User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen zu Abonnement/Zurückgeben/$-DM ...

  1. #1
    Soldier of Destiny
    Gast

    Fragen zu Abonnement/Zurückgeben/$-DM ...

    Hi,
    hätte da ein paar Fragen. Bin seit Jahren Kunde von euch und seit kurzem auch Abonnent.
    a)Möchte aber mein Abonnement abbestellen. Was muss ich tun.
    b)Mir gefallen nicht alle Hefte, die mir geschickt worden sind. Wie soll ich die Hefte zurückschicken die mir nicht gefallen, und wie viel soll ich euch jetzt überweisen. Soll ich es selber ausrechenen? Denn eure Rechnung ist nicht gerade übersichtlich. Außerdem sind es US-Hefte und ihr habt nur den GESAMT-DM-Preis angegeben

    Hoffe auf baldige Antwort
    Gruß
    SoD

  2. #2
    Soldier of Destiny
    Gast
    Und noch eine letzte Frage.

    Auf eurer Rechung steht nur Ktonr, BLZ, Bank, aber nicht der NAME wo das ganze Geld hinsoll.

  3. #3
    Moderator Avatar von The second M
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das geld einfach an "Sammlerecke" überweisen, funzt bei mir auch immer!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da auch ne Frage zu eurem Abo!
    Ich finde es richtig genial, dass man bei euch Manga Abos beziehen kann, aber wie kann man sich das vorstellen?
    Fallen jedesmal Versandgebüren an oder fallen die weg? Wie hoch ist die Mindestabnahme von Mangas und wie legt man fest, ab welcher Ausgabe man einen Manga beziehen möchte?
    Wäre nett, wenn ihr mir das beantworten würdet

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Du bekommst die Manga immer gesammelt für einen Monat auf einmal zugeschickt. Wenn du dein Abo bestellst, bekommst du die Ausgaben ab der nächsten offiziellen Nummer (wenn du also hinterher hängst, mußt du "manuell" aufholen). Wenn du mal ne Nummer ausversehen zuviel bekommst (hab diesen Monat z.B. Jeanne 3 + 4 bekommen, hatte Teil 3 aber schon seit Ewigkeiten), kannst du die überflüssigen Sachen einfach zurückschicken und von der Rechnung abziehen.

    Berichtigt mich, wenn was falsch sein sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher