szmtag Der ultimative "Steckbrief-Thread"
 
Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 395
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.300
    Nachrichten
    0

    Der ultimative "Steckbrief-Thread"

    Da dieses Forum ja nun schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich läuft, hier schon sehr viele Diskussionen stattgefunden haben und sich auch ein kleiner, fester Kern an Stammpostern gebildet hat, ist es hiermit an der Zeit, auch noch einmal ein paar mehr Infos, als die im Profil angegebenen von sich preiszugeben, ohne seine vollständige identität zu offenbaren.

    In Absprache mit Dagofan wurde daraufhin folgender "Fragenkatalog" erarbeitet, den es nach bestem Gewissen auszufüllen gilt. Hierbei wird niemand gezwungen, dies zu tun - voraussichtlich wird hier auch niemand bei Nichtausfüllen eins auf die Rübe bekommen (*grins*) - aber es wäre doch schon schön, wenn möglichst viele mitmachen würden...

    1.Nickname:
    2.Echter Name:
    3.Geburtsdatum:
    4.Familienstand:
    5.Beruf:
    6.Lieblingsfußballklub
    7.Hobbys:
    8.Musikgeschmack:
    9.Liebste Filme:
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen:
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics:
    12.Lieblings Disney-Zeichner
    13.Lieblings Disney-Autor(en)
    14.Sonstiges:

    Christian

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.300
    Nachrichten
    0
    Und um den Bann zu brechen, werde ich einmal den Anfang machen.

    1.Christian P
    2.Christian Peters
    3.23.3.1983
    4.Ledig
    5.Student
    6.Werder Bremen
    7.Tischtennis, PC, Musik...
    8.Sting, Placebo, The Corrs, Depeche Mode, Aqua, Grönemeyer, Phil Collins... Bin da recht flexibel.
    9.Indiana Jones, Zurück in die Zukunft, König der Fischer, Club der Toten Dichter, König der Löwen...
    10.Simpsons, ein Fußballspiel mit Werder-Beteiligung sowie alles von und mit Olli Dittrich
    11.An Comics Asterix, Lucky Luke, Die Bogros, Spirou und Fantasio...
    Ansonsten ist "1984" von George Orwell meine Lieblingslektüre.
    12.Carl Barks, Massimo De Vita, Giorgio Cavazzano, Romano Scarpa, Don Rosa - in etwa auch in dieser Reihenfolge.
    13.Barks, Scarpa, Don Rosa, Giorgio Pezzin, Guido Martina.
    14.-
    Geändert von Christian P (14.04.2006 um 06:59 Uhr)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0

    Exclamation

    1.) FrasierCrane
    2.) ********
    3.) 1986
    4.) ledig
    5.) Auch nóch Scüler
    6.) ********
    7.) Basketball, Comics,...
    8.) Alles mögliche (nur nicht heavy metal, punk usw. und Pop(stars) –Lieder
    9.) Casino
    10.) Simpsons, Frasier, Southpark, Ducktales, Tom Green Show,…
    11.) Gibt es nochwas anderes?
    12.) Don Rosa (welch Wunder!), Romano Scarpa, Barks
    13.) Carl Barks, Rosa ( --------„---------)
    14.) Juhu, zweiter!
    Geändert von FrasierCrane (31.07.2012 um 23:34 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland, 56588 Waldbreitbach
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    OK, dann mach ich mal weiter:

    1. LTB-Fan
    2. Max
    3. 25.08.84
    4. nicht verheiratet
    5. Schüler in der 11 Klasse des Gymnasiums
    6. Fußball interessiert mich soviel wie chilenische Bastelanleitungen für dänische Plastikbuden
    7. Disney Comics, Musik, Keyboard, Internet, laufen, Freunde
    8. ich geb's zu: Mainstream und Charts, von Britney Spears über Highland ist bis zu Linkin ParK und Eminem alles drin, aber bitte kein Techno oder Underground, auch R'B und Rap aber kein HipHop
    9. Batmans Rückkehr
    10. TV Total
    11. Englische, französische und spanische Bücher (Deutsche nur ganz selten)
    12. Romano Scarpa
    13. da gibt's viele: Panaro, die anderen editiere ich später dazu
    14. da fällt mir im Moment nichts ein.
    Doch: wenn jetzt einer über meinen Musikgeschmack lacht, dann setzt's was

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    623
    Nachrichten
    0
    1. Nickname: The Dom
    2. Echter Name: Dominik
    3. Geburtsdatum: 26.09.1986
    4. Familienstand: ledig
    5. Beruf: Schüler
    6. Lieblingsfußballklub: Sturm Graz
    7. Hobbys: Comics (von Disney über DC bis Mangas), Internet (Foren), Webdesign
    8. Musikgeschmack: eigentlich alles außer deutschen HipHop (und natürlich auch Volksmusik und klassische Musik)
    9. Liebste Filme: Goofy Film, Matrix (genialster Film überhaupt), Indiana Jones 3, Zurück in die Zukunft 1-3, Happy Gilmore
    10. Das gucke ich außerdem im Fernsehen: ziemlich alle Disney Serien, Futurama, Johnny Bravo, Cow and Chicken, Simpsons, Roswell, Stargate, Superman
    11. Das lese ich außer (Disney)-Comics: Batman/Batgirl, Mangas (One Piece, Eden, City Hunter, Banzai,...)
    12. Lieblings Disney-Zeichner: Don Rosa
    13. Lieblings Disney-Autor(en): Don Rosa
    14. Sonstiges: Gibts net
    Geändert von Dominik (07.12.2001 um 09:22 Uhr)

  6. #6
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.291
    Nachrichten
    0
    1.Nickname: Jano (oder auch DuckMania )
    2.Echter Name: Jano Rohleder
    3.Geburtsdatum: 06.11.1985
    4.Familienstand: ledig
    5.Beruf: Student (Deutsch und Amerikanistik) und Comic-Übersetzer
    6.Lieblingsfußballklub: keiner
    7.Hobbys: Comics, Literatur, PC + Internet, Film & DVD, Autogramme, ...
    8.Musikgeschmack: Queen, Avril Lavigne, Juli, Sophie Ellis-Bextor, Michael Jackson
    9.Liebste Filme: Spider-Man 2, Rocky Balboa, A Knight's Tale - Ritter aus Leidenschaft, Fluch der Karibik, James Bond: GoldenEye, Casper, Die Hexe und der Zauberer, sowie alles mit Robin Williams oder Arnold Schwarzenegger
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: MacGyver (die absolut beste Serie, die es jemals gab! - und jetzt keine blöden Kommentare ), Gilmore Girls, Smallville, Lois & Clark, Löwenzahn, Angel, Stargate, Die Simpsons, Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Walter Moers (z.B. "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"), Romanvorlagen zu Filmen (z.B. "Jurassic Park", "Dracula"), Thriller (z.B. von James Patterson)
    12.Lieblings Disney-Zeichner: Don Rosa, Fabio Celoni, G. B. Carpi, G. Cavazzano, R. Scarpa, Heymänner
    13.Lieblings Disney-Autor(en): Don Rosa, Romano Scarpa
    14.Sonstiges:
    Geändert von Jano (07.01.2007 um 05:13 Uhr) Grund: Update 07.01.2007

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    144
    Nachrichten
    0

    na, ich will mal nicht so sein ...

    ...

    1. pet
    2. peter
    3. 16. februar 1970
    4. fast verheiratet
    5. chefredakteur disney comics
    6. hertha bsc
    7. lesen, zeichnen, basketball
    8. pearl jam, creed, cult, collins
    9. das imperium schlägt zurück
    10. tagesthemen
    11. zeitung, so gut wie jedes buch, fremde comics
    12. barks, vicar
    13. barks
    14. stolzer kater-vater

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    933
    Nachrichten
    0
    1.Nickname: Mabuse
    2.Echter Name: Markus
    3.Geburtsdatum: 05.07.1972
    4.Familienstand: ledig
    5.Beruf: Ingenieur
    6.Lieblingsfußballklub: KSC
    7.Hobbys: Comics sammeln, Landkarten, TV-Serien archivieren, drei ???, Spiele
    8.Musikgeschmack: U2, Bon Jovi, 80er, Charts, Reaggae
    9.Liebste Filme: Pulp Fiction, The big Lebowski, König der Fischer, Schtonk!
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Star Trek (Deep Space Nine), Futurama, Simpsons, Rockos modernes Leben
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Krimis, National Geographic, Asterix
    12.Lieblings Disney-Zeichner: Barks, Scarpa, Vicar
    13.Lieblings Disney-Autor(en): Barks, Scarpa
    14.Sonstiges:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich 8010 graz
    Beiträge
    185
    Nachrichten
    0
    1.Nickname: oli33
    2.Echter Name: Oliver
    3.Geburtsdatum: 21091967
    4.Familienstand: geschieden
    5.Beruf: tv-redakteur
    6.Lieblingsfußballklub: DSV Leoben (Österreich 1. Division)
    7.Hobbys: Sammeln, Kino, Lesen
    8.Musikgeschmack: eigentlich fast alles
    9.Liebste Filme: Star Wars, Matrix, Hongkong Kino
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Sabrina, Tv Total etc.
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Fantasy, Krimis, Kai Meier, Karl May
    12.Lieblings Disney-Zeichner: Barks, Van Horn
    13.Lieblings Disney-Autor(en) : Barks
    14.Sonstiges: süsse tochter von 6 Jahren (Marie-Therese)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    D-40221 Düsseldorf
    Beiträge
    1.259
    Nachrichten
    0
    Ja, ja, die alte Geschichte - wann fühlt man sich sich in einem Forum so heimisch, dass man Informationen über sich 'rausrückt? Ich bin jetzt genau ein Jahr dabei - wid also Zeit...

    1.Nickname: NRW-Radler
    2.Echter Name: Stefan Egbers
    3.Geburtsdatum: 07.05.1973
    4.Familienstand: ledig
    5.Beruf: Organisationsprogrammierer
    6.Lieblingsfußballklub: Fortuna Düsseldorf
    7.Hobbys: Tourenrad, kirchliche Jugendarbeit, Schach, Diskussionsforen, Landkarten, Laufen (10-25 km), Artikel für eine Ministrantenzeitschrift schreiben, Italienisch lernen (mit dem Topolino)
    8.Musikgeschmack: breit gestreut - neben Reinhard Mey und französischer Musik z.Zt. viel Keltisches, aber auch Mainstream und flämischen Pop
    9.Liebste Filme: "Pünktchen und Anton" von Caroline Link kann ich immer wieder gucken, tue ich aber selten (wie bei fast allen Filmen)
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Wer wird Millionär, Tatort, VIVA im Hintergrund
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Radtourenbücher, kicker, drei Tageszeitungen, Diskussionsforen, Landkarten, Garfield u.v.a.m.
    12.Lieblings Disney-Zeichner: Rosa, Rota, Fecchi, Andersen, Barks, Scarpa, Cavazzano, Ziche, Molinari
    13.Lieblings Disney-Autor(en): Casty, Faraci, Vitaliano, Venerus, Korhonen, Rosa
    14.Sonstiges: Lieblings-Disney-Übersetzer: Daibenzeiher, Heller, Bregel, Dr. Fuchs
    Geändert von NRW-Radler (17.01.2007 um 20:45 Uhr) Grund: Zeit für ein Update :-)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    920
    Nachrichten
    0
    Gehöre zwar nicht so zum harten Kern, aber so denn:

    1.Nickname: euha
    2.Echter Name: Eckhard H
    3.Geburtsdatum: (ihr dürft mich Methusalix nennen ...)
    4.Familienstand: glücklich verheiratet seit 12 jahren
    5.Beruf: Projektmanager
    6.Lieblingsfußballklub: Kickers Offenbach, Bayern München
    7.Hobbys: Nach Thorsten und Richard wohl der drittgrößte Zeichentrickfan des Comicforums, speziell alte Filme, nicht nur von Disney
    8.Musikgeschmack: breit gestreut, von progressiv über Pop bis zu Jazz
    9.Liebste Filme: Zeichentrickfilme
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Tagessschau, Wirtschaft, Fussball, sonst wenig
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Franko-Belgier, alte US-Superhelden, US-Zeitungscomics, Abrafaxe
    12.Lieblings Disney-Zeichner: versch. Italienier, CB
    13.Lieblings Disney-Autor(en) .Carl Barks (wer sonst)
    14.Sonstiges: warte auf gute alte und neue Micky-Comics
    Geändert von euha (25.02.2004 um 07:04 Uhr)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    186
    Nachrichten
    0
    Na schoen, dann will ich meine Zurueckhaltung auch mal ueberwinden:

    1. Gyro
    2. Christian
    3. 28.02.71
    4. verheiratet, 1 kleine Tochter
    5. Physiker
    6. Sport ist Mord
    7. Musik hoeren in Konserve und Konzert
    8. Klassik/Oper, ein klein wenig Jazz, an Pop/Rock nur weniges aus den 60er/70ern: Beatles, Mamas&Papas,...
    9. Hier bevorzuge ich die leichte Unterhaltung (wer Inhalt will, soll ein Glas Bier trinken): Terminator, Alien, Die Hard, Star Wars (Was meine Lieblingsepisode angeht, stimme ich mit pet ueberein)
    10. Star Trek, Simpsons (Ich finde, Barney Gumble sollte endlich seine eigene Serie kriegen), Harald Schmidt
    11. Asimov
    12. CB, FG, RSc, VR, PM
    13. CB

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Aktualisierter Senf:

    1.) Maxileen (man nehme einen weltbekannten Talaxianer, drehe seinen Namen um und packe ein "Ma" davor)
    2.) Arne Voigtmann
    3.) 22.12.1981
    4.) leider lediglich edig
    5.) Comicübersetzer für die MM
    6.) Der Ball ist rund, das Spiel hat 90 Minuten, mehr braucht man m.E. über Fußball nicht zu wissen
    7.) Lokalgeschichte, (Disney-)Comics lesen, Disneycomics übersetzen, (Spiele) programmieren, meine zwei Websites gestalten
    8.) Querbeet, solange es kein Hardrock, Techno oder Volksmusik ist
    9.) Titanic, Galaxy Quest, Star Trek IV, Raumschiff GameStar
    10.) Friends, Futurama, Star Trek: The Next Generation
    11.) Asterix (immer und immer wieder, gibt ja leider nur 31), Spirou & Fantasio, Stephen King, Wolfgang Hohlbein, Wolf Serno
    12.) Don Rosa, wer sonst?
    13.) Don Rosa, Carl Barks
    14.) Don Rosa sollte mal etwas schneller zeichnen, ich brauche mehr Input
    Geändert von Maxileen (25.08.2004 um 12:52 Uhr)

  14. #14
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Nachrichten
    0
    Es interessiert zwar eh keinen, aber ich will mich auch nicht zurückhalten:

    1. Nickname: Chrigel
    2. Richtiger Name: Christoph
    3. Geburtsdatum: 17.02.19??
    4. Zivilstand: ledig, verliebt
    5. Beruf: Lehrer
    6. Lieblings-Fussballclub: FC Zürich
    7. Hobbys: Ehapa-Fehler suchen, Comics, jassen, sackhüpfen, Triangel spielen, Lotto
    8. Musikgeschmack: "Die Schlümpfe", südsiamesische Volksmusik, japanische Schlager
    9. Lieblings-Film: "Das Leben und die Fortpflanzung der gemeinen Stubenfliege - Dokumentation in Bild und Wort" von B. Grzimek
    10. Lieblings-Fernsehsendungen: "Die Ziehung der Gewinnzahlen des Schweizer Zahlenlottos", "Wer wird Millionär?", "Tagesschau", "Meteo", "Was Sie schon immer über das Pantoffeltierchen wissen wollten", "Wetten, dass...?", ...
    11. Ausser (Disney-)Comics lese ich: IKEA-Katalog, "1000 asiatische Reisgerichte", Tagebuch meiner Schwester, Packunsbeilagen, "Einen perfekten Body in nur 12 Tagen", "Grzimeks Tierleben", "Pfötchen & Co.", Aufsätze meiner Schüler, ...
    12. Lieblings-Comiczeichner: Don Rosa, Carl Barks, Vicar
    13. Lieblingsautor: Don Rosa
    14. Besonderes: 152 Brusthaare

    Chrigel
    Geändert von Chrigel (13.09.2005 um 14:53 Uhr) Grund: Ein Brusthaar ist ausgefallen

  15. #15
    Gentleman-SysOp Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.282
    Nachrichten
    0
    1. Batman (früher Batman28 + 29)
    2. Stefan Kulnik
    3. 31.12.71
    4. Single
    5. Industriemeister Chemie
    6. Schalke 04 + WSV
    7. Comics, Kegeln, Skifahren, Internet
    8. Deutsche Musik (egal was)
    9. Starship Trooper, Indiana Jones, ST, SW, und viele mehr
    10. GZSZ , TV Total, Buffy und vieles mehr
    11. Perry Rhodan, DC, Marvel, Infinity, Chaos, EEE (ach alles was es so gibt )
    12. Don Rosa
    13. Carl Barks
    14.

  16. #16
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.790
    Nachrichten
    0

    Re: Der ultimative "Steckbrief-Thread"

    Nun gut, dann lassen wir mal die Hosen runter:
    1.Nickname: Ungewitter. Manche sagen Direktor Ungewitter, Freunde nennen mich Ungi
    2.Echter Name: Ralf
    3.Geburtsdatum: 24.09.67
    4.Familienstand: verheiratet, 2 Kinder, 1 Katze
    5.Beruf:Versicherungsfachwirt. Inhaber einer kleinen schnuckeligen Versicherungsagentur
    6.Lieblingsfußballklub: HFC Dynamo Rheuma
    7.Hobbys: Lesen, gute Filme, Fußball
    8.Musikgeschmack: Jean-Jacques Goldman, Heinz-Rudolf Kunze, Billy Joel
    9.Liebste Filme: Harry und Sally, Der mit dem Wolf tanzt, Der Club der toten Dichter
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: nix außer Videotext
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Comics: Asterix, Tim und Struppi, Lucky Luke, Hägar, Sachen von Greg, Macherot, Cezard
    Nicht-Comics: Elizabeth George, Lilian Jackson Braun, Robert Goddard, Jean-Christophe Grange
    12.Lieblings Disney-Zeichner: Barks, Rosa, Vicar
    13.Lieblings Disney-Autor(en) : Barks
    14.Sonstiges: Ich verehre die Arbeit von Erika Fuchs.
    Geändert von Ungewitter (26.09.2004 um 22:09 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Lupo
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Im schönen Mittelfranken
    Beiträge
    657
    Nachrichten
    0

    Mach dich nackich, du Sau!

    1. Lupo
    2. Helmut
    3. 17.2.1971
    4. verheiratet, drei Jungs
    5. Rettungsassistent, Ausbilder
    6. Natürlich der ruhmreiche 1. FC Nürnberg
    7. Bleibt neben Job und Familie z. Z. wenig Zeit für; ansonsten siehe 6.
    8. gemischt; am liebsten Reggae; auch Queen find ich super und ich hör auch mal was klassisches
    9. am liebsten solche, wo man lachen kann: Pulp fiction, Nackte Kanone, Hot Shots, Monty Python. Und natürlich s/w-Edgar-Wallace-Filme. Manchmal, wenn ich gut drauf bin, bleibe ich im Nachtprogramm an alten US-Schinken hängen, so wie "Arsen und Spitzenhäubchen"
    10. wenn ich grad mal dazukomme: Sitcoms & Quizshows; Raumschiff Enterprise (die alten); Harald Schmidt
    11. Comics: Fix und Foxi; Frankobelgier
    Literatur: Stephen King; Karl May (ja, echt); ansonsten gemischt
    12: Scarpa, Barks
    13. siehe 12. Meistens achte ich eher auf den Zeichenstil und schaue nicht bewußt nach, wers geschrieben hat
    14. Ich war mal Beamter

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    575
    Nachrichten
    0
    1.Milano
    2.Peter
    3.24.5.59
    4.Verheiratet, 3 Töchter
    5.Elektroingenieur für Automatisierungstechnik, Antriebstechnik
    6.Schalke 04
    7.Schalke 04, Comics sammeln und lesen
    8.Queen, Bon Jovi, Scorpions
    9.Independence Day, Indiana Jones, True Lies, Filme mit Sandra Bullock
    10.Videotext, Nachrichtensendungen, ran
    11.Blueberry, Rick Master, Buck Danny, Der Rote Korsar, Asterix, Lucky Luke, Spirou, Tim und Struppi
    12.Van Horn, Barks, Rota, Jippes, Rosa, Reiche
    13.Van Horn, Barks
    14.-
    Geändert von Milano (18.04.2002 um 18:21 Uhr)

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, Düsseldorf
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    mein Monitor war kaputt, deswegen war ich lange nicht mehr hier...
    nunja trotzdem füll ich mal diesen Steckbrief aus und hoffe das ich nun öfters kommen kann...

    1.Nickname: nin hier Kasiopeia, aber eigentlich Kassiopeia oder Kassi

    2.Echter Name: Sabine Schmitz
    3.Geburtsdatum: 20.06.1983
    4.Familienstand: ledig
    5.Beruf: Schülerin
    6.Lieblingsfußballklub: puh, eigentlich interessiere ich mich nicht so für Fußball..

    7.Hobbys: Comics, Internet und auch Manga

    8.Musikgeschmack: gemischt
    9.Liebste Filme: Schindlers Liste
    10.Das gucke ich außerdem im Fernsehen: Tatort
    11.Das lese ich außer (Disney)-Comics: Die Geisha, Per Anhalter durch die Galaxis
    12.Lieblings Disney-Zeichner : Barks, Don Rosa
    13.Lieblings Disney-Autor(en): Barks, Don Rosa
    14.Sonstiges: ----

    Bye Kassi

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kronion
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Eichstätt
    Beiträge
    125
    Nachrichten
    0

    Arrow

    Hab mich zwar schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet, aber trotzdem:


    1.Kronion
    2.Jonas Fröschle
    3.4.6.1983
    4.ledig
    5.Schüler des Gymnasiums (13.Klasse)
    6.VfB Stuttgart
    7.Lesen, Filme gucken, Computer zocken, Fantasy-Rollenspiel
    8.eigentlich höre ich so gut wie alles
    9.2001-Odyssee im Weltraum, Star Wars und Star Trek, eigentlich allgemein Science-Fiction
    10.schaue kaum noch fern (keine Zeit)
    11.Das wird viel: Tim und Struppi, Blake und Mortimer, Clever & Smart (Jugendsünden...), Garfield, Walter Moers, Die Blauen Boys und noch etliche Manga-Serien (u.a. Akira, Oh! My Goddess, Slayers, Record of Lodoss War...), Asterix
    12.Carl Barks, latürnich
    13.s.12
    14.frage mich immer noch, was ich eigentlich nach dem Abitur machen soll...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Nachrichten
    0
    1: Joachim
    2: Joachim Stahl
    3: 25.12.60
    4: verheiratet, zwei Kinder
    5: selbstständiger Comicredakteur u. -übersetzer
    6: VfB Stuttgart, dt. Nationalmannschaft
    7: Computerspiele, Lesen, Musik
    8: Elvis Costello, Virginia Jetzt!, Beatles, Red Hot Chili Peppers uvm.
    9: "Blade Runner", "Das Schweigen der Lämmer", "Apocalypse Now" uvm.
    10: Sportschau während der Buli-Saison, TRL-Charts auf MTV; Lieblings-TV-Serie aller Zeiten: "24"
    11: Philip K. Dick, William Voltz, Stephen King, Martin Walser uvm.
    12: Carl Barks
    13: Carl Barks
    Geändert von Joachim (30.12.2004 um 12:02 Uhr)

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    623
    Nachrichten
    0
    @Joachim
    Welche Games zockst du denn?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Nachrichten
    0
    Am liebsten Fußballmanager, zurzeit immer noch ANSTOSS 3, aber auch Strategiespiele wie AGE OF EMPIRES, CIVILIZATION, CAESAR und - für einen ehemaligen Zivi etwas peinlich - diverse Kriegsspiele, z. B. DELTA FORCE. Aber wer im Beruf immerzu seine unbändigen Aggressionen unterdrücken muss und nicht mal irgendwas Gehässiges in die Spechblasentexte redigieren darf, der muss sich ja auch irgendwo abreagieren, oder?

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Nachrichten
    0
    Und was ist mit "Atlantis" aus der MM?

    Chrigel

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.300
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Joachim
    Am liebsten Fußballmanager, zurzeit immer noch ANSTOSS 3
    Hey, gute Entscheidung.
    Bin auch seit jeher Fußballmanagerverrückt. Ist schon ein nettes Genre. Und nachdem der FM 2002 von EA ja nun Anstoss auch nicht endgültig vom Thron hiefen konnte, bleibt einem nur das Warten auf Anstoss 4.

    Christian

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •