User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: Alternative Evangelion 2: Konzeption, Anmeldung, Diskussion

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alternative Evangelion 2: Konzeption, Anmeldung, Diskussion

    Hallo werte Kollegen, Autoren, Freunde!
    Es ist so weit. Leider in Abwesenheit von Erzengel, aber wie ich meine in seinem Sinne, beginnen wir mit der Fan-Fiction-Fortsetzung. Dieser Thread ist gedacht zur Konzeption, Diskussion, Vorbesprechung und Anmeldung von neuen Autoren. Wenn ein autor unsicher ist, ob sein Beitrag gut in die Geschichte passen wird, darf er ihn gerne hier zuerst vorstellen, damit wir dann alle darübergehen können, und uns unter die Arme greifen.

    Laßt uns zurückblicken. Was sind die Unterschiede zur realen Evangelion-Serie?

    Also: Der letzte Engel, Kaoru, wurde noch vernichtet, aber da haben wir damals die Geschichte verändert. Es wurde kein Thrid Impact ausgelöst.
    Stattdessen tauchten neue Wesen auf, die den Engeln zwar ähnelten, aber ein anderes Muster hatten. SEELE schickte einen Priester namens Pater Viktor mit einer Schriftrolle, in der eine Prophezeihung stand, daß die Dämonen kommen würden, und daß die Apokalypse bevorstand.
    Kaji hat in unserer Geschichte überlebt. Er war untergetaucht und in Kontakt mit einer dritten Organisation gekommen, die sich WÄCHTER nannte. Wächter war eine Organisation, die NERV und SEELE schon lange beobachtete, und sich darauf vorbereitete, die Menschheit mit allen Mitteln zu verteidigen. Doch von den spirituellen Dimensionen der Auseinandersetzung verstand WÄCHTER nichts.
    Bis Pater Viktor, SEELEs Abgesandter, sich mit den Children und WÄCHTER verbündete, um den Weltuntergang abzuwenden.
    Viktor erkannte aus zwei verschiedenen Versionen der Schriftrolle, die er da hatte, daß die Rettung der Welt nicht im Kampf, sondern in der Vergebung lag. Und der Schlüssel dazu war ein Mädchen namens Rei Ayanami. SEELE beobachtete Rei schon lange, und sah ihre Existenz als Vorzeichen für den Weltuntergang. Denn es gibt eine Prophezeihung, nach der eines dersieben Zeichen für die Apokalypse die Geburt eines Kindes ohne eigene Seele ist, wenn also alle Seelen bereits geboren wurden, und die Welt damit ihren Zweck erfüllt hat.
    Daher wollten sie Rei vernichten. Pater Viktor erkannte, daß sie aber begann, sich zu verändern. Durch ihre Opferbereitschaft und die beginnende Zuneigung zu Shinji hatte sich Rei eine eigene Seele verdient, die langsam aufzukeimen begann. Darum wollte Viktor sie um jeden Preis schützen.
    Er erkannte, daß es nur einen Grund gab, warum die Dämonen auf die Erde kamen: Das schreiende Unrecht, daß man dem Engel Lilith, angetan hatte, indem man sie gefangennahm.
    Der Überlieferung nach war Lilith Adams erste Frau gewesen, die von Adam aus dem Paradies verbannt worden war, weil sie zu emanzipiert war. In der Verbannung wurde sie die Mutter der Dämonen. Die nun kamen, um die Mutter zu befreien. So sah es Viktor. Da Rei einen Teil der Seele Liliths in sich trug, war sie eine Schlüsselfigur, auf die es die Dämonen besonders abgesehen hatten.
    Was Viktor nicht ahnen konnte, da die Bibel und auch die Schriftrolle hierzu meist schweigen: Adam hatte eine zweite Frau, die namenlos blieb. Sie wurde nach seinem Wunsch erschaffen, während er wach war, und da er sie "unfertig" gesehen hatte, ekelte er sich vor ihr. So wurde sie von Gott wieder aufgelöst. Das steht nur in den Apokryphen in einer Randbemerkung.
    Niemand wußte, daß die Seele dieser Frau in den Sphären Luzifers Zuflucht fand. Sie wurde zur Dämonin Sheitan, und in den Tagen unserer Geschichte zog sie mit Luzifer persönlich und mit einem Heer von Dämonen los, um eine neue Art von Dämonen zu erschaffen, indem sie ihre Energien, die Liliths, Adams und die Luzifers miteinander verband. Diese neue Art sollte dann die Erde anstatt der Menschen übernehmen.
    Pater Viktor wußte davon nichts, aber eines wußte er genau: Die Welt würde nur Frieden finden, wenn die Himmlischen und die Dämonen allesamt die Erde verließen.
    Die Children erhielten Unterstützung von zwei neuen Children, von Yuichi und Maya.
    Im großen Showdown starb Yuichi einen sinnlosen Opfertod. Die meisten EVAs wurden zerstört.
    Rei gelang es, mit Hilfe des Stücks von Liliths Seele, Sheitan zu bekehren. Pater Viktor starb, während er Adam und Lilith, die letzten gefangenen Engel, befreite. Lilith verband sich mit Sheitan zu einem neuen Wesen, das der Menschheit nicht mehr feindlich gesinnt war. Dieses Wesen, ein Kami, eine erleuchtete Wesenhait, stellte den leibhaftigen Satan zum Kampf, und verletzte ihn schwer. Als Luzifer den Kampf gegen die Evas und Kami verloren sah, löste er eine Explosion aus, die die Welt eigentlich vernichtete. Shinji gelang es, indem er sich im Jenseits mit seinem Vater, der mit seinem Haß und seiner Eifersucht (Rei zog Shinji ihm vor, und das trieb ihn in den Wahnsinn) ein wichtiges Element in Luzifers Plänen war, versöhnte, die Welt wieder herzustellen, indem er die Herrschaft des Bösen unterbrach.

    Misato (wie war ihr Nachname nochmal?) ist jetzt mit Kaji zusammen, und die beiden sind glücklich. Ritsuko Akagi hat zarte Bande mit dem Vater von Yuichi geknüpft (Wie war dessen Name nochmal? Das ist so lange her!). Rei, Asuka und Shinji haben eine seltsame Dreiecksbeziehung angefangen, und sind sich, besonders da Rei jetzt ganz anders ist, viel näher als früher.
    SEELE ist zerschlagen, und auch von Nerv ist nichts mehr übrig.

    Die Geschichte setzt acht Jahre nach diesen Ereignissen ein. Shinji hat die Welt gerettet, doch die Spuren der Verwüstung blieben weltweit zurück. Und vieles hat sich verändert.


    Ab hier nur für Autoren! SPOILERWARNUNG!

    Die neue Geschichte hat natürlich auch einen Aufhänger. Wir machen Bekanntschaft mit Ryo Asakawa, einem seltsamen Jungen, der offenbar trotz aller öffentlichen Vertuschung genau weiß, was es mit den Engeln und den Dämonen auf sich hatte.
    Er ist der Auslöser für die neuen Ereignisse.
    Rei wird auf dem Weg zu Kaji von Visionen heimgesucht, über ein Wesen aus Feuer, einem Engel nicht unähnlich, das die Stadt verwüsten wird. als sie ohnmächtig zusammenbricht, wird sie beobachtet von einem blassen, schwarzhaarigen Fremden, der zufrieden lächelt.
    Der Mann wird dann Ryo suchen, und ihn darauf ansprechen, daß ihm etwas fehlt, daß er auf der Suche ist, aber mit seinen 13 Jahren noch nicht weiß, was es ist. Der Fremde wird Ryo erklären, daß es drei andere Kinder wie er sind, die er sucht. Diese Kinder sidn wie Geschwister, nein eher wie ein Teil seiner selbst. Erst wenn alle vier beisammen sind, werde Ryo Frieden finden. Damit beginnt Ryos Suche.

    Ryo ist, was er nicht weiß, ein Nephilim. Ein Wesen halb Mensch, halb Engel. Rei nicht unähnlich. Weswegen sie sich auch so zu ihm hingezogen und doch abgestoßen fühlt. Der Fremde ist Sammael, ein menschgewordener Engel, der auf der Erde zurückblieb, weil er immer noch den Vermittler spielen muß zwischen Gott und dem Tod. Sammael will die alten Tage zurück, er will kein Mensch mehr sein. Er wird aber erst wieder erwachen, wenn ein anderer Engel erscheint. So will es Gottes Gebot.
    Doch Sammael will nicht warten. Stattdessen hat er den genialen Plan, die vier Nephilim der vier Elemente Luft, Erde, Feuer und Wasser (das ist Ryo, der unergründliche), die sich in der Welt tummeln, zu vereinen. wenn sie verschmelzen, bilden sie einen neuen Engel, und Sammael wäre wieder der Alte. Der Krieg der Engel und Dämonen würde damit aber wieder beginnen. Darum müssen die ehemaligen Children in den Kampf ziehen, nach acht Jahren wiedervereint.
    Der Rest ist noch nicht festgelegt, aber wir haben schon Entwürfe für die Nephilim des Feuers und der Erde, sowie Ideen für den Todes"engel", der wie Sammael jetzt ein Mensch ist, und nicht weiß, daß er der fleischgewordene Tod ist. Und wir wissen, daß die Warknights an die Stelle der EVAs rücken, vorerst.

    Das sind natürlich nur meine Überlegungen zur Geschichte, und die können gerne diskutiert und verändert werden. Ich BITTE um Anregungen. Legen wir los!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Deutschland 38300 Wolfenbüttel
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich bin dabei von mir aus kanns losgehen.
    Sag mal Klausi kann es sein das du aus all unseren vorschlägen und anregungen ne geniale story gemixt hast. Respekt sag ich da nur und los gehts.

  3. #3
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    absolut genial !

    von mir aus kanns dann mal losgehen !

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @moerf: Du hast doch die alte Story parat, oder?
    Ich habe einige Sachen vergessen, wie mir scheint. Evangelion ist bei mir zu lange her.
    Wie genau hieß Yuichi mit Nachnamen, wie sein Vater mit Vornamen?
    Hieß das letzte Kind wirklich Maya? Ich erinnere mich, daß Maya eine Programmiererin war, die unter Ritsuko arbeitete. Könnte ich da etwas verwechselt haben? Da war doch noch ein Kind nach Yuichi, oder spinne ich?

    @ all:Freut mich, daß es Euch gefällt. Ich habe mich bemüht, jeden Vorschlag von jedermann, mich eingeschlossen, einzubauen. Ich denke, es ist ein ganz guter Kompromiß herausgekommen. Mal sehen.

    Wie hießen jetzt eigentlich Kaji und Misatomit Nachnamen? Ihr wißt das besser als ich, immerhin habt Ihr die Sachen doch auf Video, teilweise.

  5. #5
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Misato heisst mit Nachnamen Katsuragi, und der andere Name wäre Ryoji Kaji (hoff mal dass ichs richtig geschrieben hab)

    Maya war ne Programmiererin da hasste ganz recht Klausi, aber ich weiss die Namen die wir hatten leider auch nicht mehr.

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch ein guter Anfang! Ich werd's mir merken. Aber vielleicht,dasliegt bei Euch, heißt es ja bald Ryoji Misato?

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, ich versuche, morgen noch den Rest der Einführung (Bekanntschaft mit Sammael, Reis Vision) zu schreiben, aber danach seid Ihr gefragt,denn ich habe wirklich noch keine Ahnung,wie's weitergehen soll, so ganz konkret. Ich würde einen Wechsel zu einem der anderen Children von damals vorschlagen, aber für die müßt Ihr Euch überlegen, was sie in den letzten acht Jahren getan haben. Shinji oder/und Asuka wären natürlich die logischste Wahl, muß aber nicht sein.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hikari wurd ne Pilotin *g*

  9. #9
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Japan Airlines, oder bei der Lufthansa ?

    was müsste die denn dann eigentlich fliegen ?

    die Boing 737 ist da sicher schon out.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zero du bis ja so witzig

  11. #11
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon gell ?

    is doch ne berechtigte Frage: Pilotin von WAS ?

    Um dich an das Ende unserer vorherigen Geschichte zu erinnern (Klausi hats ja im FF thread gut zusammengefasst)

    Die Evangelions sind alle nicht mehr weiter einsatzbereit. Warknights, etc. sind zerstört. NERV gibt es nicht mehr.

    Aber die Idee, dass sie Fluzeug Pilotin wurde finde ich ganz gut.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind noch irgendwelche EVA´s übrig? Ich mein könnt man noch welche verwenden, sagen wir mal 01 oder so? könnte dere sich nich regeneriert haben, falls er Schrott war?


    MfG
    Luzifel, der vieleicht geneigt ist mitzuschreiben, falls möglich..

  13. #13
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Luzifel,

    laut unserem ersten Storyentwurf gibt es definitiv keine Eva's mehr, da alle irreparabel zerstört wurden. Stattdessen werden in der Story, die sog. WARknights vorkommen, als Eva-Ersatz sozusagen.

    Aber da der Fantasie bekanntlich keine grenzen gesetzt sind, wer weiss ?

    Zum Thema mitschreiben: Von mir aus bist du gerne willkommen, ich möchte aber die reaktionen der anderen abwarten.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Wo kommen denn diese "Kriegsritter" (<--anderer Name?) her und wie funktionieren sie? Wr betreibt sie? Ich mein wer zahlt denn so viel Kohle um die Dinger in stand zu halten? Wie lange funktionieren die denn? Brauchen sie Strom, oder Luft und Liebe?



    MfG
    Luzifel, der nach Wissen dürstet

  15. #15
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage ^^.

    wird sich wohl im laufe der story ergeben.

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naaaatürlich hab ich die alten stories noch, allerdings liegen die irgendwo auf einer mein inzwischen 85CDs *stolzdraufsei*
    mal suchen, werd ich schon finden, ich muss aber sagen die sind noch in der selben unordnund wie ihr sie geschrieben habt, hehe
    naja das geht schon
    ---------------
    ich denke auch wir sollten als nächstes alle "Zustände" klären, also wie alle ehem. darsteller jetzt leben
    wir sollten erst später klären, wer die anderen Niphillim sind und wo sie unter welchen umständen leben

    zu den zuständen ersma kurz ne notiz machen und dann später nen text schreiben o. wir schreiben gleich nen text...mal sehen

    MÖGE DAS PROJEKT EIN ERFOLG WERDEN
    ----------------
    ich hab natürlich auch nichts gegen neue autoren, du müsstest dir nur auch nochma die alten folgen besorgen

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überleg mir Zustände für Asuka und Maya , Shigeru und Makoto ^.^

  18. #18
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach das und wenn du schon dabei bist, schau mal ob dir zu den anderen auch was einfällt, und wie man das ganze evtl. verknüpfen kann.

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wegen der Verspätung Leute!
    Aber momentan geht meine Zeitplanung in die Binsen. Ich werde gleich noch mit Rei weitermachen.
    Zuerst mal willkommen Luzifel! ICh habe gesagt, von mir aus kann jeder mitmachen, und dazu stehe ich, wenn keiner sonst Einwände hat.

    Die neuen "Warknights" werden wohl von WÄCHTER betrieben werden, der Organisation, der Kaji - der sich in unserer Geschichte totgestellt hatte, um WÄCHTER beizutreten - derzeit vorsteht, als Kommandant.
    WÄCHTER achtet darauf, ob neue Engel auftauchen, oder anderes Übernatürliches Gesocks. Für den Notfall hat man große Kampfroboter gebaut, die aussehen wie sehr stark gepanzerte EVAs, und mit Strom laufen, wobei hier eine Neuerung eingebracht werden kann. Ein Notstromsystem, das per drahtloser Energieübertragung funktioniert. Das kann nach Ausfall der 6-Minuten-Batterie (eine einminütige Steigerung halte ich für durchaus realistisch) noch energie für die einfachsten Systeme übertragen.
    Wenn es noch EVAs gibt, dann nur als Einzellige Proben, wie damals ADAM, die aber eingefroren sein müssen. Denn wenn auch nur ein aktiver Teil von einem Engel existiert, ist das Gleichgewicht zerstört, und die Dämonen kommen zurück auf die Erde. Denn der Krieg zwischen Himmel und Hölle ist natürlich nicht vorbei. Nur die Erde ist derzeit sicher. Darum geht es ja. Sammael will eigentlich nichts Böses, er will nur kein Mensch mehr sein müssen, noch dazu ein unsterblicher Mensch, da er ja auf ewig mit dem Tod kommunizieren muß.
    Bei dem Todesengel habe ich übrigens einen Vorschlag: Er/Sie glaubt, ein Auftragskiller zu sein. Auftraggeber ist Sammael. Der Todesengel weiß nicht viel über sich. Er wird beauftragt, zwei Gruppen von Leuten zu töten: Er gibt jenen, die Qualvoll sterben würden, einen schnellen Tod. Und er eliminiert diejenigen, die sich durch einen Pakt mit dem Bösen ein langes, luxuriöses Leben erkauft haben. Das weiß er aber nicht. Tatsächlich greift er damit massiv in die Weltwirtschaft ein, denn er tötet manch einen Wirtschaftsmagnaten. Sammael kann, weil er das vorher schon immer weiß, übrigens unermeßlich reich sein, wenn er an der Börse handelt. Wäre doch ein Gedanke? Er könnte einer der Geldgeber von WÄCHTER sein und dann überraschend auftauchen. Wie wäre das? Was meint Ihr?

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, keiner zuhause? Alle in Ferien? Schade!

  21. #21
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe herausgefunden,wie die neue Pilotin hieß: HIKARI! Wie das Mädchen in der Schule. Der Name bedeutet ja auch nur "Leuchten", wenn ich mich recht entsinne, und ist sehr gebräuchlich. Der Nachname fehlt.
    Yuichi hatte eine Aufsichtsperson, die mit Dr. Akagi zusammenarbeitete. Sie hieß Mari.
    Yuichis Nachname fehlt mir noch, und der Name seines Vaters. Die stehen auch in den Resten unserer alten Threads irgendwie nicht.

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klausi soll ich dir die alten beitrage mal zuschicken, wenn ich sie find?
    ich denke mal das ist bald

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asuka:
    - kinderlos
    - kein Mann
    - momentan Solo
    - Arbeitet als Bibliothekarin in einer Schule (Versetzung zur anderen Schule? Wie wärs?)
    - hat sich die Haare abschnitten, trägt sie nun nur noch bis zu den Schultern
    - ist immer noch ziemlich zickig, doch tief im inneren sehnt sie sich danach wieder etwas besonderes zu sein

  24. #24
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zu Asuka wäre eine interessante Alternative, die wir durchaus in betracht ziehen könnten.

    Dazu mein Shinji Vorschlag :

    -verheiratet, mit irgendjemanden der in der story nicht vorkam
    -kinder
    -job in einem verlagshaus, als redakteur einer Zeitung (da würde meine idee, des fox mulders reinpassen. das könnte einer der anderen redakteure sein.)
    -nettes haus im grünen
    -alles in allem ein erfülltes leben, ohne die früheren zwänge

    Dasmit dem Todesengel finde ich sehr, sehr gut ^^
    wenn wir Sie brauchen, gebt mir bescheid, ich werde dann mit euch einige punkte erarbeiten, und dann einen chara erstellen. Ich bestehe darauf, dass es eine Frau wird . Ghost in the Shell hat mich in diesem Punkt zu sehr inspiriert.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Das mit Asuka als Bibliothekarin is ne Schnapsidee. Denkt mal dran, daß sie schon einen Uni-Abschluß hat und übermäßig intelligent ist..
    Professorin an der Uni wäre glaubwürdiger.. vieleicht an der ToDai..(Tokyo-DaiGaku = Uni von Tokyo *schwärm*) Das käme besser und vor allem glaubwürdiger. Wissenschaflerin in irgendeinem Technik-Institut wäre auch noch gut, da sie so weiter den Grundlagen der EVA´s, Engel und dem andern Gesocks forschen kann..

    Die Idee mit Shinji is gut.. (endlich mal nix zu meckern..)

    MfG
    Luzifel, der Ideenreiche


    PS: Kann mir einer die alte Story schicken?
    Geändert von Luzifel (06.12.2001 um 19:17 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher