbessern kömmte man es nur mit mehr italienischen Comics, von Scarpa z.B., nicht mit weniger. Dann würde es nämlich immer schlimmer werden.
    Jede noch so mittelmäßige italienische Geschichte ist besser als die beste Werke von Joaquin, Miguel oder Bancells.
    Geändert von LTB-Fan (08.12.2001 um 11:11 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Jetzt muß natürlich schon wieder einer einen neuen Ich-hasse-ehapa-und-finde-alles-scheiße-darum-stellt-sofort-eure-Comic-
    Produktion-ein-und-beendet-alle-Reihen-Thread aufmachen!
    Natürlich ist das LTB net das Beste momentan - die erste Story gefällt mir auch absolut net, und die Zeichnungen dazu noch weniger!
    Aber es hat schon hunderte dieser Threads und auch zum aktuellen LTB ist schon ein Thread offen!
    Darüberhinaus finde ich bei weitem nicht alle Geschichten schlecht - in der Regel so um die 50:50, bei diesem LTB sogar 60% gut/OK.
    Und sogar das Cover ist - was wirklich sehr selten vorkommt in letzter Zeit - gut gelungen, meine ich.
    Jetzt hab ich mir natürlich wieder massig Freunde gemacht, aber sei's drum

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Basel / Schweiz
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch gut gelungen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat, das Cover ist okay.
    Wobei mir gerade dieser Donald, offensichtlich von einem anderen Zeichner gezeichnet, doch schon von irgendwoher bekannt vorkommt...
    Die anderen 5 Charaktere sind da schon wieder etwas schlechter gezeichnet.

    Christian

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jano

    btw: Jippes, Rosa, etc. waren noch nie und werden auch niemals im LTB vertreten sein.
    Das wäre ja noch schöner, die einzig guten Comics in diesem Winzfomrat abzudrucken.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von La Didah


    Das wäre ja noch schöner, die einzig guten Comics in diesem Winzfomrat abzudrucken.
    Das ist genauso unwissend, wie die Aussage des Threaderöffners.

    Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher