User Tag List

Seite 1 von 119 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2952

Thema: Kamikaze Hunters

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Kamikaze Hunters

    Wir haben schon mit der Geschichte begonnen. Hier kommen die Beiträge: (Kürzel der Autoren: K=Lady Kourin, M=m.iana, V=Vitara)
    K:
    KAMIKAZE HUNTERS

    Vor langer Zeit herrschte Krieg zwischen dem Himmelreich und der Unterwelt, immer wieder versuchten die Engel die Übergriffe der Dämonen abzuwehren, jedoch ohne erfolg, das Himmelreich wurde erobert, und der Gefallene Engel Zoisit setzte sich auf den Thron des Himmels. Durch seine Hand wurde Tod und verderben gesät und die Dämonen, die vor Jahren einmal zu einer Minderheit wurden, begannen erneut zu gedeihen. Auf der Erde merkte man noch nichts von den Unruhen die im Himmel und in der Unterwelt herrschten. Doch der Legende nach sollten 7 Junge Leute (ok bis jetzt sind wir ca 7, wenn ich jemanden vergessen haben sollte mögen man mir das verziehen) sollen, wenn die Dämonen auf die Erde einfallen, sie einfangen und Zosit von seinem Thron stürzen....

    Als ein neues Mädchen auf die Schule kommt, beginnen die Angriffe der Dämonen, doch nicht nur in Gegenständen, halten sie sich versteckt und das sollten unsere Helden noch früh genug herausfinden.

    Der Erste Tag nach den Ferien, die Schülerschaft versammelt sich geschlossen in der Turnhalle. Der Direktor hält eine Rede und neue Schüler werden vorgestellt.....

    Direx: ?Dies ist Neko Toshaki, sie wird in die (in welche klasse gehen ca 16-jährige in Japan?) Mariah Lineer wird dir alles zeigen! Dort ist sie geh zu ihr! So hiermit ist die Ansprache beendet, gegebt euch bitte in die Klassen!!?

    M
    "Hallo Neko. Komm mit, ich zeige dir das Schulgelände und erzähl dir ein bisschen über die Macken unserer Lehrer..." Mit einem Augenzwinkern schnappt Mariah Neko am Arm und die beiden gehen eine Runde übers Schulgelände. "Erzähl mal ein biss-chen über dich. Wo kommst du denn her?"

    k
    Als Neko gerade beginnen wollte, kam Lilis angerannt:
    "Oh mist, ich komme noch zu spät! Warum hat dieser verdammte wecker nicht ge-klingelt?!"
    fast stößt sie mit Mariah zusammen

    v
    Neko fand diesen Zwischenfall sehr angenehm. So waren sowohl Mariah als auch Lilis abgelenkt und sie musste keine Fragen beantworten.

    M
    "Guten Morgen Lilis...Brauchst du einen lauteren Wecker?" Grinsend begrüßt sie Li-lis.

    K
    Jetzt weißt du wenigstens was du mir zum Geburtstag schenkst!! streckte ihre zunge raus und war auch schon wieder verschwunden...

    V
    Neko grinste sich einen. Die Beiden schienen sich ja gut zu verstehen. "Sag mal, wer war das?" fragte sie Mariah.

    M
    Das war Lilis Morisato. Sie ist eine Klasse über uns. Die ist schwer in Ordnung." Lä-chelnd ging sie weiter.

    V
    "Man merkt's. Sag mal, wolltest du mich nicht über unsere Lehrer aufklären?" Weiter kam sie nicht, da der Gong ertönte.

    M
    "Also jetzt haben wir bei Frau Yokuichi , bei der musst du ganz schön aufpassen, sonst stehst du glaich vor der Tür..." Schnell gingen beide zum Klassenzimmer.

    v
    Tatsächlich konnte Neko Mariah nur zustimmen. Frau Yokuichi war streng, aber es war noch erträglich. Außerdem unterrichtete sie Mathe und das war Nekos absolutes Lieblingsfach.

    K
    währenddessen in der fünf minuten pause auf der Mädchen toilette:
    "Was ist Larva?! Hat es begonnen?!" Er nickte nur. "Und wo soll ich anfangen zu su-chen?!" "Der Dämon ist in einer Urkunde im trophäen schrank!"
    Jetzt nickte Lilis nur. Und machte isch auf den weg zum Trophäen schrank.....
    sie lief immer schneller, plötzlich viel ihr ein das sie sich noch verwandeln musste und flüsterte vor sich hin: "Rad der Zeit, das nie aufhört sich zu drehen, gib mir die Kraft der Weisheit....ich bin dea sapientiae!" (nun in ihrem Fightdress) begibt sie sich zum Ort des geschehens.

    M
    Mariah wollte gerade auf den Flur mit dem Trophäenschrank springen, als Nanami ihr zurief: "Stop, da ist schon jemand am Werk!" Mariah beobachtete die Diebin auf-merksam von der Ecke des Flures aus...

    K
    "Ein Dämon hier!? Es sieht alles so ruhig aus...!" Plötzlich barsten die gläsernen Tü-ren das schrankes und eine dunkle gestalt flog auf Dea zu....
    "Larva!" ihre Augen weiteten sich vor schreck. "Keine sorge benutze dein Schwert!" Lilis schüttelte ihren schreck ab und rief: Heliges SChwert! Erschiene!" Und in ihrer hand begann es zu glühen und ein schwert tauchte wie aus dem nix auf. es war groß, besaß eine silberne klinge und einen mit einem Aquamarin besetzen griff.

    M
    >Mal sehen, was sie kann...< Gespannt wartete Mariah, wie die Diebin auf den Dä-mon reagieren würde...

    v
    Neko saß zur selben Zeit noch in ihrem Klassenzimmer. Sie hatte ein seltsames Ge-fühl. <Wenn nur Yuki da wäre. Irgendetwas stimmt hier doch nicht.> Von einem Gefühl getrieben stand sie auf und ging los.

    K
    die gestalt kam immer näher. Sie hatte etwas bedrückendes an sich, es war schließ-lich ein Dämon! Plötzlich sendte der Dämon eine Energiewelle aus und Lilis wurde gegen die Wand geschleudert. Sie richtete sich etwas wackelnd auf den beinen wie-der auf und versuchte einen angriff zu starten, doch der dämon sendte schon wieder eine welle aus. Aber diesmla war lilis schlauer und wehrte mit ihrem schwer erfolg-reich den Angriff ab. Der Dämon sah sie verwundert an, diesen Augenblick nutzte Lilis aus und rammte ihm das schwert in den körper. Der dämon begann zu schreien und wurde wie von geisterhand in den Aquamarin auf ihrer stirn gezogen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich mekrte sie das sie nicht alleine war und drehte sich zu den anderen um......

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mariah schaute sie an. Lilis betete sie habe sie nicht erkannt und rannte so schnell es ging den Gang entlang, öffnete ihre Haare, als niemand in der nähe war und verwandelte sich zurück. Doch als sie um die nächste ecke rannte stieß sie frontal mit Blue Lion ( wie heißt du nochma?!1) zusammen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na e ndlich ich dachte schon das wird nichts mehr

  5. #5
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mann wie verwandele und entwandele ich mich eigentlich??

  6. #6
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ouch" Meinte HIRO "Guckst du grundsätzlich nicht wo diu hinläufst oder war das heut ne ausnahme?" etwas gedanken versunken guckt er leicht nervös fast durch Lilis durch

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sorry, ich hatte es eilig, alles ok mit dir?!" entscvhuldigte sich Lilis.

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neko blieb überrascht stehen. Das Gefühl war verschwunden. Und sie hatte jetzt keine Ahnung mehr, wo sie war. <Na, das hab ich ja wieder super hingekriegt. So ein Mist...>

  9. #9
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Keinse sorge es war NUR mein Kopf" rollt er mit den Augen *stirnreib*

  10. #10
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey Neko, wo treibst du dich denn rum? Oh, hi Lilis, wieder neue Leute kennen lernen?"Mariah lief eilig auf Neko zu.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ohje, ich bin manchmal etwas zu stürmisch! Tut mir echt leid!", sie stand uaf und wollte gerade gehen als....

  12. #12
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "He warte mal" nervös schaut Hiro auf seine Uhr "Weißt du wo der Geschichtskurs ist?"

  13. #13
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich komm niihct miiiiiiiiiiiit *verzweifeltist*

  14. #14
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mariah!!! Ich bin vielleicht froh dich zu sehen. Weißt du eigentlich, das eure Schule der reinste Irrgarten ist?"

  15. #15
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "In der 211" rief sie Hiro zu. "Komm Neko, oder willst du zu spät kommen bei unserem Lieblingslehrer?"

  16. #16
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hey Mariah, wartet doch mal, ich komm mit!!"rief Yuriko ihnen noch nach

  17. #17
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "211, ich glaube wir sind in der selben klasse! Komm mit!!!"

  18. #18
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hastete den beiden hinterher aber bei der nächsten ecke hatte sie sie schon verloren,als sie ihre halskette blinken sah

  19. #19
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey Yuri-san, warum so spät?"

  20. #20
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ääm naja äm, mir war plötzlich so übel und äm.... ich musste aufs klo "fügte sie schnell hinzu

  21. #21
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiro hechtet Lilis hinterher "Ich darf nicht zu spät kommen aber eure schule ist ja fast so durcheinander wie ein Deutscher Media Markt!"

  22. #22
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie musste lachen. "Wie heißt du eigenltich?!1",fragte sie den jungen mit den eisblauen Haaren, während sie die gänge entlang gingen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub jetz bin ich total plemplem...
    ich hab doch eben gelesen, dass wir vor die tür geschickt wurden...???

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Könntest du uns vielleicht mal bekannt machen, Mariah?" fragte Neko neugierig

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir werden schon nicht zu spät kommen wir haben noch,sie schaute auf die Uhr, mist 2 minuten, "los schwing die hufe, junge!!

Seite 1 von 119 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher