User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 429
  1. #176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.Nickname: Cycanid

    2.Echter Name: Kyrill Boschung

    3.Geburtstag: 02.01.1990

    4.Familienstand: Ledig

    5.Beruf: Schüler

    6.Lieblingsfussballklub: Momentan Fortuna Köln. Normalerweise Wolfsburg, doch die sind momentan zu gut; meine Sympathie gehört den schlechten

    7.Hobbys: Lesen, Zeichnen, Sport, Comic, Freunde, Internet, Däumchen drehen

    8.Lieblingsmusik: Alles was das Radio so hergibt

    9.Lieblingsfilm: Das Leben des Bryan, Die Ritter der Kokusnuss, Shrek 1,

    10.Was ich mir im Fernsehen anschaue: nichts, zu wenig Zeit

    11.Was ich ausser Disney-Comics lese:
    andere Comics: Isnogud, Asterix und Obelix, Simpsons
    Nicht-Comics: Tageszeitung, "richtige" Bücher; Momentan les ich "das Boot"

    12.Lieblings-Disneyzeichner: Carl Barks ist der Zeus in meinem Zeichner-Olymp; dann kommen Marco Rota, Cavazzano, Scarpa , Van Horn

    13.Lieblings Disney-Autoren: Carl Barks, Don Rosa

    14. Sonstiges: Ich bin zwar neu hier, doch gleichzeitig auch nicht, da ich schon lange ein stiller Mitleser bin.

  2. #177
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein erstaunlich gutes Profil für einen fast 15-jährigen. Beteilige dich mal im Forum.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Cycanid,
    *handschlaggebundkopfstandmach*
    Zitat Zitat von Cycanid
    7.Hobbys: [...]Zeichnen[...]
    Du bist nicht rein zufällig ein Meister im Tuschen von Bleistiftvorzeichnungen? *gierigblick*

    Ansonsten Herzlich willkommen hier und nettes Profil (sagte ich eigentlich schonmal, daß es hier immer noch einige aktive Mitglieder geben soll, die sich hier noch nicht mit Profil vorgeestellt haben? )!

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  4. #179
    Mitglied Avatar von Tempelritter
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cycanid
    meine Sympathie gehört den schlechten
    Ah, noch ein Gladbachfan!

  5. #180
    Registriert
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    692
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedes Mal, wenn irgendjemand dieses Thread ausgräbt, stelle ich fest, dass ich mich hier noch immer nicht eingetragen habe... Und da ich gerade Zeit und Muße habe, hole ich das mal nach.

    1.Nickname: Carsten S
    2.Echter Name: Carsten Spitz (wenig überraschend und wohl auch für die meisten keine eben große Überraschung)
    3.Geburtsdatum: 20.10.1983
    4.Familienstand: ledig nennt man das wohl in Bürokratendeutsch, manch anderer würde 'mit der Situation hochzufriedener Single' sagen.
    5.Beruf: Student
    6.Lieblingsfußballklub: Werder Bremen
    7.Hobbys: Comics natürlich!
    Außerdem: Das Online-Spiel Zoccer.org, Fußball (aktiv unregelmäßig bei sich bietender Gelegenheit, als Zuschauer bei Spielen von Werder Bremen in rechter Regelmäßigkeit), Graben in Statistiken, um diese ohne rechten Sinn als den Spaß an der Aktion selbst in irgendeiner Weise zu interpretieren, Fußballmanagerspiele (früher quasi alles, was auf dem Markt war, in letzter Zeit Konzentration auf die CM-Reihe von SI)
    8.Musikgeschmack: Das aktuelle Geschehen geht weitgehend an mir vorbei, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass bei der seichten Pop-Brühe, die einem da vorgesetzt wird, zumeist nur der Fluchtreflex ausgelöst wird. Auch Unmelodisches (Techno etc.) macht mir sehr wenig Spaß, ich finde meine größte Freude diesbezüglich in Rock-Bands zwischen den 60ern und 90ern (vor allem REO Speedwagon) und, von Zeit zu Zeit, in schmalztriefenden Balladen.
    9.Liebste Filme: Ich halte mich in keinster Weise für einen Cineasten, wenn ich aber dirket danach gefragt werde... Die drei "echten" Python-Filme genießen Kultstatus, außerdem einige Disney-Machwerke (v.a. König der Löwen, Königreich für ein Lama, Mary Poppins, Dschungelbuch), Club der toten Dichter rangiert auch weit oben. Ansonsten kann ich mich von Zeit zu Zeit an substanzlosen Hollywood-Komödien erfreuen, deren Niveau nicht zuuu tief in den Keller geht (Mrs.Doubtfire, Und täglich grüßt das Murmeltier, Galaxy Quest...). Ich habe aber die Angewohnheit, einen (im TV verfolgten) Film, der mich nicht in den ersten Minuten überzeugt, konsequent abzuschalten.
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: In der Regel Sportsendungen, Dittsche, Simpsons (bis Staffel 8), gastabhängig Sendungen wie Blondes Gift oder Zimmer frei, Nachrichtensendungen.
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Im Comic-Bereich vorwiegend Asterix, ansonsten mag ich dort leicht verdauliche, gag-basierte Sachen (Jupp Heister und Herr Jemine, Die Bogros). Im Non-Comic-Bereich: Bücher, aus denen ich die Statistiken für Punkt 7) gewinne, Sportpublikationen (kicker, 11 Freunde), bei ausreichend Zeit natürlich auch gern mal ein "normales" Buch, dabei springe ich an sich quer durch alle Genres, bleibe aber natürlich auch hier gern im Sport-Bereich hängen. Lieblingsbuch derzeit: Fever Pitch.
    12.Lieblings Disney-Zeichner: Um Rang 1 streiten sich da Romano Scarpa und Carls Barks, ansonsten verweise ich für ausführlicheres auf mein Posting im Lieblings-Zeichner-Thread - aufgeführt dort desweiteren: M. de Vita, Cavazzano, W. van Horn, Gottfredson, Vicar, Andersen, Guerrini, Urtiaga. In letzter Zeit auch (wieder) sehr liebgewonnen habe ich de Vita senior.
    13.Lieblings Disney-Autor(en): Carl Barks hat hier deutlich die Führungsposition inne. Auf den Plätzen: Romano Scarpa, Massimo de Vita und Floyd Gottfredson.
    14.Sonstiges: Dazu fällt mir jetzt nun gar nix mehr ein
    Geändert von Carsten S (30.10.2004 um 00:48 Uhr)

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagut, dann will ich mich auch endlich mal hier genauer vorstellen:

    1.Nickname: hier: mrd; ansonsten: "Richie" oder "Schrat"
    2.Echter Name: Richard David Meyer
    3.Geburtsdatum: 19.12.1984
    4.Familienstand: ledig
    5.Beruf: Student (Physik Diplom)
    6.Lieblingsfußballklub: FC Bayern München
    7.Hobbys: Comics, Musizieren (Viola (Bratsche), auch in verschiedenen Orchestern), Tischtennis, Karate
    8.Musikgeschmack: Hehe, mal was neues: Ausschließlich klassische Musik. Da vor allem Bach, Beethoven, Brahms, Schubert. Außerdem immer wieder gerne die cds von unserem Orchester... (*protz* )
    9.Liebste Filme: "Der Clou" und "Die Truman Show"
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Gucke fast überhaupt kein Fernsehen. Nur hin und wieder James Bond, Bud Spencer, Terence Hill, Louis de Funes oder Fußballnationalmannschaftsspiele v. Deutschland oder CL-Spiele von Bayern. Auf Video außerdem gerne die beiden Sendungen, wo wir mit unserem Orchester im Fernsehen auftreten durften (*schonwiederprotz* ). Sonst schaue ich eigentlich gar nichts...
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Andere Comics: Asterix, Lucky Luke, Strizz. Nicht-Comics: Krimis (Sherlock Holmes, Agatha Christie, Simenon), Historische Romane, hin und wieder Star Trek, außerdem täglich die FAZ
    12.Lieblings Disney-Zeichner: Auf LTB + Ableger bezogen: 1. L. Gatto, anschließend Asteriti, Chierchini, Carpi, Bordini, Scarpa usw.. Nicht aufs LTB bezogen: Mangels quantitativ ausreichender Kenntnisse maße ich mir da noch kein Urteil an (denn einfach blind ohne Überzeugung "Carl Barks" zu sagen widerstrebt mir).
    13.Lieblings Disney-Autor(en): LTB: 1. Guido Martina, anschließend: Pezzin, Abramo Barosso, Caterina Mognato, Carlo Gentina usw.. Nicht LTB: s.o.
    14.Sonstiges: Was wollt ihr wissen?

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM
    Geändert von mrd (30.10.2004 um 14:45 Uhr)

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    938
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mrd
    14.Sonstiges: Was wollt ihr wissen?
    Wie kommt man zu so einem Spitznamen? Bist wohl eher ein verschrobener Typ.
    Zitat Zitat von mrd
    1.Nickname: ..."Schrat"

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mabuse:

    14. Sonstiges: In mancher Hinsicht bin ich sicherlich kein "Durchschnittsmensch" (s. z.B. 8.), also vielleicht verschroben, aber was das mit "Schrat" zu tun haben soll, weiß ich auch nicht. Unter "Schrat" stelle ich mir eigentlich eine kleine, schrumpelige, kauzige, gebückte Märchenfigur mit Kappe und Bart vor. Ich dagegen bin ca. 1,88 groß, bartlos (außer wenn ich mal zu faul bin ein paar Tage), immer ohne Kopfbedeckung usw.
    Einer aus dem Orchester hat mich irgendwann mal so genannt und mich dann immer so gerufen, was er erst gelassen hat als ich seinen 2. und 3. Vornamen rausgefunden habe und dann immer mit "Hallo Martin Philipp Ivo Becker" gekontert habe; 2-3 andere aus dem Orchester nennen mich aber immer noch so...
    Will sonst noch jemand was wissen?

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  9. #184
    Mitglied Avatar von Southbridge
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    edit
    Geändert von Southbridge (17.11.2015 um 22:41 Uhr)

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von southbridge
    2. Echter Name: Otto Grothe(meine Zweitnamen sage ich euch besser nicht... )
    Wieso?

    Zitat Zitat von southbridge
    3. Geburtsdatum: 28.8.91
    In deinem Profil steht, dass du am 8. August Geburtstag hast.
    Geändert von Koopa Tropa (30.10.2004 um 17:40 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Southbridge
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, der Profil-Fehler ist mir gar nicht aufgefallen.
    Geändert von Southbridge (17.11.2015 um 22:35 Uhr)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mrd, ich hab Dich immer für älter gehalten. Das ist als Kompliment aufzufassen

  13. #188
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    edit.
    Geändert von Chris84 (01.04.2009 um 16:43 Uhr)

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nickname: senatorSchwafelquast
    echter name: Lukas Platzöder
    Geburtsdatum: 10.04.1989
    Familienstand: ledig
    Beruf: notorischer Fau...äh schüler auf einem altmod...äh altsprachlichem gymnasium
    lieblingsfußballklub: Kaiserslautern
    Hobbies: Comics lesen und erforschen; Monopoly spielen; Lesen;freunde treffen; Internet; Comedy; in die Stadt gehen; aus der Schule gehen; otto hören
    Musik: was halt kommt...egal
    Liebste Filme: Sieben zwerge männer-allein im wald; sämtliche Otto Filme; traumschiff Surprise; der schuh des Manitu; good bye lenin ...
    das gucke ich im fernsehen: große pause; manchmal spongebob; genial daneben; wilsberg...; olm; bully&rick; stromberg; ... (aber nur selten meistens wochenende wenn ich zeit hab)
    das les ich außer disneycomics: lese fantasy hdr ,der kleine hobbit, ...
    Lieblings disney Zeichner: als erstes barks; dann vicar al taliferro und van horn, und dann erst Don rosa aber immer noch top; dann Marco Rota und scarpa usw
    Lieblings Disney autoren: carl Barks und Don rosa
    Lieblings disneyfigur: donald Duck (wen sonst?)
    sonstiges: ---------------

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baldi:
    Zitat Zitat von Baldi
    mrd, ich hab Dich immer für älter gehalten. Das ist als Kompliment aufzufassen
    Dankeschön.

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SenatorSchwafelquast
    Geburtsdatum: 10.04.1989
    Guter Jahrgang
    Deinem Sprachumgang nach müsstest auch du älter sein...

  17. #192
    Mitglied Avatar von Tempelritter
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1989
    Guter Jahrgang
    Erhält pure Zustimmung.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von David Bühring
    Guter Jahrgang
    Deinem Sprachumgang nach müsstest auch du älter sein...
    Wenn dies als Kompliment zu werten ist, wird es gern angenommen.

    Ihr ehrenwerter SenatorSchwafelquast
    Geändert von SenatorSchwafelquast (31.10.2004 um 16:57 Uhr)

  19. #194
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich in meinem Stammforum nur müde belächelt wurde, als ich (scherzhaft) fragte "Wo ist Della Duck?", dachte ich mir, es wäre gar nicht so verkehrt, sich mal nach einem Forum umzusehen, in dem es gleichgesinnte gibt. Und so bin ich hier gelandet. Und will mich dann auch direkt mal vorstellen:

    1.Nickname: RoadRunnR
    2.Echter Name: Marc Weinreich
    3.Geburtsdatum: 20.06.1982 (also gleiches Sternzeichen wie Donald und Garfield )
    4.Familienstand: ledig
    5.Beruf: Aushilfe (wobei ich aber eine Ausbildung zum Fachinformatiker suche)
    6.Lieblingsfußballklub: ich mag keinen Fußball *duck*
    7.Hobbys: viele (Musik hören, Musik machen, lesen, Internet)
    8.Musikgeschmack: eigentlich alles, aber Schwerpunkt Medddl (auch als "(Heavy) Metal" bekannt)
    9.Liebste Filme: Donnie Darko, Forrest Gump, Johnny Got His Gun, ...
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Fast nichts (früher mal OFF (die Simpsons) und F3K (Futurama), aber die eine Serie wurde immer schlechter und die andere habe ich irgendwann nur noch im Original geschaut)
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Bücher, jede Menge (momentan Douglas Adams "Der Elektrische Mönch")
    12.Lieblings Disney-Zeichner: Rosa, Barks, Vicar
    13.Lieblings Disney-Autor(en): Rosa, Barks (und sonst bin ich noch nicht tief genug in der Materie drin, um mehr nennen zu können, aber das kann sich ja ändern)

    So, ich denke, das reicht fürs erste. Wer mehr wissen will, kann ja fragen und ansonsten freue ich mich auf unterhaltsame Zeiten hier

  20. #195
    Mitglied Avatar von Southbridge
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Douglas Adams liest, kann gar kein schlechter Mensch sein.
    Willkommen im Forum RoadRunnR!

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2.Echter Name: Marc Weinreich
    Ach du schreck! Holt die Paddel, ein drts-Jünger!

    Willkommen im Board, Marc.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Tempelritter
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ RoadRunneR: Willkommen im Forum! Hast du auch "Per Anhalter durch die Galaxis2 (alle fünf Bände) und den "langen, dunklen Fünfuhrtee der Seele" (beides logischerweise von Adams) gelesen? Super - wie gefällt dir Adams?

  23. #198
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gefällt dir Adams?
    42

    (Übersetzung: Was mich betrifft, ich fand den ersten Teil "Anhalter" klasse, die restlichen vier recht äh,... unterschiedlich)

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Adams-Leser solltet mal in Terry Pratchett's Discworld reinschauen. Ähnlich genialer britischer Humor mit mehr Satire, gleichsam sozialkritisch, nur wird pterry im Gegensatz zu Douglas immer besser.
    Den Hitchhiker's Guide bevorzuge ich übrigens in der BBC-Hörspielfassung - das Original!

  25. #200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @southbridge: Danke für das Kompliment

    @Flinti: Wenn du drts liest, solltest du wissen, dass ich derjenige bin, der für die Benutzung des Paddels zuständig ist. Also habe ich es latürnich immer (virtuell) dabei
    Und die Scheibenwelt habe ich bereits angetestet. Mein nächstes Buch könnte sehr gut aus der Reihe stammen.

    @Duck [12]: Den Fünfuhrtee kenne ich noch nicht, aber den Anhalter kenne ich dafür umso besser. Als Buch, Hörspiel und Computerspiel. Man merkt also, ich mag Adams, wobei natürlich der Anhalter (also Band 1) und das Restaurant am Ende des Universums die besten Bücher sind.

    Und an alle natürlich ein danke für die lieben Wilkommensgrüße

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •