Seite 4 von 281 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 7014
  1. #76
    Mitglied Avatar von olpi
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.112
    Und Gestern wurde ein Putschversuch abgewehrt!

    Nene, dass wird schon.

    Ich glaube nicht, dass eine Absicht dahinter steckt. Diesen Schuh wird sich wohl keiner anziehen, einfach so mir nichts dir nichts den thread ins Nirvana zu befördern, ohne in irgendeiner Form eine Erklärung abzuliefern. Einen solchen Gesichtsverlust kann man sich als Verantwortlicher nicht erlauben, ohne seine Seriösität gänzlich zu verlieren.

  2. #77
    Junior Mitglied Avatar von Vollmann, Edelgard
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 06571 Rossleben
    Beiträge
    8

    Lightbulb

    Ein Goßer Dank euch allen lieben Helfern der ersten Stunde!

    In Eurem Mut und Eurer Kraft zeigt sich bereits das Anbrechen der EDLEN SACHE auf Erden!

  3. #78
    Mitglied Avatar von The King Of Zalem
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.353
    Er wird weiter leben igal was paasiert

    =>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM <==<=

  4. #79
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156

    Talking

    Ich komme soeben von kabels Party zurück. Möcht erst mal voran stellen das ich voll unter allerlei Drogen stehe. Und mich daher schon mal für alles folgene nicht verantwortlich fühle.
    Die Party war super.VM kabel hat seine verdinste sls Musikminister mehr als unter Beweis etstelt.
    Ihr habt heute eine Klasse Leistung vollbracht mit den Postings.
    Habe aber noch nichts gelesen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Habe bei kabels party übrigens Trauerflur getragen. Das war mir die Sache wert. Auch VM kabel war entsetzt vom heimtückischen Anschlag.
    Habe auch zur kenntnis genommen das der ST 2 reichlich vertreten war

    Es lebe die internationale Solidarität.
    Es lebe EDELGARD VOLLMAN.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Lies ruhig. Ich gleibe, das waren meine humorlosesten Momente hier im Thread.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Halo Theo, hab dich gerade gesehen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von olpi
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.112
    Habt Ihr eigentlich einen Plan B, für den Fall, das sich diese Vorkommnisse als Dauerzustand einstellen?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Fachwerk
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.156
    Ick hab noch noch keen.

    N8 Theo und olpi.

  10. #85
    Mitglied Avatar von olpi
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.112
    N8 Fachi! Ich hab einen *evilg*

  11. #86
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Nacht Fachi, bis heute Ahmd und schreib an Deinem Ex-Exkommuniziergesuch.

  12. #87

    Wink

    Falls Ihr Euch jetzt neu gründen müsst, ist da jetzt endlich mal eine Stelle frei ? Als Schneeballminister vielleicht ? Wir haben hier so viel davon...viel mehr als es hier Bier gibt, leider. Aber Bierminister wär auch nicht schlecht, bekommt man da so´ne Art Standleitung gelegt ? Ich meine, zum nächsten Fass natürlich.

  13. #88

    Question Wer löschte das Edelgard-Thema?

    Vielleicht war es ja Thowi selbst, der das Thema löschte, nachdem er sich eine Sicherheitskopie angefertigt hatte? So kann er das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt in seinem Shop als besondere Rarität anbieten, vielleicht auf CD mit Kopierschutz. Warum sonst äußert er sich so rein gar nicht zu dieser "technischen Panne"? Schade, da hätte ich mir vorher auch noch unbedingt ein Update anfertigen sollen!

  14. #89

    Unhappy

    Is nich olle Thowi gemeinsam mit dem Thema verschwunden ?
    Warum hat man 1744 mal nach Edelgard, aber noch kein mal nach Thowi gefragt ? Ich finde das ungerecht. Somit rufe ich mal:

    Huhuuuuu ! Thoooowiiiiii ! Haaaalooooo ! ......... nix....

    mmm.......merkwürdig...

  15. #90

    Wink Einmal blasen bitte ...

    Also ... wenn man Geburtstag hatte, darf man sich doch was wünschen wenn man die Kerzen ausbläst ... es aber erst sagen wenn der Wunsch in Erfüllung gegangen ist ...

    OK, sieht so aus als ob es gefuxt hätte ... einer der Konkurenz-Threads der Schweizer ist wie vom Erdboden verschluckt worden ... hmmm, warum hab ich mir keinen eigenen Comicverlag gewünscht ... oder 10 Millionen ... oder nen Harem ....

    (NEIN im ERNST, sowas ist echt "strange" ... heute IHR ... morgen WIR . Sieht so aus als gebe es einen geheimen Thread-Killer )

    Ach ja, und noch Fielen Tank für die B-day Wünsche von euch.
    Geändert von CD&C ' (08.12.2001 um 08:52 Uhr)

  16. #91
    bürger, öf-öf'ler, sklaven und sonstiges geschmeiss,

    auch mein mitleid ist den vollmännern gewiss.

    tapfer habt ihr eure führung monatelang verteidigt, wurdet in den letzten wochen allerdings vom emporkömmling st2 übertroffen. aber nur an der zahl der postings, qualitativ wart ihr dem schwiizer-thread fast ebenbürtig.

    es schmerzt schon, wenn man einen gleichwertigen gegner verliert - einen mitkämpfer für die spaßsache im comicforum.

    aber sollte dies das ende eures club's sein? nein, wehrt euch - steht auf und kämpft weiter!

    welcher thread wird der nächste sein?

    jeden kann's treffen.

    bezeichnend auch, daß bis jetzt noch keine stellungnahme eines admin oder sysops vorliegt. sonst sind sie ja immer gleich wegen jedes pupses da!

    aber, vielleicht ist es ja auch nur ein geschickter schachzug eines eurer anführers?

    wenn man nicht mehr die nummer eins sein kann, dann stirbt man doch lieber einen märtyrer-tod - und kann sich immer darauf ausruhen, daß man ja wollte, es aber nicht ging. denn in den letzten tagen habt ihr sehr nachgelassen.

    wenn es so ist - hochachtung vor diesem hinterhältigen plan!



    >ein hasi trägt trauer<

  17. #92
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.577
    hallo alle mittenmang,
    die frühmittagsschicht hat gerade nachgelesen, he ihr wart ja richtig fleißig
    und theo, du hast in allem recht, würde aber wie schon auf seite 2-3 vermutet an einen serverfehler denken, der was mit der speicherkapzität zu tun hat. irgendwer wird uns ja mal aufklären?

    danke, danke auch allen aus dem st2-forum, es ist gut zu wissen, freunde zu haben und die edle sache geht weiter.
    habe heute für manji-ka mal eine reihe abrafaxe losgeschickt, vielleicht wird die edle und vollmansche sache überschwappen und wir haben dann sowieso den größten fankreis

  18. #93
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.577
    wenn dann alle vereinsmaier wieder auf den füßen und strümpfen sind, dann kann nach 24 stunden wenigstens gesagt werden






    neue edelgard - zeitrechnung 4234+100!!!

  19. #94
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.577
    neue edelgard vollman zeit : 4234 beiträge +100

  20. #95
    Mitglied Avatar von olpi
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.112

    Talking Die Nacht zum Tag gemacht

    Ein morgendlicher Gruss an die EDLEN!

    Möge der neue Tag endlich Aufklärung verschaffen

    olpi

    - Barde des EDLEN Fachwerk

    - einer der qualitativ schlechten Dauerpostdeppen des ST2

  21. #96
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.230

    Thumbs up WIR LEBEN NOCH!

    FREUNDE, VEREINSMEIERINNEN/-MÜLLERINNEN!

    ein schwerer schlag hat uns getroffen, aber wir können nur gestärkt aus all dem dilemma hervorgehen!
    gestern waren wir völlig ahnungslos bei CÄSAR (renft-ex) und vernahmen von der bühne dessen weise worte:

    "wer die rose, wer die rose ehrt,
    der ehrt heutzutage auch den dorn"

    die EDLE SACHE, die rose des forums, ist dornigen admins zum opfer gefallen, aber wir werden nicht ruhen noch rasten, bevor die schuldigen ausgemacht sind!

    schon heute beim weihnachtskonzil sollten strategien und taktiken entwickelt werden, wie wir die schmach, der EDELGARD, ja wohl auch die FREIWILLIGE FEUERWEHR rossleben nun ausgesetzt sind, tilgen können!

    wir verlangen SCHONUNGSLOSE AUFKLÄRUNG dieses desasters!

    IN DIESER BITTEREN STUNDE GILT ES, DIE REIHEN NOCH FESTER ZU SCHLIESSEN!!!

    in stillem gebet
    [email protected]äterchen-

    wir danken allen, die aus allen himmelsrichtungen des forums aufgetaucht sind, um solidarität zu bekunden!

    NEUE EDELGARDSCHE ZEITRECHNUNG: 4234 plus 102!

  22. #97
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.230
    Original geschrieben von Theoretiker
    Es soll nicht vergessen werden, daß hier, im Edelgard-Vollmann-Fanclub, Freundschaften geschlossen wurden, die noch heute andauern, daß sich ein neues Kapitel des Mosaikfandoms hier gegründet hat, das Clubübergreifend ist und aus dem solche Ereignisse wie die Filmpremierenfeier in Leipzig mehrere Fanclubtreffen und Teile der Fan-Fan-Buch-Organisation entsprungen sind.
    Zudem ist der E.V.e.V. ein eindrücklichel Beispiel für die Verquickung des Mediums Comic mit dem neuen Medium des Internets, das hier eine Platform geschaffen wurde, die ein Mosaikfandom außerhalb der in sehr großen Abständen erscheinenden Fanzines und ebenso selten stattfindenden Fanclubtreffen, zusammenbrachten.
    das ist einfach ZU SCHÖN, um soweit hinten zu stehen!

    @MICHA: BITTE ÜBERNEHMEN!!!

  23. #98
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.230
    NEUE EDELGARDSCHE ZEITRECHNUNG: 4234 plus 104!!!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470

    Spoiler

    Natürlich gilt unserer besonderer Dank in dieser schweren Stunde des Schmerzes den mutigen Einsatzkräften der:

    http://www.jf-rossleben.de

    Ihr seid die wahren Helden!

  25. #100
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.577
    wir werden uns den hutigen aben d aber nicht vermißen lassen, ich bringe "mosaikalisches weihnachtspapier" mit, damit die geschenke zum fest würdig eingewickelt werden können!





    neue edelgard vollman zeit : 4234 beiträge +105?

Seite 4 von 281 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •