szmtag Der ultimative "Steckbrief-Thread" - Seite 2
 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 395
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    387
    Nachrichten
    0
    1.Nickname: murxes
    2.Echter Name: ludger
    3.Geburtsdatum: 29.8.1969
    4.Familienstand: verheiratet, seit dem 2.8.2006 eine Tochter (Greta), zei Meerschweinchen (Jule &Romeo)
    5.Beruf: redakteur
    6.Lieblingsfußballklub: immer die kleinen: Freiburg, st. pauli, gladbach
    7.Hobbys: lesen !!!! theater, konzerte, comics sammeln
    8.Musikgeschmack: folk in allen varianten, mainstream
    9.Liebste Filme: zuletzt chocolat, rosannas letzer wille, die fabelhafte welt der amelie, Klassiker: Chaplins großer diktator, Newman & Redford als butch cassidy und sundance kid, marx brothers
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: ich habe keinen fernseher (meine Frau hat einen Fernseher und ich bin hinterher jedesmal knötterig, wenn ich auch davor hängen geblieben bin. Fernsehen ist Zeitverschwendung, macht doof und erhöht das Alzheimerrisiko schon bei einer Stunde täglich um den Faktor 1,3).
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Literatur überwiegend vor 1950, ich mag altmodische, reiche sprache, das neuere Zeug ist mir meist zu dröge. Zuletzt aber dennoch: ganz viel von graham green, "635 Tage im Eis" über Shackletons Südpol-Expedition 1914-16 (spannend !!!), Haffners Geschichte eines deutschen, Reich-Ranickis Biografie.
    12.Lieblings Disney-Zeichner Barks, Rosa, Branca, Scarpa (in austauschbarer Reihenfolge)
    13.Lieblings Disney-Autor(en): Rosa, Barks (in dieser Reihenfolge)
    14.Sonstiges: Die beiden besten Comiczeichner haben leider nie für Disney gearbeitet: Andre Franquin und Edgar P. Jacobs (letzterer vor allem ein großer Autor).
    Geändert von murxes (06.08.2006 um 21:33 Uhr)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.046
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von murxes
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: ich habe keinen fernseher
    Wirklich?
    Ich habe ja gehört, daß es solche Leute geben soll, aber bin noch nie einem begegnet!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    501
    Nachrichten
    0
    1. La Didah
    2. Fabian K.
    3. 26.05.1985
    4. ledig
    5. Student (Technische Kybernetik)
    6. VfB Stuttgart, Fortuna Düsseldorf (Herz hier, Kopf da)
    7. Comics
    8. Die Toten Hosen
    9. Das Schweigen der Lämmer, Spiel mir das Lied vom Tod
    10. Battlestar Galactica
    11. Faust
    12. Carl Barks, Al Talliaferro, Don Rosa,
    13. Carl Barks, Al Talliaferro, Don Rosa
    14. Grüße, Fabian.
    Geändert von La Didah (27.08.2007 um 23:27 Uhr) Grund: spock

  4. #29
    Mitglied Avatar von Lupo
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Im schönen Mittelfranken
    Beiträge
    657
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Zynicus
    Ich habe ja gehört, daß es solche Leute geben soll, aber bin noch nie einem begegnet!
    Solche Leute wie Vincent Vega in "Pulp Fiction", der am Anfang ganz felsenfest überzeugt meint: "Ich gucke nie fern!" und etwa 30 Echtzeitminuten später seinen Partner fragt: "Kennst du diese Serie, 'Cops'?"

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.046
    Nachrichten
    0
    Lupo:
    Ich habe das ausgesprochene Glück, Vincent Vega noch nie persönlich begegnet zu sein...
    :smileysho

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Nachrichten
    0
    Man kann seine Beiträge auch editieren.

    Chrigel

  7. #32
    Hey, jetzt habe ich es auch geschafft!

    1.Nickname: Promi
    2.Echter Name: Johannes
    3.Geburtsdatum: 18/08/82
    4.Familienstand: ledig
    5.Beruf: Zivi
    6.Lieblingsfußballklub: Hannover 96, aber eigentlich kein großer Sport-Fan, irgendwer zitierte glaube ich schon Winston Churchill...
    7.Hobbys: INDUCKSieren, lesen, arbeiten, bowlen, e-mail/Mail
    8.Musikgeschmack: eigentlich meist Bremen 4 & FFN, bin aber mit vielem zufrieden!
    9.Liebste Filme: Sneakers - Die Lautlosen, Tatorte aus Köln, Und täglich grüßt das Murmeltier..., Zurück in die Zukunft (der beste ist 3, dann 2, dann 1), Indiana Jones (hier die Reihenfolge 3,1,2), James Bond mit Pierce Brosnan, 3 Engel für Charlie war auch ganz gut, Traffic, A.I., Star-Trek-Filme mit Picard und Teil 4 mit Spock und den Walen im 20.Jahrhundert in San Francisco,
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Eigentlich alles unter 10. gesagt. Serien liegen mir nicht so, die DuckTales habe ich auf Video, einige alten Akte X Folgen waren gut, z.B. die mit Mulder nach dem Motiv vom Murmeltier! Aber sonst durch Polit-Talkshows (maischberger) oder III nach 9 auf NDR...
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Henning Mankell, John Grisham, Clifford Stoll, Wladimer Kaminer, Jeffrey Archer, National Geographic, Die Woche, Der Spiegel
    12.Lieblings Disney-Zeichner: Barks, Rosa
    13.Lieblings Disney-Autor(en): Rosa, Barks, Scala, gibt aber auch viele gute Italiener, die Tagesstrip-Gag-Schreiber haben auch fast immer gute Ideen: Gottfredsons Phantom-Geschichte z.B.
    14.Sonstiges: Muss in letzter Zeit häufiger feststellen, dass ich gute Disney-Comics liebe, aber die Zeichentrickfilme häufig nicht ausstehen kann. Beginnende Paranoia?
    Geändert von Johannes P. (05.02.2007 um 19:09 Uhr)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    501
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Promi
    aber eigentlich kein großer Sport-Fan, irgendwer zitierte glaube ich schon Winston Churchill...
    Ich gehöre übrigens auch zu dieser Gruppe. No Sports!
    Original geschrieben von Promi
    Muss in letzter Zeit häufiger feststellen, dass ich gute Disney-Comics liebe, aber die Zeichentrickfilme häufig nicht ausstehen kann. Beginnende Paranoia?
    Beginnende Vernunft!

  9. #34
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.790
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Maxileen
    3.) 22.12.1981


  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.300
    Nachrichten
    0
    Alles Gute, Maxi.

    Christian

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Danke für die Glückwünsche

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    233
    Nachrichten
    0
    Schon wieder zu spät... alles Gute auch von mir!

    CU
    BobaFett

  13. #38
    Mitglied Avatar von [DUCK]Dagobert Duck
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    143
    Nachrichten
    0

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    623
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von BobaFett
    Schon wieder zu spät...
    Dem muss ich mich leider anschließen
    Original geschrieben von BobaFett
    alles Gute auch von mir!
    Von mir natürlich auch

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland, 56588 Waldbreitbach
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Dagofan
    Yo, von mir auch alles Gute!

    12. Zeichner: Alle? Okay: Cavazzano, De Vita, Lavoradori,
    Alex

    Oje ...du meinst doch nicht etwa den Lavoradori... Alberto Lavoradori. Der zeichnet doch nur Quadratköpfe. Was findest du denn an dem so toll? Die anderen sind ja wirklich gut, aber der!!?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    387
    Nachrichten
    0
    Gerade die Quadratköpfe und der leicht bizarre Zeichenstil machen den Mann interessant, weil außergewöhnlich.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.300
    Nachrichten
    0
    Yep, Intini und mit Abstrichen auch Lavoradori haben eigentlich einen ziemlich interessanten Stil.
    Auf jeden Fall mal was anderes, was nicht heißt, dass ich diesen Zeichenstil immer gut finde.
    Dass es genug andere Zeichner gibt, die auch schief und krumm zeichnen können, wobei das Ergebnis dann am Ende aber vollkommen daneben aussieht, erleben wir ja jeden Monat auf's Neue, LTB-Fan.

    Christian

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    im Hickengrund
    Beiträge
    151
    Nachrichten
    0
    1.Nickname: Hickengruendler
    2.Echter Name: Sebastian
    3.Geburtstag: 28.04.1981
    4.Familienstand: ledig
    5.Beruf: Student
    6.Lieblingsfußballclub: SV Werder Bremen
    7.Hobbys: Tischtennis, lesen, Schach
    8.Musik: Ich höre eigentlich alles gern, egal welche Richtung, muß nur gut klingen.
    9.Lieblingsfilme: Scream, Das Leben ist schön
    10.außerdem im Fernsehen: Duck Tales, Sunset Beach, Mord ist ihr Hobby, heute.
    11.Bücher: alles von Agatha Christie, Harry Potter, Die Physiker von Dürrenmatt.
    12.Lieblingszeichner: Romano Scarpa, Carl Barks.
    13.Autor: Carl Barks.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    100km östlich von München
    Beiträge
    529
    Nachrichten
    0
    Der Thread ist zwar schon ein bisschen alt, aber wenn schon mal wieder damit angefangen wird...

    1.Nickname: ehemals Vorner, zwecks Protest von Kaschperlmicky Edgar Allan Maus
    2.Echter Name: Gerhard
    3.Geburtsdatum: 28.08.81
    4.Familienstand: ledig
    5.Beruf: LWM
    6.Lieblingsfußballklub: natürlich FC Bayern
    7.Hobbys: LTB und Jumbo Comics lesen, überhaupt alles lesen, was mir unterkommt, v.a. Politthriller, meine LTBs auf Microsoft Access katagolisieren (zur Zeit trage ich gerade die ganzen Autoren und Zeichner von Inducks nach)
    8.Musikgeschmack: Bon Jovi, Elton John, Christina Stürmer, Wir sind Helden
    9.Liebste Filme: Maverick, Indiana Jones, True Lies,...
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Der Bulle von Tölz, NCIS, Frontal 21, Quer (Bayerisches Fernsehen
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: s. 7.
    12.Lieblings Disney-Zeichner und 13.Lieblings Disney-Autor(en): Massimo de Vita, Bruno Sarda, Romano Scarpa, Don Rosa
    14.Sonstiges: tja, da fällt mir überhaupt nix ein...
    Geändert von Edgar Allan Maus (28.11.2006 um 19:41 Uhr)

  20. #45
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.790
    Nachrichten
    0

    Re: Der ultimative "Steckbrief-Thread"

    1.Nickname: Ungewitter
    2.Echter Name: Brasshorn
    3.Geburtsdatum: 06.01.55
    4.Familienstand: mit der Firma verheiratet
    5.Beruf: Direktor der Calamitas Unfallversicherungs AG
    8.Musikgeschmack: "Der rührselige Cowboy"
    9.Liebste Filme: "Trau keinem Typ aus Texas" mit Stumpalong Hoppity, "Schlüsselblumen für den Scheriff" mit Rimfire Remington, "Männer, die in Zelten zündeln" mit Ramrod Ransom und "Der Killer in der Kiesgrube" mit Carson Sage
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: "Ware oder Geld" mit Lulu Lobedanz
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Versicherungspolicen, Provisionsabrechnungen
    14.Sonstiges:Haustier: Russischer Rauhaarrollmops
    Geändert von Ungewitter (07.02.2002 um 14:10 Uhr)

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.369
    Nachrichten
    0

    Re: Re: Der ultimative "Steckbrief-Thread"

    Original geschrieben von Ungewitter
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Versicherungspolicen, Provisionsabrechnungen
    Ich hielt diche eher für einen Liebhaber von Klassikern wie "Fug & Unfug", "Weise Worte weiser Männer", die gesammelten Reden von Minister Müller" (18 Bände in Schweinsleder gebunden) und natürlich das ungemein informative und lehrreiche Werk "Über die Bekämpfung von Modergeruch bei ausgestopften Auerhähnen".

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    564
    Nachrichten
    0
    ... hören Sie sich den Minister doch erst einmal an! Aber wo kommt denn das letzte Werk vor? :-)

  23. #48
    Mitglied Avatar von [DUCK]Dagobert Duck
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    143
    Nachrichten
    0
    8.Musikgeschmack: "Der rührselige Cowboy"
    9.Liebste Filme: "Trau keinem Typ aus Texas" mit Stumpalong Hoppity, "Schlüsselblumen für den Scheriff" mit Rimfire Remington, "Männer, die in Zelten zündeln" mit Ramrod Ransom und "Der Killer in der Kiesgrube" mit Carson Sage

    --warum sagt mir das nix????????????????????

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.046
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von [DUCK]Dagobert Duck

    --warum sagt mir das nix????????????????????
    Du liest zuwenig Comics!

    "Und lieg ich dereinst auf der Bahre, so begrabt mich mit meiner Guitarre..."
    (Nicht hauen, ist aus dem Gedächntnis zitiert.)

  25. #50
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.121
    Nachrichten
    0
    Fast!
    Es müsste "So denkt auch an meine gitarre" heißen.
    Weiter geht es mit "Und legt sie mir mit in mein Grab".

    Jano

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •