szmtag Der ultimative "Steckbrief-Thread" - Seite 3
 
Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 395
  1. #51
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.790
    Nachrichten
    0
    Auch wieder nur fast. Es heißt "Guitahre" und statt "legt" "gebt". Und Dingens Duck liest womöglich zwar genügend, aber die falschen Comics.

  2. #52
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.380
    Nachrichten
    0
    Ok, jetzt haben wir's aber bald zusammen...

    Jano

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    501
    Nachrichten
    0
    Der rührselige Cowboy ist die Hymne der D.O.N.A.L.D., Infos findest du hier:
    http://www.donald.org/main/hymne/index.php

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    921
    Nachrichten
    0

    Re: Re: Der ultimative "Steckbrief-Thread"

    ok, verstanden, daher gelöscht
    Geändert von euha (17.02.2002 um 10:20 Uhr)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    564
    Nachrichten
    0
    Na, da möchte ich Chrigel aber eine kleine Geburtstagsfreude machen, einen echt kniffligen Kriminalfall:

    Direktor Abgreifer ruft bei der Detektei Micky + Goofy an: "Kommen Sie schnell, bei mir ist eingebrochen worden!"
    Wenig später ist Micky am Tatort. Abgreifer führt ihn herum. "Sehen Sie nur, Herr Maus, einen Monet und einen van Gogh hat der Täter mitgehen lassen, meine wertvollsten Stücke. Über das eingeschlagene Fenster will ich mich da gar nicht beschweren."
    "Sind Sie sicher, dass der Täter durch das Fenster eingestiegen ist?"
    "Ganz bestimmt! Die Türen sind alle mehrfach gesichert und auch unberührt."
    Micky untersucht das kaputte Fenster. Neben ihm jammert Abgreifer: "Und da! Die ganzen Scherben sind auf das Rosenbeet meiner Frau gefallen. Das ist fast das Allerschlimmste ..."
    "Es reicht, Herr Abgreifer!" unterbricht Micky den Direktor schneidend. "Ich denke mal, Ihre Frau wird es schlimmer finden, einen Versicherungsbetrüger geheiratet zu haben!"
    Wieso verdächtigt Micky Direktor Abgreifer, den Einbruch nur vorgetäuscht zu haben?

    Na, Chrigel, ich weiß, der ist tough -- aber nicht gleich aufgeben! Du packst es!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    501
    Nachrichten
    0
    @Roter Blitz:
    Das ist aber nicht dein Ernst, dass der schwer sein soll, oder?

  7. #57
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.790
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von RoterBlitz
    einen Versicherungsbetrüger
    Ich weiß es, ich weiß es, nananananaaana !!

    @ Lupo, Chrigel und Schwester des Dagofan:

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    z.Zt. in Loughborough
    Beiträge
    53
    Nachrichten
    0

    Wat? Wer bis Du denn?

    Servus

    1. Nickname: piepenbrink (eigentlich Professor Piepenbrink)
    2.Echter Name: Sebastian
    3.Geburtsdatum: 10. 12. 71
    4.Familienstand: ledig,
    5.Beruf: Student,
    6.Lieblingsfußballklub: FC Söll (hä?)
    7.Hobbys:Mountainbiken, Wandern, Laufen, im Winter: Laaaanglaufen, Skitouren. Der gemütliche Teil: Comics, Kino, PC-Spiele (bin süchtig nach Aufbaustrategie), Guitarre spielen
    8.Musikgeschmack:Von heavy 70's (Queen, Sabbath, Led Zep, Purple, Priest, BTO über Punk (Ramones und Clash) bis Atari Teenage Riot, Ministry, Fear Factory, DAD, TON und WARRIOR SOUL. Wenn man im "voigsmusi"verseuchten Tirol aufwächst, muß man sich was anderes suchen.
    9.Liebste Filme: Alles von Fincher und Coen-Bros., Usual Suspects, Geierwalli, Blair Witch (1. Teil) und The Ring.
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: The Simpsons
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Calvin und Hobbes, Garfield, Leck mich, Jeremiah, Rudi und Arne Anka. Non comic: Kishon, King, Koontz, Lovecraft, Poe, Schlink;
    12.Lieblings Disney-Zeichner: Barks, Cavazzano, Guerrini;
    13.Lieblings Disney-Autor(en): Barks
    14.Sonstiges: Schlechter Skifahrer und jodeln kann ich auch nicht;

  9. #59
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.790
    Nachrichten
    0

    Re: Wat? Wer bis Du denn?

    Original geschrieben von Piepenbrink
    Geburtsdatum: 10. 12. 71 ....Student...und jodeln kann ich auch nicht;
    Allerhand !

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.300
    Nachrichten
    0
    Alles Gute an unsere Geburtstagskinder Chrigel und Lupo !

    Und den Kriminalfall habe ich auch schon gelöst.

    Christian

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    z.Zt. in Loughborough
    Beiträge
    53
    Nachrichten
    0

    Re: Re: Wat? Wer bis Du denn?

    Allerhand !

    Ja, ich weiß! Aber immerhin kann ich "Oachkatzlschwoaf" sagen.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    564
    Nachrichten
    0
    > Das ist aber nicht dein Ernst, dass der schwer sein soll, oder?
    Nö. Aber es war der abgedroschenste, der mir einfiel :-)

  13. #63
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.380
    Nachrichten
    0
    Auch von mir alles Gute an die drei Geburtstagskinder.

    btw: Hat einer 'ne Ahnung, wann unser Chat mal wieder läuft? War doch immer eine nette Beschäftigung für den Sonntag Abend.

    Jano

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Nachrichten
    0
    Nachträglich noch herzlichen Dank für die Glückwünsche.

    @RoterBlitz: Der Fall war wirklich einfach, sogar ich habe die Lösung herausgefunden: Direktor Abgreifer muss gelogen haben, weil ein Rosenzüchter niemals einen Van Gogh bei sich aufhängen würde.

    Chrigel

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    501
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Chrigel
    Nachträglich noch herzlichen Dank für die Glückwünsche.

    @RoterBlitz: Der Fall war wirklich einfach, sogar ich habe die Lösung herausgefunden: Direktor Abgreifer muss gelogen haben, weil ein Rosenzüchter niemals einen Van Gogh bei sich aufhängen würde.
    Nachträglich noch alles Gute an die Geburtstagskinder!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Duisburg-Rheinhausen
    Beiträge
    78
    Nachrichten
    0
    Ist zwar schon ziemlich spät, aber ich bin ja noch nicht lange im Forum und hab den Thread erst jetzt entdeckt.

    1. Nickname: Mambugoncku
    2. richtiger Name: Adrian Gierden
    3. Geburtsdatum: 09.11.1983
    4. Familienstand: ledig
    5. Beruf: Schüler
    6. Lieblingsfußballclub: MSV Duisburg
    7. Hobbys: PC, lesen, Fußball, Volleyball
    8. Lieblingsmusik: vor allem Alice Cooper, ansonsten Musik aus
    den 80ern
    9. Lieblingsfilme: Star Wars-Reihe, Indiana Jones-Reihe, Das
    Leben des Brian
    10. außerdem im Fernsehen: DuckTales, Simpsons, TV Total...
    11. Lieblingsbücher: Der Herr der Ringe, Die Elenden
    12. Lieblingszeichner: Cavazzano, Scarpa, Barks
    13. Lieblingsautor: Barks

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, 3.
    Beiträge
    317
    Nachrichten
    0
    1. Nickname: KingofKongo bzw. Champion
    2. richtiger Name: Michael Stangl
    3. Geburtsdatum: 18.03. 1987 bin bis jetzt der zweitjüngste...erschreckend *g*
    4. Familienstand: ledig
    5. Beruf: Schüler und Teilzeit - Homepageprogrammierer
    6. Lieblingsfußballclub: FC Kärnten/Sturm Graz
    7. Hobbys: Skifahren, Homepages, Grafik & Co., Comics und Kakteen/Fleischfressende Pflanzen...
    8. Lieblingsmusik: Hab ich nicht wirklich...derzeit hör' ich aber fast nur Offspring und Nirvana...
    9. Lieblingsfilme: Die Trumanshow, Der Soldat James Ryan, Forrest Gump
    10. außerdem im Fernsehen: Simpsons, Futurama, Harald Schmitt Show, Bully Parade...
    11. Lieblingsbücher: Das Megabyteauge.....
    12. Lieblingszeichner: Don Rosa, Carl Barks
    13. Lieblingsautor: Don Rosa

  18. #68
    Junior Mitglied Avatar von glimmer twin
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Brixen-Südtirol-Italien
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    1. glimmer twin
    2. rudolf nöckler (offiziell), rudi (für alles, was nicht offiziell ist)
    3. 19.09.1975
    4. ledig
    5. bis vor kurzem noch student, inzwischen auf der suche nach einem job
    6. früher mal ssc napoli (als sie noch maradona hatten), inzwischen kein bestimmter club mehr, nur noch die italienische nationalmannschaft
    7. musik, comics, freunde treffen
    8. sehr verschieden, aber jedenfalls viel blues, früher mal viel ac/dc - und auf jeden fall die roling stones (siehe meinen nickname)
    9. hm, da gibts so viele - schnell mal die, die mir einfallen: pulp fiction und die anderen von meister quentin, trainspotting, indiana jones, la vita é bella, mediterraneo, oh brother, where art thou?, die üblichen verdächtigen, die piefke saga und nicht zuletzt alles von james bond und fantozzi
    10. am liebsten latürnich die simpsons, aber auch die millionenshow (nur mit günther jauch, "boring babs" barbara stöckl mag ich nicht), wickie und die starken männer
    11. viel zu wenig
    12. latürnich barks vor allen anderen, aber gerne auch gottfredson, rosa, vicar :-) und die italiener - bin überhaupt nicht sehr wählerisch, nur der vorgeschichtenzeichner der alten ltb sollte es nicht unbedingt sein
    13. latürnich barks vor allen anderen, aber gerne auch gottfredson, rosa und die italiener, bin da aber nicht so informiert
    14. eh nix; außer: viva brasil (das kleinere übel)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.233
    Nachrichten
    0
    Hm, ich sollte wohl doch mal *alle* Threads von Anfang an lesen <schauder>


    1.Nickname: Baldi

    2.Echter Name: Claudio

    3.Geburtsdatum: 18.12.1969

    4.Familienstand: verheiratet, eine Tochter

    5.Beruf: Webmaster

    6.Lieblingsfußballklub: Bekennender Fußballhasser

    7.Hobbys: Lesen, basteln, faulenzen, "computern"

    8.Musikgeschmack: fast alles, gerne auch klassische Melodien (vor allem Bach)

    9.Liebste Filme: Und täglich grüßt das Murmeltier, Zurück in die Zukunft Trilogie, Ein Ticket für zwei u.ä.

    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: fast gar nichts mehr, manchmal diverse Serien wenn meine Frau mich zwingt

    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: eigentlich alles von Karl May bis Stephen King

    12.Lieblings Disney-Zeichner: Rosa, Barks, Scarpa, sonstige

    13.Lieblings Disney-Autor(en): Barks, Rosa, Scarpa, sonstige

    14.Sonstiges: Stille Wasser gründen tief
    Geändert von Baldi (21.05.2003 um 21:16 Uhr)

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    374
    Nachrichten
    0
    1.Nickname: Rainer72 (weil Rainer schon vergeben war)

    2.Echter Name: Rainer J. Innreiter

    3.Geburtsdatum: 29.02.1972

    4.Familienstand: Ledig (aus nachvollziehbaren Gründen...)

    5.Beruf: dzt. Ausbildung

    6.Lieblingsfußballklub. SK VÖEST Linz (als es ihn noch gab)

    7.Hobbys: Lesen, Schreiben, Musik hören, Internet

    8.Musikgeschmack: Fast nur 60er, 70er Musik (Beatles, Doors, Jethro Tull, Alan Parson´s Project,...)

    9.Liebste Filme: Blade Runner, Total Recall, Alien, Clockwork Orange,...

    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Simpsons, Kulturzeit

    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Philip K. Dick, Ray Bradbury, Stephen King, Hesse,...

    12.Lieblings Disney-Zeichner: Carl Barks

    13.Lieblings Disney-Autor(en): Carl Barks

    14.Sonstiges: In meiner Jugend war natürlich alles viel besser und schöner als heute! *G*
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt!" - Donald Duck

  21. #71
    YpsFanpage und Duckfilm Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.123
    Nachrichten
    0
    Hmm... irgendwie hab ich noch nie in diesen Thread hineingeschaut scheint mir... seltsam...

    1. Nickname: YPSmitGimmick (auch als Duckfilm.de oder Waldlicht bekannt)
    2. Echter Name: Richard
    3. Geburtsdatum: 29.1.1976
    4. Familienstand: ledig
    6. Lieblingsfußballklub: Keiner. Fußball ist scheiße
    7. Hobbys: Über Vicar und Ehapa im Allgemeinen meckern, zeichnen, gelangweilt und deprimiert allein vorm Rechner hocken.
    8. Musikgeschmack: Grauenhafttes Zeug wie Technoremixe von Pippi Langstrumpf und Sesamstrasse (ne Liste meiner CD-Sammlung siehe hier)
    9. Liebste Filme: Roger Rabbit, Zurück in die Zukunft 1-3,
    10. Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Simpsons, Futurama, Southpark, Die Biber Brüder, alte Cartoons, Star Trek, Zapping, Samurai Pizza Cats (wenns mal endlich wiederholt werden würde), Harald Schmidt Show u.a.
    11. Das lese ich außer (Disney)-Comics: Regelmässig: Internetforen wie dieses, Onlinecomics wie Sabrina Online oder Kevin und Kell, unregelmässig: vereinzelte andere Comics, selten bis garnicht: Bücher
    12. Lieblings Disney-Zeichner: Carl Barks, Don Rosa, Floyd Gottfredson, Al Taliaferro, Marco Rota ...
    13. Lieblings Disney-Autor(en): Carl Barks, Don Rosa ...
    14. Sonstiges: FFf3a A+ C+ D- H++ M- P+ R- T+ W-- Z Sm+ RLU a cn !d e? f+ h i+ j p-- sm+

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Schermbeck
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Hmmm, bin zwar erst seit kurzem aktiv (aber schon länger passiv) am Board, aber vielleicht interessierts ja jemanden (Bestimmt Herrn Direktor Ungewitter <grins>)

    1.Nickname: wegiall
    2.Echter Name: Michael
    3.Geburtsdatum: 13.08.74
    4.Familienstand: Freundin
    5.Beruf: Student (bald fertig, hoffe ich)
    6.Lieblingsfußballklub: wenn überhaupt, dann MSV Duisburg
    7.Hobbys: Internet, Musik, m&m's
    8.Musikgeschmack: Mark Knopfler, ALL/Descendents, Elvis
    9.Liebste Filme: James Bond, Star Trek
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Harald Schmidt Show
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: z.Zt. nur Uni-Sachen
    12.Lieblings Disney-Zeichner: DON ROSA
    13.Lieblings Disney-Autor(en): Rosa, Barks
    14.Sonstiges: Live long and prosper

  23. #73
    Junior Mitglied Avatar von x[Simon]x
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Umkreis von Berlin
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    1. x[Simon]x (weil Simon, Simon!, Simon!, [Simon], (Simon) schon belegt waren aber $imon ist noch frei!!!! Juhuuuuuuuu!!!!!! *registrier*, also ich tauche ab demnächst nur noch unter
    $imon auf!!!
    2. Simon
    3. 16. 12. 1990 (juhuu!!! ich bin der Jüngste!!!)
    4. Familenstand: ledig (ich glaube, ich bin noch etwas zu jung )5. Schüler (was sonst)
    6. hab eigendlich keinen aber: Dortmund, Bayern München; nationale: Deutschland, aber Süd-Korea hat's mir bei der WM auch angetan...
    7. Hobbies: Comics, Website basteln (meine ist aber noch 'ne Riesen-Baustelle )
    8. hab eigendlich keine(n) Lieblingsstar/ Lieblingsband welche(n)
    ich anbete etc.
    aber eine Band find ganz gut: Wise Guys (wer aus Köln kommt, kennt sie)
    9. bzw. 10. James Bond und Ähnliches
    11. Krimis, etc.
    12. meine "Zeichner-Charts":
    1on Rosa
    2:Carl Barks
    3:Van Horn
    4:Scarpa
    13. Don Rosa, Carl Barks,...

  24. #74
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.380
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von x[Simon]x

    3. 16. 12. 1990 (juhuu!!! ich bin der Jüngste!!!)
    Ob das wirklich soooo ein großer Vorteil ist...?

    Jano

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Stadtgrenze von Berlin
    Beiträge
    404
    Nachrichten
    0
    so jetzt bin ich wieder da! (mit neuem Nick)


    @Jano:

    Und was sind die Nachteile?
    Das Pech verfolgt mich nicht - es scheint zu wissen wohin ich gehe und wartet dort auf mich.

    [Ehemals $imon]

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •