User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 210
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre "On the Frontlines" im Vertrieb von absolut-medien, sähe die Sachen wohl anders aus.

    Anderes Studio, andere Firmenpolitik.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, absolut medien hat sich auf Filme spezialisiert, die nicht gerade massentauglich, aber kulturell bedeutend sind. Wahrscheinlich bekommen sie dafür auch Fördermittel.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Dokumentationen über Walt Disney

    Ich habe mir jetzt gerade auf Youtube zwei Dokus über Walter Elias Disney angeguckt: Die eine- "Walt Disney- Secret Lives"- stellt ihn als absolut furchtbaren Menschen dar. So soll er zum Beispiel Antisemit gewesen sein (diesbezüglich hat Sir Donnerbold einen wunderbaren Beitrag auf seinen Blog geschrieben); eine jüdische Drehbuchautorin wurde beispielsweise interviewt und meinte er wäre durch und durch antisemitisch gewesen.

    Die andere Dokumentation war "Walt: The Man Behind The Myth"- eine Eigenproduktion des Studios. Sie stellt ihn als absoluten Saubermann dar, einem zeitlosen Idol; etwaige Gerüchte werden dementiert.

    Ich persönlich habe ja die Vermutung, dass die Wahrheit irgendwo zwischen diesen beiden Extremen ruht... Wie denkt ihr persönlich darüber? Was haltet ihr von diesen Dokumentationen? Kennt ihr noch andere, eventuell bessere?

    Für mich persönlich war Disney in meiner Kindheit immer eine Art Vorbild. Allerdings bin ich mir sicher, dass er auch schlechte Seiten hatte... Nobody is perfect. Die Menschen neigen ja häufig dazu, Stars zu idolisieren. Marlene Dietrich z.B. war ja laut Aussagen ihrer Tochter keine "Legende" sondern eine furchtbare Mutter, ob das jetzt nun stimmt oder nicht lässt sich nicht wirklich nachweisen.

    Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Walt rassistisch oder judenfeindlich etc. war; andere meinen sogar auch er wäre sexistisch, xeno- und homophob gewesen...

    Wie seht ihr das?

  4. #179
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Walt Disney denke ich genau wie du. Wie er tatsächlich war, lässt sich schwer beweisen. Ich denke auch, er hatte gute und schlechte Seiten. Ich habe vor Jahren eine Doku über ihn im WDR gesehen. Da wurde er recht neutral dargestellt, also weder die guten noch die schlechten Seiten wurden ausgebreitet. Es gab zwar den einen oder anderen Kommentar eines Mitarbeiters, wie genial er war oder welche Angst man vor ihm haben musste, aber das war nur am Rande.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer kennt schon einen Menschen richtig. Für mich ist er, auf das bezogen was er an Unterhaltung geschaffen hat, ein Saubermann und Idol. Alles andere würde ich ihm nie zum Vorwurf machen oder viel darüber diskutieren. Was Promis privat tun und wie sie denken, geht eigentlich niemanden was an. Und man kann auch nur Gerüchten glauben. erfahren werden wir es nie.
    Ich glaube nur, das jemand, der etwas so wundervolles erschaffen hat, kein schlechter Mensch sein kann.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank! Ja, das sehe ich genauso wie ihr.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich finde das Walt Disney ein toller Mann war.
    Schließlich hat er die mit schönsten Zeichentrickfilme erschaffen und ein Grundstein für viele weitere wunderbaren Filme.
    Die mir als kleines Mädchen meine Kindheit noch mehr verschönert haben.
    Ob er jetzt ein schlechter Mensch war das können ja wohl nur die Menschen beurteilen die ihn ihm richtigen Leben kannten.
    Ich kann und mag mir aber gar nicht vorstellen das er ein Grundauf bösartiger Mensch war.
    Gerüchte wird es immer geben, schaut euch doch nur die heutigen "Stars" an wie teilweise über die hergezogen wird. Ich denke es wird auch vieles hochgepuscht.
    Deswegen ist er für mich auch Erfinder "Disney" und mehr muss ich nicht wissen;-)
    LG Xenia



  8. #183
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab lange gesucht aber nix gefunden... Haben wir keinen Thread über Walt Disney? Nur die Person ohne Schatten oder sonstwas?
    Ich hätt gern einen jedenfalls.

    Wusste nämlich gar nicht das Walt den Film "die Vögel" so schrecklich fand und Hitchcock deshalb nie in Disneyland drehen durfte obwohl er wollte.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  9. #184
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anhand der SUchfunktion kann man zahlreiche Threads über ihn ö.Ä. finden, hier mal eine kleine Auswahl, vielleicht sagt dir einer zu?
    (Ansonsten recht oben beid er Suchfunktion auf 'Erweiterte Suche', dann bei 'Suche': 'Suchbegriffe': Walt Disney eingeben und rechts daneben anschließend noch 'Nur Titel durchsuchen' auswählen.)

    http://www.comicforum.de/showthread....ht=walt+disney

    http://www.comicforum.de/showthread....ht=walt+disney
    (Hier wird zwar nach einer Biografie gesucht, aber man könnte ja trotzdem etwas zu ihr hinzufügen)

    http://www.comicforum.de/showthread....ht=walt+disney

    BÄM !

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #185
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nutz die soo oft und es klappt nicht immer so wie ich möchte ! Bäm bäm!

    aber danke ich guck mal
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Walt Disney - Der Zauberer

    Auf arte lief gestern eine sehr sehenswerte Doku über Walt Disney:

    http://www.arte.tv/guide/de/057380-0...1-2?autoplay=1

  12. #187
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir die nochmal wiederholt?

  13. #188
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Wir die nochmal wiederholt?
    Ja, außerdem in der ARTE-Mediathek zu finden.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Doku auch sehr interessant. Einiges kannte ich so noch gar nicht. Es wurde auch nicht langweilig. Hätte mir zwar gewünscht, dass auch noch auf die anderen Filme eingeganen wird, und nicht nur bis Cinderella. Aber so fand ich wirklich toll.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Doku war echt nicht schlecht: Was für ein toller Mensch! Solche Visionäre fehlen heute in der Filmbranche. Mir tat das so leid für ihn, dass die Gleichmacher Unfrieden gesät und mit dem Streik so vieles kaputt gemacht haben. Was für Filme wären da sonst noch entstanden!!!! Na ja, aber dafür haben wir Disneyland gekriegt:-) Wenngleich das heute ja auch nur noch zur Häfte als Walt's Park erkennbar ist. Die geldgierigen Smaugs haben da die letzten 20 Jahre ziemlich gewütet. Und selbst seine alten Filme werden ja mit Knallbonbonfarben und "hippen" Neusynchros entstellt, weil sich dann ja noch mehr Knete scheffeln lässt. Aus lauter Freude und Ambition ein Kunstwerk schaffen, das ist den heutigen Merida und Eiskönigin-schaffern so fremd wie weiland den Kommunisten die Förderung individuellen Denkens. Ziel erreicht: Heute gilt die größte gemeinsame Schnittmenge. Dann rollt der Rubel.

    Ach, und ich finde ja immer noch, die miese Meryl Streep sollte sich öffentlich entschuldigen für ihre Anschuldigungen gegenüber Walt Disney. Der war weder ein Rassist, noch ein Frauenhasser und auch kein Schwulenhasser und schon mal gar kein Nazi, wobei letzteres ausnahmsweise mal nicht ihrem Gutmenschenmist erwachsen ist.

  16. #191
    n/a
    Gast
    @Knusperhexe:
    Ich bin sehr erstaunt darüber wie undifferenziert du die Person Walt Disney betrachtest, obwohl die Dokumentation fairerweise und sehr ausführlich darauf hingewiesen hat, dass Walt Disney nicht der perfekte Mensch war zu dem du ihm klar sterilisierst...
    Zudem sollte darauf hingewiesen werden, dass sich am Streik der Zeichner und der Engstirnigkeit von Disney gezeigt hat, wie sehr Walt Disney unter Egomanie litt. Sein persönliches Ziel war ihm wichtiger als seine Angestellten, die unter einem Hungerlohn und abnormalen Arbeitszeiten schuften mussten, nur damit er seine Wunschfilme konzipieren und rechtzeitig abliefern konnte... Jeder der BWL oder vergleichbares studiert hat oder Unternehmer ist, weiß, dass zum Erfolg eines Unternehmens einerseits das Produkt gehört, jedoch die Mitarbeiter mit gleicher Wertigkeit behandelt werden müssen, ansonsten kann sich ein Unternehmen nie halten... Disney hat dies leider nie wirklich erkannt und wenn erst sehr spät. Daher stand Disney immer wieder vor der Pleite... Klar ist dies eine "zweiseitige Geschichte", denn es muss auch Geld vorhanden sein, um höhere Löhne zahlen zu können und zu Beginn eines Unternehmens sind niedrige Löhne meistens nicht vermeidbar. Aber dennoch befand sich Disney zu diesem Zeitpunkt schon längst in einer profitablen Situation, weswegen erst nach sehr langem Druck nachgegeben wurde. Disneys Werk ist damit keineswegs geringschätziger zu bewerten. Ich denke es ist nur eine Gefahr gleich jemanden aufgrund seines Erfolges einseitig zu betrachten und sich blenden zu lassen!!! Und ich denke man sollte sich einig darüber sein, dass das Allgemeinwohl wichtiger ist als die Fertigstellung eines einzelnen Films! (Anbei hat Disney sich auch von der amerikanischen Regierung benutzen lassen und pro-amerikanische Propaganda Trickfilme gedreht... Was ich jetzt nicht so negativ betrachte, da es sich zur Zeit des zweiten Weltkriegs ereignete...
    Später hat sich aber auch gezeigt wie Rachsüchtig Disney war und vor Gericht einen alten Mitarbeiter der höheren Gehaltsklasse (der prä-Streikphase) als Kommunist bezeichnetet, um ihn erheblichen Schaden zuzufügen nur weil er sich für höhere Gehälter der Geringverdiener einsetzte!)

    Die post-Ära von Walt Disney ist sehr subjektiv... Darüber werde ich jetzt eher nichts schreiben

    Ich denke die Äußerungen von Meryl Streep sollten auch differenziert betrachtet werden... Vielleicht wollte sie mit einem klaren Statement provozieren und Aufmerksamkeit auf eine Thematik lenken, die klar vergessen wird bei dem Namen Disney. Denn auch in der Dokumentation wurde darauf eingegangen. Walt Disney war eher ein traditionsbewusster und konservativer Mensch, natürlich mit Drang zum Neuem bzgl. Filme. Revolutionär war er keineswegs in der Gesellschaftskritik, die er gänzlich ausließ. Daher kann man ihm diesbezüglich nichts gutwollendes attestieren. Aber er hat sich auch nicht gänzlich dem entgegengestellt. Aber "Neutralität" ist auch eine Haltung. Er beschäftigte nur Männer in höheren Lohnkategorien (was üblich damals war), was er auch nicht änderte. Klar ist man deswegen nicht gleich ein Frauenhasser aber in der Arbeitswelt schien für ihn die Frau keine große Bedeutung zu haben.
    Letztendlich denke ich, dass er gesamtgesellschaftlich betrachtet niemanden schaden wollte oder rückständig war aber dennoch in seinem Handeln die Gesellschaft trotz seines Einflusses und Bedeutsamkeit nicht weitergebracht hat, was er hätte tun können. Wäre es seine Aufgabe gewesen? Heute betrachtet ja. Damals auch? Auch hier denke ich, ja. Aber vielleicht war er andere Ansicht und sah sich dafür auch gar nicht verantwortlich. Was sein gutes Recht ist (Vielleicht wird rückblickend heute mehr in Disney reinprojiziert als er überhaupt war).

    Ich hoffe das liest sich jemand durch Ansonsten bin ich natürlich sehr froh über die wundervollen Filme, die wir aus dem Hause Disney bis heute erwarten dürfen Jemand muss doch Happy Ends produzieren
    Geändert von n/a (30.12.2015 um 10:53 Uhr)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs gelesen
    Frage mich nur gerade, ob ich eine andere Doku gesehen habe, als Knusperhexe? Die Filme sind damals zu einer Zeit entstanden, was man heute so gar nicht vergleichen kann. Auch war es das gute Recht der Mitarbeiter zu streiken. Das ist heut nicht anders, wenn man unzufrieden ist.
    Versteh auch nicht, warum es "schlimm" sein soll, dass die Parks ausgebaut wurden. Nur mit Investitionen kommt man weiter. Stell dir mal vor in Disneyland Anaheim wäre 60 Jahre nix passiert!

  18. #193
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Mir tat das so leid für ihn, dass die Gleichmacher Unfrieden gesät und mit dem Streik so vieles kaputt gemacht haben. Was für Filme wären da sonst noch entstanden!!!!
    Ist wie mit den Pyramiden! Was da noch hätte alles entstehen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  19. #194
    n/a
    Gast
    @Bobcat:
    Danke Und stimmt.. Daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass Knusperhexe vielleicht eine andere Doku gesehen hat
    Die bei Arte umfasste auch fast 4 Stunden Eine ausführlichere Doku habe ich auch noch nie gesehen...
    Ich muss auch nochmal darauf hinweisen, dass ich Walt Disney wirklich nicht negativ betrachten möchte Ich bin mega froh, dass es ihn gegeben hat

    Was ich auch noch interessant finde, ist, was du schon angedeutet hast, Bobcat. In der Doku wurden nur die Filme bis einschließlich "Cinderella" betrachtet. "Schneewittchen und die sieben Zwerge" natürlich sehr sehr ausführlich... Was auch verständlich ist. "Dumbo" hingegen garnicht... Denn dieser Film war für das Überleben von Disney sehr wichtig, nachdem Fantasia so gescheitert ist. Egal. Das ist eine andere Geschichte. Was ich mir halt auch noch gewünscht hätte, wenn noch die anderen Filme betrachtet worden wären und nach dem Tod von Walt Disney hätte man in 2 Minuten zeigen können, was aus Disney heute geworden ist... Mit all seinen neunen Geschichten und Welten (Pixar, Marvel, Star Wars)... Aber es ging tatsächlich nur um Walt Disney

    Zudem finde ich es spannend, dass in der Doku gesagt wurde, dass Walt Disney sich nach "Schneewittchen und die sieben Zwerge" nie mehr wirklich für weitere Projekte begeistern konnte (außer "Mary Poppins"). Dies begründet vielleicht auch warum nach "Cinderella" keine weiteren Filme mehr behandelt wurden. Da fragt man sich, ob er überhaupt noch so richtig seine Finger im Spiel hatte, wie bei "Schneewittchen und die sieben Zwerge". Irgendwie ein bisschen schade...

    @Hades:
    Hahahaha

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich würde die Eiskönigin, Rapunzel oder Küss den Frosch auch als Kunstwerke bezeichnen und letztendlich mußte auch damals bei Disney selbst am Ende der Rubel rollen, auch er hat sich doch in den 50er Jahren stark am Publikumsgeschmack orientiert und versucht ein möglichst großes Publikum anzusprechen wie die tolle Doku gut zeigte.

    Und genau die Filme die für ein möglichst großes Publikum gedreht werden, sind doch meist die, die dann auch langfristig Bestand haben wie auch Filme anderer Studios wie "Vom Winde verweht", "Ben Hur" und eben Disneys Filme beweisen.

    Und auch nach dem großen Streik gab es doch noch viele Meisterwerke wie Cinderella, Alice im Wunderland, Susi und Strolch, Dschungelbuch und viele andere.
    Geändert von freddyq41 (30.12.2015 um 13:33 Uhr)

  21. #196
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, die Doku hat sogar sehr gut aufgezeichnet, dass Walt alles andere als perfekt oder per se liebenswert war. Es wurde sich nicht auf eine Seite beschränkt, sondern alle Facetten beleuchtet. Und das nicht wertend, sondern einfach faktisch. Fand ich sehr gut.
    Allerdings wurde dennoch klar deutlich, dass Disney nicht gleich Gutmensch ist/war. Das haben die letzten Worte der Doku doch explizit auf den Punkt gebracht, die ja sogar von Disney selbst stammten. "Ich rauche. Walt Disney raucht nicht. Ich trinke. Walt Disney trinkt nicht." Das zeigt doch, dass der Walt, wie ihn viele vor Augen haben, mehr oder weniger eine erdachte Figur war, die sich nahtlos in die heile Welt eines Disneylands eingefügt hat. Aber hinter der Figur steckt halt mehr. Bei weitem nicht nur Schlechtes, aber eben auch.

    Dass nach "Cinderella" keine weiteren Filme behandelt wurden, fand ich auch ein wenig schade. Aber es ist nun mal eine Tatsache, dass Disney sich ab einer gewissen Zeit von den Filmen entfernt und sich Disneyland zugewendet hat. Irgendwo (ich glaube im Buch "Disney War") habe ich auch mal gelesen, dass es auch eine Zeit gab, in welcher er die Animationsstätten nicht mal mehr wirklich betreten hat, da er anderweitig beschäftigt war. Hat quasi nur noch die Projekte abgesegnet, aber selbst nicht allzu viel Kontakt dazu gehabt. Inwieweit das stimmt, und welche Filme das betrifft, weiß ich allerdings nicht.
    Dennoch, ein paar Worte zu den Filmen bis "Dschungelbuch" oder meinetwegen auch "Aristocats" hätten noch drin sein können. ^^

    Und was den Kommerz und die Geldgier betrifft:
    Allzu groß ist der Unterschied glaube ich gar nicht. "Schneewittchen" war ja einer der ersten Filme, der eine lange Kette an Merchandise mit sich getragen hat. Hat auch die Doku schön gezeigt. Auf jedem erdenklichen Ding war Schneewittchen oder ein Zwerg und später Micky oder sonst wer abgebildet. Heute sind das halt Anna und Elsa. Und Autos und Schneemänner. Nur sind die heutigen Möglichkeiten ganz andere, sodass diese Produkte in einer viel größeren Zahl auftauchen können. Und in viel mehr Ländern.
    Ohne den Erfolg von "Schneewittchen" und allem, was der Film abseits der Leinwand mitgebracht hat, sähe das heute vielleicht ganz anders aus. Oder ein bisschen anders.
    Die Kritik daran kann ich allerdings auch verstehen. Zum Beispiel wenn der Markt schon vor Start des eigentlichen Films mit Fanartikeln überschwemmt wird. Oder wenn es tatsächlich so Überhand nimmt, wie mit "Frozen", denn das ist für mich schon nicht mehr feierlich.
    Aber früher war es nun mal nicht wirklich anders. Nur möglicher Weise etwas überschaulicher.
    Geändert von ecilA (30.12.2015 um 20:09 Uhr)

  22. #197
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis zum Dschungelbuch hätte sie die Filme ruhig beleuchten können. Gerade weil Mogli nun mal auch das letzte Projekt von ihm war. Man kann sich das eigentlich gar nicht richtig vorstellen, wie einige Filme gefloppt sind, die heute so beliebt sind.

  23. #198
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    dieser Artikel war heute in unserer Zeitung und ich dachte, er könnte euch interessieren. Leider war der Artikel zu groß für den Scanner, ich hoffe, ihr könnt es lesen.

    Klick: http://www.bilder-hochladen.net/file...owl-a-52af.jpg

  24. #199
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte erst morgen dazu schreiben. Morgen wäre nämlich erst der 50. Todestsg. Nun denn, es berichten ja heute schon einige Internetseiten auch vefrüht.

    Wer hätte dran gedacht!? Leider schade, dass im TV wohl diesmal nix kommt, an Dokus oder so.

    Klick, und klick.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Österreich wurde vor einigen Tagen die Doku Walt Disney - Der Zauberer gezeigt (http://tv.orf.at/program/orf2/20161211/761738401/story). Am Sonntag lief "Saving Mr Banks" im Hauptabendprogramm.

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.