Seite 3 von 281 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 7014
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.292
    Blog-Einträge
    77

    Thumbs up

    feuerwehrmann war noch nie mein kindheits-berufswunsch, aber was macht man nicht alles zu ehren unserer EDLEN VOLLMANN äh -frau...

  2. #52
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.571
    genau... und aus diesem grunde greift jetzt punkt 6/röm VI artikel 27 der notverornung teil II, im blatt 3§234 des egnvp(edelgardschennotverornungsprogramms)

    schließ die augen und hab ruh, und hoffe dass es nur ein böser action thriller war

    studnix gute8

  3. #53
    Mitglied Avatar von spes
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Kreis RE
    Beiträge
    981
    wünsche trotzdem süße Träume

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.292
    Blog-Einträge
    77

    Exclamation

    gbg: deine hoffnung, es war alles die schuld der verdorbenen schund-undschmutz-produzierenden hollywood- und us-comic-heftchen-macher, wird sich wohl nicht erfuellen...

    dennoch hat uns dieser hinweis einen weiteren schuldigen aufgezeigt, der seiner gerechten strafe (uebernahme durch StfST sowie konvertierung zur EDLEN sache) nicht entgehen!

  5. #55
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.571
    für die kommende nachtschicht, wieder an 1. stelle hief'

  6. #56
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.571
    der notvorrat an streichhölzern ist aufgebraucht, studnix und allen anderen eine

    gute8










    neue edelgard vollman zeit : 4234 beiträge +56

  7. #57
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.571
    ....







    neue edelgard vollman zeit : 4234 beiträge +56

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.292
    Blog-Einträge
    77
    feuerwehrmann haelt einsam die stellung bis zur abloesung durch nachtschicht oder abbruch wg. fehlender streichhoelzer...

  9. #59
    Mitglied Avatar von spes
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Kreis RE
    Beiträge
    981
    Hier kommt Nachschub an Streichhölzern!
    War gerade in eurem off-topic Thread (T. Pratchett )
    danke für das süße Posting im ST2

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.292
    Blog-Einträge
    77

    Talking

    gern geschehn.
    muss mir doch meine nachtschicht bei laune halten!

    der feuerwehrmann und bildungsminister im katastropheneinsatz...
    Geändert von FilthyAssistant (08.12.2001 um 01:06 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von spes
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Kreis RE
    Beiträge
    981
    na da bin ich froh, daß du auch bildungsminister bist, da kann ich alle Fragen an dich abgeben, bin ja hier so als Hiwi voll aufgeschmissen

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.292
    Blog-Einträge
    77

    Post

    Original geschrieben von gbg
    "Der Mensch gönnt seiner Gattung nichts, daher hat er die Gesetzte erfunden. Er darf nicht, also sollen die anderen auch nicht!"
    siehe hier
    "Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht, und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letztere heißt
    Religion."


    und deshalb wird die EDLE sache in diesen schweren katastrophenzeiten weiterleben!

    der bildungsminister im katastropheneinsatz und als notdienst-vertretung des abwesenden religionsbeauftragten theo (rechenschaft wird verlangt!)

  13. #63
    Mitglied Avatar von spes
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Kreis RE
    Beiträge
    981
    Dankeschön,
    die Site ist vom Inhalt sehr gut aber warum dated sie diese nicht up? Und warum hat sie das Copyright nur für 1995-2000?
    theo=theoretiker?
    Also wenn bald keine Ablösung kommt... ich muß gleich Cf-Server fängt an zu spinnen + t-online Anschluß, das wird hier nischts mehr für mich

    gut Wachen

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.292
    Blog-Einträge
    77

    Post

    langer nacht totenwache im tempel... doch der ev.ev lebt weiter!

    fuenf schreckliche minuten lang schien es so, als haette das terrornetzwerk eine weitere, noch schrecklichere katastrophe verschuldet: das comicforum war nicht mehr erreichbar!

    da auch der bildungsminister nur ein mensch ist (haettet ihr jetzt nicht gedacht, oder!), und mir sowohl streichhoelzer als auch artverwandte gegenstaende wie zahnstocher und feuerzeuge ausgehen, da sie der schier unmenschlichen kraft meiner augenlider nichts entgegensetzen koennen, und auch keine unterstuetzung, geschweige denn abloesung erscheint, wird jetzt auch der letzte feuerwehrmann den ort der zerstoerung verlassen...

    VOLL EDEL, MANN.
    wir lassen uns net unterkriegen!

    gut nacht.

  15. #65
    Mitglied Avatar von olpi
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.112

    Wink

    Auf EDELEN Spuren.

    Auf dem Weg zu neuem wird das alte übertrumpft.
    Schon 3 seiten! Weiter so!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470

    Red face

    Ich bin fassungslos!
    Soeben kehre ich von einer Veranstaltung zurück auf der ich den ganzen Abend als Kulturprogramm für Humor sorgte und Gute Laune verbreitete. Doch nun schaue ich ins Forum und glaube es noch immer nicht. WO IST DER EDELGARDTHREAD? Wir haben seit fats einem Jahr daran gebaut, er ist für viele von uns zur Heimat geworden. Noch am Nachmittag habe ich ihrn gesehen und mir nicht träumen lassen, daß dies das letzte Mal sein könnte.
    DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470

    Post

    Ich bin wirklich für jeden Spaß zu haben, aber das geht mir hier zu weit. Ich hatte immer das Gefühl ein gutes Verhältnis zu den Moderatoren und Administratoren zu haben. Sie erschienen mir als umgängliche junge Leute mit einem ausgeprägten Sinn für Humor, mit denen ich auch gern ein Gespräch führen oder ein Bier trinken würde, aber die Schließung des Edelgardthreads sehe ich nicht als Spaß an. Darüber kann ich nicht lachen.
    Dieser Thread war für viele von uns nicht nur ein Chat, als der er vielleicht von manchen gesehen wird oder ein Stumpfsinns-Thread, als den ihn andere ansehen mögen, sondern wir haben hier in kreativer Arbeit etwas geleistet. Wir sind über uns herausgewachsen. An manchen Postings haben wir stundenlang zuhause gearbeitet bevor wir sie online stellten. Um letztendlich hier ein Werk zu schaffen, das vor allem vom kreativen Potential der Mosaikfans zeugen kann. Das wofür Mosaik für mich steht, nämlich die Phantasie der Leser beflügeln und sie in Jahren des Lesens dazu zu bringen selbst geniale Gedanken Phantasievoll zu formulieren, eine eigene Welt zu schaffen und dabei auch mit einem Schmunzeln auf die eigene Umwelt und Vegangenheit zu blicken haben wir hier umgesetzt.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Es soll nicht vergessen werden, daß hier, im Edelgard-Vollmann-Fanclub, Freundschaften geschlossen wurden, die noch heute andauern, daß sich ein neues Kapitel des Mosaikfandoms hier gegründet hat, das Clubübergreifend ist und aus dem solche Ereignisse wie die Filmpremierenfeier in Leipzig mehrere Fanclubtreffen und Teile der Fan-Fan-Buch-Organisation entsprungen sind.
    Zudem ist der E.V.e.V. ein eindrücklichel Beispiel für die Verquickung des Mediums Comic mit dem neuen Medium des Internets, das hier eine Platform geschaffen wurde, die ein Mosaikfandom außerhalb der in sehr großen Abständen erscheinenden Fanzines und ebenso selten stattfindenden Fanclubtreffen, zusammenbrachten.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Selbst wenn sich die Kritik der verantwortlichen Moderatoren gegen den zeitweiligen Chatcharakter des Edekgard-Threads richteten, möchte ich darauf hinweisen, daß es zwar einen Mosaikchat auf der Mosaikhomepage gibt, dieses aber in Punkto Ubersichtlichkeit und Frequentierung weit hinter dem Edelgard-Forum zurücksteht und höchstwahrscheinlich auch nicht durch dessen Schließung dessen Funktion übernehmen wird.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Wir sind hier alles erwachsene Menschen, ich hätte zumindest von den Verantwortlichen für die Schließung soviel Kulanz erwartet, daß sie den Hauptschreibern des Threads die Schließung ankündigen, bzw. die Gründe, die zur Schließung geführt haben im Thread angeben, sodaß noch die Möglichkeit bestanden hätte, sich darauf vorzubereiten oder durch Editierungen der Schließung vorzubeugen.
    Die Unverhofftheit, mit der dies geschah stellt ein Armutszeugnis für die Diskussionsbereitschaft der Verantwortlichen dar.
    Hier ging das für mich liebste Stück des Comicforums!

  21. #71
    Mitglied Avatar von The King Of Zalem
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.353


    Hab mich hier ja noch garnicht blicken lassen, so übernimm für euch die Nacht-Schicht kann wieso grad nicht





    =>==>THE<->KING<->OF<->ZALEM <==<=

  22. #72
    Mitglied Avatar von olpi
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.112

    Unhappy Schade drum

    Bevor zu Unrecht gegen Mods, Sysops und Admins geschossen wird.

    Weiss man denn, dass der Thread wirklich entfernt wurde?

    Wäre er geschlossen, müsste man ihn ja noch sehen.

    Wäre er "in Abseits gestellt" worden, müsste man ihn mit der Suchfunktion finden.

    Vielleicht ist ja auch was ganz anderes passiert.

    Auf jeden Fall gebührt dem Club mein Mitgefühl. Ich denke aber, das ist nicht das Ende Eurer Bemühungen. Die Freundschaften, die sich unter Euch gebildet haben werden diese Krise auf jeden Fall überstehen.

    euer
    olpi

  23. #73
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470

    Post

    Ich möchte einfach nur wissen, was geschehen ist und wie man es wieder rückgängig machen kann!

  24. #74
    Mitglied Avatar von olpi
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.112
    @Theo

    Das ist mehr als verständlich.

    Kopf hoch, wir finden den Thread schon wieder.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Es wäre so schade, wenn die ganzen schönen Geschichten, die hier drin dann verloren wären.
    Wir haben Gedichte verfasst, Lieder geschrieben, ein ganzes Musical verfasst, die Handlung für ein Edelgard-Badsegeberg-Stück erfunden, Kriminalgeschichten durchgespielt und und und

Seite 3 von 281 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •