Seite 281 von 281 ErsteErste ... 181231271272273274275276277278279280281
Ergebnis 7.001 bis 7.014 von 7014
  1. #7001
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.667
    Was macht eigentlich EDELGARD VOLLMANN?
    (letzter Abschhnitt)

  2. #7002
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich EDELGARD VOLLMANN?
    (letzter Abschhnitt)
    Generell ein guter Artikel.
    Deckt sich mit dem, was viele schon lange sagen, das die Entscheidungsträger aber nicht wahrhaben wollen:
    Die Fachleute sind prinzipiell da, nur bezahlen will sie keiner so richtig!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  3. #7003
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.667
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    :d
    Phoenix! Ale VÄTERCHEN kann ich mich mit solch einem lapidaren ZEICHENSATZ nicht einverstanden erklären! Erkläre dich! Sonst müssen wir Schildundschwert reanimieren!

  4. #7004
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.667
    "Ein Pfarrer der Witze reißt"

    "Niemegk (MZV) Es war einmal ... im Mittelalter: Wer damals in der Kirche lachte, lebte gefährlich. Es drohte die Strafe des Fastens und für Gelächter während des Chorgebets sogar drei Tage Kirchenausschluss. Der Niemegker Pfarrer Daniel Geißler erklärt: "Man dachte damals, Lachen tötet die Furcht, und wenn es keine Furcht mehr gibt, wird es keinen Glauben mehr geben." Deshalb durfte nur ein einziges Mal im Jahr während des Gottesdienstes gelacht werden. Beim Ostergelächter. "Es war Bestandteil des Festgottesdienstes und hatte die Aufgabe, Hölle, Tod und Teufel auszulachen und zu vertreiben", weiß der 36-Jährige zu berichten. Dann erzählt er..."

    WEITERLESEN: HIER!


  5. #7005
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.667
    Wenn man EINMAL nicht aufpasst!
    Nicht nur, dass DIE PARTEI in Leipzig in Form der LEGIDA (das Original!) (=Leipziger Ethanolfreunde gegen die Illegalisierung des Alkohols) uns einige Ideen gestohlen hat, jetzt werden auch noch unverfroren Slogans geklaut!



    ICH PRANGERE DAS AN!

    Euer liebes VÄTERCHEN

  6. #7006
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    7.365
    Blog-Einträge
    77
    während das Väterchen noch prangert, hat euer euch alle liebender lieber Bildungsminister (und Erotikbeauftragter a.D.) lieber die Partei DIE PARTEI erfolgreich infiltriert. Für den Sloganklau bin ich aber nicht verantwortlich, ich habe noch nicht mal an meinem ersten PARTEI-Stammtisch teilgenommen.
    Von Blutbäumen und Weltraumgärtnern: Neue Horrorkracher von mir demnächst irgendwann bei Weissblech.

    Bitte beachtet auch meinen Verkaufsthread.

  7. #7007
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.667
    Als ErotikbeauftragterIn sollte Infiltration auch dein Spezialgebiet sein, mein Freund. Dein VäterchenIn

  8. #7008
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.318
    Der Slogan "Wir sind breit" stammt aber aus dem Die-Partei-Zentralorgan. Wortspiele mit breit und bereit drängen sich halt auf. Somit bleibt uns nichts walter ulbricht, als uns damit abzufinden.

  9. #7009
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.667
    Der E.V.e.V. hat schon an der Weltherrschaft gekratzt, da ist der feine Herr Sonneborn noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt und die Partei "DIE PARTEI" hat noch als Käse im Schaufenster gelegen.



    sagt euer ALLWISSENDES liebes

    VAETERCHEN




  10. #7010
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    2.302
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen



    Wollte uns das VätercheIn damit sagen, dass das schon zu Zeiten war, als es noch gar keine digitalen Fotoalben gab?

  11. #7011
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    2.302
    Auftrag an den BildungsministerIn: infiltriere mal bitte den Namen "Jón Gnarr" in DIE PARTEI, denn so würde ich mir Politik vorstellen, wenn DIE PARTEI welche machen wöllte. Aber bisher habe ich leider das Gefühl, dass die Jungs eben doch nur spielen wollen. Leider denken sie dabei nicht daran, dass sie dadurch die etablierten Parteien weiter stärken.

  12. #7012
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Der E.V.e.V. hat schon an der Weltherrschaft gekratzt, da ist der feine Herr Sonneborn noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt und die Partei "DIE PARTEI" hat noch als Käse im Schaufenster gelegen.


    Louis Fürnberg wusste bereits "die Partei DIE PARTEI, die hat immer Recht", da waren wir alle noch tot.

  13. #7013
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    17.667
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Louis Fürnberg wusste bereits "die Partei DIE PARTEI, die hat immer Recht", da waren wir alle noch tot.
    Ich weiß.


  14. #7014

Seite 281 von 281 ErsteErste ... 181231271272273274275276277278279280281

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •