Seite 5 von 281 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 7014
  1. #101
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.574
    heute, in anbetracht der lage, wieder was neues unter MOSAIK, Forum Bilder und UNTERWEGS, die vereinsmaierei geht weiter, im sinne der edlen und vollmanschen sache

  2. #102
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.574
    so verabschiede mich zum weihnachtlichen konzil nach e.V.e.V. nach L.E. um die neue lage zu beraten und selbige auszugeben

  3. #103
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.216
    4234plus102!

    und IMMER noch keine admi- nachrichten!

  4. #104
    kleine frage am rande: hat eigentlich schon jemand einen admin oder sysop befragt bzw. informiert?


  5. #105
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.216
    Original geschrieben von Usagi Yojimbo
    kleine frage am rande: hat eigentlich schon jemand einen admin oder sysop befragt bzw. informiert?

    ja. mehrere. mehrfach!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560

    Exclamation Stellungnahme

    So, Jungs und Mädels,
    hier nun die Geschichte, wie sie sich zugetragen hat.
    VM Thowi hat statt in den evev zu posten ein neues Thema zur Weihnachtsfeier aufgemacht.
    Dann bat er mich, das zu reparieren.
    Ich verschiebe - wie schon öfters - das miß-posting in den evev-Thread - und statt einer Erfolgsmeldung erscheint: "Falsches Thema angegeben".
    Und - was stelle ich fest - Edlegard ist wech!
    Ich habe sofort eine dringliche eMail an Mr.Comicforum geschrieben, aber bis dato keine Antwort.
    Ich hoffe, dass der Stand seit dem letzten Backup wieder hergestellt werden kann. Ich hoffe es...
    Wahrscheinlich war der Thread für´s System zu lang (ist meine Vermutung).
    Also keine böse Absicht, keine Fahrlässigkeit, kein Vertuschen von Verbrechen, keine Zensur oder ähnliche aggressive Gründe...
    Ich hoffe, jetzt ist das wenigstens geklärt.
    Drückt uns die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt.

    Eurer Michael aus Rostock

    PS: Vielen Dank für die vielen besorgten Anfragen!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Nach demm ich wieder aus dem Land der Träume zurück gekehrt bin,muß ich leider veststellen das der fürchtgare Alptrau immer noch besteht.
    Gerne hätte ich die gestrige große Schlacht verloren(Danke olpi,du mein großer Barde), wenn ich damit diese Tragödie hätte vermeiden können.
    Und immer noch bekennt sich keiner für schuldig.
    Das das verschwinden des alten E.V.e.V. Thread, mit einem kurzzeitigen Zusammenbtuch des Raum-Zeit-Kontinium einher ging halte ich für ausgeschlossen.

    Mit Glanz und Gloria
    Preussischer Generalbeauftragter das E.V.e.V.
    Fachwerk
    Träger des Ordens "VOLL die Kanne MANN"
    am offenen Hosenschlitz zu tragen

  8. #108
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Original geschrieben von Theoretiker
    Ich bin wirklich für jeden Spaß zu haben, aber das geht mir hier zu weit. Ich hatte immer das Gefühl ein gutes Verhältnis zu den Moderatoren und Administratoren zu haben. Sie erschienen mir als umgängliche junge Leute mit einem ausgeprägten Sinn für Humor, mit denen ich auch gern ein Gespräch führen oder ein Bier trinken würde, aber die Schließung des Edelgardthreads sehe ich nicht als Spaß an. Darüber kann ich nicht lachen.
    Dieser Thread war für viele von uns nicht nur ein Chat, als der er vielleicht von manchen gesehen wird oder ein Stumpfsinns-Thread, als den ihn andere ansehen mögen, sondern wir haben hier in kreativer Arbeit etwas geleistet. Wir sind über uns herausgewachsen. An manchen Postings haben wir stundenlang zuhause gearbeitet bevor wir sie online stellten. Um letztendlich hier ein Werk zu schaffen, das vor allem vom kreativen Potential der Mosaikfans zeugen kann. Das wofür Mosaik für mich steht, nämlich die Phantasie der Leser beflügeln und sie in Jahren des Lesens dazu zu bringen selbst geniale Gedanken Phantasievoll zu formulieren, eine eigene Welt zu schaffen und dabei auch mit einem Schmunzeln auf die eigene Umwelt und Vegangenheit zu blicken haben wir hier umgesetzt.
    Original geschrieben von Theoretiker
    Es soll nicht vergessen werden, daß hier, im Edelgard-Vollmann-Fanclub, Freundschaften geschlossen wurden, die noch heute andauern, daß sich ein neues Kapitel des Mosaikfandoms hier gegründet hat, das Clubübergreifend ist und aus dem solche Ereignisse wie die Filmpremierenfeier in Leipzig mehrere Fanclubtreffen und Teile der Fan-Fan-Buch-Organisation entsprungen sind.
    Zudem ist der E.V.e.V. ein eindrücklichel Beispiel für die Verquickung des Mediums Comic mit dem neuen Medium des Internets, das hier eine Platform geschaffen wurde, die ein Mosaikfandom außerhalb der in sehr großen Abständen erscheinenden Fanzines und ebenso selten stattfindenden Fanclubtreffen, zusammenbrachten.
    Ptima Theo das sind auch meine Worte.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    In Anbetracht des gestrigen Attentats, mache ich mir fürcht bare Vorwürfe das ich am heutigen Weihnachtskonzil in Megacity L.E. nicht dabei sein werde.
    Aber im Geiste bin ich bei euch, Vereinsmeier. Es lebe die EDELe Sache.

    Mit Glanz und Gloria
    Preussischer Generalbeauftragter das E.V.e.V.
    Fachwerk
    Träger des Ordens "VOLL die Kanne MANN"
    am offenen Hosenschlitz zu tragen

  10. #110
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    mir stellt sich das nicht so dar, dass irgendwer irgendwem und schon gar nicht kreativen mosaikfans etwas böses wollte.
    Fachi, bitte lese mal mein Posting, ich habe mich dort soweit schuldig bekannt wie es nur geht.

  11. #111
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    2.249

    bekundung uneingeschränkter solidarität

    der phönix ist entsetzt über den anschlag auf die EDLE sache. bitte ans konziel: findet eine lösung ! ich versichere euch auch meine uneingeschränkte solidarität !

  12. #112
    Mitglied Avatar von kabel
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Wernigerode, Kassel
    Beiträge
    531

    Angry

    NIEDER MIT DEN VERRÄTERN DER EDLEN SACHE
    Geändert von kabel (08.02.2002 um 13:09 Uhr)

  13. #113
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.216

    DER E.V.e.V. LEBT!

    @micha: sehen wir doch ein, ABER ES IST ENTSETZLICH! aber du bist doch auch nur'n mensch, mensch!

    @phoenix: danke für solidarische grüße aus C!

    ABER NUNE: DANK BLECHI erscheint zum heutigen Xmas- konzil EDEL PAGES numero due!!!

    mehr darüber sofort unter alex online

  14. #114
    Mitglied Avatar von kabel
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Wernigerode, Kassel
    Beiträge
    531

    Unhappy

    NIEDER MIT DEN VERRÄTERN DER EDLEN SACHE
    Geändert von kabel (08.02.2002 um 13:10 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    @Micha, habe ich doch gelesen.
    Und ich gebe doch derzeit keinen persönlich Schuld, also auch dir nicht.
    Aber ein Skandal ist es trotzdem das unser Thread flöten gegangen ist.

    Ich setze hiermit eine noch zu vereinbaren Belohnung (Da bin ich flexibel und auch nicht geizig.), für die Wiederbeschaffung des von uns allen so geliebten E.V.e.V. Thread.


    Mit Glanz und Gloria
    Preussischer Generalbeauftragter das E.V.e.V.
    Fachwerk
    Träger des Ordens "VOLL die Kanne MANN"
    am offenen Hosenschlitz zu tragen

  16. #116
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Original geschrieben von [email protected]
    ABER NUNE: DANK BLECHI erscheint zum heutigen Xmas- konzil EDEL PAGES numero due!!!
    Nach dem ich Numere Uno nicht bekommen habe, hoffe ich ich auf meinen Freund Herr Baron von Blechreder -Schild und Schwert des E.V.e.V.- das mich die EDELPage dieses mal erreicht.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Ich bin mal so beim rekonstruieren. Und habe da ei das gefunden.

    Original geschrieben von [email protected]
    edelgard- hammerhart!
    schreiben tutse, dass die schwarte knackt.
    jubeljubel, lobelei-
    die vollmannsche ist stets dabei.
    freuen tuts den klaus gar sehr,
    edelgard inne mitte?- bitte sehr!
    mit naiver malerei
    isse immer mit dabei.
    studi mosert: "edelgard:
    sowat findmer jar nich smart!"
    und so hamwa unsern spass
    -edeljard, du machst uns NASS!

    Original geschrieben von [email protected]

    ...das war der offizielle Trinkspruch unseres EDELGARD-VOLL!MANN!-FANCLUBS Aufruf: Wer tritt bei???

  18. #118
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Und so habe ich mal angefangen.

    Original geschrieben von Fachwerk
    @ [email protected]
    Braucht Ihr noch einen Berliner Regionalleiter? Zur Not übernehme ich auch Brandenburg oder auch gleich ganz Preussen(weils gerade so angeagt ist zum 300sten(ist nur wegen dem 8 Bier)).

  19. #119
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Ihr seht das Vereinsgetränk war bei mir von Anfang an dabei.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Original geschrieben von kabel
    Schade hier wurde die 111 total vermasselt.
    VM @kabel würden sie das bitte zum 111 ten etwas würdiger gestalten!
    Geändert von Fachwerk (09.12.2001 um 00:33 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Original geschrieben von gbg
    heute, in anbetracht der lage, wieder was neues unter MOSAIK, Forum Bilder und UNTERWEGS, die vereinsmaierei geht weiter, im sinne der edlen und vollmanschen sache
    Und auch dieser 100 Beitrag kann etwas aufgepept werden.
    @gbg bitte an die Arbeit.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Väterchen Thowi, habe beim studium bestehender E.V.e.V. Unterlagen folgende Adresse http://www.edelgard.de/ gefunden.
    Du hast sie am 22. Januar 2001 erstmalig mit der "edelPages#1" zusammen erstmalig erwähnt. Leider ist sie noch eine Baustelle.
    Wenn sie noch in deiner Hand ist und kein anderer will würde ich gerne daran bauen wollen.

    Mit Glanz und Gloria
    Preussischer Generalbeauftragter das E.V.e.V.
    Fachwerk
    Träger des Ordens "VOLL die Kanne MANN"
    am offenen Hosenschlitz zu tragen

  23. #123
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Ups, sind denn die Vereinsmeier immer noch auf dem Weihnachskonzil des E.V.e.V..

  24. #124
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.216
    soeben vom konzil zurück und mit theo vorm compi. et loift!
    bilder vom konzil GLEICH!

  25. #125
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.216
    na, bitte!
    4 bilder vom weihnachtskonzil nun HIER:

    http://www.pixum.de/members/aliundth...e7f2bb0e632ce9

    ausserdem alle news von den VOLLMANNSCHEN hier:
    http://www.fanclub-alex.de.vu

    ville spaß!

Seite 5 von 281 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •