User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Inhaltliche" Frage zum Hit-Handbuch

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    SH, Flensburg
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Inhaltliche" Frage zum Hit-Handbuch

    Es wurde ja mal angekündigt, dass im Priceguide im Handbuch auch alle je erschienen Extras (Aufkleber, Aufstellerm Poster, etc.) zu den Heften aufgelistet werden.

    Ist es dabei geblieben?

  2. #2
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie in einem anderen Thema bezüglich der Dino-Werbematerialien ausgeführt, hat sich leider die Person, die an diesem Thema gearbeitet hat, völlig zurückgezogen. Und auf der anderen Seite haben wir das Problem, dass dieser Bereich in den letzten eineinhalb Jahren völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Das beste Beispiel hierfür sind die Dino-Postkarten, bei denen man im Dino Verlag selbst kaum noch einen Überblick hat, was jetzt wirklich alles erschienen ist - zumal hier auch noch mit unterschiedlichen Partnern und Vertriebswegen gearbeitet wurde.

    Wenn sich allerdings aufgrund der Diskussion hier jemand meldet, der umfangreiche Vorarbeiten auf diesem Gebiet geleistet hat, so könnten wir sicherlich noch was machen. Für sehr realistisch halte ich das aber nicht. Sorry.

    Martin

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr zwei (M&M):

    Es gibt hier im Forum jemanden, der sich bzgl. der Werbematerialien von Dino ziemlich gut auskennt. Er fungiert unter dem Nick "Scheuch". Schickt ihm doch mal ´ne Nachricht, ob er Interesse hat, etwas Info beizusteuern.

    Gruß vom Archi

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    SH, Flensburg
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Martin und Archie.

    Original geschrieben von Martin Jurgeit
    Wie in einem anderen Thema bezüglich der Dino-Werbematerialien ausgeführt, hat sich leider die Person, die an diesem Thema gearbeitet hat, völlig zurückgezogen.
    Also um die - meiner Meinung nach sowieso überflüssigen - Werbematerialien geht es mir auch gar nicht, sondern um die so genannten Heftbeilagen.

    Gerade ein Priceguide der die mal mit auflistet ist es doch, worauf die Welt wartet ;-)

  5. #5
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mario Link
    Also um die - meiner Meinung nach sowieso überflüssigen - Werbematerialien geht es mir auch gar nicht, sondern um die so genannten Heftbeilagen.
    Diese dürften in der Regel schon in unserem "normalen" Priceguide aufgeführt sein.


    Original geschrieben von Der Chef
    Leider offenbart sich hier Dein fehlendes Wissen zu diesem Bereich.
    Weshalb ich ja auch ausdrücklich um Unterstützung gebeten habe.

    Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •