User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: !!!powerthread!!!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Tom Klose
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Flensburg, Tarup
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    !!!powerthread!!!

    HAAAAAAAAAALLO! Ich hab ne bitte! Hätte vielleicht jemand ne Idde für einen guten Manga?! Ich weiß dieser THread ist so ähnlich wie der ,,Eigener Manga"- Thread, aber ich musste dieses Forum unbedingt um einen wertvollen POWERTHREAD reicher machen! Yeah! Hier steckt richtig viel Power drin!

    Okay! Also bitte postet eure Powerideen hier rein! Sonst gab es scheinbar noch nie einen POWERTHREAD, außer der Bronzethread im Mangaforum, aber das ist bestimmt was anderes! Hier könnt ihr Fragen äußern und auf Fragen antworten! Also los!

    POWERTHREAD RULEZ (HI!HI!)

    Tommi :smileysho

  2. #2
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Vollhonk!!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Tom,

    du hast ja dieses Thema erstellt, alles gut und schön. Du hast dir auch ein Symbol ausgesucht, mit dem du diesen Thread geschmückt hast, auch schön und gut. Ich muss sogar gestehen dass diese sich drehende Lampe richtig schnieke aussieht. Allerdings steht neben der Lampe folgender Text "Dieses Icon bitte nur für Spoiler verwenden". Wenn du gleich mal auf den Link klickst den ich unten anfüge wirst du etwas über Spoiler lernen, bitte beherzige das in Zukunft auch.

    MfG
    Zur Erläuterung von Spoiler und einigen anderen immer wiederkehrende Fragen bitte hier klicken

  4. #4
    Mitglied Avatar von AM.WAY
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 02763 Zittau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich hier mal ganz kurz Tom verteidigen dürfte: Allzu lange ist er noch nicht Forummitglied und die ganzen verdammten Regeln hab ich mir auch nie durchgelesen (wie Isod sagt: "Regeln sind da, um sie zu brechen!" ). Also Schwamm drüber. Einmal ist immer das erste Mal. Ich hab auch ein paar Regeln missachtet als ich hier noch jung war.

    Thanx für Euer herzliches Verständnis

    <AM.WAY>, der seinen geplagten Bruder mal vor den Hieben der
    "alten Forum-Hasen" schützen musste

    Allerdings müssen diese mehr oder weniger sinnlosen Threats nich gerade sein...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool @AM.WAY

    Klar darfst du ihn verteidigen, aber warum? Beachte doch bitte das Wort bitte, welches ich an ihn richtete. Ausserdem muss ich dazu sagen, dass ich Leuten höchst selten den Kopf abreisse, da siegt doch zumeist die Vernunft über das Verlangen (Lass es, das gibt wieder so blöde Flecken auf den Klamotten). Und nur aus Fehlern kann man richtig gut lernen, deswegen weisen wir gnadenlos drauf hin

    MfG
    Zur Erläuterung von Spoiler und einigen anderen immer wiederkehrende Fragen bitte hier klicken

  6. #6
    Mitglied Avatar von AM.WAY
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 02763 Zittau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Reden !

    Allerdings muss ich ehrlich sagen: Wenns Spass macht, hab ichkein Problem damit, die Flecken aus den Klamotten zu schrubben !!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schkeuditz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf ich hier in dem thread auch mal die power meines hinterns demonstrieren ???


    -JA???-






    -tox-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher