User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: LD new look

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question LD new look

    hallo
    was haltet ihr von dem neuen look der lady?
    ich hoffe das es nur für diese eine serie ist ansonsten kann man ja gleich dangergirl lesen
    chaos

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetz "neuer look"

    Meinst du diese Pamela Anderon Mutation der aktuellen Serie ?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    P.S.: Sorry, Anderson sollte das heißen, mein "S" klemmt ab un an

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ich meine den neuen look der für -the gauntlet- was wohl im märz 2002 erscheinen soll
    "designed" wurde.

    sieh mal hier nach:

    http://www.chaoscomics.com/headlined..._redesign.html

  5. #5
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Re: LD new look

    Original geschrieben von ch@os666
    was haltet ihr von dem neuen look der lady?
    Lässt schlimmes befürchten; etwas mehr schwarzes Leder hätte es schon sein dürfen. We'll wait and see.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ich meine den neuen look der für -the gauntlet- was wohl im märz 2002 erscheinen soll
    "designed" wurde.
    was soll das denn sein?
    Das is ja wohl n schlechter Witz
    Die sieht ja aus wie'n Cowgirl
    Nenenee, ich denke das is nur von kurzer dauer. Denn, so lecker sie darin auch aussehen mag , das is einfach nich unsere Lady D. Sollte das aber von dauer sein, wird is mich auch zum reizen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SCHLAGHOSEN????!!!!! Ich glaub´s ja wohl nicht. Lady Death macht doch nicht die Madonna-Lebenskriese durch. Ich hab schon sowas kommen sehen *heul* Ohne den vernünftigen anteil an Magie und einem soliden ewigen Feindbild wie Luzifer geht der die Serie den Bach runter. SETZT GEFÄLLIGST BESSERE AUTOREN AN DIE SERIE. Sollte das wirklich noch Brian Pulidos Orginalidee sein, was ich stark bezweifeln möchte, hagelt es bestimmt bald ne Midlifechrisis. So eine Commerzialisierung und anpassung hat er doch nie gewollt!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie soll ich es sagen: Lady Death, sieht aus wie jede Comicfrau von Image! Naja ist ja auch Campbell! Als neuen Charakter fände ich die Sketche gar nichtmal schlecht, aber das ist nicht Lady Death!

  9. #9
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht für Mich wie ein Danger Girl aus.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde eher sagen Arielle Darkchyld oder Witchblade. gmpf, ich hasse es, wen Figuren ihre Orginalität verlieren, sowohl charakterlich als auch zeichnerisch. Was unterscheidet den die Serie jetzt noch von den anderen Serien, die auf dem Markt sind, außer das sie Chaos heißt, hm? Am Anfang bis zum Armaggeddon war die Serie noch was Besonderes. Andere Hintergründe, total anderes Charakterdesign, eben ein total anderer Typus von Comic. Und was ist jetzt? Jetzt sieht es so aus, als wenn die ganze Story mit sammt den Charaktereren der Splitter/ Image/Top Cow - Linie nachläuft. Selbst um den Charakter der Vampirschlampe Purgi tut es mir jetzt leid. Was jetzt weiter daraus wird, steht in den Sternen, aber Chaos! ist die Serie schon lang nicht mehr. das klingt zwar jetzt hart, aber so sehe ich das. Wirklich schade um eine der besten Comicserien die ich kenne.

  11. #11
    Moderator Zack Forum Avatar von Martin Jordan
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    10249 Berlin
    Beiträge
    908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The Rose
    Sieht für Mich wie ein Danger Girl aus.
    Aber doch auch nur, weil das dargestellte Mädel ein campbell'sches Gesicht hat. Sicher, sie ist keine wirkliche Lady Death, aber ein Danger Girl??? Never! So weit wird es sicher nicht kommen, sprich: Campbell wird keine der guten Ladies aus seinem James Bond-like Comic mit Totenköpfen behängen, da kannst Du Dir ganz sicher sein.

    Wie Blade schon sagte: als neuer Charakter sieht's schnuckelig aus, aber als Lady Death geht die Süße irgendwie nicht durch.

    Hier übrigens ein erstes Cover, das auf das Re-Design von Campbell basiert:
    http://www.art-machine.com/haunted/image/ProDeath.jpg

  12. #12
    Moderator Zack Forum Avatar von Martin Jordan
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    10249 Berlin
    Beiträge
    908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch einige Erklärungen für das Re-Design von Lady Death:

    1. What prompted this redesign?

    Lady Death is on earth, and as much as her costume is a reflection of her personality, it is out of place in New York. As far as the story goes the fans will get to experience the transition and they will understand her motives.

    2. What type of look we're you looking for?

    Modern and tough. We wanted her to be dressed in an outfit that you could see on the streets. J. Scott Campbell got that and was able to provide a design that is sexy and fashionable in today's society.

    3. Do you think fans will dig it?

    They will understand why she chooses to change her costume. Love it or hate it, a little controversy isn't a bad thing.

    4. Why Campbell?

    He's one of the premiere artists best known for doing the female form, his designs are contemporary and he knows what's going on.

    5. How'd you get such a big name like Campbell on the project?

    Simple, we called him up and offered him the chance to redesign Lady Death's costume as well as pencil the standard cover. He was into it completely!

    6. How does the new costume fit into LD's Gauntlet story?

    That would be telling. Some things we want the fans to experience firsthand. The only thing we'll say is she realizes that to accomplish certain goals on earth she will have to modify her look.

    7. What's your reaction to the redesign?

    No matter what she is wearing or what she looks like, she will always be Lady Death.

    8. What do you miss most about the old costume?

    The sense of history and rebellion that it represented. The old costume was a part of Hope becoming Lady Death. The costume of any character represents their personality so it's hard to envision Lady Death striding across a blood soaked battlefield in jeans and a T-shirt.

    9. What do you like best about the new costume?

    The new costume maintains her defiant attitude. It's still uniquely Lady Death, all the key elements are well represented in the details and coloring. Her essence is there.

    10. Will this costume last, or will you go back to the original after this story?

    That would be telling. So you'll have to stay tuned, I mean there has to be some mystery. It'll call make sense later, trust me.

    11. Is there anything else that you'd care to mention about all this?

    Yes, everyone should go out and preorder 10 copies right now!

    12. I know, you've mentioned that Chaos experienced a lot of growth last year. Is this one reason why you guys are making 2002 such a big year?

    Oh yes, you bet! We are always looking to try new things and expand creatively, and the fans should be thrilled with what we have planned in store.

    (Quelle: ChaosComics.com)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das Cover sieht doch nicht so schlecht aus wie es die Skizzen befürchten haben lassen.
    Allerdings erinnert mich das Bild eher an The Magdalena...

  14. #14
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So übel sieht das Cover wirklich nicht aus.
    Klar, die Schlaghosen hätten nicht sein müssen
    Vielleicht hätte man den Redesigner einfach mal in einen Gothic-Shop sperren sollen, da hätte er angemessene Outfits gefunden

    †Katze†

  15. #15
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Lady Death wäre auch ein SM Latex-Shop sicher nicht verkehr gewesen

  16. #16
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, verkehrt (mit T) sollte das natürlich heißen

  17. #17
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Jay_Bee
    Bei Lady Death wäre auch ein SM Latex-Shop sicher nicht verkehr gewesen
    Och, so'n schönes Bondage-Outfit hät's ja auch getan

  18. #18
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Das ideale Outfit wäre gewesen: Catsuit-Domina mit Zubehör und Folterwerkzeugen/ Spielzeugen in doppelter Ausführung. Hm, ich weiß, japanische Zeichner sind nicht sehr beliebt, wenn es darum geht, amerikan. Comicfiguren zu zeichnen, aber ich würde gern mal eine Lady Death sehen, die von Hiroyuki Utatane oder Satoshi Urushihara gezeichnet wird. Das sind Hentai-Profis, deswegen dürften die Proportionen für die beiden doch kein Problem sein. DANN hätte my Cutie sister Lady Death auch das richtige Outfit

  19. #19
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui Mädels, ihr habt das ja Faustdick hinter den Ohren (oder so )
    Wußte garnich das ihr auf Leder und Peitsche steht
    Aber ich muß zugeben, ein Lady Death SM Manga wäre mal ne willkommene Abwechslung

  20. #20
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja die neue Lady Death sieht für mich irgendwie nach Buffy aus, oder so ähnlich. Schade vorher war sie richtig geil aber jetzt nicht mehr schade

    KF

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ich weiß nicht. Einem Character wie Lady Death kann ein wenig Selbstironie und ein putziges Aussehen eigentlich nicht schaden. Sie wird sich ja nicht anders verhalten, und es kommt sicherlich auch ziemlich cool wenn sie mit
    dem Aussehen schwertschwingenderdings ein: "Face my wrath!!" vom Stapel lässt. Das gibt der Sache eine angemessene Portion Witz zurück.

    mtgglf
    SilberDrache

  22. #22
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nenene!

    Solche Blonden, schwertschwingenden Grazien gibt es nu wirklich zuhauf.

    LD war mal was anderes. Trotz ihrer schlanken, überproportionierten Form (und ich mein nicht die Hüften )hatte sie sich immer von diesem Pamela Anderson Klischè ferngehalten. Bis jetzt

    ICH WILL MEINE ÜBERPROPORTIONIERTE, WEIßHÄUTIGE, KILLERLADY WIEDERHABEN !!!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Hi Leute!

    Bin zurück aus dem Urlaub. Ich kann hier wirklich nur beipflichten. Die Autoren und Zeichner, die jetzt an Lady Death arbeiten, scheinen kein Grundverständnis von den Charakter zu haben. Da werden Lady Death und Purgi einfach mal Amnesien verpasst. Ist doch ausgemachter Quatsch! Und vor allem: Was macht Nekropolis ohne seine Herrscherin? Ist Cremator nun wirklich tot? Was ist mit Vandala & Azrael/ der schwarze Ritter? Was ist mit den Schicksalsspinnerinnen & Tod? Die Engel haben die silberne Stadt wieder aufgebaut. Was passiert mit ihr? Macht Erzengel Michael sich auf die Suche nach Lady Death, da er sie ja immer noch geliebt hat und jetzt nichts mehr zwischen den beiden stünde, außer deren Stolz. Was ist mit Lady Demon, die nun einen neuen Körper besetzt hat?
    Was da im Moment verkauft wird, ist kein Chaos! sondern billiger Abklatsch. Und Lady Death dürfte auch im Moment nicht Lady Death heißen, weil es gar nichts mehr mit der Charafigur zu tun hat. Ich schlage "Lost Hope" vor, weil es wirklich eher zu Hope-Seele von Lady Death passt.
    Ich habe beschlossen, die Serien voererst nicht weiter zu sammeln, da ich im Moment wirklich sehr davon enttäuscht bin. Das was die Serie zu etwas Besonderem gemacht hat, ist leider nicht mehr. Jetzt ist es Mainstream.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Jay_Bee
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe. daß Evil Ernie solch ein schicksal nicht wiederfährt. Denn wenn sie den Ernster kaputtmachen, schlag ich Chaos kaputt

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    *lol* So eine Drohung sollte man ernst nehmen
    Ach übrigens: Ich hab grad bei den Charaskizzen für die neue Mini-Serie draufgeguckt. Anscheinend wird das Blondchen doch wieder totenbleich. *JUUUUUUUUUCCCCCCCCCHHHHHHUUUU!!!!* Die Schlaghosen bleiben aber leider. Aner jetzt erden die Zeichnungen wohl annehmbarer werden. Ach ja und die Weight Watchers - Normalproportionen sind auch geblieben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher