User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Payback Studios - still alive & kickin'

  1. #1
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Payback Studios - still alive & kickin'

    Jaja, erst haben wir soviel Wind gemacht und dann kam nichts! Ok, wir Paybackler haben Asche über unser Haupt gestreut, einige interne Dingelchen geklärt und sind nun frohen Mutes, demnächst wieder mit vollem Tatendrang bei der Sache zu sein.

    Derweile haben wir aber unter http://www.fan-boy.net bzw. http://www.payback-studios.de.vu ein neues Forum eingerichtet, wo all jene, die sich noch erinnern mit den Machern in Kontakt treten können, wenn sie denn möchten...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up


  3. #3
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    So langsam sind auch wieder alle Payback Members in diesem Forum vertreten, die Post kann also abgehen...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    So, heute habe ich die Farben der Payback Seite so angepasst, dass sie besser zu Fan-Boy.Net passen. Stichwort Corporate Design...

    Aber um mal auf die eigentlichen Inhalte zurückzukommen: Derzeit sieht es so aus, als wenn zwei Folgen Ancient Tales parallel entwickelt werden... Nicht mehr lange, und Ihr habt was zu gucken - und zu lesen!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Noch ein Nachtrag zu Ancient Tales: Die erste Seite ist komplett und online.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Quetzalcoatl
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Rösrath bei Kölle
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ????

    Was ist denn hier eigentlichbei euch los?!!

    Im fanboyforum steht ich würde die Arbeit an Yerusalim abrechen und exclusiv für comicwerk werkeln.....ausserdem bin ich noch immer nicht in eurer Zeichnerliste, die noch nichtmal verlinkt ist.

    Davon halte ich echt überhaupt nichts!!!!!!!

    Will Antwort, SOFORT!

    Dennis

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Ich kann dazu nix sagen. Ich hoffe aber, ckey bezieht hier Stellung.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Quetzalcoatl
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Rösrath bei Kölle
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das braucht er nicht mehr!

    Christoph hat mir gemailt, dass das Projekt gestorben sei.

    Das ist ja wirklich total super! Nachdem ich schon vier Seiten gezeichnet hatte und er sich jetzt im fanboyforum darüber auslässt, dass ich ihm gesteckt hatte keine Lust zu haben!!!!!

    Dabei wollte er einen Coloristen suchen und hat sich wochenlang nicht gemeldet...kein Wunder, dass ich nicht weiter am Projekt arbeite. Werde ich dafür bezahlt, oder was?!!

    Und dann hat die Pfeife es noch nicht mal geschafft, dass auf eurer Seite das Projekt vorgestellt wird, wobei mt vier fertigen BleistiftZeichnungen und den anderen Seiten als Skribbels mehr als genug Material.

    Mann!

    Ich mach gar nix mehr für euch...das kann ich aber sagen! Und jedem der diesen Thread liest würde ich auch davon abraten!!!!!

    Dennis

  9. #9
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ruuuhig erstmal...

    Also erstmal kannst du nicht wirklich das ganze Studio verantwortlich machen: bei den Payback studios bestehen nun einmalaus Einzelpersonen, dass dabei ein schwarzes schaf dabei sein kann ist
    zwar unschön, aber wahrscheinlich. ich denke mal, die meisten von uns würden nie zu solchen schmierigen, verlogenen methoden greifen.


    Allerdings hoffe ich imer noch auf ein Statement von Ckey vielleicht ist ja doch alles irgendwie ein misverständniss???

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Könntest Du bitte die Probleme, die Du mit ckey hast oder hattest mit ihm persönlich klären und hier nicht mit Schlamm um Dich werfen? Es gab so einige Schwierigkeiten in der letzten Zeit, allerdings bist Du der Einzige, der deswegen so umverschämt aus der Reihe tanzt.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... mal was von mir dazu! Sorry erst einmal, dass ich mich im Payback Forum falsch ausgedrückt habe, aber mir kam es so, dass du wirklich kein Interesse mehr daran hattest. Kann ich etwa was dafür, dass ich versuche Koloristen zu besorgen, aber keiner Interesse hat und dass auf der Payback Seite nichts zu dem Projekt steht? Na ja, egal... ich habe wohl etwas überreagiert und du vor allem auch, wie man heir sehen kann.
    Das Projekt ist deshalb auf Eis gelegt. Ich habe nämlich keine Zeit mich damit auseinander zu setzen und möchte dies auch nach den letzten Wochen nicht mehr. Lassen wir es einfach. Mehr sage ich dazu nicht, da ich hier auch nur durch Zufall hergekommen bin.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Original geschrieben von Nathan Wilks
    Könntest Du bitte die Probleme, die Du mit ckey hast oder hattest mit ihm persönlich klären und hier nicht mit Schlamm um Dich werfen? Es gab so einige Schwierigkeiten in der letzten Zeit, allerdings bist Du der Einzige, der deswegen so umverschämt aus der Reihe tanzt.


    Ich habe kein problem mit ckey. Verstehe auch nicht wie du darauf kommst. Ich bin einfach davon ausgegangen, Quetzas Anschuldigungen wären berechtigt. ich kann ziemlich angepisst werden, wenn ich das gefühl habe verarscht zu werden, und habe dementsprechend reagiert. Zu diesem zeitpunkt konte ich nicht wissen, dass es sich um ein Missverständniss handelt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Nein Maxx, Dich meine ich auch gar nicht. Die Schelte galt einzig und allein Quetzalcoatl.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh. Naja, is ja auch verwirrend, ohne das
    "@sowieso".

  15. #15
    Mitglied Avatar von Quetzalcoatl
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Rösrath bei Kölle
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heisst hier unverschämt aus der Reihe tanzen und unbegründete Vorwürfe....

    Ihr habt doch bei Payback einen auf der hohen Kante!

    Fakt ist, ich habe nach Einigung mit Christoph vier Seiten komplett angefertigt und dann von ihm gehört bekommen, dass die Sache auf Eis gelegt wird....nach 2 Monaten Funkstille.

    Ich glaube das spricht für sich. Das finde ich einfach unter aller Sau und auch wenn das "Mit Schlamm um sich werfen" sicher nicht toll von mir ist, muss ich meinen Frust hier mal Gehör verschaffen und....da könnt ihr euch auch nicht rausreden.

    Wenn ihr die Sachen nicht im allgemeinen regelt, dann seid ihr keine Alternative zu inkplosion und comicwerk.....

    Und mit solchen Leuten will ich nicht zusammenarbneiten...schliesslich liegt mein Herzblut auch an den Projekten!

    Und sowas hier zu hören, dass sei alles unbegründet und umgekehrt mir nun das schwarze Schaf zuzuschieben finde ich ungeheuerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ihr seid für mich als HP gestorben, basta!

    Dennis

  16. #16
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Schön, und wir wollen mit Zeichnern, die es nicht schaffen, ihre Differenzen mit ihrem jeweiligen Zeichner auf diskrete Weise zu lösen, sondern bei der Gelegenheit die anderen Teams gleich mit in den Dreck ziehen, auch nichts zu tun haben. Sicherlich hätte es für dieses spezielle Problem eine elegantere Lösung gegeben, aber Du musstest ja hier gleich den Aufstand proben. Egal, für mich ist dieses ledige Thema erledigt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Quetzalcoatl
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Rösrath bei Kölle
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diskret...textest Du fürne Bindenwerbung??!

    Unglaublich.
    Ich möchte es jetzt nocheinmal klarstellen.

    Ist es diskret und korrekt mir nach der Arbeit und 2 Monaten vergangener Zeit eine(!) Mail zu schreiben, dass das Projekt gegessen ist und dann denn Kontakt abzubrechen?

    Und wo soll ich mir denn sonst Gehör verschaffen, als in eurem Thread hier im Forum??!

    Ausserdem kann ja ruhig jeder wissen, wie ihr mit "euren" Zeichnern umgeht.....oder??!

    Ist trotzdem schön mit Dir darüber nett geplaudert zu haben....

    Dennis

  18. #18
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Du hättest Dich an Madd oder mich wenden können.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Noch was: ckey hat heute seinen Ausstieg von Payback verkündet. Damit dürfte das Thema endgültig vom Tisch sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher