Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 410
  1. #376
    Es wird aber wohl niemand eine ganze Schachtel Wasserpfeifen am Tag rauchen, insofern relativiert sich das wieder.

  2. #377
    1.Nickname: 176-671
    2.Echter Name: D... den Rest müsst ihr selbst rausfinden
    3.Geburtsdatum: 15.10.1984
    4.Familienstand: einsam
    5.Beruf: momentan dem Staat in zivilen Angelegenheiten unterworfen
    6.Lieblingsfußballklub: Was ist Fußball???
    7.Hobbys: lesen, Fernsehen, Vieeospiele, mich gelegentlich hier im Forum rumtreiben, plaudern...
    8.Musikgeschmack: Keinen bestimmten. "Eye of the Tiger", "Final Countdown", et cetera
    9.Liebste Filme: Bin flexibel, hauptsächlich Komödien
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Seinfeld, Chaos City, Immer wieder Jim, Still Standing, Die Simpsons, und andere Sitcoms
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Dramen (Dürrenmatt), Satiren (Kishon), mancherlei Manga, wie zB Ranma 1/2, Maison Ikkoku, Detektiv Conan, GTO
    12.Lieblings Disney-Zeichner: Guido Scala, Vicar, Romano Scarpa
    13.Lieblings Disney-Autor(en): Rota, Rosa, Barks
    14.Sonstiges: Träume sind Schäume und gehen praktisch nie in Erfüllung, aber Träumen ist schön...
    Geändert von 176-671 (05.12.2006 um 21:10 Uhr)
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  3. #378
    Zitat Zitat von 176-671 Beitrag anzeigen
    Träume sind Schäume und gehen praktisch nie in Erfüllung
    Das ist doch jetzt nicht dein Ernst

  4. #379
    Mitglied Avatar von Fürchtegott
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Großraming (Österreich)
    Beiträge
    789
    Naja, es lässt sich sicher darüber streiten, ob es für ein bald 1-jähriges Mitglied sinnvoll ist, sich hier noch vorzustellen, aber ich tu's einfach mal :

    1. Nickname: Fürchtegott
    2. Echter Name: Thomas
    3. Geburtsdatum: 1991
    4. Familienstand: ledig
    5. Beruf: Student
    6. Lieblingsfußballklub: -
    7. Hobbys: lesen, Tennis
    8. Musikgeschmack: -
    9. Liebste Filme: -
    10. Das gucke ich außerdem im Fernsehen:
    11. Das lese ich außer (Disney)-Comics: vieles!
    12. Lieblings Disney-Zeichner: William van Horn; Carl Barks; vieles von Don Rosa; M. und B. Heymans; Vicar; Sander Gulien
    13. Lieblings Disney-Autor(en): W. und N. van Horn; Carl Barks; Don Rosa; Jan Kruse
    14. Sonstiges: -
    Geändert von Fürchtegott (06.06.2017 um 12:07 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert

  5. #380
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11
    1. Nickname: Der Stern des Nordens (--> Nelly)
    2. Echter Name: Salomé
    3. Geburtsdatum: 7.April 1993
    4. Familienstand: Single (Gott sei Dank)
    5. Beruf: Schülerin (Gymi) (--> wenn's geht Dolmetscherin für die UNO oder so)
    6. Lieblingsfußballklub: Schweizer Nati, Italienische Nati, Schwedische Nati (...Ok, das sind nicht wirklich Clubs...)
    7. Hobbys: Lesen, Reiten, Tanzen (--> Ballett), Gitarre spielen, Fotografieren, Filme, Musik, Computer...
    8. Musikgeschmack: So ziemlich alles von den Beatles über Bryan Adams, Tiziano Ferro zu HipHop
    9. Liebste Filme: I will dance, Dirty Dancing, Step up, Ghost - Nachricht von Sam, Casablanca (schau mir in die Augen, Kleines)
    10. Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Simpsons, American Dad,...
    11. Das lese ich außer (Disney)-Comics: Alles!!
    12. Lieblings Disney-Zeichner: Barks, Rosa, Vicar, Gulbransson (ja, ich weiss...), Bill van Horn, Marco Rota, Romano Scarpa (z.T. Flemming Andersen)
    13. Lieblings Disney-Autor(en): Barks & Rosa
    14. Sonstiges: Life is like dancing: Es ist schöner zuzweit

  6. #381
    1.Nickname:ersguterjunge
    2.Echter Name:Malte
    3.Geburtsdatum:13.6.1992
    4.Familienstand:Single(was sonst)
    5.Beruf:Schüler
    6.Lieblingsfußballklub:St. Pauli
    7.Hobbys:Taekwondo,schwimmen,skaten,mit Freunden treffen,...
    8.Musikgeschmack:Hip Hop
    9.Liebste Filme:Thriller und Fantasy
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen:Animes und sone Sachen wie :Immer wieder Jim
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics:Mangas,Fantasy Bücher
    12.Lieblings Disney-Zeichner:---
    13.Lieblings Disney-Autor(en):---
    14.Sonstiges:No risc no fun!Lebe dein Leben so wie kein anderer!!!

  7. #382
    Nickname: Sportkick Lavaking Forumerich
    Echter Name: Das...müsst ihr selber herausfinden
    Geburtstag: 17.9.1996
    Familienstand: Hallo! Ich bin zehn!
    Beruf: momentan noch Schüler
    Lieblings-Fußball-Verein: Italienische Nationalmannschaft
    Hobbys: Fußball, Basketball, lesen, zeichnen, spielen, abhängen, Action!
    Musikgeschmack: ROCK! EINFACH WILD ALLES RAUSLASSEN!
    Lieblingsfilme: Born to the wild, fluch der Karibik 2 (vielleicht auch bald 3), der SpongeBob-Schwammkopf-Film mit David Hesselhof
    Das schaue ich im Fernsehen: Musikvideo's, STERN Tv und alle anderen interessanten Wissenssendungen, SpongeBob Schwammkopf
    Das lese ich außer Disney-Comics: Von Comics her Lupo. Momentan lese ich einen Roman namens 1984.
    Lieblings-Disney-Zeichner: Flemmi, Romano Scarpa, De Vita, Cavazzano, Rosa, Carl Barks
    Lieblings-Autoren: Shaws, Barks, Scarpa, Flemmi, Cavazzano, Casty
    Lieblings-Übersetzer: Joachim, Erika Fuchs (auch Schöpferin des Erikativs (Comicsprache ) und zum guten Schluss
    Motto Ohne Action und Spaß ist das Leben nicht leben!
    Sonstiges: Ja - hi
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



  8. #383
    Zitat Zitat von Sportkick Beitrag anzeigen
    Das lese ich außer Disney-Comics: Von Comics her Lupo.
    Hast du dein erstes Fix-&-Foxi-Heft etwa immer noch nicht durch?

  9. #384
    Kasimir, ich meine damit auch noch die späteren wie FF 7/07, FF 8/07 etc.
    Mein FF hatte ich schon nach c. 10 Minuten durch!



    Übrigens feiere ich heute meinen 150.Beitrag (Für Herr Mäier: zu dem Daibi-Smiley: Der ist auch zu meiner Party eingeladen!
    Geändert von Sportkick (02.06.2007 um 07:33 Uhr) Grund: Jubiläum eingefügt
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



  10. #385
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.358
    also die tanzenden Bananen-Smileys erinnern mich grausig an Agadoooooooo
    http://www.youtube.com/watch?v=Lu-UkTv8tVk

    PS: FF-Hefte kann man auch nachkaufen..die gibts ja schon ne Weile..so ein bissel über 2000 Ausgaben, dazu Taschenbücher, Sonderhefte, Nebenserien,...

  11. #386
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Habe meinen Steckbrief auch mal wieder auf den neuesten Stand gebracht.
    Wen es interessiert: klick
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




  12. #387
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Ich bin etwa seit einem Monat aktiv und schreib mich auch mal ein.

    Nickname: Don van Barks im Disney-Comics-Forum, Sir Damian McDuck im Donald-Club, Damian Duck in diversen Gästebüchern
    Echter Name: Damian
    Geburtstag: Achtung! Ich mache keine Witze! 6.12.1993
    Familienstand: ledig ( zurzeit )
    Beruf: Schüler
    Lieblingsfussballverein: keiner
    Hobbys: lesen (Fantasy, Comics), Internet, zeichnen, fussball, schule ( nicht wegen den Fächern, sondern weil ich dann meine Freunde seh`), fernsehen, Kino, filmen, draussen sein
    Musikgeschmack: Filmsoundtracks, Irish Folk, Hardrock, Rock, Pop
    Lieblingsfilme: Der Herr der Ringe, Der Herr der Ringe, Der Herr der Ringe! Ansonsten: Historienfilme ( Braveheart, Gladiator, Last Samurai etc. ), Donaldcartoons, Dramen, Bud Spencer & Terence Hill-Filme
    Das schau ich im fernsehen: Simpsons, Mythbusters, Naturdokus, Scrubs, Dr.House, Fussball, Formel 1, Stargate, Star Trek
    Das les ich ausser Disney-Comics: Bücher hab ich gesagt, jetzt die Comics: Asterix, sonst was mir halt so vor die Nase kommt, eher humoristische Comics
    Lieblings-Disney-Zeichner: Don Rosa, Marco Rota, Carl Barks, Giorgio Cavazanno, Fecchi
    Lieblings-Disney-Autoren: Don Rosa, Carl Barks, Marco Rota, Giorgio Pezzin
    Sonstiges: Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es schiefgehen! Punkt!
    Geändert von SDMcD (28.08.2007 um 11:03 Uhr) Grund: DC-Forum = Disney Comics oder Donald Club ?!

  13. #388
    Mitglied Avatar von Ginny
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    52
    Dann will ich auch mal.

    1.Nickname: Ginny
    2.Echter Name: Eva
    3.Geburtsdatum: 18. 1.81
    4.Familienstand: ledig, aber ganz fest vergeben:-)
    5.Beruf: Studentin
    6.Lieblingsfußballklub: Bitte?!?! Ich steh mehr auf Tennis ...
    7.Hobbys: Lesen, schreiben, Sport, Kino, PC-Games, zeichnen,
    8.Musikgeschmack: Alter Kram ... Sinatra, Carpenters, Mama Cass, Klassische Musik, Filmmusik
    9.Liebste Filme: Ganz viele ... Vom Winde verweht, Arsen und Spitzenhäubchen, Manche mögens heiß, Die Verurteilten, Ben Hur, Eine Leiche zum Dessert, Das Schweigen der Lämmer ...
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: SIMPSONS, Monk, Chicago Hope, Picket Fences, Star Trek - TNG, Futurama
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Extrem viel und so ziemlich alle Sparten, vor allem aber Horror und Thriller ... Vom Winde verweht, Friedhof der Kuscheltiere, Harry Potter, Jonathan Strange&Mr. Norrell, Die geheime Geschichte, Fanny und Scylla usw. An Comics außerdem Garfield, Asterix, Knax, Calvin&Hobbes, Peanuts, Citizen Dog
    12.Lieblings Disney-Zeichner: Scarpa, Massimo de Vita, Rosa, (Barks)
    13.Lieblings Disney-Autor(en): -
    14.Sonstiges: Da bin ich.

  14. #389
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1
    1.Nickname: jojo
    2.Echter Name: jonas
    3.Geburtsdatum: 13.4.1989
    4.Familienstand: ledig
    5.Beruf: schueler
    6.Lieblingsfußballklub: bin ken fussballfan!
    7.Hobbys: lesen, lesen, n64 zocken, pokern mit freunden, badminton, lesen
    8.Musikgeschmack: punk, rock (audioslave!), indie, ska (allska), etc.
    9.Liebste Filme: alles disney filme *g* ... und ausserdem comicferfilmungen wie spiderman, batman etc.
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: simpsons, futurama, sponge bob etc.
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: krimis, fantasie, pokertheorie (s. hobbies), zeitschriften
    12.Lieblings Disney-Zeichner: romano scarpa
    13.Lieblings Disney-Autor(en): fabio celoni
    14.Sonstiges: tolles forum hier

  15. #390
    Mitglied Avatar von Wolfgang Wasserhuhn
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    80
    Dann will ich auch mal

    1.Nickname: Wolfgang Wasserhuhn
    2.Echter Name: Wolfgang
    3.Geburtsjahr: 1993
    4.Familienstand: ledig
    5.Beruf: Schüler
    6.Lieblingsfußballklub: Fußball interessiert mich zwar nicht sonderlich, aber sonst, Sturm Graz
    7.Hobbys: Lesen, Rad fahren, Schi fahren, Comics sammeln, Comics lesen
    8.Musikgeschmack: quer durch das Musik-Universum
    9.Liebste Filme: ähh, eigentlich habe ich keinen
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Simpsons, Malcom Mittendrin, Scrubs
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Krimis, Karl May-, Ephraim Kishon Bücher
    12.Lieblings Disney-Zeichner: Don Rosa, William Van Horn, Carl Barks
    13.Lieblings Disney-Autor(en): die selbigen
    14.Sonstiges: hier ist ein Bild von mir
    Geändert von Wolfgang Wasserhuhn (12.03.2010 um 21:00 Uhr)
    Donald: »Vielleicht, wenn ich mich hier hinsetze und auf die Sumpfhühner starre, die im Sumpf rumsumpfen. vermeide ich allen Ärger.«
    (aus »Vom Pech verfolgt«)

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Dann möchte ich auch mal was über mich sagen:

    Nickname: hahai
    Echter Name: Henrik
    Geburtsdatum: 08.03.1996
    Familienstand: ledig
    Beruf: Schüler
    Lieblingsfussballclub: Ich hasse Fussball!
    Hoppys: Lesen, Computer
    Musikgeschmack: etwas ruhiges
    Lieblingsfilme: Ich hab keine
    Im Fernsehn: mal dies mal das
    Auser Comics lese ich: dicke spannende Bücher!
    Lieblingszeichner: Scarpa, Cavazzano, Carpi, Andersen
    Lirblingtsautor: Pezzin, Martina.......
    Sonstiges: Ich werde gute Comics immer lieben!

  17. #392
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Den Thread hab ich bisher ganz übersehen!
    Also:
    Name: Patrick
    Geboren am 12.02.1993 in Bayreuth
    Familienstand: natürlich noch ledig
    Beruf: Schüler
    Fußballmannschaft: FC Bayern München;-)
    Hobbys: Fußball, Comics, Computerspiele
    Musik: Rock, Hardrock, Punkrock, Classic-Rock
    Bands: Linkin Park, Coldplay, Green Day, Billy Talent
    Filme: Disney Treasures, vor allem alte Cartoons; (Action-)Komödien, z.B. Rush Hour; Sieben Zwerge 1 (2 ist schlecht), Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise
    Bücher: Terry Pratchett
    Zeichner: Don Rosa, Carl Barks, Floyd Gottfredson, Marco Rota, William Van Horn, Romano Scarpa
    Autoren: ööh... siehe oben!
    Autoren, die ich nicht mag: ganz klar die McGreals
    Sonstiges: ich möchte auch mal Disney Comics Zeichner werden
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  18. #393
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Schwechat, Österreich
    Beiträge
    17
    Keine 15 Min, nach dem Registrieren und schon erster Beitrag. lol

    Nickname: Dr. Krantz
    Echter Name: Mergim
    Geburtsdatum: 17.10.1990
    Familienstand: ledig
    Beruf: Lehre zum Anlagentechniker
    Lieblingsfußballklub: Bin Anti-Fußballer! *wegrenn*
    Hobbys: Im kleinem Homestudio (Zimmer) rumproduzieren, Billard, Vodeospiele (vorallem NES und N64)
    Musikgeschmack: Hard Dance, Hardstyle, Progressive Techno
    Liebste Filme: Lenny dreht durch, Geschenkt ist noch zu teuer,
    Das gucke ich außerdem im Fernsehen: WWE Smackdown, Scarred, Ducktales (leider nicht auf TV zur Zeit)
    Das lese ich außer (Disney)-Comics: Bedienungsanleitungen, Speisekarten, Rechnungen,
    Lieblings Disney-Zeichner Fecchi, Luciano Bottaro, Pasquale, Cavazzano
    Lieblings Disney-Autor(en) Romano Scarpa
    Sonstiges: Zeichnet Einseiter zum Spaß...alle grausam.

  19. #394
    Dann mach ich mal


    Nickname Hobbgobbi
    Echter Name Marco

    Lieblingszeichner Rosa
    Lieblings comicfigur Goofy
    hier ein bild von mir




    Ich bin ein Profi Schätzchen



  20. #395
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4
    1.Nickname: Rose
    2.Echter Name: Vanessa
    3.Geburtsdatum: 9.1. 98
    4.Familienstand: gut
    5.Beruf: Schülerin
    6.Lieblingsfußballklub /
    7.Hobbys: lesen, Leichtaletig und Geschichten schreiben
    8.Musikgeschmack: alles was so in den Charts ist^^
    9.Liebste Filme:
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: DSDS
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Ergaon
    12.Lieblings Disney-Zeichner /
    13.Lieblings Disney-Autor(en) /
    14.Sonstiges: Ich mag Micky und die Ultrahelden-Saga

  21. #396
    Junior Mitglied Avatar von Anna1909
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Zürich aus Berlin
    Beiträge
    14
    Hallo

    Ich bin neu und finde so Steckbriefe zum besser Kennen lernen des Users immer ganz praktisch. Es tut mir leid wenn ich deswegen diesen alten Therad dafür ausgrabe, aber ich denke das ist immer noch besser als einen neuen zu veröffentlichen.

    1.Nickname: Anna1909
    2.Echter Name: Anna
    3.Geburtsdatum: 1991
    4.Familienstand: ledig( glücklicher Single)
    5.Beruf: Student an der Hotelfachschule (ab Juli, ich freue mich so darauf)
    6.Lieblingsfußballklub: 1. BVB 09 2. Hertha BSC 3. FC Züri und natürlich auch die deutsche Nationalmannschaft, aber sehe sie nicht als Club/Verein an, wäre noch vor Hertha. Die Schweizer interessieren mich wirklich nur im Vereinsfussball.
    7.Hobbys: lesen, verreisen, Fitness, im Sommer schwimmen und Geschichten/ Gedichte schreiben
    8.Musikgeschmack: 1.Rock, Hardrock,Punk 2. Klassik 3. Filmusik 4. Pop 5. Jazz
    9.Liebste Filme: Titanic, Das Wunder von Bern, Lion King, Der dritte Mann, Die Spur des Falken, Hamlet
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen:Fußball, Nachrichten und sonst eigentlich schaue ich nur DVD bzw. im Netz
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Haufenweise Manga, triviale Literatur, Reisführer, Biografien, anspruchsvolle Literatur wie z.B. Shakespeare
    12.Lieblings Disney-Zeichner / Carl Barks, Rota, Scarpa, Vicar
    13.Lieblings Disney-Autor(en) /Barks,Rosa, Guido Martina, Scarpa,Rota
    14.Sonstiges: Ich zitiere Falco: "Was gibt es noch zu sagen, ist doch alles schon gesagt." Zumindest fürs Erste.

  22. #397
    Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    1.556
    Ich schieb den mal hoch, vielleicht macht ja noch der eine oder andere mit.
    Mein aktualisiertes Profil ist unter #10 zu finden.

  23. #398
    1.Nickname: Thomas K124
    2.Echter Name: S...
    3.Geburtsdatum: Anfang der 1980er Jahre
    4.Familienstand: Vergeben
    5.Beruf: Ökonom
    6.Lieblingsfußballklub: Eintracht Frankfurt
    7.Hobbys: Lesen, Film und Dokumentationen, Essen, Schlafen, Sport wie Ski, Tischtennis und früher Fußball, Tennis und Basketball, etwas Klavier spielen, Sprachen lernen (derzeit Niederländisch und etwas Finnisch)
    8.Musikgeschmack: Klassische Musik, Punk, Hardcore, Grundge, Reggae, Technostile wie Hard-Trance, Rave etc.
    9.Liebste Filme: Die Katze auf dem heißen Blechdach, Blade-Runner, Sühne, Little Children, Die Verachtung, Die Stadt der Blinden, Der Report der Magd und ähnliche Sachen
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Dokumentationen auf ARTE, 3Sat, BBC 2 und 4, France 2 bis 5 und den Rai-Sendern (auf Youtube), Serien wie Mad Men, Akte X, Simpsons, Akte X, Southpark, House of Cards (geplant), Eine schrecklich nette Familie, Auf schlimmer und ewig
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Literatur wie die Manns, Saramago, Vargas Llosa, Faulkner, Tolstoi, Molière, Sachbücher über Geschichte, internationale Politik und politische Theorie, Soziologie, Wirtschaft, Musik, Literatur, Sprachwissenschaften, Physik, Kosmologie, Astronomie, Kulturwissenschaften, Technikgeschichte, Architektur und Malerei, Mentalitätsgeschichte, Geschichte der Geschichtswissenschaft und der Ökonomie, Film
    12.Lieblings Disney-Zeichner: Scarpa, Vicar, M. de Vita, Uggetti, Held, Ziche, der frühe Andersen, Gatto, Comicup-Studio
    13.Lieblings Disney-Autor(en): Pezzin, Martina, Scarpa, M. de Vita, Sarda
    14.Sonstiges: Ich will mehr sechzigseitige Geschichten im LTB, erstes Duck-/Mausbuch: LTB 68, Synästhetiker
    Geändert von Thomas K124 (06.06.2017 um 11:02 Uhr)

  24. #399
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    177
    1. Nickname: Junior Woodchuck
    2. Echter Name: Tobi
    3. Geburtsdatum: 21.11
    4. Familienstand: Glücklich vergeben an mein Singleleben
    5. Beruf: Woodchucker, Student
    6. Lieblingsfußballklub: keiner, nur die deutschen Fußballnationalmannschaften der Männer und Frauen
    7. Hobbys: Zeichnen, Fotografieren, verschiedene Sportarten, Lesen, Gesellschaftsspiele, Computer- und Videospiele, die Natur erkunden, Holz werfen, die Füße hochlegen
    8. Musikgeschmack: Von allem ein bisschen, manchmal mehr manchmal weniger
    9. Liebste Filme: Ritter Aus Leidenschaft, Der Herr Der Ringe, Fluch der Karibik, James Bond-Filme, Disney, Studio Ghibli, Inception, Matrix, Vergiss Mein Nicht, Die Verurteilten, Jackie Chan-Filme, Tiger & Dragon, Indiana Jones, Gladiator, Zurück In Die Zukunft, Sergio Leone-Western und Western allgemein, Quentin Tarantino-Filme, Die Braut Des Prinzen
    10. Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Eher Online - GOT, Breaking Bad, HIMYM, Scrubs, Sherlock, Sense8; Sportsendungen, Naturdokus, Sehenswertes
    11. Das lese ich außer (Disney)-Comics: Edgar Allan Poe, Agatha Christie, Robert Ludlum, Alexandre Dumas, Märchen von Grimm und Hauff, außerdem von Andersen und aus Tausendundeiner Nacht, Zeichenbücher, Naturbücher, andere Krimi- und Detektivgeschichten, undsoweiterundsofort
    12. Lieblings Disney-Zeichner: Romano Scarpa
    13. Lieblings Disney-Autor: Scarpa
    14. Sonstiges: How Much Wood Would A Woodchuck Chuck...
    Geändert von Junior Woodchuck (30.07.2017 um 11:19 Uhr) Grund: kein Grund

  25. #400
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    991
    Blog-Einträge
    5
    Wenn's jemanden interessiert...

    1.Nickname: Mc Duck / woanders: Topolino/jakobus

    3.Geburtsdatum: irgendwann nach Christi Geburt
    5.Beruf: Schüler eines Gymnasiums
    6.Lieblingsfußballklub: deutsche Nationalmannschaft
    7.Hobbys: Comics lesen, Bogenschießen, PC-/Brett-Spiele
    8.Musikgeschmack: Richtung egal, es kommt immer auf das einzelne Lied an
    9.Liebste Filme: Harry Potter, Zurück in die Zukunft, Hugo Cabret, Titanic, ...
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Sherlock, als Kind haben mich Serien wie "Wickie" oder "Nils Holgersson" begeistert
    12.Lieblings Disney-Zeichner: ändert sich ständig, momentan jedoch Scarpa, Cavazzano, M. De Vita, Vian, Mastantuono, Rosa, Rota, Andersen, Ziche (nicht in dieser Reihenfolge)
    13.Lieblings Disney-Autor(en): Faraci, Faccini, Gottfredson, Scarpa, Casty, Barks, Rosa, Pezzin, Sarda (nicht in dieser Reihenfolge)
    14.Sonstiges: Disney-Künstler, deren Werke mir überhaupt nicht gefallen wollen: O.+C. Panaro, Vicar, Van Horn
    Geändert von Mc Duck (09.06.2017 um 16:41 Uhr)

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •