User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 429

Baum-Darstellung

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.Nickname: murxes
    2.Echter Name: ludger
    3.Geburtsdatum: 29.8.1969
    4.Familienstand: verheiratet, seit dem 2.8.2006 eine Tochter (Greta), zei Meerschweinchen (Jule &Romeo)
    5.Beruf: redakteur
    6.Lieblingsfußballklub: immer die kleinen: Freiburg, st. pauli, gladbach
    7.Hobbys: lesen !!!! theater, konzerte, comics sammeln
    8.Musikgeschmack: folk in allen varianten, mainstream
    9.Liebste Filme: zuletzt chocolat, rosannas letzer wille, die fabelhafte welt der amelie, Klassiker: Chaplins großer diktator, Newman & Redford als butch cassidy und sundance kid, marx brothers
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: ich habe keinen fernseher (meine Frau hat einen Fernseher und ich bin hinterher jedesmal knötterig, wenn ich auch davor hängen geblieben bin. Fernsehen ist Zeitverschwendung, macht doof und erhöht das Alzheimerrisiko schon bei einer Stunde täglich um den Faktor 1,3).
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Literatur überwiegend vor 1950, ich mag altmodische, reiche sprache, das neuere Zeug ist mir meist zu dröge. Zuletzt aber dennoch: ganz viel von graham green, "635 Tage im Eis" über Shackletons Südpol-Expedition 1914-16 (spannend !!!), Haffners Geschichte eines deutschen, Reich-Ranickis Biografie.
    12.Lieblings Disney-Zeichner Barks, Rosa, Branca, Scarpa (in austauschbarer Reihenfolge)
    13.Lieblings Disney-Autor(en): Rosa, Barks (in dieser Reihenfolge)
    14.Sonstiges: Die beiden besten Comiczeichner haben leider nie für Disney gearbeitet: Andre Franquin und Edgar P. Jacobs (letzterer vor allem ein großer Autor).
    Geändert von murxes (06.08.2006 um 21:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •