Seite 2 von 281 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 7014
    Mitglied Avatar von gbg
    Ich reiste im Traum zur Edelgard und ließ dort mein Forum zurück, jetzt muss ich zurückträumen und es holen!

4234 beiträge +24

Mitglied Avatar von Fei Ling
    schrecklich ist das ich habjetzt richtig angst um unseren thread

Mitglied Avatar von gbg
    @fei ling, ich bin der einzige überlebende z.z!
    aber die edlen feuerwehrmänner schürfen schon im ground zero, um die ursache herauszubekommen:

leider ist der rauch und die hitze noch gewaltig, verstörte vollmandisten irren noch staub und staropramindiziert durch den dunst und der schleier des anschlags hat uns fest im griff!

das klingt ja schlimm, ich frage mich wer in der lage ist so einen anschlag zu machen......wer hat die dazu benötigten mittel ........viele kommen nicht in frage ......das ist der schlimmste tag in der geschichte des mosaik forums ...

Mitglied Avatar von gbg
    ... aber wir geben nicht auf, schon die zweite seite, dsl anschlüsse für alle, ein notprogramm wird beschlossen:

1. dsl anschlüsse für alle, finanzierung durch absetzten des edlen getränks, kommen jetzt eh nicht dazu!
    2. alle vereinsmeier rempeln mal ihren nachbarn an, er soll sich hier einloggen
    3.parallel schreiben mit hilfe der kopierfunktion
    4. einbau von streichhölzern, damit die augen nicht zufallen

5. erste auszeichnung an olpi und fei ling für unermüdlichen einsatz für die edle sache, in anbetracht des totalausfalls der vertreter ernenne ich sie hier zu ehrenmitgliedern!!!
    hurra, hurra, hurra,

der edle ground zero hat seine ersten helden!!!

4234 beiträge +27???

Mitglied Avatar von gbg
    kurze verschaufpaus einlegen, morgen im direktkontakt mit den edlen, die nächsten schritte planen, denn rom wurde auch nicht an einem tag wiedererbaut

ehrenmitglid ....danke ^_^
    ja ich werde für gerechtigkeit kämpfen und erst dann ruhen wenn der schuldige gefasst wurde, und für sein verbrechen bestraft wurde!!!!

Mitglied
    Blog-Einträge
    77

Lightbulb

schlage vor, zur finanzierungder dsl-anschluesse aller wereinsmeierInnen (in schlechten tagen ist rueckbesinnung auf traditionelle werte angesagt!) ein helden-buch mit abbildungen aller ersthelfer durch mosaikzeicher und als zeichen seiner solidaritaet auch durch paule! herauszugeben, evp: 28 mosaikpfund!

Mitglied Avatar von spes

Unhappy

Ich kann es nicht fassen... nur Mut EDELGARD ist noch nicht tot ... alles wird gut, hoffen wir alle!!

Mitglied
    Blog-Einträge
    77

Thumbs up

anmerkung: wegen bereits bestehender standleitung opfert der bildungsminister (in katastrophenzeiten natuerlich NICHT a.D., da alle kraefte gebuendelt werden mussen) die beitraege zur fannazierugn seiner dsl-leitung zur technisierung rueckstaendiger ev.ev-vereinsmeierInnen.

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    Original geschrieben von spes

Ich kann es nicht fassen... nur Mut EDELGARD ist noch nicht tot ... alles wird gut, hoffen wir alle!!
    natuerlich ist edelgard nicht tot, edelgard geniesst das paradies genannt rossleben und laesst uns, die vereinsmeierInnen in ihrem sinne weiterarbeiten!

und solange wir uns dem klassenfeind nicht ergeben, und nur eine treue seele noch das herz in ihrer/seiner brust schlagen fuehlt, geht der kampf fuer die EDLE sache VOLL weiter, MANN!

Mitglied Avatar von gbg
    studnix, endlich ist ein vereinsmaier der ersten stunde aus dem edlen ground zero aufgetaucht!
    wo sind die ?anderen?

Mitglied Avatar von spes
    Original geschrieben von Studnix

natuerlich ist edelgard nicht tot, edelgard geniesst das paradies genannt rossleben und laesst uns, die vereinsmeierInnen in ihrem sinne weiterarbeiten!

und solange wir uns dem klassenfeind nicht ergeben, und nur eine treue seele noch das herz in ihrer/seiner brust schlagen fuehlt, geht der kampf fuer die EDLE sache VOLL weiter, MANN!
    Das ist doch klar und selbstverständlich, würde es nie wagen anzuzweifeln, doch der großartige Thread, der nun verscholen, hat mir doch die Augen für die EDLE Sache geöffnet. Ich kam garnicht richtig dazu von euch zu lernen!! Das ist so unfassbar

Mitglied
    Blog-Einträge
    77

Angry

spes: von der EDLEN zu lernen hiess siegen lernen!
    leider waren wir alle, vor allem schutz&schild der partei zu unvorsichtig, nun wurden wir ueberholt ohne jemals einholen zu koennen!!!

die verantwortlichen haben sich vor den verantwortlichen zu verantwortlichen!
    doch momentan hat keiner der verantwortlichen die veratnwortung fuer diese vernatwortung der verantwortlichen zu tragen, erst muessen die vernatwortlichen diesen unfassbaren anschlags verantwortlich gemacht werden und die vernantwortung fuer ihre taten ubernehmen!!!

Mitglied Avatar von gbg
    Original geschrieben von Studnix
    spes: von der EDLEN zu lernen hiess siegen lernen!
    leider waren wir alle, vor allem schutz&schild der partei zu unvorsichtig, nun wurden wir ueberholt ohne jemals einholen zu koennen!!!

die verantwortlichen haben sich vor den verantwortlichen zu verantwortlichen!
    doch momentan hat keiner der verantwortlichen die veratnwortung fuer diese vernatwortung der verantwortlichen zu tragen, erst muessen die vernatwortlichen diesen unfassbaren anschlags verantwortlich gemacht werden und die vernantwortung fuer ihre taten ubernehmen!!!
    stimmt!!!!! klarer hätte auch die edle es nicht ausdrücken können

Mitglied Avatar von spes
    Ich versteh das ganze nicht, wie kann man so etwas Wundervolles attackieren
    Vielleicht gibt es bald Neuigkeiten, das Glanzstück des Mosaik kann doch nicht einfach Sang & Klanglos verschwinden! Die Täter müssen erbarmungslos enttarnt werden!! Die Opfer sollen wieder hoffen können...

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    spes: das wundervollste jedoch koennen sie uns nicht nehmen:
    die EDLEN botschaften unserer VOLLMANNschen im vereinsjournal mosaik, und so wird immer jemand ihrer freudigen mission folgen...

nichts und niemand bringt edelgard zum schweigen, nicht mal der ev.ev selbst!

Mitglied Avatar von gbg
    @spes, vielleicht macht der server das nicht mit und die admins haben gedacht 200 seiten bekommt sowieso kein thread, erst kam eurer und der edlgard vollmann stand auch kurz davor.
    ich denke mal, morgen wird ja wohl der michael hier vorbeischauen und kann die sache hoffendlich wieder richten, und kann die beiträge alle zusammen werfen.
    tj wenn nicht
    aber es ist doch schön dass es auch solidarität und mitgefühl im forum gibt, oder

Mitglied Avatar von gbg
    tja, ich frage mich, wo der theo bleibt, der immer die nachtschichten anführt, denn so langsam muss ich zu punkt 4, der notverordnung greifen..

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    selbst die schwyzer werden uns in diesem schrecklichen augenblick ihrer solidaritaet (uneingeschraenkt, versteht sich ja wohl von selber) versichern wollen...

wir erwarten ihre abordnung jeden augenblick und werden sie gebuehrend zu empfangen wissen!

falls es jedoch ihrerseits zu freudenausbruechen oder lediglich hoeflicher zurueckhaltung kommen sollte, werden wir wissen mit wem wir es zu tun haben - und sie werden merken, mit wem sie es zu tun bekommen werden...

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    beantrage hiermit, fuer vereinsmeier micha aus rostock (er IST doch vereinsmueller, oder?) den titel "firewall&hackerschutz der partei" zu verleihen!

beantrage weiterhin, zwecks solidaritatesbezeugung mit nothelfer der ersten stunde gbg sofort alle erreichbaren streichholzmodellbauten einzureissen und selbiges als nachtschichtsmaterial bei besagtem vereinsmeier einzureichen!

beantrage drittens in meiner funktion als bildungsminister des ev.ev sofort jegliche nutzung von streichhoelzern einzustellen, um nachtschichtunterstuetzungsmaterial nicht zu missbrauchen, und empfehle als ersatz stoecke ins auge (brennt auch) oder feuerzeuge,blaue lichter u.ä. unsinn aus maerchenbuechern zu nutzen...

Mitglied Avatar von gbg
    jawoll!!! und die zielgenaue bombardierung der blora tora berge, mit dem terroristennetz des bums-laden(s) ist auch schon befohlen worden

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    um weitere aehnlich schreckliche katastrophen zu vermeiden, empfiehlt der ev.ev-bildungsminister die sofortige einstellung aller postings im befreundeten mosaikischen ausland der BMC, solange nicht geklaert ist, ob nicht zu eifrige vereinsteilnahme in form von taeglichem seitenzwachs fuer die katastrophalste aller katastrophen veranwortlich war, wie ersthelfer in der not gbg oben vermutete...

Mitglied Avatar von gbg
    studnix es scheint, wir sind die beiden einzigen feuerwehrmänner im ground zero?

Mitglied Avatar von spes
    Ich habe gerade (etwas?) von der Entstehungsgeschichte vernommen, dieser jungfreuliche Anfang hat mein Herz berührt.
    @gbg na dann liegen die Hoffnungen bei michael

Seite 2 von 281 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte